ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Omg, das könnte richtig richtig Ärger geben. Eine Rüge wird er auf jeden Fall bekommen und bei sowas kennen die gewissen Sender eigentlich nichts "üble Nachrede" und so ... :shock:
von american-way
Markus hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na ob das nicht mal ärger gibt ? hat der kommentator (wie auch imemr er heißt) grad gesagt "alida, die für den abzock-sender 9live arbeitet". das gibt doch zoff in der sender-familie. :lol:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ron Ringguth nach dieser Aussage noch einmal bei ProSiebenSat.1 eingesetzt wird.
Na eingesetzt wird er leider sicher nochmal er wird nur mal kräftig was zu hören bekommen!
Ich mag ihn allerdings auch nicht von mir aus kann das auch Buschmann übernehmen aber der muss ja fahren
von revo
Auch das Publikum hat sich über die Aussage sehr gefreut, zurecht. Ich kann ihm nur gratulieren, die ProsiebenSat.1-Verantwortlichen werden das allerdings anders sehen. Zumindest Ärger wird's geben...
von scoob
american-way hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na ob das nicht mal ärger gibt ? hat der kommentator (wie auch imemr er heißt) grad gesagt "alida, die für den abzock-sender 9live arbeitet". das gibt doch zoff in der sender-familie. :lol:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ron Ringguth nach dieser Aussage noch einmal bei ProSiebenSat.1 eingesetzt wird.
Na eingesetzt wird er leider sicher nochmal er wird nur mal kräftig was zu hören bekommen!
Eine Abmahnung wäre meiner Meinung nach zu wenig, denn als "Sender-fremder" darf er sich noch weniger erlauben als einer, der bei der ProSiebenSat.1 Group angestellt ist.
von Scooter
Revo hat geschrieben:Auch das Publikum hat sich über die Aussage sehr gefreut, zurecht. Ich kann ihm nur gratulieren, die ProsiebenSat.1-Verantwortlichen werden das allerdings anders sehen. Zumindest Ärger wird's geben...
Ja.
Das Gejubel war nicht zu überhörn.
von Sid
Revo hat geschrieben:Auch das Publikum hat sich über die Aussage sehr gefreut, zurecht. Ich kann ihm nur gratulieren, die ProsiebenSat.1-Verantwortlichen werden das allerdings anders sehen. Zumindest Ärger wird's geben...
Ja, so einen Applaus für die Kommentatorenaussage habe ich noch nie gehört. Doof nur, dass 9live und ProSieben zusammen gehören... Bin mal gespannt, ob Ringguth Ärger bekommt und es auch öffentlich wird, oder ob er wie Pflaume einfach keine TV Total-Events mehr miterlebt und niemand eine Stellungnahme bekommt (gut, bei Pflaume war der Grund ein anderer, dennoch war plötzlich Schluss).

Edit: Zweitgrößter Lacher des bisherigen Abends: Sonya Kraus denkt, Max wäre bei "Burger Team King" gefahren. :lol:
von scoob
Sid hat geschrieben:oder ob er wie Pflaume einfach keine TV Total-Events mehr miterlebt und niemand eine Stellungnahme bekommt (gut, bei Pflaume war der Grund ein anderer, dennoch war plötzlich Schluss).
Kai Pflaume durfte aber auf Drängen von Sat.1 keine weiteren Shows mehr für ProSieben moderieren.
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:oder ob er wie Pflaume einfach keine TV Total-Events mehr miterlebt und niemand eine Stellungnahme bekommt (gut, bei Pflaume war der Grund ein anderer, dennoch war plötzlich Schluss).
Kai Pflaume durfte aber auf Drängen von Sat.1 keine weiteren Shows mehr für ProSieben moderieren.
Mh, okay. Dachte immer, er hätte sich nach Pochers doofen Sprüchen beim Turmspringen lieber zurückgezogen.
von AliAs
Sid hat geschrieben:
Ja, so einen Applaus für die Kommentatorenaussage habe ich noch nie gehört. Doof nur, dass 9live und ProSieben zusammen gehören... Bin mal gespannt, ob Ringguth Ärger bekommt und es auch öffentlich wird, oder ob er wie Pflaume einfach keine TV Total-Events mehr miterlebt und niemand eine Stellungnahme bekommt (gut, bei Pflaume war der Grund ein anderer, dennoch war plötzlich Schluss).

Edit: Zweitgrößter Lacher des bisherigen Abends: Sonya Kraus denkt, Max wäre bei "Burger Team King" gefahren. :lol:
Hat Kai Pflaume sich einmal negativ hinsichtlich des größten deutschen Mitmachsender geäußert?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hat Kai Pflaume sich einmal negativ hinsichtlich des größten deutschen Mitmachsender geäußert?
Nein.
Pflaume weigerte sich beim Turmspringen partout, zum Abschluss mit Raab vom Zehner zu springen.
Einige meinten daraufhin, er dürfe deshalb keine Raab-Events mehr moderieren, was imho Unsinn ist.
von scoob
Sid hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Mh, okay. Dachte immer, er hätte sich nach Pochers doofen Sprüchen beim Turmspringen lieber zurückgezogen.
Ne, das hatte damals nichts mit Kai Pflaumes "Weigern" beim Zehn-Meter-Springen zu tun. Sat.1 wollte einfach, dass man Kai Pflaume nur noch als Sat.1-Gesicht assoziiert. Das ist der banale Grund.
von TIMBO
wundere mich ja schon dauernd, warum die das bei switch durchgehen lassen. da wird jürgen und die rätsel ja auch (mehr oder weniger) negativ dargestellt.

aber ich denke auch, dass diese aussage noch größere konsequenzen für ihn haben wird. (da er ja jederzeit austauschbar ist)
von scoob
TIMBO hat geschrieben:wundere mich ja schon dauernd, warum die das bei switch durchgehen lassen. da wird jürgen und die rätsel ja auch (mehr oder weniger) negativ dargestellt.
Das ist Satire und als eindeutige auch erkennbar.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:wundere mich ja schon dauernd, warum die das bei switch durchgehen lassen. da wird jürgen und die rätsel ja auch (mehr oder weniger) negativ dargestellt.
Switch spielt primär auf das DSF Sportquiz an, schließlich wird Cheyenne Lacroix parodiert. An 9live hat man sich nie rangewagt.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Switch spielt primär auf das DSF Sportquiz an, schließlich wird Cheyenne Lacroix parodiert. An 9live hat man sich nie rangewagt.
Bei Switch wird desoefteren Juergen parodiert.
von Sid
Hö, wo kommt denn plötzlich Ben her? :lol: Der war ja in keinem einzigen Team dabei. Würde mich echt interessieren, wie die so spontan auf ihn kamen... Saß er im Publikum und hatte Langeweile? :lol:
von revo
Jürgen Milski wurde doch erst neulich parodiert, und der arbeitet bei 9live (oder nicht?). Dort wurde gesagt, dass absichtlich niemand durchgestellt wird, damit möglichst viele anrufen. Das dürfte schon recht grenzwertig sein.
von AliAs
Ja, neben Hoecker gibt es eine deutliche 9live Parodie. Aber ist wie bereits Markus gesagt hat "Satire" und das wird primär auch nicht als negativ angesehen.
von vicaddict
Glaubt ihr denn ernsthaft man wäre bei Pro7 nicht Manns genug um zu wissen, welches Image 9Live hat und würde es Ringguth nicht verzeihen, wenn er doch dafür die Stimmung in der Halle anfacht?

Wenn einige hier schon vom letzten Auftritt Ringguths ausgehen mutet es schon merkwürdig an, dass gleichermaßen ein Raab als Hornochse bezeichnet werden darf... ist doch genauso schädlich...
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Glaubt ihr denn ernsthaft man wäre bei Pro7 nicht Manns genug um zu wissen, welches Image 9Live hat und würde es Ringguth nicht verzeihen, wenn er doch dafür die Stimmung in der Halle anfacht?
geht ja nicht ums "manns-genug-sein". prosieben wird schon egnau wissen, was da abläuft. aber nach außen kann man das doch so nicht verkaufen. irgendetwas wird es auf jedenfall nach sich zeihen. im besten fall nur ein internes gespräch.

wär ja mal ne neue taktik, wenn proseiebn offen sagt, dass 9live ein abzocksender ist. :D
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ja, neben Hoecker gibt es eine deutliche 9live Parodie. Aber ist wie bereits Markus gesagt hat "Satire" und das wird primär auch nicht als negativ angesehen.
Stimmt, ich erinner mich jetzt.
War glaube ich sogar in der Folge vom letzten Dienstag.

Ich hab übrigens das Gefühl, das Ron Ringguth heute permanent den Überblick verliert bzw. irgendwas erzählt, während gerade das Gegenteil zu sehen ist.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 29. Nov 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Scooter
AliAs hat geschrieben:Ja, neben Hoecker gibt es eine deutliche 9live Parodie. Aber ist wie bereits Markus gesagt hat "Satire" und das wird primär auch nicht als negativ angesehen.
Stimmt, ich erinner mich jetzt.
War glaube ich sogar in der Folge vom letzten Dienstag.
War schon in ganz alten Folgen

http://www.youtube.com/watch?v=f1o9yQjFvhY