ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Das ganze war meines Erachtens eine Totgeburt. Viel machen kann man nicht mehr. Ob ein Sendeplatzwechsel da noch was bringt...!? :? :wink:
von Odin
Wahrscheinlich probiert Pro7 nun jedes abgetackelte "Möchtegernsternchen" aus nur um später zu erkennen, dass es alles nichts mehr hilft und sie Lotta in Liebe absetzen müssen...
von california-boy
Die Quoten von gestern waren mal wieder katastrophal... :? War der MA schon mal so niedrig bei Lil ?!Auch Die Simpsons hatten genauso schlechte Quoten...Wenn man mal zurück denkt, als "Die Simpsons" noch 12-13% MA in der Zielgruppe hatten...

Hier die Quoten:

"Lotta in Love":

ab 3: 0,55 Mio 3,3%
14-49: 0,42 Mio 6,8%

"Die Simpsons":

ab 3: 0,67 Mio 3,5 %
14-49: 0,47 Mio 6,8 %
von Confuse
Ich verfolge die Quoten von Lotta nicht mehr regelmässig. Aber jetzt wiedermal ein paar Werte zu sehen fasziniert mich schon.
Echt unterirrdisch... man könnte meinen die Serie läuft auf RTL II. :wink:
von Plaxcaster Frogling
california-boy hat geschrieben:"Lotta in Love":

ab 3: 0,55 Mio 3,3%
14-49: 0,42 Mio 6,8%
Das waren also die Quoten vom Freitag. Hieß es nicht, daß sich "Lotta in Love" am Montag immer wieder quotenmäßig erholt und der Montag der stärkste Tag der Sendung wäre?

Am gestrigen Montag sahen die Ergebnisse jedenfalls so aus:
ab 3: 0,49 Mio. / 3,0% MA
14-49: 0,40 Mio. / 6,6% MA

Abgesehen vom Vormittags- und Nachtprogramm war Lotta in Love die eindeutig schlechteste Sendung des Tages betreffend der Marktanteile und Zuschauerzahlen.

Im Vergleich dazu sahen die nachfolgenden Simpsons gestern deutlich besser aus:
ab 3: 0,80 Mio. / 4,0 % MA
14-49: 0,65 Mio. / 9,0 % MA

Da frage ich mich schon, ob Pro7 die Sendung bis zum bitteren Ende durchzieht.
von california-boy
Es wurde zwar von Pro7 desöfteren gesagt, dass man an der Telenovela festhalten wolle, doch angesichts dieser Quoten... :roll: Das ist lange nicht mehr tragbar, die Quoten des Vorabendes sind auch schon immer öfter im Keller... :roll:Also, wenn sich die Telenovela jetzt bei 6,6 % MA in der Zielgruppe so einpendelt, dann ist Lil schneller im Mitternachtsprogramm verbannt, als das man das Wort abgesetzt sagen konnte... :twisted:
von Black Panther
Also, wenn sich die Telenovela jetzt bei 6,6 % MA in der Zielgruppe so einpendelt, dann ist Lil schneller im Mitternachtsprogramm verbannt, als das man das Wort abgesetzt sagen konnte...
Für mich haben sich die Quoten schong lange eingependelt und die Tendenz ist immer noch leicht fallend. So richtig glaube ich allerdings nicht mehr an eine Absetzung, da ProSieben doch schon seit geraumer Zeit an der Telenovela festhält, eine Verschiebung halte ich allerdings für möglich.
von Gast
Also ich hab es heute seit langem mal wieder geguckt und jetzt wurde ich erneut daran erinnnert wieso.

Ich habe noch nie etwas gesehen, dass so flache und bekloppte Stories hat und so eine schlechte schauspielerische Leitung bietet. :roll:

Ich sag' es ungern: Aber das Format hat die Quoten echt verdient. :evil:
von california-boy
PR_MANN hat geschrieben:Also ich hab es heute seit langem mal wieder geguckt und jetzt wurde ich erneut daran erinnnert wieso.

Ich habe noch nie etwas gesehen, dass so flache und bekloppte Stories hat und so eine schlechte schauspielerische Leitung bietet. :roll:

Ich sag' es ungern: Aber das Format hat die Quoten echt verdient. :evil:
Ja, und leider ist noch nicht mal die Hälfte geschafft oder wieviele Folgen soll es von Lil geben, 200 folgen?!
von Chrisah
Wisst ihr ,was mich so richtig krank macht?

Diese Senderauftritte der Lotto in Love- "stars" in Galileo.

Heute auch wieder bei dem Kofferexperiment musste 2x erwähnt werden ,dass sie in LiL spielt und auch nochmal ihre Rolle beleuchtet.

Glauben die bei Pro7 eigentlich ,dass sich wegen sowas auch nur ein weiterer Mensch diesen Driss antut?

Hat sich die Lotta-Schauspielerin eigentlich mal dazu geäußert wie schlecht die Serie läuft und dass sie jeder hasst?
von Gast
Hehe, das hab' ich auch gerade gedacht als ich Galileo gesehen habe. :roll:
von Confuse
Chrisah hat geschrieben:Wisst ihr ,was mich so richtig krank macht?

Diese Senderauftritte der Lotto in Love- "stars" in Galileo.

Heute auch wieder bei dem Kofferexperiment musste 2x erwähnt werden ,dass sie in LiL spielt und auch nochmal ihre Rolle beleuchtet.

Glauben die bei Pro7 eigentlich ,dass sich wegen sowas auch nur ein weiterer Mensch diesen Driss antut?

Hat sich die Lotta-Schauspielerin eigentlich mal dazu geäußert wie schlecht die Serie läuft und dass sie jeder hasst?
Genau so ist es! Sowas ähnliches hab ich bei Galileo schon mal erlebt. Die Serie wurd von allen Orten versucht zu pushen, wobei es eigentlich nur schadet.
von Kessy
Es war mindestens der dritte Auftritt eines Lotta-"Stars".

Zwei aus der Band haben mal ein Stuhl-Experiment gemacht und der Superhero Michael hat die neuesten Scanner vorgeführt.

Galileo passt sich immer mehr dem Pro7-Format an, es wird lächerlich. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Wie die meisten schon gesagt haben, Lotta werden solche Verzweifelungsauftritte nur eines einbringen: Mitleidiges Kopfschütteln, aber ganz sicher keine Topquoten.
von Chrisah
Mal was anderes:

Wann lernen die Produzenten es eigentlich, dass dieses künstliche Studiolicht ein grund dafür ist, dass die Serien scheiße sind. Wieso kann man nicht einfach wie z.b. in Star Trek seit Jahren schon üblich normale Beleuchtung nutzen ,die in die Kulisse integriert ist....
von AlphaOrange
Chrisah hat geschrieben:Wann lernen die Produzenten es eigentlich, dass dieses künstliche Studiolicht ein grund dafür ist, dass die Serien scheiße sind. Wieso kann man nicht einfach wie z.b. in Star Trek seit Jahren schon üblich normale Beleuchtung nutzen ,die in die Kulisse integriert ist....
Du möchtest jetzt nicht im Ernst eine Millionen-Dollar-Produktion wie Star Trek mit einer preisgünstigen Soap vergleichen, oder?
Ist halt eine Sache des Preises und vielleicht sind die deutschen in der Fernsehproduktion auch einfach sehr konservativ.
von Chrisah
Naja, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass es teurer ist in eine kulisse, die eh schon aussieht wie eine wohnung nur mit Stehlampen bzw Wandleuchten zu beleuchten, wie es auch natürlich ist. Das kostet doch nicht mehr Geld!
von AlphaOrange
Chrisah hat geschrieben:Naja, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass es teurer ist in eine kulisse, die eh schon aussieht wie eine wohnung nur mit Stehlampen bzw Wandleuchten zu beleuchten, wie es auch natürlich ist. Das kostet doch nicht mehr Geld!
Ich glaube kaum, dass es so einfach ist.
Wenn du einfach ein Zimmer mit Standardbeleuchtung abfilmst, dann dürfte das ziemlich schrecklich aussehen. Nicht dass es das jetzt nicht täte.
Du müsst bedenken, dass das Studiokulissen sind, wo ein großer Teil des Lichts verloren geht statt von Wänden reflektiert zu werden.
von Chrisah
stimmt, das habe ich nicht bedacht.
Auf jeden Fall sieht es im Vergleich zu US-Serien trotzdem sehr künstlich aus!
von california-boy
Gestern erreicht Lil nur miese Quoten von 1% MA beim Gesamtpublikum und 2% in der Zielgruppe... :twisted:
War zwar klar dass Pro7 federn lassen muss,während der WM, aber diese Quoten sind doch echt schon unteirdisch...
Hoffe, dass Pro7 vllt noch zur Besinnung kommt, und Lil endlich verbannt...Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
von AlphaOrange
california-boy hat geschrieben:Gestern erreicht Lil nur miese Quoten von 1% MA beim Gesamtpublikum und 2% in der Zielgruppe... :twisted:
War zwar klar dass Pro7 federn lassen muss,während der WM, aber diese Quoten sind doch echt schon unteirdisch...
Hoffe, dass Pro7 vllt noch zur Besinnung kommt, und Lil endlich verbannt...Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
Während der WM wird es sicher keine Reaktionen auf schlechte Quoten geben.
Zum einen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft über das Format haben und zum anderen, weil man jedes Ersatzprogramm so vom Start weg in den Quotentod schicken würde.

Deshalb finde ich es auch müßig, jetzt über irgendwelche miserablen Quoten bei ProSieben zu diskutieren.
von california-boy
AlphaBolley hat geschrieben:
california-boy hat geschrieben:Gestern erreicht Lil nur miese Quoten von 1% MA beim Gesamtpublikum und 2% in der Zielgruppe... :twisted:
Während der WM wird es sicher keine Reaktionen auf schlechte Quoten geben.
Zum einen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft über das Format haben und zum anderen, weil man jedes Ersatzprogramm so vom Start weg in den Quotentod schicken würde.

Deshalb finde ich es auch müßig, jetzt über irgendwelche miserablen Quoten bei ProSieben zu diskutieren.
Mich haben die Quoten auch eher geschockt, trotz der WM, 2% in der Zielgruppe und 1% beim Gesamtpublikum... :shock:Aber stimmt schon, dass man sich kein Bild von den Quoten machen kann, während der WM.

Hoffe eher, dass die jetzt abwesenden Zuschauer von Lil durch die lange Pause, nicht mehr wieder einschalten, nach der WM...
von Zimmermax
Ab nächster Woche wird nun auch die Wiederholung von Lil um eine andere Uhrzeit ausgestrahlt. Gleich nach dem ProSieben Auktionshaus werden die Quoten bestimmt nicht besser werden.
von Monk!
Lol. 1% Marktanteil :lol:
Lotta geht ja mächtig ab. Aber dieser Sendung gönne ich die miesen Quoten. Sowas mießes sieht man echt selten.

Mal sehen wie lange Pro7 den Spaß noch mitmacht.
von Plaxcaster Frogling
Was mich wundert ist, daß die Zuschauerzahlen am Freitag so gering waren. Ich hätte nicht gedacht, daß das Lottapublikum vermeintlich wegen der WM wegschaltet. Irgendwie kann ich mir keinen LiL- UND Fußballfan in einem vorstellen. :)
von Confuse
Wenigstens haben sie 1%.
Ich bin davon ausgegangen, dass das Quotenmeter.de-Team die LiL-Werte in Promille angeben müssen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33