- So 17. Aug 2014, 11:13
Er müsste aber das Geld mit allen Forenmitgliedern teilen. Deswegen macht er wohl nicht mit. Er hätte ja am Ende gar nichts mehr übrig. :mrgreen:
Sweety-26 hat geschrieben:Ähm, hihi, also ich weiß ja nicht wie Sportlich du bist, und ob du es vielleicht nicht schon getan hast, aber, wenn ich das so lese, wieso Bewirbst du dich dann nicht mal bei der Show, wenn du weist was dir da an Spielen Liegt und was nicht, Üben kann man ja, und so sich auch alle anderen Spiele an eignen.Naja, erstens bin ich nicht besonders sportlich, zweitens ist es ja auch so, dass mir einige Spiele nicht liegen und drittens bin ich zu faul bzw. ich sehe zu wenig Chancen, angenommen zu werden, als dass ich da einen Aufwand starten würde.![]()
Doch keine Schlechte Idee oder?
BungaBunga hat geschrieben:Also wenn man mal bedenkt, dass der Schölermann sich ja mittlerweile als Moderator versucht, so war sein Auftreten hier doch ziemlich unprofessionell, er fiel den anderen ständig ins Wort aber vorallem war die Dichte an artikulierten Vulgarismen sehr bemerkenswert, so oft habe ich "Schei.se" "Sa." "Fu.k" usw. noch nicht in einer solchen Show gehört...
Sweety-26 hat geschrieben:am 13.9 geht es nun endlich weiter mit Frischen Folgen, welche auch Live sind, hoffe das man hier auf die zu vielen Werbe Unterbrechungen verzichtet.Klaro, damit ist absolut zu rechnen nach acht Jahren. "Schlag den Raab" ist die erfolgreichste (und wohl auch aufwendigste und kostenintensivste) Show von ProSieben, da werden sie jeden Werbespot nehmen, den sie kriegen können.
Sweety-26 hat geschrieben:Den Schluss gesehen und gemerkt mit blick auf die Sendezeit das man nichts verpasst hat, wenn man den Punktestand gesehen hat, und das Spiel ist es klar wer gewinnen wird.Da muss ich echt zustimmen - dadurch, dass man schon genau weiss, um welche Uhrzeit die Sendung zu Ende sein wird, ist ausgerechnet das bei "Schlag den Raab..." besonders spannende Ende der Sendung nicht mehr richtig spannend, weil man voraussehen kann, wer gewinnen wird. "Aha, in 15 Minuten ist schon die Sendung vorbei - dann muss das ja jetzt das letzte Spiel sein und die Thomalla gewinnt..."
Das ist der größte Nachteil an Schlag den Star es ist vorhersehbar.
Fernsehfohlen hat geschrieben:... und bei diesem komischen Fahrzeug hatte ich auch deutlich kreischintensivere und leistungsärmere Performances bei beiden Damen erwartet.Ich fand auch, dass diese das überraschenderweise beide relativ gut gemacht haben. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass diese vor der Sendung trainieren konnten, welches mir bei Schlag den Star egal ist, welches so bei Schlag den Raab aber hoffentlich nicht passiert.. :|