ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andicool2005
haben die Produzenten sich mal geäußert zu Red John?Also das er wirklich schon in den ersten Staffeln vorgekommen ist oder wird die Person hinter red John erst kurz vor dem Ende dann eingeführt?Würde ich ziemlich schade finden wenn dem so wäre...das spekulieren hat schon etwas xD
von Maddi
so, ab nächsten sonntag gehts mit dem start der 3. staffel und damit neuen Folgen auf gewohntem Sendeplatz los.

frage, auch wenn es die Serie mit solchen dingen nicht so eng sieht: ich hab in der Vorschau gelesen dass
versteckter Inhalt:
das CBI schon wieder einen neuen Direktor kriegt. was für ne funktion hat eigentlich genau Libson dort? müsste die nicht mal bei ner Beförderung an der Reihe sein?
von redlock
Nochmals zur Erinnerung: Heute Abend geht's mit S3 los.
versteckter Inhalt:
Hatte die Folge schon vor einiger Zeit gesehen, weil ich wissen wollte ob war zur Entführung von Teri Bauer ( :wink: ) kommt, wurde da aber enttäuscht.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung: Heute Abend geht's mit S3 los.
versteckter Inhalt:
Hatte die Folge schon vor einiger Zeit gesehen, weil ich wissen wollte ob war zur Entführung von Teri Bauer ( :wink: ) kommt, wurde da aber enttäuscht.
bezüglich deines spoilers kann ich dir helfen, denn:
versteckter Inhalt:
Red John ist Nina Myers :wink: :mrgreen: :lol:
von Kunstbanause
Ach je... wie schön wäre es gewesen, wenn die vergangenen Sonntage NCIS:LA und Criminal Minds statt der Wiederholungen gekommen wären...
von Maddi
muha, als Bertram in der Pressekonferenz die von Jane gefakedte Info mit dem Diamanten preisgab und man Lisbons Gesicht dazu sah konnte ich mich vor Lache kaum noch halten :mrgreen:

auch ansonsten gute Folge.
Zuletzt geändert von Maddi am Mo 14. Feb 2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
Jane ist wieder da mit einer ganz guten Folge.

Den neuen Obermotz hat er gleich mal gezeigt wo es langgeht. :D :D

Mal'ne blöde Frage:

Sind die beiden vom CBI nun noch zusammen oder nicht?

Die rothaarige und der Ex-Terminator. Habe die Namen jetzt nicht parat.
von Kunstbanause
Rigsby und Van Pelt? Schaut ganz so aus. Sie "dürfen" ja nicht, aber es sieht ja wohl nicht gerade nach Abstand aus... *g*

Hach je, bei ihr wird mir immer richtig warm ums Herz. So was verdammt edel hübsches. :oops:
von bmwtop12
Ja Scheibenkleister. Habe die Programmierung geändert und beides - NCIS und The Mentalist - verpasst :evil: . Wurde das denn im Vorfeld ausreichend promotet?
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:Ja Scheibenkleister. Habe die Programmierung geändert und beides - NCIS und The Mentalist - verpasst :evil: . Wurde das denn im Vorfeld ausreichend promotet?
guck doch einfach beim Sat 1 Videocenter auf deren Website, dort kannste wie bei den meisten Privaten üblich die Serien ca. ne Woche noch online schauen.

und ja , fand schon dass die dafür merkbar werbung gemacht haben.
von Snake566977
bmwtop12 hat geschrieben:Ja Scheibenkleister. Habe die Programmierung geändert und beides - NCIS und The Mentalist - verpasst :evil: . Wurde das denn im Vorfeld ausreichend promotet?
IMHO: 1 Woche lang

Deswegen hab ich aber auch immer die passenden Thread hier mit Sofort-Nachricht abonniert. So kann man eigentlich nichts verpassen.
von Chris_23
Der Staffelauftakt gefiel mir besser und auch hier fiel ich nicht auf die Platzpatronen+Kunstblut herein :wink:
von Redheat 21
Nanu der Menthalist leistet sich einen kleinen Hänger.

Die Folge fand ich heute nicht so dolle.

Das es eine der drei Frauen war konnte ich mir gleich denken.

Das beste war noch die die kleinen Streiterein mit dem Cop.
von Maddi
ich fand die Folge genial, die beiden , sprich Patrick und Danny, passen einfach wunderbar zusammen, und obwohl man natürlich meilenweit gegen den Wind gerochen hat dass der Schuss am Ende nur ein Trick der Beidne war, fand ich die Nummer genau deswegen so gut :D
von redlock

Folge 301: 7/10

Folge 302:

---nette Gaststars (mußte Gedenkminute für LotS einlegen, als ich Emily sah; und erinnerte mich an "Chicago Hope")

---aber die Geschichte um Paricks Schwager...mäßig spannend. Es gab ein, zwei nette Szenen. Aber mehr als 5/10 ist nicht drin.
Zuletzt geändert von redlock am Di 8. Mär 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
Folge 303

Nach dem Hänger letzte Woche war Jane wieder voll da. :D

Herrlich wie er dem Sektenguru eingeheizt hat. :D

Der Fall selbst war ganz nett anzuschauen.

Das man Leslie Hope wieder aus dem Hut gezaubert hat war nicht sogut weil sie brachte die Story um Red John nicht weiter vorran.

Oder sollte es sein das Red John sie garnicht entführt hat und Jane es herausgefunden hat. :?:

Ich hoffe ja das der Sektenheini nochmal wiederkommt und Jane ihm und seiner "Kirche" den Todesstoss versetzt.
von Chris_23
Ich finds immer toll wenn auf Personen, Storys aus vergangenen Episoden wieder auftauchen, wie hier eben die Sekte bzw. den Sektenguru. Bin mal gespannt was er genaues mit Red John zu tun hat, wobei er es doch bitte nicht sein soll, das wäre mir irgendwie zu blöde.
von redlock
Folge 303:

---van Pelt und Rigsby gehören einfach zusammen (ich nehm sie aber auch sofort :lol: :mrgreen: )

---klasse wie sie Scien...äh, Visualize wieder auf's Korn genommen haben 8) 8)

---Jane war klasse drauf. Gut dass sie Christina gefunden haben, dumm in was für einem Zustand
---fragt sich wieso der Sektenführer wußte wo sie steckt

Gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
Folge 304

Die Folge war mal wieder typisch Jane. Klasse.

Schön mal wieder Jack Colman (Heroes) wiederzusehen ohne seine Hornbrille habe ich den nicht wiedererkannt.

Nur was mir sorgen macht ist das Ende mit der Waffe.

Auch ganz lustig van Pelt , der FBI Typ und Rigsby. Das könnte noch was werden.
von redlock
Ep. 304:

---Rigsby hat aber auch ein Pech mit van Pelt :lol:

---indirekt ging's im FdW auch wieder im Red John; ansonsten war es amüsant, wie sie diese Gerichtshows auf's Korn genommen haben

---jetzt hat Jane also eine 1911er. Die Amis schwören drauf, aber es gibt wahrlich handlichere (und bessere) Pistolen: Und Jane mit Pistole...Hm...

---->6/10
von Chris_23
Jane in der TV-Show :arrow: Genial! :lol:

Ansonsten ordentlicher Fall und Rigsby & van Pelt wird sicherlich auch noch interessant.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 43