Huiuiuiuiui...ich werde heute nich lang draußen sein...
Durden hat geschrieben:Juchu!!! Die Box is da!! Sieht verdammt geil aus! Als Bonuskram sind Audiokommentare zu allen Folgen/Trailer/Entfallene Szenen/Making Of/ FX Doku/Casting Tapes und n Epilog dabei!!ich bekomme meine morgen. freu mich auch schon darauf.
Huiuiuiuiui...ich werde heute nich lang draußen sein...
o-dog hat geschrieben:Meine ist eben auch angekommenDas Menü is allerdings nix besonderes...aber egal. Ich kann garnich aufhören zuu gucken!!Verdammt heute nacht ist The Shield Nacht
Und die Box ist echt geil gemacht schön mit den "Faces" auf jeder Seite! *GEIL*
Monty hat geschrieben:So, hab nun auch die Box heute bekommen. Wobei ich das Cover der US DVDs besser finde.Bin jetzt schon auf der zweiten DVD angekommen! Die Serie is einfach geil. Wie Vic den Kinderschänder Doktor im Piloten fertig macht! Boah!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Um Ihnen die gewünschte Information mitteilen zu können, habe ich
mich mit unserer Einkaufsabteilung in Verbindung gesetzt und konnte
erfahren, dass uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
von dem Hersteller darüber vorliegt, ob und wann die zweite Staffel
des Artikels "The Shield" auf deutch erscheinen wird.
Monty hat geschrieben:Kann Quotenmeter nichtmal bei ProSieben bzw. Kabel eins nachfragen wegen der 2. Staffel?Bei ProSieben haben wir mehrfach nachgefragt, aber als Antwort bekam zumindest ich immer, dass kein Sendetermin feststeht. Diese Frage ist mit der Frage, wann die dritte Staffel von "Alias" läuft auch eine der meist gefragtesten bei "Frag' die Experten".
franky125 hat geschrieben:Im Sommer 2004 wenn ich mich recht erinnere.o-dog hat geschrieben:Jo, mitlerweile sind ja schon faßt 2 Jahre vergangen,oder? :evil: :twisted:
Ehrlich geasagt habe ich gar keine Ahnung mehr wann die letzte Folge kam :?: :evil: