ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Mir das das "Half-Season-Finale" auch sehr gut gefallen. Die Entwicklungen bringen endlich neuen Schwung in die Geschichten, obwohl ich schade finde, dass Jen K. nun wohl weg ist. Ich mochte sie total gerne. Aber schön das es nächste Woche schon weiter geht. Aber ich will endlich DVDs! :mrgreen:
von Alexinla
versteckter Inhalt:
Jen K. ist noch nicht weg, sie wird dem armen Rusty noch einmal so richtig das Herz brechen
Die Serie fängt ja eigentlich jetzt erst an, die nächsten Folgen sind alle unglaublich gut(super party in Folge 11, "Lost" flashback Folge wie sich alle kennen gelernt haben in Folge 14). Hoffen wir mal das Pro 7 uns das alles zeigen wird..

P.S.
Ich glaube die erste saison dvd gibt es schon auf dvd in deutsch :mrgreen:
von redlock
Ep. 110:

Die bis jetzt beste Folge der Serie. Alles paßte perfekt zusammen. Geschichten spitzten sich zu und fanden ihren (ersten) Höhepunkt. Gleichzeitig wurden neue vorbereitet.
Dazu als Sahnehäubchen "Cordy" als ZBZ Chefin. :mrgreen:

---->8/10
von Happosai-Fan
Leider sind die Quoten nicht gestiegen, sondern "nur" die Reichweite. Drückt die Daumen, dass ProSieben an der Serie festhält (oder ohne Wartezeit auf Sixx zeigt, wenn gar nichts mehr geht).

Allerdings ist der Sendeplatz jetzt auch nicht so wichtig, als dass man dort den Tagesmarktanteil groß beeinflusst.
von flom
Alexinla hat geschrieben:Kein "Greek" diese Woche. Schade...
hab's korregiert. Wirklich schade.
von Alexinla
Wenn Pro 7 jetzt ein "Lena Special" um 17 Uhr zeigt, heist das alle andere Sendungen(incl.Greek) 45 min vorher kommen?
Wohl nicht, aber Ich werde wohl früher einschalten nur um sicher zu gehen..
von redlock
Ep. 111:

---das neue Semester hat noch nicht richtig begonnen, und schon gibt es Beziehungsstress ohne Ende :lol:

---dazu die ZBZ "Überwacherin" :lol:

Solide Folge: 6/10
von Happosai-Fan
Achtung: "Greek" beginnt morgen schon eine Stunde eher, genauer gesagt um 11.29 Uhr!!
von Alexinla
Danke für die "vorwarnung", dann fängt die Party halt eine Stunde vorher an. Bier ist schon kalt gestellt :wink:
von redlock
So, mit ein bißchen verspätung Folge 1.12 nun auch gesehen.

---der Rektor und der "Ferris Bueller Vergleich": köstlich, einfach köstlich :lol: :lol:

---die Doppelte Party im 1920ziger Stil, inklusive Razzia: 8) und :lol:

---die leicht irre ZBZ Auspasserin: :lol:

aber vor allem der Bezieuhnugsstress hatte es in sich:
---Rebecca und Cappie (eigentlich ein klasse Paar)
---Cappie und Evan (auf Cappies Rache bin ich gespannt)
---Rusty und sein farbiger Kumpel (klar, er mußte bei Omega Chi bleiben, um's interessanter zumachen)

Für mich die bisher beste Folge der Serie: 8/10
von Alexinla
The most amazing spoiler ever: (Season 4)
versteckter Inhalt:
Question: Do you have any scoop on Greek's upcoming season? —Joanna
Ausiello: What say you, series creator Sean Smith? "Mid-way through our 10-episode cycle we have an episode entitled 'All About Beav,' which tells the story of an episode through the perspective of our Beaver. He's an awesome character played by the strapping Aaron Hill, who has been in the periphery of so many of our episodes. He's a huge fan favorite and we finally get to see more of his life. As well as a love interest for him. Someone our audience might even know pretty well." Who's Beav's sweetie? Hit the comments with your guesses!
der Rektor und der "Ferris Bueller Vergleich": köstlich, einfach köstlich
And der Name der "Frau" Rektor
versteckter Inhalt:
Sloane
Liebe diese Serie!
von flom
Ich gucke mir den spoiler lieber nicht an, aber weißt du wann die vierte startet.
von Sergej
flom hat geschrieben:Ich gucke mir den spoiler lieber nicht an, aber weißt du wann die vierte startet.
Im Herbst bei ABC Family, die zehn Folgen sollen ja die letzten werden.
von Alexinla
Habe etwas von 31.August gehört, ist aber offiziell noch nicht bestätigt.

Zur heutigen Folge:
Dale versucht Calvin vom schwulsein zu "heilen" war für mich das Highlight. Schon beängstigent zu denken das es wirklich "organisationen" gibt die diese Methoden anwenden um Schwule wieder "Normal" zu machen :shock:
von redlock
Ep. 1.13:

---durchgehend unterhaltsame Folge; aber Lizzie geginnt zu nerven...

---mein Highligt: Casey und der 16jährige :lol: :lol:

---auch gut: Calvin redet Dale ein, er könnte schwul sein :lol:

---->7/10
von flom
Ok danke, Herbst wusste ich, nur das genaue Datum interessierte mich.
von redlock
Ep. 114:

---bis zum "Vorspannschild" gab's schon drei klasse Sprüche 8)

---auch danach war die Folge um Casey/Frannie/die Rückkehr zu ZBZ, Rusty's Friedensversuche (an die Wand geklebt :lol: ) zw. Kappa Tau und Omega Chi sehr unterhaltsam
---gut, das mit den Farmtieren im Haus war zwar extrem unrealistisch (die ins Haus zu bekommen kann man gar nicht überhören :roll: ) aber dennoch amüsant

Gute Folge: 7,5/10
von Alexinla
gut, das mit den Farmtieren im Haus war zwar extrem unrealistisch (die ins Haus zu bekommen kann man gar nicht überhören ) aber dennoch amüsant
Na ja, möglicherweise haben ja alle party gemacht, waren so besoffen und haben nichts gehört , :mrgreen:

Bin leider im Urlaub die nächsten Wochen, so kann weniger kommentieren, aber die nächste Folge nicht verpassen da es dann in die Vergangenheit geht..
von redlock
Ep. 115:

Gute Folge um die Anfänge unserer Helden an der Cypprus Rhodes.

Lieferte eineige aufschlussreiche Erklärungen.

Und dazu gab's ein paar witzige Sprüche.

----->7,5/10
von redlock
Ep. 116:

Auch diese Folge war wieder ziemlich unterhaltsam: 7/10
von redlock
Ep. 117:

---Elternbesuchstag :lol:

---endlich lernen wir die Eltern von Casey & Rusty (das kann keine einfache Kindheit gewesen sein :lol: ), Dale (das kann keine einfache Kindheit gewesen sein :lol: ), und Rebecca's Vater (Micheal Mancini :!: :mrgreen: -- das kann garaniert keine einfache Kindheit gewesen sein :lol: ) kennen

---Folge hat mir gut gefallen, weil wir was über die Figuren erfahren haben (bzw. "Hintergrundifos bekamen); es kam alles so "echt"/realitätsnah rüber; die Teile um Casey und Rebecca gefielen mir am besten
---Rebecca ist eh ein sehr interesanter Charakter, dessen Entwicklung ziemlich feeselnd ist

----->7,5/10
von Alexinla
endlich lernen wir die Eltern von Casey & Rusty (das kann keine einfache Kindheit gewesen sein ), Dale (das kann keine einfache Kindheit gewesen sein ), und Rebecca's Vater (Micheal Mancini -- das kann garaniert keine einfache Kindheit gewesen sein ) kennen
Hätte Ich nicht besser beschreiben können :mrgreen:

Rebecca ist einer meiner Lieblingscharaktere(neben Calvin), es ist interresant anzuschauen wie Sie sich entwickelt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11