ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heizung-Bitte
Egal wie er es gemacht hat die Fole war genial.

Ein Chizu namens Kate lange braune Haare etwas reudig.

:D :D :D
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
von AlphaOrange
Arakasi hat geschrieben:Irgendwie nehmen diese Schwarz-Weiß Vorblenden, ein wenig die Spannung.
Das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge war's noch heftiger, weiß aber nicht mehr was man da sah.
Jedenfalls muss ich meine damals lobende Meinung zu den Graushots leider revidieren, denn einige von denen verraten wirklich einfach viel zu viel.

Die Folge gestern war genial.
von The Rock
Ja NCIS rockt einfach nachwievor. Kann garnicht oft genug sagen, dass die Serie die Geilste ist, die ich kenne.

Als McGee der Dame einfach "Schnauze" an den Kopf warf. Ey das war soooo geil. Ich konnte echt nicht mehr.

Finds aber schade, dass man den Director des NCIS nicht mehr zu Gesicht bekommt und was mir auch irgendwie fehlt, sind diese typischen NCIS Jingles, die in der ersten Staffel noch vorkamen.

Irgendwie bin ich immer sehr auf die Musik fixiert und NCIS hat in der Hinnsicht einfach keinen Wiedererkennungswert, was mich schon etwas enttäuscht...
von Bambi
Was ist denn das gerade auf Sat.1 bei JAG?? Gibbs und Co. spielen mit... alles soweit normal, nur Abby und Tony scheinen sich nicht zu kennen, er und Gibbs reden sie mit "Sie" an. Auch ihre Stimme ist anders.

Ich bin verwirrt. Dachte erst, das wäre ne Aufnahme aus meinem Receiver. Aber es ist definitv ne JAG-Folge.
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Was ist denn das gerade auf Sat.1 bei JAG?? Gibbs und Co. spielen mit... alles soweit normal, nur Abby und Tony scheinen sich nicht zu kennen, er und Gibbs reden sie mit "Sie" an. Auch ihre Stimme ist anders.

Ich bin verwirrt. Dachte erst, das wäre ne Aufnahme aus meinem Receiver. Aber es ist definitv ne JAG-Folge.
Die Folge war echt geil! Das scheinte so eine Einführungsepisode zu sein?! Aber warum geht es denn jetzt nicht weiter? :cry:
von melvin
um 14 Uhr kommen wh und um 15 uhr neue Folgen, und das war der erste teil der crossover folgen.
von Confuse
melvin hat geschrieben:um 14 Uhr kommen wh und um 15 uhr neue Folgen, und das war der erste teil der crossover folgen.
Ahh... danke für die Info! Ich dachte mir noch, dass es sich um eine Crossover-Folge handelt. :wink:
von Rosefern
Es handelt sich dabei um die JAG Folge "Eisige Zeiten 1". Mit dieser und "Eisige Zeiten 2", die nächsten Sonntag läuft, wurde NCIS den Leuten von Paramount/CBS vorgestellt, damit sie das okay für die neue Serie geben konnten. Die Folgen spielen also vor der ersten Staffel, was man sehr deutlich merkt, da die Figuren teilweise noch ganz anders angelegt sind. Insbesonde bei Ducky und Abby fällt das auf. Kate ist auch noch nicht dabei.

(Eisige Zeiten 1 wird heute Nacht noch mal wiederholt. )
von The Rock
Das is auch die absolute Killerfolge. Gibbs is so eine geniale Sau...

Der zweite Teil ist dann leider auch nicht mehr ganz sooo gut, aber schon als ich damals den ersten Teil gesehen habe, fand ich die Figuren um den NCIS einfach nur klasse...
von AlphaOrange
Hab die Folge heute auch wieder gesehen.

Damals, als sie das erste Mal kam, fand ich die Folge absolut schlecht, was daran gelegen haben dürfte, dass statt der gewohnten JAG-Leute plötzlich völlig fremde die Episode dominierten. Außerdem störte mich diese seltsame Terroristenjagd, die mit dem eigentlichen Fall gar nichts zu tun hatte (und die ich bis heute nicht verstehe).

Jetzt war's natürlich viel interessanter.
Es war irgendwie sehr deutlich zu sehen, dass die grundlegenden Charakterzüge bei allen vorhanden, aber viel zu wenig ausgeprägt waren. Tony zu brav, bei Gibbs fehlt der hintersinnige Humor in den strengen Kommentaren, Ducky scheint doch ein wenig schüchtern und Abby ist abgesehen von ihrem Äußeren offenbar völlig normal.
Kann aber auch sein, dass man sich bei der Synchro dieser "Nebenfiguren" damals weniger Mühe gegeben hat und ein wenig Charakterzüge auch dabei verloren gingen.

Zudem bin ich froh, dass man für NCIS nicht diesen grausig schlechten "Invertiertes Infrarot-Bild aus Sicht der Opfer"-Effekt übernommen hat.
von webpower
AlphaBolley hat geschrieben:Zudem bin ich froh, dass man für NCIS nicht diesen grausig schlechten "Invertiertes Infrarot-Bild aus Sicht der Opfer"-Effekt übernommen hat.
Das war eine der Sachen die mir sehr gut gefallen hat ;) Ich glaube ich sollte doch mal NCIS gucken, auch wenn das in der Serie nicht vorkommt wie du sagst....
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Zudem bin ich froh, dass man für NCIS nicht diesen grausig schlechten "Invertiertes Infrarot-Bild aus Sicht der Opfer"-Effekt übernommen hat.
Das war eine der Sachen die mir sehr gut gefallen hat ;) Ich glaube ich sollte doch mal NCIS gucken, auch wenn das in der Serie nicht vorkommt wie du sagst....
Tatsächlich? Ich fand, das seh extrem billig aus und hat auch zur Stimmung nichts beigetragen.

NCIS können wir dir alle nur empfehlen! :D
von Mace
Ich fand die heutige Folge gut. Es gab wieder reichlich Humor und schöne Szenen zwischen Kate und Tony.

Den letzten Graushot fand ich diesmal aber besonders übel, da er zuviel verraten hat. Man konnte ja sehen, dass das Flugzeug wegfliegt. Daher war es sehr wahrscheinlich, dass der Bruder nicht der Täter sein kann, da er wohl nicht flüchten würde und man auch nicht eins von seinen Flugzeugen ohne ihn zeigen würde.
von The Rock
webpower hat geschrieben:

Hat mir auch immer gut gefallen.

Die Scene als McGee Kate wegen der Wette bezahlt. Ey das war so zum lachen und gleichzeitg so armseelig :D

Kate wird irgendwie aber immer hübscher. Eigentlich würd ich mich da eher einschleimen als sie immer durch den Dreck zu ziehen.

Gibbs war aber wieder der Knaller.

Als McGee im Bus sitzt und er gerade was sagt, dass Gibbs nicht passt, wird der Bus so dermaßen durchgeschüttet, als hätte Gibbs einen Knopf dafür gedrückt. Die Scene kam so trocken rüber und war einfach nur göttlich.

Ich hab die letzten Seiten jetzt garnicht gelesen aber gibts denn schon ein DVD Termin?
von Heizung-Bitte
Ja die Wette ganz am Anfang war einfach genial:D:D

Hmmm mir ist der Grauspot nicht so schlimm vorgekommn wir letztes mal, hätte ja sein können das er sie zum essen irgendwohin fliegt, gut ob sie ihn hätte wegfliegen lassen sei dahingestellt....

Und es ird wahrshcienlihc keine NCIS DvD geben, leider. :?
von Arakasi
Auch die Unterhaltung über die Lehrvideos zwischen Abby, als die unter dem Autowrack lag, und Tony war super...sie hofft, dass es die mal auf DVD gibt...klasse

Nur wusste ich diesmal praktisch von Anfang an, wer der "Mörder" ist...da ist mir der Graushot garnicht mehr aufgefallen....

Ansonsten wieder eine sehr gute Folge.
von Bambi
Arakasi hat geschrieben:Nur wusste ich diesmal praktisch von Anfang an, wer der "Mörder" ist...
Ging mir irgendwie genau so. Zumindest wusste ich, dass der die Finger im Spiel hat.
von Heizung-Bitte
Ja vom Fall her war die Folge nicht agnz so stark, aber der Rest war einfach dafür umsobesser, was die FOlge wieder auf ein besseeres Niveau hebt.
LOL McGee in dieser komischen Fischerhose SUPER

Wie waren die Quoten?!Im Bericht steht nichts oder? :?
von Mace
Heizung-Bitte hat geschrieben:Hmmm mir ist der Grauspot nicht so schlimm vorgekommn wir letztes mal, hätte ja sein können das er sie zum essen irgendwohin fliegt, gut ob sie ihn hätte wegfliegen lassen sei dahingestellt....
Das Problem bei dem Shot war ja, dass es von der Uhrzeit her der letzte sein musste und dieses Bild somit auch automatisch schon eine Vorschau auf die letzte Szene der Folge war.
Heizung-Bitte hat geschrieben:Wie waren die Quoten?!Im Bericht steht nichts oder?
Die Quoten waren gut und lagen über denen von "Balko" auf RTL!
ab 3: 3,05 Mio - 10% MA
14-49: 2,08 Mio - 15,7% MA
von cyber2004
NCIS fand ich gestern auch wieder stark.
Nette Sprüche. Kate sah stark aus.

Auch die Schlussszene am Ende als Kate und der eine zu Tony meinten, ihr passt nicht in das Flugzeug. Genial.

Gruß
cyber2004
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:LOL McGee in dieser komischen Fischerhose SUPER
Haha... das war wirklich super und das Geräusch der Hosen war zum totlachen. :lol:
Insgesamt war die Folge wieder sehr gut. NCIS ist einfach top!
von Theologe
NCIS ist einfach klasse, ich hab allerdings wegen des Ausstrahlungstermins schon so einige Folgen verpasst.
von webbera
Theologe hat geschrieben:NCIS ist einfach klasse, ich hab allerdings wegen des Ausstrahlungstermins schon so einige Folgen verpasst.
Ja klar, schließlich läuft gleichzeitig Balko... :D
von Theologe
webbera hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:NCIS ist einfach klasse, ich hab allerdings wegen des Ausstrahlungstermins schon so einige Folgen verpasst.
Ja klar, schließlich läuft gleichzeitig Balko... :D
das hab ich noch nie gesehen, es kommt bloß vorher nichts was mich interessiert, so dass ich dann irgendwas anderes mache und dann um 21.30 merke, dass NCIS läuft.
von Heizung-Bitte
Mir gehts genauso, um 20:15 kommt meiner Meinung nach nichts vernünftiges, aber deswegen hab ich noch keine Folge verpasst, wäre ja eine Schande :D

Wann läuft die Staffel ungefähr aus?!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 91