Rodon hat geschrieben:Das ist ja ein Sonntag... Sollte um die Zeit nicht "The Mentalist" laufen? :?Das sollte natürlich 06. März 2010 heißen.
Rodon hat geschrieben:Das ist ja ein Sonntag... Sollte um die Zeit nicht "The Mentalist" laufen? :?au ja, Patrick Jane errätt mit seinem mentalistischen Gespür die Antworten bei Genial Daneben
Rodon hat geschrieben:Das ist ja ein Sonntag... Sollte um die Zeit nicht "The Mentalist" laufen? :?Ähm da haste dich wohl verguckt das iss definitiv nen Samstag,
Sweety-26 hat geschrieben:nur iss die Uhrzeit ungewöhnlich, was senden se denn da im Vorprogramm?Davor läuft der Animationsfilm "Tierisch wild" als Free-TV-Premiere.
Sweety-26 hat geschrieben:Ähm da haste dich wohl verguckt das iss definitiv nen Samstag,Du hast scoobs Nachfolge-Beitrag übersehen oder nicht verstanden. Er hat die Terminangabe verbessert, darum ist es jetzt ein Samstag.
ftde hat geschrieben:Hach gottchen stimmt, na ok dann hab ich es wohl übersehen, kann ja malSweety-26 hat geschrieben:Ähm da haste dich wohl verguckt das iss definitiv nen Samstag,Du hast scoobs Nachfolge-Beitrag übersehen oder nicht verstanden. Er hat die Terminangabe verbessert, darum ist es jetzt ein Samstag.
Wolpers hat geschrieben:Nun geht es also doch nicht weiter mit neuen Folgen bzw. es ist fraglich, ob es überhaupt noch GN geben wird.Natürlich geht es mit "Genial daneben" weiter, aber es ist gerade einfach nicht sinnvoll, neue Folgen gegen "Deutschland sucht den Superstars" zu starten.
Wolpers hat geschrieben:Wenn Sat.1 tatsächlich diese längjährige Sendung kommentarlos vom Sender nimmt, ist das ziemlich schäbig.Das passiert sicherlich nicht, denn dazu ist "Genial daneben" viel zu wichtig.
Wolpers hat geschrieben:In den USA bekommt eine Sendung, selbst wenn sie abgesetzt wird, wenigstens eine gebührende Abschluss-Sendung....die kann man aber wirklich an einer Hand abzählen. In den USA werden jedes Jahr unzählige Sendungen einfach kommentarlos abgesetzt.
Wolpers hat geschrieben:Seit der Absetzung spielt der Sender keine Rolle mehr auf meiner Fernbedienung."Genial daneben" wurde doch gar nicht abgesetzt.
Wolpers hat geschrieben:GN sollte in Verhandlungen mit den ÖR gehen. Das ZDF oder die ARD (bzw. ein Drittes) wird garantiert Interesse an der Sendung haben.Das bezweifele ich aber stark.
jojoxyz hat geschrieben:Wär auch dringend für einen Sendeplatzwechsel. Mein Stammsendeplatz ist eh schon lange der Sonntag Morgen, am Sa abend ist das ja ne Zumutung, da es ja immer wieder zu anderen Zeiten beginnt.Dass Erstausstrahlungen künftig ausschließlich am Sonntagmorgen ausgestrahlt werden, ist ... sagen wir unwahrscheinlich.
Wolpers hat geschrieben:Nun geht es also doch nicht weiter mit neuen Folgen bzw. es ist fraglich, ob es überhaupt noch GN geben wird.Wolpers, da stimm ich Dir ganz zu. Ich habe bei SAT1 auch nur noch GN gesehen, das war am So. in der früh zum Frühstück immer ein Highlight.
Wenn Sat.1 tatsächlich diese längjährige Sendung kommentarlos vom Sender nimmt, ist das ziemlich schäbig. In den USA bekommt eine Sendung, selbst wenn sie abgesetzt wird, wenigstens eine gebührende Abschluss-Sendung.
Aber Sat.1 war in meinen Augen sowieso schon immer ein Sender ohne Stil. Passt eigentlich in das Bild. GN war die letzte Sendung auf Sat.1, die ich regelmäßig angesehen habe. Seit der Absetzung spielt der Sender keine Rolle mehr auf meiner Fernbedienung.
GN sollte in Verhandlungen mit den ÖR gehen. Das ZDF oder die ARD (bzw. ein Drittes) wird garantiert Interesse an der Sendung haben.
vicaddict hat geschrieben:Weiß man denn inzwischen ob man das Format so beibehalten wird, oder ob man etas ändert?im sommer laufen 8 neue folgen in sat1 allerdings auf neuem sendeplatz: Freitag 22:15 Uhr
red_tiger82 hat geschrieben:Ab morgen geht es wieder los.Ja endlich, ich freue mich schon wie Bolle.![]()
Freue mich schon darauf. Hoffentlich wird es (wieder) ein Erfolg und es werden weitere Folgen produziert.
vicaddict hat geschrieben:Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Die Auswahl der Gäste ist zwar hochkarätig, aber zum Staffelauftakt war es ja klar, dass man sich ins Zeug legt. Allerdings ist das Studio das gleiche, das Konzept und die Sprüche von Balder ebenso. Es hat sich nicht das geringste geändert. So wird das wohl auch das vorerst letzte mal sein, dass ich die Sendung sehe.Wer hat denn behauptet, dies sei ein Staffelauftakt? Die sechs angekündigten Folgen wurden schon Anfang dieses Jahres produziert und bislang lediglich nicht gesendet. Was soll man denn außerdem am Konzept ändern?