Und dann heisst es warten bis frühstens Januar (bis ORF soweit ist).
Dr. Cox war heute super lustig. Klasse fand ich wie er einen Freudentanz gemacht hat. :lol:
Der Hausmeister war auch ganz lustig.

Red Ribbon hat geschrieben:Man was mich richtig nervt ich habe 2 Folgen nicht gesehen und bei mindestens 2 Folgen einige Szenen verpasst. Aber ich habe nicht die möglichkeit die Staffel nochmal an zu schauen und warum weil die dvd box nicht im handel erhältlich ist, ja nicht mal in Amerika.ORF hast du demnach nicht...
Monty hat geschrieben:Die vier Folgen hätten sie noch bis zum nächsten Freitag beenden können und Galileo wäre somit Montags auf Sendung gegangen. :evil:Es ist ärgerlich, dämlich und richtig nervtötend, was ProSieben da gemacht hat. Ich will Scrubs weiterhin sehen... :evil:
Waterboy hat geschrieben:Cox der im Hintergrund tanz war einfach nur :lol:Ja genau! Das war einfach nur genial!![]()
Sid hat geschrieben:Und das ist es doch: Man kann nicht sagen, Scrubs muss abgesägt werden, da die Quoten schlechter als die von den Simpsons sind.Naja. Den Quoten nach, kann man es ProSieben nicht ganz verübeln, dass sie Scrubs aus dem Programm nehmen, denn die sind wirklich nicht gut.
Denn die sind für Pro7 die Serie schlechthin, weshalb sie einen Sendeplatz für die Ewigkeit bekamen. Wenn eine Serie besser als Simpsons abschneidet, müßte sie ja demnach auch ewig laufen :roll:

Markus hat geschrieben:Mag ja sein, aber warum schon wieder 2x Simpsons :roll:AlphaBolley hat geschrieben: Aber dann hätte man ja wohl kaum vier Staffeln Scrubs angekündigt.ProSieben hat nur drei Staffeln "Scrubs" angekündigt.
(chris) hat geschrieben:So fassen wir mal zusammen, was Pro 7 alles nicht senden will..."Die himmlische Joan" kann man wohl leider auch in die Liste aufnehmen
- Scrubs
- The Shield
- Angel
- Alias
- Nip/Tuck
- 18
- ... (gibt bestimmt noch mehr)

thefirstrocky hat geschrieben:wann kommt denn scrubs auf ORF genau und wie weit sind die da mit der ausstrahlung?ORF zeigt diesen Samstag um 19:05 die Folge 3x02 - Meine neue Ära.