ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
kretarle hat geschrieben:Weiß jemand wann SAT.1 neue Folgen sendet?
Nein, leider nicht. Weil die Produktion überaus hochwertig und aufwendig ist, kann das wohl noch was dauern. :lol:
von Maddi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nein, leider nicht. Weil die Produktion überaus hochwertig und aufwendig ist, kann das wohl noch was dauern. :lol:
stimmt. Zumal ILM die Special Effecst ja nun auch nicht über Nacht fertig kriegt :mrgreen:
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:
stimmt. Zumal ILM die Special Effecst ja nun auch nicht über Nacht fertig kriegt :mrgreen:
Aha.
Damit wäre nun also auch geklärt, warum Sat.1 chronisch pleite ist :lol:
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Aha.
Damit wäre nun also auch geklärt, warum Sat.1 chronisch pleite ist :lol:
pssst ich verrat dir hier streng geheim und exklusiv den größten und kostspieligsten digitalen Trick bei Lenßen & Partner
versteckter Inhalt:
Ingo Lenßen hat gar keinen Bart - der ist Computeranimiert :!: :mrgreen:
von FrediAnn
stimmt. Zumal ILM die Special Effecst ja nun auch nicht über Nacht fertig kriegt :mrgreen:[/quote]
Aha.
Damit wäre nun also auch geklärt, warum Sat.1 chronisch pleite ist :lol:[/quote]

pssst ich verrat dir hier streng geheim und exklusiv den größten und kostspieligsten digitalen Trick bei Lenßen & Partner
versteckter Inhalt:
Ingo Lenßen hat gar keinen Bart - der ist Computeranimiert :!: :mrgreen:
[/quote]

aber die sendung hat ja an ihrem glanz verlohren, ich würde sie langsam einstellen und eine neue machen
von Christian
Die Leute in Sat.1 sind doch alle bescheuert. Seitdem die Telenovela Anna und die Liebe um 18:30 gesendet wird, läuft es für Lenßen und Partner und K11 - Komissare im Einsatz total schlecht. Als Anna und die Liebe noch um 19:00 gesendet wurde, hatten die zwei Serien Traumquoten. Warum machst Sat.1 so einen Mist?
Ich kann die zwei Serien zwischen 19:00 - 20:00 nicht mehr sehen, da ich in der Zeit, Alles was zählt und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten schaue.
von Fernsehfohlen
Christian hat geschrieben:Ich kann die zwei Serien zwischen 19:00 - 20:00 nicht mehr sehen, da ich in der Zeit, Alles was zählt und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten schaue.
Das ist echt bitter, dass zu der Zeit auch noch 2 solch hochwertige Serien parallel laufen. Da musst du dich schon entscheiden, ob du nun lieber schlechte Laiendarsteller willst oder grauenhafte Laiendarsteller. Schwere Entscheidung, ich verstehe dich. :cry:

Aber hey, du hast doch sicher noch den ganzen restlichen Tag Zeit, dir den Richtertrash auf Sat1 anzugucken. Kommt ja sonst ab 12 Uhr eh nichts. :D

Fohlen
von Maddi
Kommt ja sonst ab 12 Uhr eh nichts.
wie, du bezeichnest 2 Stunden mit Katja Burkhardt als "nichts"? :mrgreen:
von Eisbär
Ich kann die zwei Serien zwischen 19:00 - 20:00 nicht mehr sehen, da ich in der Zeit, Alles was zählt und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten schaue.
Mhhhh...dabei wiederholt SAT1 diese Serien doch so gefühlte 14-16 mal am Tag...gelegentlich unterbrochen von potenziell abgesetzten, einstündigen Krankenhausserien, untoten Comedyformaten und den " "Nachrichten" "...oder im Zweifelsfall halt einfach aufnehmen.