Naja, war zumindest mal ein ernsthaftes Duell zwischen zwei Leuten, die auch was drauf haben. Ich denke auch, dass Henssler jeden anderen der vorherigen Promis geschlagen hätte, aber Joey Kelly hatte ich gleich als Favoriten auf der Rechnung. Hatte mir allerdings auch noch etwas mehr Dramatik erhofft bei diesem Duell.
Ich fands schade, dass es diesmal kein Quiz gab, das hätte ich schon gerne gesehen. Da ich dieses Entfernungsraten überhaupt nicht gut konnte, haben mir die Wissensspiele diesmal schon etwas gefehlt. Und ich mein... so wirklich überraschend wars ja nicht, dass Wendler und Marolt intellektuelle Flachpfeifen sind. Da wäre so ein Allgemeinwissensquiz zwischen zwei Menschen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, meines Erachtens schon reizvoll gewesen.
Ich fand Ron Ringguth beim Zahlen-Austreten ziemlich nervig, da ich bei Kellys Runde mitgeraten habe, aber durch Ringguths permanentes Gelaber Probleme hatte. Wäre aber trotzdem was für mich gewesen, da war ich recht gut.
Marco Schreyl gegen Thore Schölermann... joar. Werds sicher gucken, aber so richtig flasht mich der Gedanke daran jetzt erstmal noch nicht.
Fohlen