ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
Hat Raab es also doch wieder geschafft :D
Klasse war aber auch Pocher :lol:
von Confuse
Pocher war echt geil und wie er aus dem Auto ausgestiegen ist, geil ! :D :)
Sein Gesicht war echt geil anzusehen, immer so ernst und verbissen. :wink:
von o-dog
hehehe Rodeo Rennen!!!

Ja übertragen sie tatsächlich wie geil *gg*
von o-dog
Ohn e Werbung und ohne Titti Show?! *lol*
von RioReiser
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Olli seine neue Sendung bekommt... der ist einfach geil
von o-dog
Jo Pocher ist echt ein geiler Show-Maker, nimmt kein Blatt vorm Mund und ist schonungslos :D Gefällt mir!
von Confuse
Pocher war schon immer ein knaller. Er hat einfach immer einen Spruch auf Lager. Das gefällt mir an ihm. :D :D
von cyber2004
Einfach geiles starkes Event.

Vodaphone macht jetzt auch wieder richtig Kohle mit dem Stock car via UMTS Live TV.

Pro 7 wird heute quotensieger, bestimmt.

Einfach geil jetzt.

Oliver Welke bleib bei Pro 7!

:wink:
von Red Ribbon
Confuse hat geschrieben:Pocher war schon immer ein knaller. Er hat einfach immer einen Spruch auf Lager. Das gefällt mir an ihm. :D :D
Ganz besonders der "was bekomm ich für 50" Spruch! :D
von o-dog
Boa wie geil das Rodeo der Hammer wie die völlig zerschrotteten Autos noch fahren oh man wie geil das Geilste event von Raab HAMMER!!!!!!!
von Confuse
Das Rodeo-Rennen war hammer geil. Schade dass Raab ausgefallen ist. :cry:
von o-dog
Das nenne ich wirklich gute Samstag Abend unterhaltung! So möchte ich unterhalten werden und nicht anders!

Sauber gemacht Pro7 und Raab und ich hoffe auf eine Mörder Quote!!!
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Sauber gemacht Pro7 und Raab und ich hoffe auf eine Mörder Quote!!!
Ich bitte um eine hammer Quoten !!
Das muss einfach eine super Quote geben. :D
von The Rock
ich kanns mir nicht vorstellen :)

Aber geil fand ichs auch. Hätte ich jetzt garnicht gedacht
von scoob
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Wenn das keine Hammerquote gibt, dann weiß ich auch nicht, denn das war bisher das beste "TV Total"-Event. Spontan würde mir jetzt nichts einfallen, was ich daran kritisieren könnte. Am besten haben mir Stefan Raab und Oliver Pocher gefallen. Olli ist zwar als Co-Moderator immer witzig gewesen, aber seine Leistung fand ich nach dem gestrigen Qualifiying echt beachtlich und hoffe, dass er jetzt an mehr Events aktiv teilnimmt. Er hatte natürlich auch wieder die besten Sprüche. :lol:

Max, Rick und Stefan als Music-Act fand ich auch toll. Das hat mir wirklich gefallen, bloß habe ich mich gewundert, dass man bei so einer Veranstaltung von den Damen ihren nackten Busen gesehen hat. Na ja, es war ja auch schon nach 23.00 Uhr. Ich denke aber, dass dies in der morgigen Wiederholung herausgeschnitten wird. :wink:

Noch einmal ein großes Lob an ProSieben und Herrn Raab für diese geile Veranstaltung. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :D
Zuletzt geändert von scoob am So 26. Jun 2005, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Das war doch wirklich das beste Raab Event. Wenn man mal bei den anderen Sender reinzappte, gab es nur langweiliges Programm.
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Das war doch wirklich das beste Raab Event. Wenn man mal bei den anderen Sender reinzappte, gab es nur langweiliges Programm.
Ja das stimmt, die haben wahrscheinlich die Gefahr gesehen und den Schw... eingezogen. :wink:
von kamil
Schade, dass Raab beim Rodeo-Rennen nicht gewonnen hat, aber der Lauda hatte es auch verdient. Immerhin ist er das ganze Rennen über mit einem zerfetzten Reifen gefahren. Da wird das Lenken noch schwerer...
von o-dog
Ja das war echt geil, oder auch der eine Kombi dem vorne der linke Reifen beinahe abfiel, der aber trotzdem weiter geheizt ist.
Was mir aber aufgefallen ist, das Stefans Auto ziemlich kraftvoll war das sah man besonders am ende beim Rodeo wie er die Gegner mit Leichtigkeit weggerammt hat :) Da haben so manch andere aber schneller ihren Geist aufgegeben *g*
von kamil
Ja Stefan hatte ja auch den stärksten Motor im Feld (136 PS soviel ich weiß)
von jake-o
Aber mal ehrlich, hat irgendjemand gedacht das Raab nicht wieder ein Trick aus dem Ärmel schüttelt, um den Sieg zu erlangen :lol:
von XQ-NUE
ich konnte leider nur 50% der Sendung sehen, deshalb die Frage: Was ist das Rodeorennen?

Wird die Sendung nochmal wiederholt?