ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trötenflöter
Fand alles ziemlich lustig. Auch diese Lese-Sendung, die ich bisher zwar noch nicht gesehen hab, mir aber gut vorstellen kann, wie sie ist ;).
Nur Brittney Spears war unlustig.
von Fernsehfohlen
Britney fand ich eigentlich ganz gut, die Lesesendung okay, WWM und Super Nanny richtig toll, Rosamunde Pilcher hat mir nicht gefallen.

7,5/10

Fohlen
von centrino
Super Nanny, Rosamunde Pilcher und Lesen! waren die Hilights der Sendung für mich - bei Britney Spears fand ich nur die Anmoderation lustig :lol:
von Fernsehfohlen
centrino hat geschrieben:bei Britney Spears fand ich nur die Anmoderation lustig :lol:
Jep, die war wirklich das beste :lol:
von Glenn
Die Idee "Super-Nanny besucht Michael aus Lönneberga" ist wirklich genial. Würd mich interessieren, wie man auf sowas kommt ;) "Lesen!" war auch super, wie sie ständig mit der Brille herumgefuchtelt hat *g* Und "Stoibers Nachtgedanken" war auch ein Highlight. Nur schade, dass in dieser Folge erneut nichts von Mona Sharma zu sehen war. Wo bleibt Deutsche Welle Polen und Astro TV? :?
von Trötenflöter
centrino hat geschrieben: ... bei Britney Spears fand ich nur die Anmoderation lustig :lol:
Ich dachte bei der Anmoderation mit den fettigen langen Haaren und dem Aussehen wie eine HartzIV-Schabracke eigentlich, dass Nena kommt :D.
von Confuse
Florixx hat geschrieben:Mist...nen Kumpel hat angerufen und dann hab ich Switch verpasst :roll:
In ein paar Tagen wirds auf youtube sein und am Wochenende kommt ja noch die Wiederholung.
von D'Angelo Dinero
+Britney
+RTL Aktuell
+Lesen!
+WWM
-Pilcher
-Nanny

Woh Michael Kessler hat ja echt viel drauf.Günter Jauch und Peter Kloeppel hat er nahezu perfekt nachgemacht.
von Maddi
mein liebling ist und bleibt dennoch nostradamus TV - ich möchte das einfach mal erleben dass auf dem "echten" N-TV sich z. B. Manfred Bleskin hinsetzt, egal ob nun mit oder ohne Kristallkugel, und dann auch sowas durchzieht, aber auf seine Art und Weise halt bierernst.

"guten tag meine Damen und Herren, mein Name ist Manfred Bleskin und ich sehe was was sie nicht sehen" :D
von Columbo
Die Folge war einmal mehr genial, Highlights ganz klar die Super Nanny, alleine die Idee, sonst war Lesen! noch gut, und natürlich Stoibers Nachtgedanken, RTL aktuell hat mich auch noch gefallen, einzig und allein WWM? war nicht der Bringer, die Idee zwar auch super den Dalai Lama da hin zu setzen, aber etwas langgezogen.

8/10
von Bean
Rosamunde Pilcher war zwar inhaltlich etwas mau - also genau wie das Original! :lol:

Aber gerade an diesen Pilcher-Szenen sieht man mal wieder wie liebevoll Switch gemacht ist. Da wird auf die kleinsten Details geachtet. Einfach Klasse!
von AliAs
Bean hat geschrieben:Rosamunde Pilcher war zwar inhaltlich etwas mau - also genau wie das Original! :lol:

Aber gerade an diesen Pilcher-Szenen sieht man mal wieder wie liebevoll Switch gemacht ist. Da wird auf die kleinsten Details geachtet. Einfach Klasse!
das hab ich mir bei der Szene auch gedacht, da sitzt auch ein Kessler auf der rechten Seite im Auto!
von Vega
Absolut hammergeile Folge. Supernanny war so genial. Lesen war auch klasse, RTL Aktuell sowieso wie immer top. Britney war auch toll :D Pilcher fand ich ganz nicht so schlecht wie die meisten ^^
von american-way
Die Folge war ein echtes Highlight!!
Genial Terror Michel und die Super Nanny!
Peter Kloeppel klärt uns über die Wahlen in Lampukistan auf!
Elke Heidenreich will einen Apfel lesen!
Rosamunde Pilcher mit Happy End!
Und der Dalai Lama scheitert bei der 100€ Frage von Günther Jauch!

Echt Klasse, das ist Unterhaltung!
von Onkel Ludwig
michel war zum schmunzeln, jauch von kessler (der hat bald ne eigene comedy show, wetten?) wie immer gut gespielt und pilcher gut recherchiert. im vergleich zur sehr guten 1. folge der neuen staffel aber insgesamt ein lowlight.

5/10
von Florixx
Hab sie jetzt endlich auch sehen können!

Für mich war es einer der besten Folgen! Mit hat bis auf das Sportstudio alles sehr gefallen!
Das meiste , wie Michel , RTL oder Rosamunde wurde ja schon genannt!
Einfach klasse!

9,5/10 diesmal :)
von Confuse
Maddi hat geschrieben:mein liebling ist und bleibt dennoch nostradamus TV - ich möchte das einfach mal erleben dass auf dem "echten" N-TV sich z. B. Manfred Bleskin hinsetzt, egal ob nun mit oder ohne Kristallkugel, und dann auch sowas durchzieht, aber auf seine Art und Weise halt bierernst.

"guten tag meine Damen und Herren, mein Name ist Manfred Bleskin und ich sehe was was sie nicht sehen" :D
Mhh... nostradamus TV ist nach wie vor der Teil von Switch den ich nicht besonders mag. :?
von Onkel Ludwig
Confuse hat geschrieben: Mhh... nostradamus TV ist nach wie vor der Teil von Switch den ich nicht besonders mag. :?
ja, geht mir ebenfalls so. zudem halte ich hoecker für keinen guten schauspieler. einzig in der rolle des bullen von tölz hatte er einigermaßen überzeugt.
von R-Built
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Mhh... nostradamus TV ist nach wie vor der Teil von Switch den ich nicht besonders mag. :?
ja, geht mir ebenfalls so. zudem halte ich hoecker für keinen guten schauspieler. einzig in der rolle des bullen von tölz hatte er einigermaßen überzeugt.
jedem sein geschmack. ;) ich finde ihn eigentlich ganz gut, und nostradamus TV ist witzig, nach meiner Meinung. 2008 Knut ist tot! *lol*
von Bambi
Kann es sein, dass keine Wiederholung der Folge von gestern kommt? :roll: Und man dafür lieber eine Wiederholung aus der vorherigen Staffel zeigt?

Pro7 hat doch den Arsch offen. :evil:
von AliAs
Bambi hat geschrieben:Kann es sein, dass keine Wiederholung der Folge von gestern kommt? :roll: Und man dafür lieber eine Wiederholung aus der vorherigen Staffel zeigt?

Pro7 hat doch den Arsch offen. :evil:
war letzte woche schon so, das ist schon komisch ...
von VanKassel
Letzte Woche kam doch eine Wiederholung! Und zwar am Sonntag, 17:25 Uhr. Allerdings wird diese Folge am kommenden Sonntag nicht wiederholt. Und da nächste Woche Switch Reloaded eine kleine Pause bekommen hat, kommt die nächste Wiederholung einer neuen Folge erst wieder am Sonntag, den 9. Dezember.

Edith sagt: Btw, saugeile Folge gestern gewesen, wenn man B. Spears und Netzer & Delling außen vor lässt.
von Langschläfer
Ich weiß nicht, was ihr gegen Britney habt, ich fand die eigentlich ganz gut, vor allem der Text, der Hüftspeck, zum Schluss die Glatze und vor allem die Choreo war fast 1:1 zu Baby one more time.
Bis auf Pilcher fand ich eigentlich diesmal alles klasse, Pilcher war genauso lahm wie das Orginal, wahrscheinlich sollte das das witzige sein.
Klasse war auch der Telefonjoker vom Lama "Die haben hier in Deutschland Rassierapparat für die Nasenhaare - soll ich dir einen mitbringen?" :lol:

Punkte 9/10

@Florixx: Also ich lad mir die Folge immer mittwochs runter :wink:
von Florixx
Langschläfer hat geschrieben:@Florixx: Also ich lad mir die Folge immer mittwochs runter :wink:
Was denkst du was ich gemacht habe :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 90