ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Das sind gute Nachrichten.

Man scheint bei Sat.1 ja sehr glücklich mit der Serie zu sein (haben sie ja auch Grund genug zu), dass man sie in einem Satz mit den ganzen Blockbustern nennt.
von scoob
Ja, Sat.1 ist auch sehr glücklich mit der Serie. Heute Nachmittag folgt bei uns noch eine Meldung mit einem genaueren Sendetermin.
von scoob
Sat.1: Sendetermin für die dritte «NCIS»-Staffel bekannt

Bis zu 18 Millionen Zuschauer pro Woche schauen zurzeit die dritte Staffel «Navy CIS» (OT: «NCIS») beim amerikanischen Network CBS. In Deutschland begeistern sich derzeit durchschnittlich 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen für die Fälle von Agent Gibbs und seinem Team. Quotenmeter.de erfuhr von Sat.1-Sprecherin Andrea Angeli, wann die dritte Staffel in Deutschland starten soll: Ab März 2006 wird der Berliner Sender diese in deutscher Erstausstrahlung in der Primetime zeigen. Die Synchronisation der dritten Staffel habe auch schon angefangen, so die Sat.1-Sprecherin.

Außerdem wird Sat.1 die zweite Staffel weiterhin ausstrahlen, wiederholt aber zwischendrin Folgen der ersten und zweiten Staffel, sodass sich die Erstausstrahlungen der zweiten Staffel bis März 2006 hinauszögern. In Amerika wird dies schon seit Jahren erfolgreich fabriziert.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11729#
von Confuse
Juhuu... super Nachrichten!
Also bis März kann ich gut warten. Die Zeit vergeht ja so schnell. :wink:
Und wiedereinmal ein paar Folgen aus der 1. Staffel gucken ist doch auch toll.
von Rosefern
Also NCIS Fans haben wirklich Grund zum Feiern. Wahnsinnsquoten in den USA, dritte Staffel im März, nicht schlecht, nicht schlecht.

Interessant finde ich, dass Sat.1 Wert darauf legt, dass die dritte Staffel an die zweite anschließt. Sie könnten ja die zweite Staffel komplett und dann Wiederholungen zeigen.
von Mace
Rosefern hat geschrieben:Interessant finde ich, dass Sat.1 Wert darauf legt, dass die dritte Staffel an die zweite anschließt. Sie könnten ja die zweite Staffel komplett und dann Wiederholungen zeigen.
Ich würde es auch besser finden, wenn man die 2. Staffel erst einmal abschließt und dann Wiederholungen zeigt, von mir aus auch gemischt aus beiden Staffeln. Aber was Sat.1 plant, mit einer Mischung aus Wiederholungen beider Staffeln und neuen Folgen halte ich für kritisch. Einige Zuschauer könnten nach den ersten Wiederholungen denken, dass jetzt keine neuen Folgen mehr kommen. Das würde eventuell den Quoten schaden.
In Amerika wird dies schon seit Jahren erfolgreich fabriziert
Als Negativ-Beispiel fällt mir da z.B. "Enterprise" ein. Es war sicher nicht der Hauptgrund für die schlechten Quoten, aber die konfuse Austrahlung mit vielen Wiederholungen zwischen den neuen Folgen war nicht gerade förderlich.
von Rosefern
Mace hat geschrieben:
Ich würde es auch besser finden, wenn man die 2. Staffel erst einmal abschließt und dann Wiederholungen zeigt, von mir aus auch gemischt aus beiden Staffeln. Aber was Sat.1 plant, mit einer Mischung aus Wiederholungen beider Staffeln und neuen Folgen halte ich für kritisch. Einige Zuschauer könnten nach den ersten Wiederholungen denken, dass jetzt keine neuen Folgen mehr kommen. Das würde eventuell den Quoten schaden.
Ein Vorteil ist höchstens, dass so die letzte Folge der zweiten Staffel und die ersten Folgen der dritten Staffel hintereinander gezeigt werden können. Die bilden schließlich eine Einheit.

Bei NCIS ist eine solch Ausstrahlung auf jeden Fall verträglicher, als bei Enterprise, weil es fast keine durchgehende Storyline gibt und jede Folge auch für sich funktiioniert, ohne dass man andere Folgen kennt. Unterstützt wird dies dadruch, dass es nicht darum geht wer was, sondern in erster Linie geht es ja um die Charaktere.
von Bambi
Kann mir irgendjemand die heutige Folge erklären? ;) Gegen Ende bin ich nicht mehr so richtig mitgekommen, wer nun was war und wieso.
von cyber2004
Was für eine starke Folge heute.
Hat mir super gefallen. Super Sprüche, habe mich echt amüsiert.

Bin ja auch erst seit der 2. Staffel dabei, kenne die erste noch gar nicht.
Gut, daß Sat 1 die Serie prima supported.

Hätten die mit Farscape auch mal machen sollen.

Gruß
cyber2004
von kamil
Also ich erklär mir das so:

Und zwar war der angebliche Vergewaltiger wirklich ein Vergewaltiger. Damit er aber nach seiner Tat nciht verhaftet wird, hat er sich mit seiner Komplizin einen PLan ausgedacht. Die Komplizin hat einen Hacker engagiert. Dieser hat dann halt so getan als sei er das zu vergewaltigende Opfer. Jedenfalls entstand dadurch sozusagen ein Alibi oder eine plausible Erklärung für die Vergewaltigung. Beide ("Opfer" und Vergewaltiger) waren im Internet auf einer Sex-Seite, in der beide angegeben haben, dass sie auf vergewaltigungsphantasien stehen.
Jedenfalls wußte das Opfer von alledem nichts und deshalb hat sie den Vergewaltiger auch angeschossen.

Naja ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären :?
von Mace
Heute war es ganz unterhaltsam. Zur Story könnte man sagen, dass sie entweder etwas verwirrend und konstruiert war oder andererseits einfach nur clever ausgedacht. Wahrscheinlich liegt die Antwort in der Mitte.

Der Humor war aber mal wieder unschlagbar. Der arme Tony und "Geile T...24"! :D
von AlphaOrange
Ich finde, das war die beste Folge seit langem.
Massig Steilvorlagen für kultige DiNozzo-Sprüche, viel Abby, Kate konfrontiert mit einer pervertierten Welt, und nicht zuletzt einiges an Gibbs vs. Technik.
von Confuse
Ich fand die Folge wieder super!
DiNozzo war wieder der den wir kannten. Es waren viele gute Sprüche dabei. Am Schluss die Auflösung von "GeileTitt..24" war cool! Haha... :D
von redlock
"Guten Tag Mrs Gibbs" :lol: :lol: :lol:

klasse Folge...
von Arakasi
Was sie mit McGee wieder angestellt haben..klasse.

Der Kaffee zu Beginn, oder als das Vergewaltigungsopfer fragte, ob er schon alt genug für einen NAVY CIS Agenten wäre...

Freu mich auf nächste Woche
von Rosefern
Sehr gute Folge. Wirklich köstlich war, als Abby und McGee die Scarlet Secret Webside vorgestellt haben und Abbys Undercover Einsatz bei Scarlet Secrets.

Frage: Will Sat.1 eigntlich auch die Ausstrahlung der dritten Staffel mit Widerholungen unterbrechen?
von Heizung-Bitte
Hmmm ich weiß auch nicht ob das so vorteilhaft ist.
Woher soll man wissen wann neue Folgen kommen?! Obwohl das das kleinste Prob sein wird für einen Zuschauer der von anfangan dabei ist, allerdings wie sieht es da mit andern aus?!
von AlphaOrange
Heizung-Bitte hat geschrieben:Hmmm ich weiß auch nicht ob das so vorteilhaft ist.
Woher soll man wissen wann neue Folgen kommen?!
Internet, Fernsehzeitung, "Neue Folgen"-Einblendung ...
Eben all das, woran man auch so neue Folgen erkennen kann.

Ob das Ganze vorteilhaft ist, bezweifle ich auch.
In den USA wird's zwar schon seit langem praktiziert, aber nicht unumstritten. Mace hat das Beispiel "Enterprise" ja schon genannt.
von schurli
"Schnauze!"

Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. :-)
von Confuse
Das war eine absolut geniale Folge!
Schon als ich den Anfang gesehen hab, wusste ich, dass das einge geile Folge werden wird.
McGee war wirklich klasse. Wie seine Teamkollegen für ihn applaudierten... hihihi... das war köstlich.

Der Schluss war sehr schön inszeniert. Obwohl ich wusste, dass Tony nicht tod sein kann, war ich doch gespannt wie Gibbs reagieren wird. :D
von cyber2004
Super spannende Folge wieder.

Gruß
cyber2004
von Arakasi
Irgendwie nehmen diese Schwarz-Weiß Vorblenden, ein wenig die Spannung.
Auf der einen sah man eine Hand abstehen, und irgendwie wars mir von da an klar, dass Jeffrey seinen Kollegen umgebracht hat und er der Killer ist, und nicht andersherum...aber ansonsten, sehr schön gemacht.
von Heizung-Bitte
Ich hätte gern noch gewusst bzw gesehen wie Toni Jeffrey umgebracht hat, schlielich hatte er das Messer schon an seinem Hals und hätte sofort zuschneiden können...

Aber sonst war die Folge eine der Besten der ganzen serie.
von Monk
Das war eine sensationelle Folge. Lustig fand ich Kate's Reaktion, als sie erfuhr, dass Tony den Hund nach ihr benannt hatte. :lol: :lol:
Ich hätte gern noch gewusst bzw gesehen wie Toni Jeffrey umgebracht hat, schlielich hatte er das Messer schon an seinem Hals und hätte sofort zuschneiden können...
Ja, das hätte mich auch noch interessiert. :roll:
von Confuse
Naja, Tony hat im Rückspiegel gesehen, dass Jeffrey ein Messer zückt.
Da hat er ihn natürlich blitzschnell erschossen! Er ist ja auch ein "Special Agent". :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 91