- So 30. Okt 2011, 19:52
wenn bei TVD geschnitten wird, ich aber Eisenkraut im Blut hab, seh ich die Szenen dann trotzdem? 
blade41 hat geschrieben:Ist ja irgendwie schon komisch und mies. Aber kann man ja leider nicht ändern.~Jan~ hat geschrieben:Aber eigentlich liefen die Folgen doch zum größten Teil jetzt nach 22 Uhr oder liegt das daran, dass man vor 22 Uhr anfängt sie auszustrahlen?Es kommt immer auf die Startzeit an. Wenn ein Film mit FSK 18 um 22:55 startet muss er auf FSK 16 geschnitten werden, weil er vor 23 Uhr startet. Da ist es egal ob die harten Stellen alle nach 23 Uhr laufen.
~Jan~ hat geschrieben:Auf jeden Fall schon komisch da in den vorherigen Folgen ja schon schlimmeres zu sehen sein wird. Mal sehen wie es dann mit der 3. Staffel laufen wird.Ist auch überraschend. Hab ja jede Folge für die Schnittberichte verglichen und nicht mehr erwartet für die zweite Staffel einen Schnittbericht machen zu dürfen. Aber glücklicherweise meinte es sixx dann noch gut mit mir.
leery hat geschrieben:Hm, diese Meldung find ich jetzt nicht so prima:ich verstehe diese Aussage gar nicht. Die darauf folgenden Spekulationen sind nie positiv. Ergo, wenn ich als Sender noch nicht weiss was ich mit der Serie weiter anstellen will, halte ich einfach die Klappe bis ich mich entschieden habe...
http://www.serienjunkies.de/news/fortse ... 35497.html
Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie nochmal zu nem anderen Sender in der Gruppe wechselt. Ob sie für SIXX allein vielleicht zu teuer ist? Hoffe doch sehr, es findet sich schnell ne Lösung und es geht dann möglichst bald (Anfang 2012) weiter.

Waterboy hat geschrieben:Jetzt startet Pro 7 mit Staffel 3 und es ist ja nicht so das die Serie nicht eine sehr komplexe Folgenübergreifende Handlung hat :roll:Wenn ProSieben schlau ist, dann wird die anstehende Wiederholung der kompletten Staffel 2 von VD auf Sixx ab Anfang Februar auch auf ProSieben beworben. So kann man zumindest einige Zuschauer wieder in die Handlung rein bringen.
Happosai-Fan hat geschrieben: Wenn ProSieben schlau ist, dann wird die anstehende Wiederholung der kompletten Staffel 2 von VD auf Sixx ab Anfang Februar auch auf ProSieben beworben. So kann man zumindest einige Zuschauer wieder in die Handlung rein bringen.Grad bei New Moon lief ein Hinweis auf die Ausstrahlung bei sixx. Sicher nicht das schlechteste Umfeld um den Rerun zu bewerben. Zumal New Moon sicher auch hohe Quoten einfahren wird.
PaGePost hat geschrieben:Also die Folgen, die Pro7 am Montag um 21.10 Uhr zeigt, sind ungeschnitten oder die Nachtwiederholung? So groß dürfte der Unterschied, was man zeigen darf, zwischen einer Ausstrahlung um 20.15 Uhr und um 21.10 Uhr doch gar nicht sein, oder?Es muss NACH 22.00 Uhr starten um als ''FSK 16'' ungeschnitten gezeigt werden zu können. Damit spielt es keine Rolle ob 20.15 oder 21.10 Uhr.
~Jan~ hat geschrieben:Zum Glück hab ich mich dazu entschieden, Montags auf Prosieben die Serie zu schauen, wenn ich hier schon lese, dass so gut wie alles geschnitten wurde.was du vermutlich meinst, ich kann jetzt nicht mit zahlen so gut jonglieren wie Kiefer Sutherlands neuer Film Sohn
Zudem ist Prosieben so schlau und zeigt am 2. April wieder eine Doppelfolge und da Sixx dies am 29. März nicht macht und es auch nicht nachholt, ist Prosieben somit ab dann auch vorab mit den Folgen dran und nicht mehr Sixx.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sie das überhaupt auf Sixx senden?
~Jan~ hat geschrieben:Zudem ist Prosieben so schlau und zeigt am 2. April wieder eine Doppelfolge und da Sixx dies am 29. März nicht macht und es auch nicht nachholt, ist Prosieben somit ab dann auch vorab mit den Folgen dran und nicht mehr Sixx.Nein, nicht ganz. ProSieben zeigt zwar am 2. April eine Doppelfolge, doch dafür läuft an Ostermontag in der Woche darauf keine Folge auf ProSieben. Somit bleibt sixx bis auf das eine Mal vor ProSieben.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sie das überhaupt auf Sixx senden?