ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:Wo steht den Kabel 1 am Freitag mit der Ausstrahlung?
K1 sendet z.Z. Folgen aus S2, S3, S4 am Freitag.

Neue Folgen ab 21.09.12 mit Folge 413
von Maddi
Heute gehts dann weiter, mit neuen Folgen von Castle (sowie Body of Proof und der neuen Serie A Gifted Man)
von redlock
Auf Castle freue ich mich.
Ob ich BoP aber weiter sehe weiß ich noch nicht. Ich hab noch so viel auf Lager und BoP ist jetzt kein ''must see tv''
von Kunstbanause
Beides keine anstrengenden Serien, das find ich freitags eigentlich ganz angenehm.
von Konixo
Kann mich mal bitte jemand updaten ob es zwischenzeitlich mit dem Fall der Mutter und der Liebesbeziehung zwischen den beiden irgendwie weitergegangen ist, damit ich heute gut miteinsteigen kann?
von ~Jan~
Konixos Frage schließe ich mich mal an. Habe auch total vergessen, wo zumindest beim Fall der Mutter der letzte Stand war.

Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Castle aus der Sommerpause wieder zurück ist, so wollte die Folge nicht wirklich bei mir zünden.

6/10
von Kunstbanause
Wir wollten es auch nachts aufnehmen, damit die Töchter es auch gucken können. Fiel uns aber erst später ein, als Castle schon lief - um dann festzustellen, dass man die Wiederholung nur bei Maxdome für 1,49 Euro schauen kann. Dreck. Was soll das denn auf einmal?
von scoob
Kunstbanause hat geschrieben:Wir wollten es auch nachts aufnehmen, damit die Töchter es auch gucken können. Fiel uns aber erst später ein, als Castle schon lief - um dann festzustellen, dass man die Wiederholung nur bei Maxdome für 1,49 Euro schauen kann. Dreck. Was soll das denn auf einmal?
Disney vergibt leider bislang keine Seven-Day-Catch-Up-Rechte für ganze Folgen.
von Kunstbanause
Die früheren Folgen kamen doch auch nachts als Wiederholung. Oder irre ich mich da jetzt völlig??
von scoob
Kunstbanause hat geschrieben:Die früheren Folgen kamen doch auch nachts als Wiederholung. Oder irre ich mich da jetzt völlig??
Nein, da irrst du dich nicht. kabel eins wiederholt stattdessen "Medical Investigation" im Nachtprogramm.
von ~Jan~
Es war die 13. Folge der vierten Staffel, "Ein Haufen Kläffer".
von leery

Es gab sicher schon bessere Castle-Folgen, aber dennoch fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Den Täter hatte ich zwar spätestens nach dem zweiten Verhör des Kardashian-Klons auf dem Schirm, aber die ganzen Verwicklungen/Verbindungen bis dahin waren doch ganz interessant und dann gab es ja auch noch den Hunde-Bonus ;-)

Hillary Burton hab ich bis zur Einblendung ihres Namens überhaupt nicht erkannt. Und warum hatte "Ted" aus Queer as Folk ausgerechnet "Brians" Stimme?
von redlock
Folge 413:

Nette Gaststars: Major Kira (Warnung für alle, was zu viel Botox verursachen kann), Sarah aus ''White Collar'' (andere dürften sie aus OTH kennen; und verdammt, gebt der Frau endlich was zu Essen) und Oliver Queen. Und da lag genau das Problem, denn der Gaststarfluch schlug voll zu. Da er zuerst nur kurz zu sehen war und anschließend lang fehlte, war klar wer der Täter sein muss.
Dennoch fand ich die Folge ziemlich unterhaltsam (lag's an der Pause :?: ) und der Retriever der nicht so heimliche Star der Folge. :lol: Außerdem, netter Castle/Beckett Moment als er den Köter bei ihr abliefert. Bild

---->7/10

Das es keine Nachtwiederholung mehr gibt ist Scheixxe, vor allem da die Staffel FSK 16 ist.
von bmwtop12
Sorry das war ja wohl die langweiligste Folge ever. Krimis mit Tieren kann ich eh nicht leiden (langweilen immer), und jetzt das. leider nur eine ganz schmale 2/10. Das muss besser werden!
von ~Jan~
Hilary Burton?! Also das find ich jetzt etwas peinlich, nach sieben Staffeln One Tree Hill habe ich sie echt nicht erkannt und auch nicht bei der Einblendung der Namen ist er mir aufgefallen. Schade, dass man sich die Folge nicht auf Kabel1 anschauen kann. Denn ich habe grad echt keine Ahnung.
von leery
~Jan~ hat geschrieben:Hilary Burton?! Also das find ich jetzt etwas peinlich, nach sieben Staffeln One Tree Hill habe ich sie echt nicht erkannt und auch nicht bei der Einblendung der Namen ist er mir aufgefallen. Schade, dass man sich die Folge nicht auf Kabel1 anschauen kann. Denn ich habe grad echt keine Ahnung.
Sechs Staffeln OTH würden ja reichen, in S7 war sie ja schon gar nicht mehr dabei... ;-)
Sie war der "Kardashian"-Klon, also eine der Hauptverdächtigen. Wenn ich den Namen nicht gelesen hätte, wär ich wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen.
von ~Jan~
leery hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Hilary Burton?! Also das find ich jetzt etwas peinlich, nach sieben Staffeln One Tree Hill habe ich sie echt nicht erkannt und auch nicht bei der Einblendung der Namen ist er mir aufgefallen. Schade, dass man sich die Folge nicht auf Kabel1 anschauen kann. Denn ich habe grad echt keine Ahnung.
Sechs Staffeln OTH würden ja reichen, in S7 war sie ja schon gar nicht mehr dabei... ;-)
Sie war der "Kardashian"-Klon, also eine der Hauptverdächtigen. Wenn ich den Namen nicht gelesen hätte, wär ich wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen.
Ups, genau, 6 Staffeln waren es.
Aber krass, habe ich echt nicht erkannt und auch wenn ich mir jetzt Bilder von ihr aus der Folge bei google anschaue, ist es nicht gerade leicht sie zu erkennen.
von redlock
~Jan~ hat geschrieben: Aber krass, habe ich echt nicht erkannt und auch wenn ich mir jetzt Bilder von ihr aus der Folge bei google anschaue, ist es nicht gerade leicht sie zu erkennen.
Wenn man sie aus ''White Collar'' kennt -- ich hab keine einzige OTH Folge gesehen -- dann war sie leicht zu erkennen :wink:
von Redheat 21
413

Eine herrliche Folge. Der Hund vom Toten war ja sowas von süss , den hätte ich sofort adoptiert.

Kira hätte ich bald nicht erkannt.

Das Green Arrow der Killer war , ist wie redlock schrieb der Gaststarfluch. Da wird in auch Clark Kent nicht mehr helfen können.

Hilary Burton aus OTH (Die Serie müsste ich solangsam mal beginnen mir anzuschauen)
war auch nicht schlecht.
von leery
Das ist glaub ich so ne Folge, die man entweder großartig oder total sch... findet. Bei mir trifft leider letzteres zu. Ich kann mit diesen "Film Noir"-Storylines bzw. -Look in Serien irgendwie nix anfangen. Für mich haben an sowas die Darsteller wahrscheinlich viel mehr Spaß als ich als Zuschauer.

Es war ja durchaus ganz nett gemacht wie 40er Jahre und Gegenwart verknüpft wurden, trotzdem haben mich die 40er Jahre-Szenen total gelangweilt und die Gegenwart allein konnte es dann auch nicht mehr rausreißen. Und dass es zwischen Beckett und Castle knistert, wissen wir auch so schon...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 35