california-boy hat geschrieben:"Lotta in Love":Das waren also die Quoten vom Freitag. Hieß es nicht, daß sich "Lotta in Love" am Montag immer wieder quotenmäßig erholt und der Montag der stärkste Tag der Sendung wäre?
ab 3: 0,55 Mio 3,3%
14-49: 0,42 Mio 6,8%
Also, wenn sich die Telenovela jetzt bei 6,6 % MA in der Zielgruppe so einpendelt, dann ist Lil schneller im Mitternachtsprogramm verbannt, als das man das Wort abgesetzt sagen konnte...Für mich haben sich die Quoten schong lange eingependelt und die Tendenz ist immer noch leicht fallend. So richtig glaube ich allerdings nicht mehr an eine Absetzung, da ProSieben doch schon seit geraumer Zeit an der Telenovela festhält, eine Verschiebung halte ich allerdings für möglich.
PR_MANN hat geschrieben:Also ich hab es heute seit langem mal wieder geguckt und jetzt wurde ich erneut daran erinnnert wieso.Ja, und leider ist noch nicht mal die Hälfte geschafft oder wieviele Folgen soll es von Lil geben, 200 folgen?!
Ich habe noch nie etwas gesehen, dass so flache und bekloppte Stories hat und so eine schlechte schauspielerische Leitung bietet. :roll:
Ich sag' es ungern: Aber das Format hat die Quoten echt verdient. :evil:
Chrisah hat geschrieben:Wisst ihr ,was mich so richtig krank macht?Genau so ist es! Sowas ähnliches hab ich bei Galileo schon mal erlebt. Die Serie wurd von allen Orten versucht zu pushen, wobei es eigentlich nur schadet.
Diese Senderauftritte der Lotto in Love- "stars" in Galileo.
Heute auch wieder bei dem Kofferexperiment musste 2x erwähnt werden ,dass sie in LiL spielt und auch nochmal ihre Rolle beleuchtet.
Glauben die bei Pro7 eigentlich ,dass sich wegen sowas auch nur ein weiterer Mensch diesen Driss antut?
Hat sich die Lotta-Schauspielerin eigentlich mal dazu geäußert wie schlecht die Serie läuft und dass sie jeder hasst?
Chrisah hat geschrieben:Wann lernen die Produzenten es eigentlich, dass dieses künstliche Studiolicht ein grund dafür ist, dass die Serien scheiße sind. Wieso kann man nicht einfach wie z.b. in Star Trek seit Jahren schon üblich normale Beleuchtung nutzen ,die in die Kulisse integriert ist....Du möchtest jetzt nicht im Ernst eine Millionen-Dollar-Produktion wie Star Trek mit einer preisgünstigen Soap vergleichen, oder?

Chrisah hat geschrieben:Naja, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass es teurer ist in eine kulisse, die eh schon aussieht wie eine wohnung nur mit Stehlampen bzw Wandleuchten zu beleuchten, wie es auch natürlich ist. Das kostet doch nicht mehr Geld!Ich glaube kaum, dass es so einfach ist.

california-boy hat geschrieben:Gestern erreicht Lil nur miese Quoten von 1% MA beim Gesamtpublikum und 2% in der Zielgruppe... :twisted:Während der WM wird es sicher keine Reaktionen auf schlechte Quoten geben.
War zwar klar dass Pro7 federn lassen muss,während der WM, aber diese Quoten sind doch echt schon unteirdisch...
Hoffe, dass Pro7 vllt noch zur Besinnung kommt, und Lil endlich verbannt...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

AlphaBolley hat geschrieben:Mich haben die Quoten auch eher geschockt, trotz der WM, 2% in der Zielgruppe und 1% beim Gesamtpublikum... :shock:Aber stimmt schon, dass man sich kein Bild von den Quoten machen kann, während der WM.california-boy hat geschrieben:Gestern erreicht Lil nur miese Quoten von 1% MA beim Gesamtpublikum und 2% in der Zielgruppe... :twisted:Während der WM wird es sicher keine Reaktionen auf schlechte Quoten geben.
War zwar klar dass Pro7 federn lassen muss,während der WM, aber diese Quoten sind doch echt schon unteirdisch...
Hoffe, dass Pro7 vllt noch zur Besinnung kommt, und Lil endlich verbannt...Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zum einen, weil sie ohnehin keine Aussagekraft über das Format haben und zum anderen, weil man jedes Ersatzprogramm so vom Start weg in den Quotentod schicken würde.
Deshalb finde ich es auch müßig, jetzt über irgendwelche miserablen Quoten bei ProSieben zu diskutieren.