ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
ja 2 folgen simpsons
ncih falwsch versteh ich liebe die simpsons wircklich, nur eine folge und dann scrubs wär einfach viel geiler
von Confuse
Morgen kommt die letzte Folge. Bild
Und dann heisst es warten bis frühstens Januar (bis ORF soweit ist).

Dr. Cox war heute super lustig. Klasse fand ich wie er einen Freudentanz gemacht hat. :lol:
Der Hausmeister war auch ganz lustig. :wink:
von Waterboy
Cox der im Hintergrund tanz war einfach nur :lol: 8)

die letzte Szene mit dem Hausmeister und JD fand ich auch genial :D

aber wie dumm is Klo 7 denn... da hat sich Scrubs ne einiger maßen gute Fanbase aufgebaut von kanpp ner Million und sie setzten es trotzdem ab...

ja und da ich kein ORf hab wirds wohl erst im nächsten Jahr wieder Scrubs geben wenn überhaupt.... :cry:

nah ja, bleiben ja die OT Folgen und Season 5 wenn die denn mal bei NBC startetn sollte.
von Happosai-Fan
Ja, aber wenn einige Leute mal ProSieben "belästigen", dann werden die die Serie auch sicher wieder reinnehmen.

Cox im Hintergrund war einfach nur genial. Ich liebe diese Serie. Und morgen soll alles vorbei sein? Und das nicht mal am Staffelende ...
von Sid
Ich find Pro7s Etscheidung eh unlogisch: Scrubs hat doch gar nicht so schlechte Quoten: Die Quoten bewegen sich in der Nähe von den Simpsons und Galileo. Zwar sind sie selten bis nie drüber, aber der Abstand ist nicht wirklich groß (in der werberelevanten Zielgruppe).

Und das ist es doch: Man kann nicht sagen, Scrubs muss abgesägt werden, da die Quoten schlechter als die von den Simpsons sind.
Denn die sind für Pro7 die Serie schlechthin, weshalb sie einen Sendeplatz für die Ewigkeit bekamen. Wenn eine Serie besser als Simpsons abschneidet, müßte sie ja demnach auch ewig laufen :roll:

Und von allen Serien, die drunter liegen eine Absetzung in Erwägung ziehen, ist, als wenn RTL sagen würde: "Wir setzten WWM ab, das hat schlechtere Quoten als Wetten Dass" (gut der Vergleich ist übertrieben, aber ich will halt sagen, dass Pro7 die gelbe Familie als heilige Kuh sieht, und wenn etwas schlechter läuft, heißt es "ciao")

Und auch mit Galileo darf man Scrubs nicht vergleichen, denn ersteres scheint ja für die Verantwortlichen gut genug für eine Verlängerung zu laufen.

Oder kurz: Pro 7 scheint zu erwarten, dass alle Sendungen gleich gut laufen. Wenn eine gut, aber nicht so gut wie etablierte Formate läuft, ist Sendeschluß.
Wie dämlich.
von Red Ribbon
Man was mich richtig nervt ich habe 2 Folgen nicht gesehen und bei mindestens 2 Folgen einige Szenen verpasst. Aber ich habe nicht die möglichkeit die Staffel nochmal an zu schauen und warum weil die dvd box nicht im handel erhältlich ist, ja nicht mal in Amerika.
von Monty
Die vier Folgen hätten sie noch bis zum nächsten Freitag beenden können und Galileo wäre somit Montags auf Sendung gegangen. :evil:
von Confuse
Red Ribbon hat geschrieben:Man was mich richtig nervt ich habe 2 Folgen nicht gesehen und bei mindestens 2 Folgen einige Szenen verpasst. Aber ich habe nicht die möglichkeit die Staffel nochmal an zu schauen und warum weil die dvd box nicht im handel erhältlich ist, ja nicht mal in Amerika.
ORF hast du demnach nicht... :(

Monty hat geschrieben:Die vier Folgen hätten sie noch bis zum nächsten Freitag beenden können und Galileo wäre somit Montags auf Sendung gegangen. :evil:
Es ist ärgerlich, dämlich und richtig nervtötend, was ProSieben da gemacht hat. Ich will Scrubs weiterhin sehen... :evil: :cry:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:Cox der im Hintergrund tanz war einfach nur :lol: 8)
Ja genau! Das war einfach nur genial!
Sid hat geschrieben:Und das ist es doch: Man kann nicht sagen, Scrubs muss abgesägt werden, da die Quoten schlechter als die von den Simpsons sind.
Denn die sind für Pro7 die Serie schlechthin, weshalb sie einen Sendeplatz für die Ewigkeit bekamen. Wenn eine Serie besser als Simpsons abschneidet, müßte sie ja demnach auch ewig laufen :roll:
Naja. Den Quoten nach, kann man es ProSieben nicht ganz verübeln, dass sie Scrubs aus dem Programm nehmen, denn die sind wirklich nicht gut.
Aber der Zeitpunkt ist völlig falsch gewählt. Die Begründung ist völlig daneben. Und der Ersatz (nämlich Galileo) ist lachhaft. Da Galileo die selben miesen Quoten hat, müsste man das logischerweise auch absetzen. Der Schritt ist für mich also völlig unverständlich.
Es hätte höchstens sein können, dass die Galileo-Verlängerung schon lange geplant war, als die Quoten noch besser waren.
Aber dann hätte man ja wohl kaum vier Staffeln Scrubs angekündigt.

Zum 18-Sendeplatz:
Das wäre natürlich eine wunderbare Gelegenheit gewesen, die restlichen Folgen auszustrahlen. Aber nein, es kommen wieder Simpsons.
Und dann wird demnächst dort wahrscheinlich eh eine tolle super-innovative Telenovela laufen.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben: Aber dann hätte man ja wohl kaum vier Staffeln Scrubs angekündigt.
ProSieben hat nur drei Staffeln "Scrubs" angekündigt.
von redlock
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Aber dann hätte man ja wohl kaum vier Staffeln Scrubs angekündigt.
ProSieben hat nur drei Staffeln "Scrubs" angekündigt.
Mag ja sein, aber warum schon wieder 2x Simpsons :roll:
Die letzten 4 Eps von S3 hättte man doch zeigen können.

Mal wieder werden die Serienfans verärgert, und dann wundern die sich bei P7, wenn's nicht läuft :roll:
von (chris)
So fassen wir mal zusammen, was Pro 7 alles nicht senden will
- Scrubs
- The Shield
- Angel
- Alias
- Nip/Tuck
- 18
- ... (gibt bestimmt noch mehr)

Aber warum regen wir uns auf, wir kriegen doch tolle Wiederholungen von den Simpsons, die wir erst mindestens 20 mal gesehen haben und von Sex and the City und weiß der Geier was... jedes mal wenn ich grad wieder davor stehe, den Sender "zu loben" kommt wieder so was, ich hab echt keine Lust mehr drauf, kann man Pro 7 nicht wegen böswilliger Verarschung verklagen...
von Pip
(chris) hat geschrieben:So fassen wir mal zusammen, was Pro 7 alles nicht senden will
- Scrubs
- The Shield
- Angel
- Alias
- Nip/Tuck
- 18
- ... (gibt bestimmt noch mehr)
..."Die himmlische Joan" kann man wohl leider auch in die Liste aufnehmen :(

Eigentlich bingt es schon gar nichts mehr, sich über Pro 7 aufzuregen, das habe ich schon so oft getan, aber so lange der Sender noch Top-US-Serien wie Lost und DH austrahlt, werde ich Pro 7 wohl nicht von meiner Fernbedinung verbannen. Es gibt zwar viele Gründe von Pro 7 enttäuscht zu sein, aber das Programm ist, für mich jedenfalls, immer noch weit besser als das von RTL und
Sat 1 :roll:
Zuletzt geändert von Pip am Fr 30. Sep 2005, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
"Was nicht passt, wird passen gemacht" Staffel 2
kann man wohl auch mit aufnehmen.
Somit sieht die Liste schon so aus:

- Scrubs
- The Shield
- Angel
- Alias
- Nip/Tuck
- 18
- Die himmlische Joan
- Was nicht passt, wird passen gemacht
von cooky
also ich bin mir sehr sicher das die liste sehr schnell länger wird.

family guy würd ja auch fast darein passen. die sendezeit ist einfahc unmöglich, aber anderes thema....
von Monty
Raus aus der Liste kann Nip/Tuck & Die himmlische Joan. Die werden Demnächst 100% wiederkommen.

Am Schluss bei Scrubs kommt bestimmt wieder der Spruch "Die vorerst letzte Folge". :wink:
von DaRKylein
gleich ist es soweit... "Das war die vorerst letzte Folge von Scrubs" .... wahhhhh :cry: :cry: :cry: :cry:
von Monty
Wir sehen nichtmal die Hochzeit von Chris & Carla. :cry:
von Confuse
Wow, die haben genau an der richtigen Stelle, die Serie abgesetzt! :twisted:
Die Folge war wieder soo klasse!
von YJ
die Folge war so richtig genial.

Dem Jungen wurde die rechte Hand ausversehen lahmgelegt und er will Pianist werden...hoffentlich passiert mir das nicht mal :shock: :roll:

Das J.D. und Elliot wieder mal zusammen waren, fand ich super.
aber dann kam dieser blöder Sean!!! :evil: *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*

wirklich blöd von Pro7, mit so einer super Folge aufzuhören :cry:
von Confuse
Weiss jemand wie die super tolle Frau heisst, die man am Anfang gesehen hat?

Hier ein Bild von ihr:
Bild

Die kommt mir so bekannt vor... :? :roll:
von revo
Und damit schalte ich ProSieben nochmals 100 Minuten weniger in der Woche ein. Schade :(
von thefirstrocky
wann kommt denn scrubs auf ORF genau und wie weit sind die da mit der ausstrahlung?
von Confuse
thefirstrocky hat geschrieben:wann kommt denn scrubs auf ORF genau und wie weit sind die da mit der ausstrahlung?
ORF zeigt diesen Samstag um 19:05 die Folge 3x02 - Meine neue Ära.

Wenn ORF Scrubs auch am Samstag den 24. Dezember und am Samstag den 31. Dezember ausstrahlt und zwisschen drin keine nationalen Feiertage sind, dann werden sie am Samstag den 28. Januar 2006 die Folge 3x19 - "My Choosiest Choice of All" zeigen. Was eine brandneue Folge wäre. :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 66