ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von basti2k
Wenn er da hängt und das Seil ihn mit voller Wucht umringt, hilft ihm der Doktor auch net mehr :D
von TIMBO
basti2k hat geschrieben:Wenn er da hängt und das Seil ihn mit voller Wucht umringt, hilft ihm der Doktor auch net mehr :D
hab ich mir auch grad gedacht. naja, gehört halt zur show.
von Cyboy
Wenn er da hängt und das Seil ihn mit voller Wucht umringt, hilft ihm der Doktor auch net mehr :D
Jo eh net. :lol:
ich warte nur darauf, dass irgendwann da mal was schief geht :D
Darauf wartet hier wohl jeder. Die Frage ist nur, wie Pro7 darauf reagiert - Schwarzer Bildschirm?
von Maja
wuah, ich wünsche ja niemandem was böses... aber irgendwas sollte mal schief gehen :roll:

immer diese mystische vergangenheit :lol: :roll:
von TIMBO
wohl eher voll draufhalten.
die heute gesellschaft und doch schon abgehärtet.
von D'Angelo Dinero
Selbstmord live auf pro7 :o
von basti2k
xD

Da gehter down!!! xD
von Sid
Mh... irgendwie ist es so, als würde man heute eine ganz andere Sendung gucken... Hat schon was von normaler, spannender TV-Unterhaltung... Kein Fremdschämen... Mal sehen, ob die Show zu nem Hänger wird.
von Maja
mensch da hat der mentalist nen un...überlegten witz gemacht. ich lach mich scheckig
von Cyboy
Natürlich schon im Vorhinein ausgemacht. :roll:
von keynwar
"Nach meinen Berechnungen müssten noch 2 übrig sein"

Ja sagt mal, warum verschwendet der seine Mathekünste eigentlich so und macht statt eines großartigen Mathe-Studium solche billigen Zaubertricks?
Der hat doch Talent im Umgehen mit Zahlen

So, jetzt erhäng dich, der Trick is net spannend :lol:
Zuletzt geändert von keynwar am Di 15. Jan 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Wenn es das falsche Seil wäre , würde ich jetzt an Oli seiner Stelle was sagen ;)
von TIMBO
naja, eigentlich nicht spannend. wär es das falsche, würde der welkte ihn doch nicht wirklich das durchziehen lassen, oder ?
von keynwar
Wenn er ein bisschen lustig sein will schon...

EDIT:
ICH WETTE:

Das Seil bleibt zuerst hängen für den Schock, dann zappelt er ein bisschen und dann läst es sich wegn dem magneten.

EDITEDIT:
Wette verloren...
Zuletzt geändert von keynwar am Di 15. Jan 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Xe/2on
Er fand sein Serientot.. wenn er stirbt, kommt er nächste Woche wieder ^^

.

..

Er hats geschafft, gz ;)
von TIMBO
na toll ich bin begeistert *gähn*
von Cyboy
Was gibt´s da zum Klatschen? :roll:
von AliAs
Warum hatte er die Seile nochmal hochgenommen? Hatt er die nochmal vertauscht? Sehen könnte er es ja schon ... oder ein Zeichen aus dem Publikum...
von Maja
Der Depp hat seinen Trick doch schon verraten O.o warum war das denn jetzt noch so toll? :lol:
von Florixx
Er hatte doch die Seile nochmal in der Hand , da konnte er sicher anhand von Erkennungsmerkmalen das richtige Seil erkennen können.
:roll:
von TCPip2k
Was war das denn? Wieso ist der nhocghmal zum oli gegangen, und hat die anderen Seile nochmal angefasst? Die haben doch bestimmt den Ton abgedreht, und Oli hat´s ihm zugeflüstert oder so :x
von Quotentreter
Jan! hat geschrieben:Selbstmord live auf pro7 :o
Wäre zur Abwechslung mal was wirklich neues. Ich würde es aber zu Sat.1 geben.

"Das große Sat.1 Promi Weghängen" Folgesendungen dann jeweils mit etwas Abwechslung "Das große Sat.1 Promi Ersaufen", "Das große Sat.1 Promi Erschießen"...
von basti2k
wie schlecht... xD

und der nennt sich Lord..xD
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Warum hatte er die Seile nochmal hochgenommen? Hatt er die nochmal vertauscht? Sehen könnte er es ja schon ... oder ein Zeichen aus dem Publikum...
Mir schien es so das sein ursprünglicher Trick nicht geklappt hat. Ich weiß nicht wie er es machen wollte.
Aber das er das Seil aufhebt , das war wohl der Sicherheitsplan B.

---> Das war gar nichts :)
von keynwar
Oli Welke hat wirklich versagt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 77