ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
AlphaBolley hat geschrieben:Warum hat Sat.1 denn heute ne Doppelfolge gesendet und ViB nach hinten verschoben, obwohl es im Programm anders stand?

Die Serie baut doch gerade MAs auf, da schiebt man doch nicht spaßeshalber so herum?!
Hat zwei Gründe:
Der normale "VIB"-Zuschauer schaltet um 19.15 Uhr ein, so hat er nun "Schmetterlinge im Bauch" gesehen. Außerdem läuft "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" mies, also warum nicht "VIB" davor setzen, dass die Quoten gut werden?
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Hat zwei Gründe:
Der normale "VIB"-Zuschauer schaltet um 19.15 Uhr ein, so hat er nun "Schmetterlinge im Bauch" gesehen. Außerdem läuft "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" mies, also warum nicht "VIB" davor setzen, dass die Quoten gut werden?
Wenn ich mir das Programm von heute so anschaue, scheint der Grund ein anderer zu sein. Da wurde nämlich die geplante Doppelfolge auf eine reguläre Folge zusammengestrichen und die ViB-Preshow auf eine Stunde verlängert. Wird wohl eher der Grund gewesen sein.

K11 läuft doch ähnlich gut wie ViB, also wird's auch weniger daran gelegen haben, ein besseres Lead-In zu wollen.
von Manuel Weis
Ähm nein. Für den 1. September war nie eine Doppelfolge von "SiB" geplant. Die Preshow sollte von Anfang an um 19.15 Uhr beginnen und um 20.15 Uhr enden.
von cyber2004
Muss gestehen daß ich auch mal in diese neue Serie reingeschaut habe.

Selbst Samstag-Vormittag liefern sich RTL und Sat1 mit den Wiederholungen ein Kopf an Kopf rennen.

:wink:
von AlphaOrange
Manuel Weis hat geschrieben:Ähm nein. Für den 1. September war nie eine Doppelfolge von "SiB" geplant. Die Preshow sollte von Anfang an um 19.15 Uhr beginnen und um 20.15 Uhr enden.
Ähm ja, hast Recht.
Hab ich irgendwie falsch in die TV-Zeitschrift geguckt.
von cyber2004
Muss gestehen daß mir Schmetterlinge im Bauch auch ein wenig gefällt.

Schon heftig heute das Ende gewesen den Kerl im teuren Flug zurückgelassen.

LG cyber2004
von Roli
kann mir einer der täglich-gucker verraten, wie oft gertie honeck (die synchronsprecherin von captain janeway in "voyager") zu sehen ist? gemäss der sat.1 webseite gehört sie jedenfalls nicht zu den hauptdarstellern, darum ist mir die zeit zu schade, so lange zu schauen, bis sie endlich mal auftaucht.
von Berlin - Abschnitt 40
Roli hat geschrieben:kann mir einer der täglich-gucker verraten, wie oft gertie honeck (die synchronsprecherin von captain janeway in "voyager") zu sehen ist? gemäss der sat.1 webseite gehört sie jedenfalls nicht zu den hauptdarstellern, darum ist mir die zeit zu schade, so lange zu schauen, bis sie endlich mal auftaucht.
Gertie Honeck hat eine kleine Episodenrolle in der ersten Folge von Arme Millionäre (Müll oder Frieden), die am Freitag um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird.
von thelastromeo
Kann mich mit dieser Telenovela auch nicht wirklich anfreunden, alles zu seicht, schon 100mal thematisiert und ohne großen Überraschungen. Und die mieserablen Quoten sprechen auch für sich. Leute macht den Telenovelas ein Ende.
von cyber2004
Ich sage mal so SIB schaue ich dann doch gerne.
Noch nerven mich einige Charaktere nicht.

von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Ich sage mal so SIB schaue ich dann doch gerne.
Noch nerven mich einige Charaktere nicht.

Ja stimmt. Die Charaktere sind momentan alle noch sehr interessant.
von TV_Experte
SiB gefällt mir von Tag zu Tag immer besser.
Die Story wird locker flockig erzählt, kommt aber auch gleichzeitig in der Handlung voran und es ist nicht alles auf Dramatik getrimmt. Obwohl die heute in der Folge auch vorkam
von Confuse
Mirco hat geschrieben:Wie heißt eigentlich das Titellied der Serie und von wem ist es?
Das müsste von Sascha Pierro sein und heisst "Es Ist Mehr".
von cyber2004
Ja toll, jetzt hat es mich erwischt mit der Serie.
Finde die einfach gut.

Genauso wie Verliebt in Berlin.

LG cyber2004
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben:Ja toll, jetzt hat es mich erwischt mit der Serie.
Wegen der Kofferbombe im Kühlschrank?...habe zu früh zu ViB eingeschaltet und das gesehen :lol:
von TV_Experte
Hui wurde ja richtig dramatisch heute mit der Bombe

Gefällt mir die Serie. Nicht alles so ernst, dennoch Handlung und gute Schauspieler.
von zapper276
Im Großen und Ganzen finde ich SiB sehr viel interessanter und sympathischer als ViB.
von Doug Heffernan
zapper276 hat geschrieben:Im Großen und Ganzen finde ich SiB sehr viel interessanter und sympathischer als ViB.

Diese Serie ist einfach zum kotzen langweilig und blöd. So wie ich das gelesen habe, spielt Sat.1 schon länger mit dem Gedanken, die Serie abzusetzen bzw. zu verschieben in den Morgen o.a.

Mir kanns Recht sein, aber für die Fans wird es sicher schwer sein!
von Manuel Weis
@Doug: Nein, eigentlich spielt niemand außer dir mit dem Gedanken ;)
von TV_Experte
Fans aufgepasst:
Am 31.10. 06 sendet SAT 1 wieder eine Doppelfolge von SIB. Start ist um 18.45 Uhr. Dadurch verschiebt sich VIB um eine halbe Stunde nach hinten auf 19:45 Uhr
von Baby
Wieso das denn?? :shock:
ViB gegen GZSZ? Was solln das?
von markymarc05
Manuel Weis hat geschrieben:@Doug: Nein, eigentlich spielt niemand außer dir mit dem Gedanken ;)
Doch, ich! :wink:

Und wenn's bei Sat1 niemand täte, würde mich das sehr überraschen. :o

Ich denke, bei den Quoten ist eine baldige Absetzung oder Umprogrammierung so gut wie sicher. Da mus man kein Hellseher sein.
von Doug Heffernan
markymarc05 hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:@Doug: Nein, eigentlich spielt niemand außer dir mit dem Gedanken ;)
Doch, ich! :wink:

Und wenn's bei Sat1 niemand täte, würde mich das sehr überraschen. :o

Ich denke, bei den Quoten ist eine baldige Absetzung oder Umprogrammierung so gut wie sicher. Da mus man kein Hellseher sein.
Danke! :!:

Dieser Gedanke ist wohl auch noch Intern, denn aus den Öffentlichen Medien kann man das nicht wissen. Aber wie auch schon von marcmarc05 erwähznt, bei solchen Quoten kann man sich das auch schon denken, dass Sat.1 mit dem Gedanken spielt.

Lassen wir uns überraschen :wink: paar Wochen geb ich denen noch.
von TV_Experte
Die Serie läuft grad mal 2 Monate. Man sollte schon genug Zeit geben damit sich Zuschauer finden und die Serie sich etablieren kann. Zur Erinnerung: Bianca, Julia, Sturm der Liebe und auch GZSZ liefen am Anfang nicht so wie gewollt und dennoch sind es nach mehreren Monaten Erfolge geworden.