ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lonewolff
american-way hat geschrieben:Das ganze Material aus Oslo könnte man ruhig auf DVD veröffentlichen
Jo, da könnte man eine richtig geniale Doku über das Event machen und Material haben die auch garantiert genug.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Super Sendung gewesen :D
Und erstaunlich wie viele Jahre er das "Deutschelandlied" am Leben erhält :-D
Ja. Am liebsten noch weitere tausend Jahre. :lol:
Herrliche Folge heute, richtig genial!
Geil und jetzt ne super spannende Fringe Folge.
Pro7-ich liebe euch!
von american-way
Chaoslord hat geschrieben:ich glaube wir haben unseren song für nächstes Jahr "ich liebe Deutscheland" :lol:
Der Hit des wochenendes :mrgreen:
Nur wurde der Song schon 2001 veröffentlicht und darf somit nicht teilnehmen
:D
von magicmaxi2003
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Super Sendung gewesen :D
Und erstaunlich wie viele Jahre er das "Deutschelandlied" am Leben erhält :-D
Ja. Am liebsten noch weitere tausend Jahre. :lol:
Herrliche Folge heute, richtig genial!
Geil und jetzt ne super spannende Fringe Folge.
Pro7-ich liebe euch!
Volle Zustimmung.

Bin immernoch voll im Grand-Prix Fieber.
von Delaoron
So langsam würde mir Lena richtig gut als TV total Sidekick gefallen. So eine Fernsehrolle liegt ihr sicherlich gut. Die Chemie zwischen den beiden stimmt ja sowieso.

Aber naja, wird wohl eher nicht dazu kommen. :wink:
von Cristóbal
RickyFitts hat geschrieben:Boah, diese Deutscheland-Kacke nervt tierisch. Würde ja gern die Show sehen, aber wenn ich deshalb alle 3 Minuten zu Galaxy Quest zappen muss, krieg ich nicht mehr viel mit. Bisher war es auch eher dünn. Paar Lenacam-Schnipsel und auch sonst eher recap. Und auch nach dem sensationell tollen Erfolg ist Raab deshalb leider immer noch nicht witziger als vorher
Zum Glück sieht das zumindest einer so wie ich - allerdings hab ich’s komplett gesehen. Viel zu verpassen gab es aber nicht^^.
von keewee
Klasse Ausgabe, viel interessantes Backstage-Material dabei. Und der Rybak :mrgreen: ich mag den Kerl.

Solangsam muss ich mir unsere Hymne mal zulegen.:D
von Raabinator
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe DEUTSCHELAND!!!!!

:mrgreen:

Super geniale Ausgabe, ich glaube 2010 ist endlich wieder ein geiles Jahr für TV Total!!! :D
von boonkerz
ok das elton lied ist halt was zum feiern :D

schön grölen wenn man gewonnen hat :D
von Pepe22
Ich liebe Deutscheland wird bei keiner Public Viewing Party während der WM fehlen.
von moku
Ich fand den Raab heute richtig "süss". :lol: Also süss ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber irgendwie war es richtig schön zu sehen, wie der sich so ehrlich und natürlich gefreut hat und rumgeblödelt hat. Auch wie die beiden sich durch die Fotos geklickt haben um zu diskutieren, welche sie jetzt zeigen können fand ich irgendwie toll. Vor allem "oh nein, das ist der P7-Pressesprecher, das können wir nicht zeigen". :lol:

Ich gebe ja zu, dass ich fussballtechnisch (eigentlich immer wenns um Sport geht ^^) gegen Deutschland bin. (Ein bisschen Rivalität muss ja sein, ausserdem muss ich irgendwo hin mit meinem Neid :P ) Aber diesen Sieg mag ich DE gönnen. War alles irgendwie stimmig und hat echt Laune gemacht.

Mal schauen, ob Raab sein Stimmungshoch noch ein paar Sendungen lang aufrecht erhalten kann...
von Langschläfer
Lustig - habe meine Nachbarin schon seit Monaten nicht mehr auf der Strasse getroffen, aber dafür war sie heute seit langem mal wieder bei Stefan.

Wer ? Na Verna Mae Bentley Krause :D

Sendung war ganz gut.

Habe mir eben das Elton-Video angeschaut, finde das Lied richtig gut - jedenfalls 100mal besser als Pochers neues WM-Lied.
von Chris_23
Langschläfer hat geschrieben:Lustig - habe meine Nachbarin schon seit Monaten nicht mehr auf der Strasse getroffen, aber dafür war sie heute seit langem mal wieder bei Stefan.

Wer ? Na Verna Mae Bentley Krause :D

Sendung war ganz gut.

Habe mir eben das Elton-Video angeschaut, finde das Lied richtig gut - jedenfalls 100mal besser als Pochers neues WM-Lied.
Ist ja genial :D
Bei Elton's Song kann ich dir zustimmen, hab beim hören genau dasselbe gedacht.

Zur Sendung:
Super Ausgabe, das Backstagematerial war einfach genial. Die Handykamera, die Fotos, der Rybak und natürlich ICH LIEBE DEUTSCHELAND!!! :lol:
von AliAs
Lustig, wie sich Raab von Eltons Song abgrenzt ... mit sowas will er wohl nicht so direkt als Produzent in Verbindung gebracht werden. Ist es wirklich Eltons Stimme?! :lol:
von Langschläfer
Der Spruch am Ende war auch genial:

Morgen also Elton mit seiner neuen Single - also überlegen sie es sich gut, ob sie einschalten oder nicht :lol: :lol:
von Sebb.
Ein Teil habe ich mir am Montag dann doch noch angesehn. Bereut habe ich es jedenfalls nicht, 1.weil es LIVE war, 2. weil Raab gesungen hat, 3. weil nette Ausschnitte von Lena und Raab dabei waren, 4. Ich liebe Deutscheland :wink:
von Fabel
Langschläfer hat geschrieben:Der Spruch am Ende war auch genial:

Morgen also Elton mit seiner neuen Single - also überlegen sie es sich gut, ob sie einschalten oder nicht :lol: :lol:
Allerdings!
Ein weiteres Highlight war: " Armenia-12 Points!" :mrgreen:
von Frederik
Och Mann... Konnte es gestern nicht sehen, würde aber gerne auch den Backstage-Kram sehen. Wo gibt's die Show denn? Bei den tv-total-Videos ist der Backstage-Kram nicht mit drin, bei prosieben.tv gibt es die Show nicht und bei youtube habe ich auch nichts gefunden...
von Cristóbal
Das Lustigste an der Show gestern, war Raabs Parodie auf Giermanns Parodie von Raab ^^.

EDIT: Ich find Dirk klasse :D.
von Glenn
Zur heutigen Show: Cindy aus Marzahn mit ihrem unlustigen Buch ging gar nicht... :shock:
Aber dafür war Elton ferngesteuert (mit altem Vorspann!) ein echtes Highlight. Habe sehr gelacht :lol:
von AlphaOrange
Du meine Güte.
Raabs Warnungen vor Eltons Sangeskunst waren noch heillos untertrieben, das ist ja furchtbar.
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 207