- Fr 13. Nov 2009, 01:04
Solche Enden sind doch meist extrem beschissen. Ich mein, da wird dir eine Geschichte erzählt und am Ende erfährst du, das eigentlich gar nichts passiert ist. Voll ernüchternd. :|
Man hätte einfach mehr potentielle Killer als Charaktere einbinden sollen. Weil so wie's jetzt war, kam eigentlich niemand in Frage. Und dann natürlich das schwierigste, das entsprechende Motiv. Das war ja sowieso das Problem der Serie. Harper's Island richtet die ganze Spannung auf die Frage, wer die Morde wieso begangen hat, und dann mit so nem 0815 Schinken anzulaufen ist natürlich etwas schwach.
Marty McFly hat geschrieben: Dabei hätte es so einfach sein können, aus dem Finale etwas zu machen. Gerade heute hatte ich die Idee, dass es am Ende ja so sein könnte, dass Abby alles nur geträumt hat.Nicht dein Ernst, oder?
Man hätte einfach mehr potentielle Killer als Charaktere einbinden sollen. Weil so wie's jetzt war, kam eigentlich niemand in Frage. Und dann natürlich das schwierigste, das entsprechende Motiv. Das war ja sowieso das Problem der Serie. Harper's Island richtet die ganze Spannung auf die Frage, wer die Morde wieso begangen hat, und dann mit so nem 0815 Schinken anzulaufen ist natürlich etwas schwach.