ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
max3 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab mich mit meinem Schatz auf den Balkon gesetzt.
Gut, dass wir das jetzt wissen :D
Darum gings in meinem Posting zwar nicht primär - aber du bist 15, ich verzeihe dir, dass du nicht sinnentnehmend Postings lesen kannst.
von Lemmy
Das war gestern doch mal ein netter Fernsehabend, Solch eine Sendung Lob ich mir.

Gruß
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab mich mit meinem Schatz auf den Balkon gesetzt.
Gut, dass wir das jetzt wissen :D
Darum gings in meinem Posting zwar nicht primär - aber du bist 15, ich verzeihe dir, dass du nicht sinnentnehmend Postings lesen kannst.
danke, dass du mir meinen großen fehler verzeihst!!
von Sweety-26
Den ganzen abend war denn doch genug des guten, hab auch nich alle folgen
gesehen, also für mich iss die dritte staffel eine der schwächsten.
von max3
ich finde aber auch, dass der abend von sat1 sehr schlecht angekündigt wurde. erstmal, dass insgesamt nicht soo vielwerbung für pastewka gemacht wurde und dann noch, wie die werbung gemacht wurde.
lg
von DanielSallhoff
Die Werbung war leider unerträglich. Gut fand ich es aber, dass man zwischen den Folgen extra für den Marathon produzierte Einspieler mit Pastewka gezeigt hat.

Das nicht vorhandene Gewinnspiel war auch super. :lol:

Allerdings schließe ich mich den Vorrednern an: Die dritte Staffel hat leider inhaltliche Schwächen gezeigt.
von SchwuppDiWupp
Hab leider den Anfang verpasst - da ich gar nicht wußte, dass Pastewka lief -
naja im allg. Fussballfieber untergegangen. Beste deutsche Serie -
meiner Meinung nach auch noch ne Klasse besser als Stromberg,
die irgendwie ausgeleiert ist.

Pastewka 4ever :mrgreen:
von Blackadder
Die Meldung ist zwar schon älter, aber dennoch erwähnenswert: Die Dreharbeiten für die fünfte Pastewka-Staffel laufen bereits, der Cast ist unverändert der Alte.

Neben Michael Kessler, Hugo-Egon Balder und Oliver Kalkofe haben Wigald Boning, Bernd das Brot, Claus Vincon und Bill Mockridge Gastauftritte (muss man die beiden letzten kennen?)
von Commi
Blackadder hat geschrieben:Die Meldung ist zwar schon älter, aber dennoch erwähnenswert: Die Dreharbeiten für die fünfte Pastewka-Staffel laufen bereits, der Cast ist unverändert der Alte.

Neben Michael Kessler, Hugo-Egon Balder und Oliver Kalkofe haben Wigald Boning, Bernd das Brot, Claus Vincon und Bill Mockridge Gastauftritte (muss man die beiden letzten kennen?)
Muss man nicht, kann man aber.
Bill Mockridge ist Kabarettist und spielt den Mann von Mutter Beimer in der Lindenstraße. Claus Vincon spielt ebenfalls in der Lindenstraße (den Partner von Dr. Flöter) und ist Autor zahlreicher Comedians.
von KASFAN
Oh was freue ich mich jetzt schon auf das Frühjahr 2011. Auf Bill Mockridge kann ich aber verzichten. Hauotsache Kim ist mit von der Partie :wink:
von Chris_23
KASFAN hat geschrieben: Hauotsache Kim ist mit von der Partie :wink:
Jawoll, die Kimberly Jolande :lol:
von SchwuppDiWupp
Ab 06.11 auf Comedy Central
von KASFAN
Im Februar kommen die neuen Folgen. Da freue ich mich schon riesig drauf.
von Fernsehfohlen
KASFAN hat geschrieben:Im Februar kommen die neuen Folgen. Da freue ich mich schon riesig drauf.
Da kann ich dir nur zustimmen. "Pastewka" hat in der vergangenen Staffel ja wieder spürbar an Tempo zugelegt.
von TCPip2k
Ich freue mich darauf.
Zum Glück hat es diesmal nicht so lange bis zur neuen Staffel gedauert. :D
(Und Schmidt kommt auch wider, ... langsam mag ich Sat1 wieder :wink: )
von SchwuppDiWupp
18. Februar gehts weiter
von soccer25
SchwuppdiWupp hat geschrieben:18. Februar gehts weiter
Auf Sat1.de gibts die erste Folgenvorschauen! Hier sind Sie:

Folge 1:
Bastians Erzfeindin Svenja Bruck ist auf Jobsuche. Eigentlich will Bastian damit gar nichts zu tun haben, aber Anne bittet ihn um Hilfe, denn schließlich ist Svenja die Freundin seines Bruders Hagen. Also fragt Bastian seinen Kollegen Hugo Egon Balder, und der braucht tatsächlich eine Putzhilfe. Svenja lehnt ab, kennt sie doch Hugos Ruf als Womanizer. Hagen hingegen erklärt sich sofort bereit und übernimmt den Job, fällt aber schon am ersten Tag wegen einer Verletzung aus ...

Folge 2:
Bastians Vater Volker feiert seinen Geburtstag in einem Kölner Brauhaus mit seinen Söhnen und Kim. Sie schenken ihm zwei Tickets für ein Spiel des 1. FC Köln. Bastian ist froh, dass er nicht mit ins Stadion muss - er kann mit Fußball nichts anfangen. Leider teilt er dies am nächsten Abend etwas zu deutlich in einer Live-Talkshow des NDR mit: Fröhlich reißt Bastian ein paar lässige Witze über den "Karnevalsverein" FC Köln. Er ahnt nicht, was er bei den FC-Fans damit auslöst.

Folge 3:
Unerwartet halten Bastian und Michael Kessler gleichzeitig ein Sitcom-Drehbuch der Extraklasse in Händen. Geschrieben hat es Schauspiel-Kollege Claus Vincon, besser bekannt als "die Käthe aus der Lindenstraße". Bastian und Michael fackeln nicht lange, und das Duell der beiden Streithähne um die Hauptrolle beginnt. Entscheiden soll schließlich eine Münze, die aber leider unter den Reifen eines parkenden Autos rollt. Und wer kennt sich schon mit einem Wagenheber aus?
von KASFAN
Hört sich nicht schlecht an. Freue mich schon :wink:
von soccer25
Freut mich sehr zu sehen, dass es in der neuen Staffel anscheinend auf dem gleichen Niveau weitergeht. ;)
von jojoxyz
Fand die nue Folge ganz nett, nichts besonderes, aber ok.
Nur frag ich ich immer noch, war Frau Bruck nicht mal in einer der alten Folgen schwanger? Iregndiwe hört man gar nix mehr davon.

Gruß
jojoyz
von TutTut
naja, Frau Bruck und Hagen haben sich ein Kinderwagen ausgesucht, also ja, denke mal die sollte schwanger sein ^^ :mrgreen:
die folge war ganz in ordnung... aber wie schon mein vorredner meinte, nichts besonderes
von SchwuppDiWupp
Sehe ich auch so - Versatzstücke die man schon aus anderen Folgen kannte.
Naja und der eigentliche Aufhänger wurde irgendwie kurz und etwas unrealistisch abgenudelt.
Aber egal - Pastewka kann ich immer schauen.

Wer es verpasst hat - wird Sonntag 13:15 wiederholt
von Crenshaw
Für mich eine der schwächeren Folgen. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass man zum Ende hin entweder nicht mehr genug Zeit oder Ideen hatte. Zumindest im Anbetracht des Vorlaufs bis zum unmoralischen Angebot wurde alles danach doch recht schnell abgehandelt. Vor allem der peinliche Moment zum Ende jeder Folge fand ich hier jetzt etwas arg langweilig.
von KASFAN
Also ganz ehrlich diese Folge war eher schwach. Habe wenig gelacht, was bei Folgen, in denen Pastewkas Vater mitspielt öfters der Fall ist. Aber das Lied war nicht schlecht. :wink: Aber man hatte doch das Gefühl das sie nicht live bei einem Spiel gedreht haben, was vielleicht auch nicht möglich ist.
Mir hat auch Anne gefehlt.

Aber dei Vorschau auf die nächste Folge verspricht wieder mehr Lacher.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28