ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ist ja komsich, dass da alles Spiegelverkehrt ist. :D
Aber sieht trotzdem sehr gut aus^^

Kennt ihr eigentlich schon den Comic-Promo Trailer
zur Season 3? Ich finde den klasse und es kann gut sein,
dass Folge 3x01 auch so beginnt. :D
Man kann hier hier auf Youtube sehen oder eben auch auf
der GW Seite von CBS.

http://youtube.com/watch?v=Wk7GtVX6Gzg
von Daniel01
Ich bin echt schon super gesapnnt wie sich season 3 schlägt. wenn man bedenkt wie sich GW gesteigert hat in den 2 Jahren kann man nur hoffen, dass das 3 Jahr diesen trend fortsetzt.

gibt es eigentlich keine promos zur 3.Staffel?
von Mew Mew Boy 16
Also die Folge war, wenn ich das so sagen darf
eines der Highlights der Staffel. :D

Eine völlig normale Geschichte beginnt,
dann der Überfall, die trauernde Familie,
dann der Brutale Schwager und der zuerst freundliche
und dann kaltblütig berechnende Geist der
dann auch noch einen Pakt mit dem Wide Brim Man eingeht...
Und dann noch diese Drohung am Schluss einfach genial.

Und natürlich nicht zu vergessen,die unschuldig wirkende
Ehefrau die mit der gesammten Kohle durchbrennt^^

Ich habe richtig mit Melinda mitgelitten und als sie
diese Asthma Anfälle hatte, bekam ich auch schon schwer Luft.
Kennt das jemand wenn man richtig drin ist und wirklich
diese Gefühle spürt?(z.b. Atemnot)

Auf jedenfall freue ich mich auf nächste Woche und gebe der
Folge satte 10/10 Punkten. :D
von Daniel01
Also das war eine Folge! Besseres gab es noch nie. Diese Folge war voller Wendungen. Zuerst, dass der Juwelier mit drin gestackt hatte, dann, dass der Geist die Kohle versteckt hat, der Schwager ihn dadurch umgebracht hat und natürlich das sensationelle Ende, mit dem ich nie (aber wirklich nicht) gerechnet hätte.

Melinda kam außerdem oft in ziemlich dumme Situationen neben Dalhia. Wann sie es ihr endlich sagt?

Fazit: Alles in allem eine wirklich exellente Folge mit einen unglaublich mysteriösen Ende!

Edit:

Die Quoten sind auch der Hammer! Bin mir sicher, dass wir die 10%-Marke auch noch knacken! :wink:
von Daniel01
Eine extrem schwache FOlge meiner Meinung nach! Als ich Zombie schon gehört habe :roll: Das ganze Feeling fehlte gestern einfach. Schade...

4/10 Punkten
von Mew Mew Boy 16
Da stimme ich dir leider zu Daniel.
Ich fand die Folge auch recht schwach.

Evtl. liegt es aber auch nur daran, weil wir in dieser Staffel bisher
so verwöhnt worden sind. :D

Aber die Szenen auf dem Ball fand ich schon gut
und auch fand ich lustig wie der Kerl (Tim)
versucht hat sich bei Delia zu entschuldigen.^^

Alles in allem gebe ich der Folge 5/10 Punkten.
von Daniel01
Auf kabeleins gibt es ja jeden Inhalt der nächsten folge zum Nachlesen. Die Vorschau zur nächsten Folge klingt interessant:

"Julie ist ein junges Mädchen, das von seiner Mutter allein gelassen wurde und seither von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wird. Als sie Melinda kennen lernt, spürt diese, dass Julie etwas Unheimliches umgibt, das die Pflegeeltern dazu bringt, das Mädchen stets wieder zurückzuweisen. Mit Hilfe von Professor Payne findet sie heraus, was es ist: der Geist von Julies kürzlich verstorbener Mutter! Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das Melinda aufdeckt ..."
von Mew Mew Boy 16
von Daniel01
Danke für die Bilder!

Das Bild http://i21.tinypic.com/11qu979.gif gefällt mir echt sehr gut, könnte ja ein Pomobild sein.

Bei Ghost Whisperer wird auch sehr aufs äußere gelget wie ich finde und habe absolut nichts dagegen :wink: .
von Mew Mew Boy 16
Also die Folge hat mir wieder viel besser gefallen als letzte Woche.

Ich fand die Folge war wirklich gut.
Es war mal schön den Geist nicht sofort zu sehen, sondern
durch Poltergeist Aktionen auf die Spur des Geistes zu kommen.

Dieses Mädchen tat mir auch sehr Leid und ich hätte ihr bestimmt
auch geholfen, wenn ich diese Gabe hätte^^

Und das Melinda und Jim die kleine aufgenommen haben fand ich auch klasse und naja evtl. bekommen wir in Staffel 3 oder auch Staffel 4 endlich mal Nachwuchs von den beiden :D

Aber wäre das mit der Entführung nicht gewesen, häte ich mir vorstellen
können, dass Julie bei den beien hätte bleiben können. Sie passte gut da rein :-)

Und um ehrlich zu sein auf die Klavirlehrerin als leibliche Mutter bin ich nicht gekommen. Aber das Happy End war sehr schön *schnief*

Und die Story um Homer fand ich auch klasse und sehr lustig. Bin ja mal gespannt ob da nochwas mit ihm kommt und ob er mal ins Licht findet^^

Auch wurde Deliae sehr viel mit Geistern konfrontiert und ich denke dass sie so in den nächsten 1-2 Folgen endlich von Melindas Gabe erfährt.
Auch Prof. Payne hat nun endlich mal einen Geist gesehen und seine
Sprüche fand ich zum schreien komisch :-)

Aber kam noch jemandem dieses Ende der Folge komisch vor?
Ich meine das sah mit Homer so seltsam aus. Entweder hat er das Licht gesehen oder er hat gespürt das da etwas böses kommt, aber Kabel1
hat diesmal zu zeitig den Schnitt gemacht, sodass es mir so vorkommt,
als wäre danoch irgendwas zu sehen gewesen. Naja....

Gebe der Folge 8/10 Punkten! :wink:
von Belthazor
Endlich wieder eine tolle Folge. Die Story fand ich auch sehr gut.
Hab einen Schock bekommen, wie Homer über die Straße lief und ein Auto angefahren kam. :shock:

@Mew Mew Boy:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ob das wohl an Zeitgründen liegt oder so ein typischer Schnitt, weil die Serie ab 16 ist?
von Daniel01
kurz und knapp:

Die Folge war oberdurchschnittlich! War mal etwas spannender, wei der Geist Melinda ansah. Was mich gestört hat war der Schluss, wie der Hund das Böse sah/roch...

7,5/10 punkte
Einen prächtigen Abend gab es unterdessen für kabel eins: So lockte «Ghost Whisperer» zur besten Sendezeit durchschnittlich 1,46 Millionen Menschen zu sich, der Zielgruppen-Marktanteil kletterte auf tolle 10,2 Prozent.
:shock: :shock: WOWOWOW, über 10% mitten in der Staffel! Scheint so, als Ghost Whisperer jetzt so richtig beim Publikum ankommt! Freut mich sehr!
von cindy
Also ich fand die letze Folge auch echt gut, auch weil Melinda das Schicksal des Mädchen sehr nahe ging und es sie auch wieder an ihrer eigne Vergangenheit erinnerte als sie von ihrem Vater verlassen wurde.Prof. Payne finde ich jetzt auch immer besser am anfang konnte ich ihn nicht soleiden und ich denke Delia erfährt in der nächsten Folge von Melindas Fähigkeiten.

Habe mir inzwischen auch die erste Folge der dritten Staffel angesehen und es war einen richtig tolle Folge.Es geht sehr spannend und mysteriös weiter. Hoffe wir müssen nicht zulange auf die deutsche Ausstrahlung warten. Ich denke die dritte Staffel wird noch um einiges besser.
von Daniel01
Die folge von gestern war eine druchschnittsfolge mit einem Touch überdurchschnittlich. Besonders das coming out von Melinda gegenüber delhia war gut. Deliha brachte es wirklich sehr gut rüber ("Du brauchst dringend Hilfe"). Die letzten Minuten waren wieder die schönsten. ich finde, dass delhia nichts mit dem Kram zu tun haben will, gut weil es nicht nur so eine aktzeptier-antwort war.

Dieser erschienene mensch am ende der folge, was hatte dieser nur zu bedeuten?

7/10 Punkte!
von Mew Mew Boy 16
Also ich fand die Folge besser als nur guter Durchschnitt.
Endlich ist Melindas Geheimnis raus und Delias Mann ist endlich erlöst.
Ich fand auch sehr gut wie Delia darauf reagiert hat und nicht gleich
daran geglaubt hat. Ich denke mit der Zeit wird sie das ganze schon viel
mehr verstehen.
Aber ungerecht fand ich schon wie Delia und Ned Melinda behandelt haben.

Witzig fand ich de Nebenstory mit dem nackten Geist :D

Und ja dieses "Rotkäppchen" am Ende der Folge, spielt glaube ich in der
nächsten Folge eine Rolle.

Ich gebe der Folge auch 7/10 Punkten.
von Daniel01
Den nackten Geist habe ich ja ganz vergessen! einige witzige Szenen waren ja wirklich dabei zB die Gurken beim Abendessen :D

hier mal die Inhaltsangabe der nächsten Folge:

Folge 20: Der Sammler (The Collector)

Melinda trifft bei einer Beerdigung auf einen Mann, der genau wie sie mit Toten kommunizieren kann. Neugierig geworden, spricht sie ihn an, doch der Fremde gibt nur zögerlich Dinge über sich preis. Als Melinda seine Angaben nachprüft, stellt sie fest, dass er ihr seinen jahrelangen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik verschwiegen hat. Außerdem erfährt sie, dass er ausschließlich Kontakt zu jenen Geistern hat, die nicht ins Jenseits hinübergehen können ...

Kabel 1

Hört sich sehr sehr gut an. Nächsten Freitag starten die Top 3 Folgen der echt guten 2. Staffel!
von Belthazor
Ich fand die Folge nicht soo gut. War wohl entweder nicht mein Geschmack, oder ich hatte keine Lust, TV zu schauen. :lol:
Wann kommt endlich das Seasonfinale? Sollen ja sehr gute Folgen sein. :)
von Mew Mew Boy 16
Ich sage jetzt mal nur ein Wort:

"GENIAL!!!"

Das war mit abstand eine der besten Folgen, dieser Staffel.
Am Anfang war es etwas lustiger bei der Beerdigung und die Sache mit Delia *gg*
Dann der Schock: Der Mann Gabriel kann auch mit Toten reden!
Und er hat es auf Melinda abgesehen, was man ja an seinem Zimmer
sehen konnte mit den ganzen Fotos.

Prof. Payne´s Frau ist Tot und lebt immer noch im Haus. Er kann ihr nicht einmal verzeihen und macht sie damit zur Feindin. Das wird sicherlich noc böse werden.

Dann die Party mit all den alten toten Seelen war echt der Hammer
und wirklich gruselig. Ich frage mich allerdings, ob es Amy (Stewardess) nun ins Licht geschafft hat oder ob sie jemand abgefangen hat.

Und nun wurden auch alle 5 Zeichen nochmal gezeigt,
sodass sich der Kreis endlich schließt.

Das Ende war dann wirklich Spannungsgeladen und dann auch noch
dieses "Fortsetzung folgt...", da war ich dann echt fertig *puh*

Hoffentlich hab ich jetzt auch nichts vergessen *lch*

Gebe der Folge volle 10/10 Punkten!
Einfach genial. :D
von Belthazor
omg, was für eine krasse Folge. :D :D
Schreiben muss ich nichts. Das hat wohl Mew Mew Boy für mich gemacht. :lol: :wink: Ich kann dir bei allem zustimmen, die Beste Folge bis jetzt. Mal sehen, wie es weiter gehen wird.
Ist das jetzt schon der Auftakt zum Seasonfinale?
von Mew Mew Boy 16
Ist das jetzt schon der Auftakt zum Seasonfinale?
Heute kam Folge 2x20, das heißt es kommen noch 2 Folgen
aber heute wurde ganz klar, das Season Fnale eingeläutet :wink:
von Daniel01
Was war denn das für eine lasche Folge! zum einschlafen.....

.......GEIL

Mein Gott war das eine perfekte Folge! Wie Melinda in der Stadt Gabriel sah wie er mit der Flugbegleiterin redete-ein unheimlich guter Gesichtsausdruck! (Wann wird Jennifer Love Hewitt endlich mit einem Emmy ausgezeichnet :D )

Dann das nächste perfekte Element war das Haus mit den hunderten von Geistern! Das war so hammergeil dargestellt und dieser Gabriel ist wohl echt ein Schwein! Manchmal tat mir Melinda richtig leid!

Und dann das Ende mit dem ich nie gerechnet hätte! Prof. Payne sagt nein! mir hats fast die augen rausgedreht und danach war mir auch schon klar, dass sie jetzt sauer ist!

Für mich 10/10 Punkten aber die beste Folge war für mich noch immer die, mit dem feuer wo soch Jim und Melinda kennengelernt haben!

Wie war eigentlich die neue Folge aus CBS (bitte im amerikaninschen GW-Thread posten!
von Mew Mew Boy 16
So die heutige Folge war mal wieder wunderbar.

Klar war sie nicht so Actionreich wie 2x20, aber dennoch braucht sie
sich nicht verstecken.^^ Dafür hatte sie mir beeindruckendes Gänsehaut-Feeling beschert. :D

Oh in der Folge ist wieder soviel passiert, dass ich gar nicht weiß,
was ich alles aufzählen soll.

Die Sache mit Delia war natürlich sehr spannend und das Gespräch zwischen ihr und Melinda am Ende fand ich wirklich rührend.

Und die ganzen Visionen die Melinda bekommen hat, waren schon der Hammer. Besonders die Szene mit der Brücke und den Autos. Da hab ich echt den Atmen angehalten.

Besonders gefallen hat mir Professor Payne, der mit seinen Sprüchen die
Situation immer schön auflockert und mich immer zum lachen bringt.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Typ auf Melinda steht *g*
(Kann man ihm ja auch nicht verdenken :lol: )

Und dann noch diese 3 Kinder. Bin sehr gespannt, welche Bedeutung die haben und was dieser komische Typ damit zu tun hat.

Auf jedenfall sind wir sehr kurz vor der Auflösung und ich bin so gespannt und mag gar nicht bis nächste Woche warten^^

Gebe de Folge, wie in der Vorwoche
10/10 Punkten.
von Belthazor
Ich fand die Folge mal wieder super!! Ich kann es kaum auf nächste Woche abwarten. :) Die Idee mit den ganzen Rechnereien ist wohl nicht erfunden. Da sage ich nur 9/11 :wink:
Gebe der Folge ebenfalls 10/10 Punkte!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 32