ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Shir_1 hat geschrieben:Hallo??? Ich wollte wissen, ob man endlich mal über die dritte Staffel undgespoilert reden kann??? Gibts es da nicht jemanden, der das entscheiden kann? :!: :!:
Da die dritte Staffel noch nicht in Deutschland gelaufen ist, bitte es als Spoiler belassen.
von Khamelion
Ist die 3.Staffel nicht schon längst vorbei oder irre ich mich?

EDIT: Frage hat sich erledigt..............
von Shir_1
Toll, das kann ja noch lange dauern. Habt euch mal nicht so! Naja, egal...

An die Synchronstimme von Jennifer Garner in "Catch me if you can" konnt ich mich gar nicht gewöhnen. Auch bei "Elektra" hatte sie eine komische. Die in ALIAS gefällt mir übrigens auch nicht so besonders...
von Moritz
Ab wann können wir eigentlich ohne zu Spoilern über die dritte Staffel diskutieren? Es dürfte ja schon jeder damit durch sein...
Ich denke wer ein bisschen Stil hat schaut sich seine DVD-Box nicht in 3 Tagen an, sondern nur eine oder mal 2 Folgen pro Woche :?
von YJ
Shir_1 hat geschrieben:Toll, das kann ja noch lange dauern. Habt euch mal nicht so! Naja, egal...

An die Synchronstimme von Jennifer Garner in "Catch me if you can" konnt ich mich gar nicht gewöhnen. Auch bei "Elektra" hatte sie eine komische. Die in ALIAS gefällt mir übrigens auch nicht so besonders...
ich hasse es, wenn eine Schauspielerin verschiedene Synchros bekommt...
von Shir_1
Stil? Was hat das mit Stil zu tun? Außerdem hab ich pro Woche nie mehr als 2 Folgen gesehen...
von YJ
Shir_1 hat geschrieben:Stil? Was hat das mit Stil zu tun? Außerdem hab ich pro Woche nie mehr als 2 Folgen gesehen...
ich denke, jeder soll selbst entscheiden, wie viele Folgen man auf einmal anschaut...

Spoiler zur 5.Staffel:
[spoil]Bradley Cooper spielt in der 100. Folge mit. spoilerfix.com

finde ich toll, während ich ihn in Staffel 1 absolut nicht mochte, ist er mir in Staffel 2 richtig sympatisch geworden, freue mich auf seinen Gastauftritt.

Bin schon gespannt, ab wann Lena Olin wieder dabei ist...^^[/spoil]
von YJ
Spoiler von spoilerfix:

[spoil] 02/03 - I'm told that Gina Torres will reprise her role as Syd's archenemy, Anna Espinosa, in the landmark installment. Source: The Ausiello Report

juhu, nach Bradley Cooper taucht auch noch Gina Torres in der 100.Folge auf*strahl*ich liebe den Charakter Anna Espinosa![/spoil]
von AlphaOrange
Shir_1 hat geschrieben:Ab wann können wir eigentlich ohne zu Spoilern über die dritte Staffel diskutieren? Es dürfte ja schon jeder damit durch sein...
Kleiner Tipp:
Macht doch einfach einen Thread "Alias Staffel 3 (Spoiler)" auf.
Hier geistern schließlich auch zwei Lost-Threads durchs ProSieben-Forum, einer ohne, einer mit Spoilern.

Zur Not bei nem Mod vorher ne Genehmigung einholen, damit's nicht sofort geschlossen wird und/oder eine vernünftige Existenzberechtigung im Eröffnungspost angeben.
von Afekt
3.Staffel ist schon von 2004 – Super Staffel besser als die 1. und die 2.
warum sie nicht im deutschen Fernsehen läuft? – Man traut dem deutschen Publikum keine gute, spannende Unterhaltung zu die mehr zu bieten hat als ein Stefan Rabb der mal wieder jeden Abend den selben kram macht? ;)

4. Staffel 2005 – sehr gut aber nicht so gut wie die 3.

5. Staffel Aktuelle Pause nach der 9. Episode.. – sehr schöne Staffel die in einer sehr spannende Richtung gehen wird.

Kommt da noch was in Pro7 dazu? oder muss man sich an die DVDs halten ;)
von Sid
Afekt hat geschrieben:3.Staffel ist schon von 2004 – Super Staffel besser als die 1. und die 2.
warum sie nicht im deutschen Fernsehen läuft? – Man traut dem deutschen Publikum keine gute, spannende Unterhaltung zu die mehr zu bieten hat als ein Stefan Rabb der mal wieder jeden Abend den selben kram macht? ;)

4. Staffel 2005 – sehr gut aber nicht so gut wie die 3.

5. Staffel Aktuelle Pause nach der 9. Episode.. – sehr schöne Staffel die in einer sehr spannende Richtung gehen wird.
chön, dass es zumindest ein paar Leute gibt, die ähnlich wie ich die 3. noch besser als die ersten beiden fanden.

Und es ist schön, dass die 5. demnach ein würdevoller Abschluß werden könnte. :D
von DonnieDarko
Sid hat geschrieben: chön, dass es zumindest ein paar Leute gibt, die ähnlich wie ich die 3. noch besser als die ersten beiden fanden.
Wenn man die letzten fünf Folgen auslässt, dann fand ich die dritte Staffel auch besser als die ersten beiden. Aber die letzten 5 Folgen haben mir "Alias" irgendwie für die ganze nächste Zeit verdorben. Mittlerweile habe ich gar kein Interesse mehr daran, mir die letzten beiden Staffeln anzuschauen.... :?
von Sid
Du bist nicht der einzige, der das Ende der Staffel kritisiert. Liegt es allein an [spoil]Sydneys Halbschwester[/spoil]? Mh, ich fand diesen Punkt nicht sonderlich schlimm. Klar, man erfährt wenig, aber man muss ja nicht alle neuen Sachen zu Beginn einer Staffel einführen, wie andere Serien.

Naja, ist halt Geschmackssache...
von Afekt
von der Handlung her ist die 3. einfach gut wegen der gesamten Rambaldi Sache.. die sich dort ein bisschen klärt.. und das ab Episode 9 bis zum Ende der Staffel wie ein langer Film wirkt.. –

die 4. brauch zu lange bis sie richtig gut wird.. – aber dafür hat sie das grandioseste Ende aller Alias Staffeln... und mit einem Paukenschlag meldet sich dann die 5. an – die letzte Staffel.

Was aber sein kann ist das eine Spin-Of gemacht wird, mit den bösen Jungs der Serie, Sloane, Sark ect.. ;)

mal schauen – wird zwar nicht mehr in deutschen Fernsehen kommen denke ich mal... aber auf DVD allemal..
von Sid
Afekt hat geschrieben:
Was aber sein kann ist das eine Spin-Of gemacht wird, mit den bösen Jungs der Serie, Sloane, Sark ect.. ;)
Wurde in einem Audiokommentar nicht mal gescherzt, man plane ein Spin off mit Weiss und Marshall, die aussteigen und eine Bar aufmachen? :lol: Das fände ich interessanter als eine Serie nur um die bösen. Klar, Sloane ist ein genialer Fiesling (vlt. sogar mein Lieblings-TV-Fiesling), aber ohne die Bristows ist es nicht das selbe...
von Afekt
cool! :D naja ich finde sie sollten das komplett beenden – ;D
von DonnieDarko
Sid hat geschrieben:Du bist nicht der einzige, der das Ende der Staffel kritisiert. Liegt es allein an [spoil]Sydneys Halbschwester[/spoil]? Mh, ich fand diesen Punkt nicht sonderlich schlimm. Klar, man erfährt wenig, aber man muss ja nicht alle neuen Sachen zu Beginn einer Staffel einführen, wie andere Serien.

[spoil]Nee, liegt nicht alles allein an Sydneys Schwester. Zunächst fand ich die letzten Folgen (ab der Folge, wo Lauren von Vaughn enttarnt wurde) zu bepackt waren (weiß auch nicht, wie ich das erklären soll) und die Themen, die behandelt wurden, waren einfach nicht rund. Besonders schlimm fand ich dann die letzte Folge, in der lächerliche Gummimasken benutzt wurden und die Autoren sich ein Sydney/Vaughn-Shipper-Ende zurecht biegen. Die ganze Umsetzung war grauenhaft konstruiert und kitschig und Laurens Ende war nur eine unoriginelle Wiederholung von Francies/Allisons letzter Szene in Season 2. Dann fand ich es weit hergeholt, dass Irinas Schwester die anderen verrät. Der Cliffhanger war genauso armselig und unüberlegt und wieder nur darauf zurecht gebogen, dass man einen schockierenden Cliffhanger hat. [/spoil]
von Sid
[spoil]Nun, die Gummimasken fand ich eigentlich ganz cool. Allerdings hast du Reht, was Laurens Tod angeht. Der erinnerte mich auch an Allison.

Zu voll bepackt waren mir die letzten 5 Folgen nicht. Fand eher, dass noch mehr Inhalt reingepasst hätte.[/spoil]
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Du bist nicht der einzige, der das Ende der Staffel kritisiert. Liegt es allein an [spoil]Sydneys Halbschwester[/spoil]? Mh, ich fand diesen Punkt nicht sonderlich schlimm. Klar, man erfährt wenig, aber man muss ja nicht alle neuen Sachen zu Beginn einer Staffel einführen, wie andere Serien.

[spoil]Nee, liegt nicht alles allein an Sydneys Schwester. Zunächst fand ich die letzten Folgen (ab der Folge, wo Lauren von Vaughn enttarnt wurde) zu bepackt waren (weiß auch nicht, wie ich das erklären soll) und die Themen, die behandelt wurden, waren einfach nicht rund. Besonders schlimm fand ich dann die letzte Folge, in der lächerliche Gummimasken benutzt wurden und die Autoren sich ein Sydney/Vaughn-Shipper-Ende zurecht biegen. Die ganze Umsetzung war grauenhaft konstruiert und kitschig und Laurens Ende war nur eine unoriginelle Wiederholung von Francies/Allisons letzter Szene in Season 2. Dann fand ich es weit hergeholt, dass Irinas Schwester die anderen verrät. Der Cliffhanger war genauso armselig und unüberlegt und wieder nur darauf zurecht gebogen, dass man einen schockierenden Cliffhanger hat. [/spoil]
[spoil]vor allem fand ich den Cliffhanger nicht mal so schockierend...
und Sydneys Schwester; weiß nicht. ich bin ja immer offen für neue Charaktere, aber noch habe ich sie nicht so wirklich lieb gewonnen.
ich finde die dritte Staffel nicht ganz so gut wie die zweite und erste, weil irgendwie hat es ein bisschen von den Charme, der am Anfang da war, verloren. Aber die Geschichten um Rambaldi waren wirklich sehr sehr gut gemacht, die Auflösung von Sydneys verlorenen 2 Jahre war super, die Folgen um die 11. Folge waren sowieso der Hammer.[/spoil]
von cyber2004
Hat nicht jemand ein Amazon Gutschein für die 3. Staffel von Alias.
Zur Zeit 33 EUR bei amazon.de

:wink:
von Aidan
cyber2004 hat geschrieben:Hat nicht jemand ein Amazon Gutschein für die 3. Staffel von Alias.
Zur Zeit 33 EUR bei amazon.de

:wink:
Ich hab zugegriffen, als sie auf 31,97 runtergesetzt war...

Und die zweite Staffel hab ich dann gleich mitgekauft. 2 Wochen später war die auch billiger, hat mich tierisch geärgert, bis ich da so eine tolle Funktion entdeckt habe, mit der man sich zuviel bezahltes Geld wieder von Amazon zurückholen kann, falls man es bei Amazon oder wo anders in einem gewissen Zeitraum billiger sieht. :wink:
von Celeb
Hab jetzt gelesen, dass die 5. Alias-Staffel von 22 auf 17 Folgen gekürzt werden soll. 9 Folgen wurden ja bereits ausgestrahlt, ehe Jennifer Garner in den Mutterschaftsurlaub gegangen ist. Wahrscheinlich soll es dann ab Mitte April weitergehen. Hoffentlich erhält die Serie wenigstens ein würdiges Ende.
von CaptainSerenity
Ach du scheiße.
Die Autoren meinten ja, dass sie noch soooo viele Geschichten zu erzählen hätten. Und jetzt haben sie noch 5 Folgen weniger Zeit? O_o
Wie soll man da denn noch irgendetwas zu Ende bringen???
Ich find das total dumm und kann es nicht verstehen. ABC setzt doch Alias schon ab, also wieso nicht wenigstens eine komplette Staffel? ARGH!
von Lleyton
Ich versteh das auch nicht, die starten bald total viele neue Serien, von denen doch 100 Pro die wenigsten durchkommen, statt dessen wird eine der wichtigsten Serien der letzten Jahre für ABC gekürzt! Na ja, irgendwie stand die 5. Staffel von Anfang an unter keinem guten Stern, warum dann auch am Ende.
von YJ
mcripka hat geschrieben:Hab jetzt gelesen, dass die 5. Alias-Staffel von 22 auf 17 Folgen gekürzt werden soll. 9 Folgen wurden ja bereits ausgestrahlt, ehe Jennifer Garner in den Mutterschaftsurlaub gegangen ist. Wahrscheinlich soll es dann ab Mitte April weitergehen. Hoffentlich erhält die Serie wenigstens ein würdiges Ende.
och nö, das ist ja total unfair!
nur weil man zurzeit keinen Sendeplatz hat...
man könnte doch stattdessen ein paar Folgen LOST kürzen, die Folgen in der Mitte sind doch nur langatmig, LOST hat ja noch seine Zeit vor sich, während die Zeit bei Alias vorbei ist...da soll man die Serie auch würdig beenden und nicht einfach wie billig beenden...
also ich hoffe, dass ABC es sich noch anders überlegt...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 53