ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von AlphaOrange
Was für eine beißende Ironie.
Zwei Sendungen lang permanent Witze über Prominente mit Schweinegrippe machen und dann sowas.
Naja, so hat er am Freitag - sofern auf Sendung - prächtiges Ausgangsmaterial für selbstironische Gags.
von Neuling
Also ich werd es mir am Freitag nicht angucken, will mich nicht auch noch anstecken. Quotenmeter scheint ja sehr viel Mitleid zu haben, oder warum macht man Pocher plötzlich zum "Entertainer"?
von Fabel
Also ich bin auch mal gespannt obs überhaupt läuft am Freitag und daa weis man mal wieder das dass Sprichwort:WER IM GLASHAUS SITZT SOLL NICHT MIT STEINEN WERFEN!:
gar nicht mal so flasch ist,ich bin mal gespannt wie er reagiert ob er sich selber auslacht...
von Nostradamus
Ist natürlich ne gute Publicity. Also ich traue den Menschen in dem Business zu, dass die sowas erfinden, nur um die Quoten zu steigern.
Schaden wird es Pocher jedenfalls nicht. Verglichen mit anderen Grippen ist die Schweinegrippe harmlos.
von Rodon
eintitan hat geschrieben:Ich glaube, das er die ganze Sendung mit Mundschutz moderieren wird :mrgreen:
Ich erwarte eigentlich sogar einen Seuchenanzug á la "Outbreak". :lol:
von Neuling
Nostradamus hat geschrieben:....gute Publicity. ......Schaden wird es Pocher jedenfalls nicht.
Aber helfen wird es ihm auch nicht. Wer ihn bis jetzt gesehen hat und ihn schlecht fand wird ihn nicht deshalb wieder einschalten um zu sehen ob er noch schlechter ist mit Krankheit. Ich denke Sat1 wird ein "Best off" senden aus seinen bisherigen Shows mit "unveröffentlichten" Szenen die noch nie gezeigt wurden.
von xenacity
ich bezweifel fast das es ein neue ausgabe geben wird
und wenn ob die quoten dadurch soo viel besser werden bezweifel ich stark
von Fabel
Ähm,ich glaube aber dass man sich dass mit der Schweinegrippe nicht ausgedacht hat,obwohl die Quoten letzte Woche waren hundsmiserabel...
Wir werden sehn,ich denke mal wenn er wirklich die Schweinegerippe hat dann wird er wohl Freitag noch nich wieder auffer Bühne stehen bzw. seine Show machen...
von Glenn
Ich glaube auch nicht, dass es diesen Freitag ne neue Show gibt. Die Schweinegrippe ist sicher kein Zuckerschlecken. Pocher ist wahrscheinlich einfach zu schwach und nicht in der Lage, zu moderieren. Er hätte ja auch fast keine Vorbereitungszeit, und für neue Einspielfilme ist es auch zu spät. Er muss die Show ja mit irgendwas füllen. Also ich glaub nicht dran.
von niso
Laut BILD habe er das gröbste schon hinter sich. Es wird gemutmaßt, ob er evtl. aus seinem Krankenbett heraus moderieren könnte. :roll: :mrgreen:
von LilyValley
Lustige Sache :mrgreen:
Glenn hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass es diesen Freitag ne neue Show gibt. Die Schweinegrippe ist sicher kein Zuckerschlecken. Pocher ist wahrscheinlich einfach zu schwach und nicht in der Lage, zu moderieren. Er hätte ja auch fast keine Vorbereitungszeit, und für neue Einspielfilme ist es auch zu spät. Er muss die Show ja mit irgendwas füllen. Also ich glaub nicht dran.
Sehe ich auch so. Hier übrigens das offizielle PigFlu Smiley Bild - wer PigFlu hat, solle dieses doch bitte in seine Sig. packen, damit ich weiß, wen ich bedenklos zitieren kann und wen nicht. Danke :)
von HerrNaumann
Aber doch schon komisch, dass die ansteckende Phase genau ein Tag vor der Show endet :mrgreen: Trotzdem gute Besserung, wenn dem so ist. So ist er auch immerhin mal wieder ein Gesprächsthema :wink:
von TIMBO
Also ich fänd ne Sendung aus seinem Krankenbett richtig goil :mrgreen: Da könnte man was draus machen.
Aber er ist ja schon wieder auf dem Weg der Besserung.
von HenrikW
Glenn hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass es diesen Freitag ne neue Show gibt. Die Schweinegrippe ist sicher kein Zuckerschlecken. Pocher ist wahrscheinlich einfach zu schwach und nicht in der Lage, zu moderieren.
Denke ich schon. Er hat schließlich vorgestern trotz Schweinegrippe auch schon "5 gegen Jauch" moderiert.
von Fabel
medien4 hat geschrieben:Pocher moderiert morgen von zu Hause aus vom Sofa. Auch mal was interessantes.
JAAA?

Wirklich?

Das wäre mal was geiles und würde den Quoten gut tun...
von LilyValley
Denke nicht, dass die Quoten erheblich steigen werden und nur wenns mal 0,2 Mio mehr sind, ists auch nicht gleich 'ne Besserung ^^
Gucke morgen trotzdem mal rein. Find' ich jetzt doch interessant :o
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Denke nicht, dass die Quoten erheblich steigen werden und nur wenns mal 0,2 Mio mehr sind, ists auch nicht gleich 'ne Besserung ^^
Gucke morgen trotzdem mal rein. Find' ich jetzt doch interessant :o

also machts er wirklich vom SOFA aus?
von revo
Damit hat man wenigstens mal wieder 'nen Aufreißer durch den die Quoten vllt. steigen. Unter den Umständen werd ich morgen nach Ladykracher vermutlich nicht sofort abschalten, auch wenn ich stark bezweifle, dass die Sendung dadurch auch nur ansatzweise lustiger wird.
von Neuling
Ich wünsche ihm gute Besserung und noch niedrigere Quoten als in der Vorwoche. Wo kämen wir denn hin wenn jetzt noch Werbung dafür gemacht wird das man krank zur Arbeit gehen muß? Oder aber es ist seine neue Rolle des "Kranken" die er spielt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 54