ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stefted
Das ist so unglaublich schlecht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die beiden unterbieten die Leistung von Stein und Wendler aus der letzten Sendung tatsächlich noch einmal.
von Mr.Castle
Annica ist bei ein Wurf über getreten das konnte man auch ohne Wiederholung sehen, das Spiel hätte an Larissa gehen müssen -> schwach von den verantwortlichen.

Ich finde die beiden richtig Sympatische, wie sie sich beim Quiz eben angestellt haben, musste so lachen.
Ich fühle mich gut unterhalten, beste Schlag den Star Sendung finde ich.
von bmwtop12
Boah das ist so schlecht, schon wieder lustig. Wie ein Autounfall. Dumme Menschen, die aber wenigstens diesmal gut aussehen. Dieses Drehscheiben-Spiel ist ja dermaßen bescheuert.
von Queron
Ja, diese Sendung war eher lustig als spannend. Drum auch eine gute Wahl, Stefan Raab dieses Format moderieren zu lassen.
von Simon
Also ich fand das mal wieder weder lustig noch unterhaltsam, sondern einfach nur nervig und langweilig. Freue mich auf Joey Kelly, da wird wenigstens mal ernster an die Sache rangegangen und es entsteht sowas wie Spannung. :)
von Sweety-26
*lach*

Wenn man das hier so liest...

Möchte ja keine alten Vorurteile ausgraben...

Sind 2 Blondinen bei Schlag den Star....
von Fernsehfohlen
Joar, also eine Werbung für das weibliche Geschlecht war diese Folge nun wahrlich nicht. War allerdings auch nicht wirklich zu erwarten bei einem Duell zwischen Larissa Marolt und Annica Hansen, ne? Die Performance beider Damen beim Quiz hat schon gewisse terroristische Tendenzen in mir ausgelöst. Das Spiel sollte beim nächsten Mal vielleicht zwischen Wendler und Larissa ausgetragen werden, dann kann man damit eine dreistündige Show füllen. :roll:

Joar, auch sonst fand ich beide nun nicht sonderlich überzeugend. Aber witzig wars immerhin mitunter, häufig auch dank Raab - der bei solchen Hohlbirnen wie den bisher hier angetretenen sicher für mehr Unterhaltung sorgt als der Gätjen, alleine schon durch seine direkte und latent arrogante Art.

Das nächste Duell zwischen Henssler und Kelly dürfte dann allerdings auf deutlich höherem Niveau stattfinden.

Fohlen
von Muschelkuh
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das nächste Duell zwischen Henssler und Kelly dürfte dann allerdings auf deutlich höherem Niveau stattfinden.
Da wird die Messlatte ja auch nicht wirklich hoch angelegt. ^^

Die Sendung war schon recht unterhaltsam, wenn auch zum Teil sehr merkwürdig. Das Frisbee Spiel war ja nicht das einzige Spiel wo man als Schiedsrichter hätte eingreifen müssen. Ich denke selbst wenn "Promis" 50.000 Euro einsacken können, dann sollte es fairer zugehen. Wobei sich das sonst auch deutlich in die Länge gezogen hätte.
Auch aus Quotensicht scheint die Sendung ja doch gut angekommen zu sein.

Das mit dem Schuhe wechseln von Larissa war dann aber auch ein Stück weit unnormal. Wenn neben dem Studio noch ein Schuhladen gewesen wäre, hätte die sich womöglich dort noch eingedeckt. :D

PS.: Hat eigentlich jemand mal die Forenzeit hier eingestellt? Die liegt eine Stunde zurück. Edit: Wohl nicht. :(
von BrLang
Im Gegensatz zur ersten Folge fand ich das Duell gestern eher nervig als unterhaltsam.
Am Anfang war es noch einigermaßen okay aber spätestens beim Quiz wurde ich nach zehn Minuten eher total aggressiv vor dem Fernseher als unterhalten. Da fragt man sich wirklich wie es sein kann das solche Leute wie Annica Hansen im deutschen TV eine Fernsehtalkshow bekommen. Ob das dann gescheitert ist oder nicht, wenn jemand so wenig Allgemeinbildung hat ist das für mich äußerst fragwürdig.
Mit Kelly und Henssler werden zwei ehrgeizige gegeneinander antreten..denke das wird viel interessanter und es gibt mehr Action und Spannung.
von TV-Fan
Ist das Geld in dieser Staffel für die Promis privat? Es ist gar keine Rede mehr von einem guten Zweck.
von Neo
BrLang hat geschrieben:Im Gegensatz zur ersten Folge fand ich das Duell gestern eher nervig als unterhaltsam.
Am Anfang war es noch einigermaßen okay aber spätestens beim Quiz wurde ich nach zehn Minuten eher total aggressiv vor dem Fernseher als unterhalten. Da fragt man sich wirklich wie es sein kann das solche Leute wie Annica Hansen im deutschen TV eine Fernsehtalkshow bekommen. Ob das dann gescheitert ist oder nicht, wenn jemand so wenig Allgemeinbildung hat ist das für mich äußerst fragwürdig.
So ging es mir auch. Nach dem Quiz war einfach der Ofen aus. Lustig oder unterhaltsam konnte ich das beim besten Willen nicht mehr finden. Das Nicht-Wissen von Marolt überrascht mich kein Stück, aber bei Hansen empfand ich das schon als sehr peinlich. Frage mich eh, weshalb man da teilnimmt, wenn es einen imagemäßig nur runterreißen kann. Nicht, dass das früher hoch angesiedelt war, aber ich würde ihr schon zutrauen, dass sie weiß, wie deppert sie ist (wird die Sendung doch sicher verfolgt haben und sonst auch nie einen Plan bei solchen Spielen gehabt haben) und da kann sie noch so drüber beschämt grinsen, sich aufregen und so tun, als hätte sie die Antwort gewusst, aber sich eben nicht getraut diese zu äußern. :roll:
von Sweety-26
Na die Nächste Show zwischen dem Henssler und dem Kelly lässt ganz stark auf Besserung hoffen.

Streichen wir besser die letzte Show ganz schnell aus unserem Gedächtnis.
von Neo
Das Bahnspiel find ich toll :o

Ansonsten gefällts mir heute auch besser, als das letzte Mal, aber das ist auch nicht wirklich schwer.
von Simon
Bestes Spiel des Abends. Immer wieder sehr spannend!

"Ein Glück, dass da nichts schlimmeres passiert ist" (beim Crash) :mrgreen: und "Die Bahn ist immer pünktlich...endlich mal ein paar Lacher..
von P-Joker
Henssler war im Prinzip nicht schlecht heute Abend.
Aber Kelly hat eben einen unbändigen Ehrgeiz, ihm würde ich sogar zutrauen, gegen Raab zu bestehen.
von Sweety-26
Also ich hab mir ja von Show und Kandidaten mehr versprochen.

Alles in allem war das ne echt lahme Veranstaltung, hab teilweise weg geschaltet als Big Brother begann sowieso.

Finde ja das dass Original am ehesten Spannung erzeugt, und das Raab die Show moderiert macht es nicht besser.

Naja mal gucken ob das Duell der Moderatoren unterhaltsamer wird.
von Fernsehfohlen
Naja, war zumindest mal ein ernsthaftes Duell zwischen zwei Leuten, die auch was drauf haben. Ich denke auch, dass Henssler jeden anderen der vorherigen Promis geschlagen hätte, aber Joey Kelly hatte ich gleich als Favoriten auf der Rechnung. Hatte mir allerdings auch noch etwas mehr Dramatik erhofft bei diesem Duell.

Ich fands schade, dass es diesmal kein Quiz gab, das hätte ich schon gerne gesehen. Da ich dieses Entfernungsraten überhaupt nicht gut konnte, haben mir die Wissensspiele diesmal schon etwas gefehlt. Und ich mein... so wirklich überraschend wars ja nicht, dass Wendler und Marolt intellektuelle Flachpfeifen sind. Da wäre so ein Allgemeinwissensquiz zwischen zwei Menschen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, meines Erachtens schon reizvoll gewesen. :(

Ich fand Ron Ringguth beim Zahlen-Austreten ziemlich nervig, da ich bei Kellys Runde mitgeraten habe, aber durch Ringguths permanentes Gelaber Probleme hatte. Wäre aber trotzdem was für mich gewesen, da war ich recht gut.

Marco Schreyl gegen Thore Schölermann... joar. Werds sicher gucken, aber so richtig flasht mich der Gedanke daran jetzt erstmal noch nicht.

Fohlen
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, war zumindest mal ein ernsthaftes Duell zwischen zwei Leuten, die auch was drauf haben. Ich denke auch, dass Henssler jeden anderen der vorherigen Promis geschlagen hätte, aber Joey Kelly hatte ich gleich als Favoriten auf der Rechnung. Hatte mir allerdings auch noch etwas mehr Dramatik erhofft bei diesem Duell.

Ich fands schade, dass es diesmal kein Quiz gab, das hätte ich schon gerne gesehen. Da ich dieses Entfernungsraten überhaupt nicht gut konnte, haben mir die Wissensspiele diesmal schon etwas gefehlt. Und ich mein... so wirklich überraschend wars ja nicht, dass Wendler und Marolt intellektuelle Flachpfeifen sind. Da wäre so ein Allgemeinwissensquiz zwischen zwei Menschen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, meines Erachtens schon reizvoll gewesen. :(

Ich fand Ron Ringguth beim Zahlen-Austreten ziemlich nervig, da ich bei Kellys Runde mitgeraten habe, aber durch Ringguths permanentes Gelaber Probleme hatte. Wäre aber trotzdem was für mich gewesen, da war ich recht gut.

Marco Schreyl gegen Thore Schölermann... joar. Werds sicher gucken, aber so richtig flasht mich der Gedanke daran jetzt erstmal noch nicht.

Fohlen

Ähm, hihi, also ich weiß ja nicht wie Sportlich du bist, und ob du es vielleicht nicht schon getan hast, aber, wenn ich das so lese, wieso Bewirbst du dich dann nicht mal bei der Show, wenn du weist was dir da an Spielen Liegt und was nicht, Üben kann man ja, und so sich auch alle anderen Spiele an eignen. ;-)

Doch keine Schlechte Idee oder?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 70