ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Fabel
finde die Idee lustig und werde vllt auch mal einschalten aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass er wirklich die Grippe hatte,denn kein Artzt der Welt würde zulassen dass man nach einer Grippe eine Sendung macht,vor allem nicht nach der Schweineversion....
Bin mal gespannt was uns erwarten wird....
von AliAs
Fabel hat geschrieben:finde die Idee lustig und werde vllt auch mal einschalten aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass er wirklich die Grippe hatte,denn kein Artzt der Welt würde zulassen dass man nach einer Grippe eine Sendung macht,vor allem nicht nach der Schweineversion....
Bin mal gespannt was uns erwarten wird....
Warum sollte er nicht die Grippe haben.
von Sid
Der Wendler lebt echt in seiner eigenen Welt. Wie der am "Gabentisch" total überzeugt sein ganzes Merchandising ausbreitet... :lol:
von eintitan
Die Oma aus der Schwarzwaldklinik und der Landarzt hat mich an euch erinnert :mrgreen: Könnten original Zitate sein ,die man hier in dem Thread liest :D
von LilyValley
Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand die Sendung gut. :o
von medien4
eintitan hat geschrieben:Die Oma aus der Schwarzwaldklinik und der Landarzt hat mich an euch erinnert :mrgreen: Könnten original Zitate sein ,die man hier in dem Thread liest :D
War bei mir das Selbe :D
von TIMBO
Fand die Folge auch gut. Die einspieler der Arztserien fand ich zwar nicht so gut, aber der rest wusste zu überzeugen. Hat mir gefallen.
von terios
So wie Pocher aussah fühl ich mich auch. Seit zwei Tagen Schweinegrippe und dank 40,2 Fieber kann ich jetzt einfach nicht schlafen. Aber die Sendung war echt mal unterhaltsam. Mein Gott diesen Wendler kann man ja nicht ertragen und was die Frauen (ich bin auch eine :D ) an dem finden versteh ich nicht. Sashas Blick war so geil :D
von zerospace
american-way hat geschrieben:Ich bezweifle aber das es wirklich bei ihm zu Hause stattfindet
ich fand auch, dass es eher nach backstage-warteraum aussah...wenn nich...ganz schon hässliche wohnung... :twisted:
von Reddy
Ohne den Komischen Schlagertypen wäre es zwar Besser Gewesen aber trotzdem fand ich es Erstaunlicher Weiße sehr gut :wink:
von Neuling
Ich war leider schon bedient als dieser unsägliche Vater die Treppe runter kam, und der Wendler gab mir dann den rest. Hab auch nur ab und zu mal reingeschaut und konnte nichts lustiges finden. Pocher sah aus wie immer wenn er ungeschminkt und unausgeschlafen ist.

Sasha saß zur selben Zeit bei Böttinger in der Runde. Und zwei Tage vorher war er bei Lanz, da konnte man mehr lachen als bei Pocher.
von 0815boy
wieso quotenmeter eine tägliche latenight fordert ist mir ein rätsel. da wäre ein flopp doch wiedermal sowas von vorprogrammiert.
von LilyValley
0815boy hat geschrieben:wieso quotenmeter eine tägliche latenight fordert ist mir ein rätsel. da wäre ein flopp doch wiedermal sowas von vorprogrammiert.
Muss nicht sein. Gerade eine LateNight sollte täglich kommen, um aktuell zu sein. Für Pocher wäre das eh besser, denn schließlich ist er ja spontan immer noch am besten. Mehr Studioaktionen und weniger Einspieler würden der sicherlich Quote guttun. :)
von RickyFitts
LilyValley hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:wieso quotenmeter eine tägliche latenight fordert ist mir ein rätsel. da wäre ein flopp doch wiedermal sowas von vorprogrammiert.
Muss nicht sein. Gerade eine LateNight sollte täglich kommen, um aktuell zu sein. Für Pocher wäre das eh besser, denn schließlich ist er ja spontan immer noch am besten. Mehr Studioaktionen und weniger Einspieler würden der sicherlich Quote guttun. :)
Ich halte eine tägliche LateNight auch für kein unmögliches Unterfangen. Ganz ehrlich: Schmidt war am Besten als er auf Sat1 täglich lief. Eben weil es nicht so geplant und einstudiert und durchorganisiert wirke. Das hängt aber am Ende vor allem an einem guten Team von Gagautoren und wer sich wundert, ob es sowas bei Sat1 gibt, schau doch mal ein paar Minuten Sechserpack, Mensch Markus oder Zack! Da weiß man offensichtlich nichtmal was eine Pointe ist und über Flachwitze gehts auch nicht hinaus.

Ich hab mich ja schon mehrfach über die teils indiskutablen Autorenleistungen in deutschen TV Produktionen ausgelassen und hier trifft das wieder genauso zu. Originalität und Sorgfalt findet sich da einfach nicht. Ich mag aber einfach nicht glauben, dass es keine geeigneten Autoren in Deutschland geben soll.
Der Rest hängt natürlich massiv am Host und der kann auch einiges rausreißen (siehe Conan O'Brian, der auch miese gags zu Lachern macht, einfach indem er sie als solche entlarvt und sich selbstironisch über seine "quality jokes" lustig macht), aber man darf weder einen Pocher noch einen Schmidt in die Alleinverantwortung für ihre Shows nehmen.
von RIP_uncle_joe
Ich hätte mal eine generelle Frage, da ich Freitag abends meist unterwegs bin, schaue ich mir meistens in den Tagen danach mal auf youtube die Highlgihts an, oder auch auf sat1.de.
Teilweise bin ich auch daheim und schaue deswegen etwas anderes.
Gäbe es nicht bessere Quoten wenn man nicht am nächsten Tag die komplette Sendung im INternet anschauen könnte. Wieso hat Sat1 kein INteresse daran die youtube videos zu löschen...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 54