- Mi 2. Jun 2010, 23:26
Raab muss in Oslo wirklich heftig gefeiert haben :lol: , seine Stimme wird gefühlt jeden Tag schlechter anstatt besser. 
oceanic hat geschrieben:Oh nein bei dem Comedyauftritt muss man sich ja fremdschämen -.-Ich fand ihn, wie schon beim letzten Mal, richtig stark, auch wenn wahrscheinlich gleich alle wieder meckern werden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Anfang mit dem ESC fand ich schon total dämlich, um ein bisschen Applaus einzufahren.oceanic hat geschrieben:Oh nein bei dem Comedyauftritt muss man sich ja fremdschämen -.-Ich fand ihn, wie schon beim letzten Mal, richtig stark, auch wenn wahrscheinlich gleich alle wieder meckern werden.
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?Ich fand ihn gerade auch etwas unsympathisch :|
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.
keewee hat geschrieben:Einspieler mit Elton sollten in Zukunft immer auch mit Charlotte Engelhardt sein. Deutlich lustiger.geht, fand ich net so :roll:
Fabel hat geschrieben:Sowas nennt man einen TickCristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.

Fabel hat geschrieben:Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.
AliAs hat geschrieben:... er hat auch ein wenig Angst, dass es mit Shrek zu Ende geht ... gagentechnischOh ja, auf jeden Fall. "Wir wollen doch alle, dass "Shrek" weitergeht. Wir brauchen das doch alle, die ganze Welt braucht "Shrek"... oder?" :roll:schien es mir auf jeden Fall.
Fabel hat geschrieben:Vor der Werbepause wirkte er leicht distanziert gegenüber Raab und dadurch etwas unsympathisch, dass hat, so glaube ich, nichts mit einer potenziellen Augenerkrankung zu tun.Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.
Glenn hat geschrieben:Die Einspieler mit Elton & Charlotte in Oslo sind diese Woche ganz klar das Beste an der Sendung. Nur schade, dass Herr Raab diese Beiträge inzwischen immer ziemlich unmotiviert ansagt, oder kommt es mir nur so vor?Raab musste doch seine Stimme schonen
wils0n hat geschrieben:Und Raab kam mir immer noch sehr sehr müde vorGlenn hat geschrieben:Die Einspieler mit Elton & Charlotte in Oslo sind diese Woche ganz klar das Beste an der Sendung. Nur schade, dass Herr Raab diese Beiträge inzwischen immer ziemlich unmotiviert ansagt, oder kommt es mir nur so vor?Raab musste doch seine Stimme schonen
Adsche hat geschrieben:Schade, dass es nicht wieder das TV Total - Sommercamp gibt. Das waren coole "Sommerpausenfüller", wenn auch dann nur alte RaabinGefahr-Beiträge gespielt wurden. Aber das mit dem Zelten und den Spielen fand ich klasse.Ach Gott, ja! Das waren noch Zeiten
Chris_23 hat geschrieben:Neues vom Wixxer :lol: Wahnsinn was für eine Scheisse bei RTL läuft :roll:Echt schlimm. :roll: Am Nachmittag mastrubierende Arbeitslose im TV. Wow, finds nur komisch, dass die tolle Zensursula sich wegen sowas nie aufgeregt hat bei der Masse an Kids daheim bei ihr.