ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aries
Er müsste aber das Geld mit allen Forenmitgliedern teilen. Deswegen macht er wohl nicht mit. Er hätte ja am Ende gar nichts mehr übrig. :mrgreen:
von Sweety-26
Weiß gar nicht wie viel im Pott ist, nun ist unser Fernsehfohlen auch kein offizieller Star, deswegen wollen wir ihm das Lieber ersparen *g*

Wobei Interessant wäre es schon *fg*
von Fernsehfohlen
Sweety-26 hat geschrieben:Ähm, hihi, also ich weiß ja nicht wie Sportlich du bist, und ob du es vielleicht nicht schon getan hast, aber, wenn ich das so lese, wieso Bewirbst du dich dann nicht mal bei der Show, wenn du weist was dir da an Spielen Liegt und was nicht, Üben kann man ja, und so sich auch alle anderen Spiele an eignen. ;-)

Doch keine Schlechte Idee oder?
Naja, erstens bin ich nicht besonders sportlich, zweitens ist es ja auch so, dass mir einige Spiele nicht liegen und drittens bin ich zu faul bzw. ich sehe zu wenig Chancen, angenommen zu werden, als dass ich da einen Aufwand starten würde.

Nebenbei finde ich aber auch, dass die Qualität der Gegner bei "Schlag den Star" extrem variiert. Während ich so Trockenpflaumen wie den Wendler ziemlich sicher schlagen würde, wäre ich bei einem Joey Kelly wohl hoffnungslos unterlegen. Das ist dann auch ein gutes Stück weit unfairer als bei SdR, wo du halt immer einem Raab gegenüberstehst. Gegen den ich mich in der Breite auch klar unterlegen sehe. ^^

Fohlen
von Scotti
Stimmt, also Marco ist deutlich sympathischer. Mochte ihn auch schon immer, auch wenn er jetzt vielleicht nicht der beste Moderator ist.
von BungaBunga
Also wenn man mal bedenkt, dass der Schölermann sich ja mittlerweile als Moderator versucht, so war sein Auftreten hier doch ziemlich unprofessionell, er fiel den anderen ständig ins Wort aber vorallem war die Dichte an artikulierten Vulgarismen sehr bemerkenswert, so oft habe ich "Schei.se" "Sa." "Fu.k" usw. noch nicht in einer solchen Show gehört...
von Sweety-26
BungaBunga hat geschrieben:Also wenn man mal bedenkt, dass der Schölermann sich ja mittlerweile als Moderator versucht, so war sein Auftreten hier doch ziemlich unprofessionell, er fiel den anderen ständig ins Wort aber vorallem war die Dichte an artikulierten Vulgarismen sehr bemerkenswert, so oft habe ich "Schei.se" "Sa." "Fu.k" usw. noch nicht in einer solchen Show gehört...

Geschenkt....

Er hat das doch recht müde Duell etwas unterhaltsamer gestaltet, auch wenn er da scheinbar etwas zu sehr über die Strenge geschlagen hat, war das ganz gut, der Schreyl hatte sich ja schon ziemlich früh auf gegeben.

Nun gut, man kann sagen kein würdiges aber wieder ein mal ein recht einseitiges ende einer Staffel.

am 13.9 geht es nun endlich weiter mit Frischen Folgen, welche auch Live sind, hoffe das man hier auf die zu vielen Werbe Unterbrechungen verzichtet.
von Fernsehfohlen
Ich fand die Show ja richtig absurd. Auf der einen Seite der völlig überdrehte und kaum auszuhaltene Thore Schölermann, auf der anderen Seite ein träger, lustlos wirkender Marco Schreyl. Also Spaß hat das Duell jetzt auch wieder nicht wirklich gemacht, zumal ich mit keinem der beiden sympathisieren konnte. Der eine Promi nervte, der andere war langweilig. Da finde ich den Schölermann als Sieger doch noch eine Idee besser, er hat sich wenigstens richtig ins Zeug gelegt und war emotional dabei.

Aber generell mag ich eh beide nicht wirklich, auch wenn mich die Flippigkeit beim Schölermann doch ziemlich gewundert hat.

Neo wollte noch, dass ich ihrem Posting zustimme. Das ist hiermit geschehen
Sweety-26 hat geschrieben:am 13.9 geht es nun endlich weiter mit Frischen Folgen, welche auch Live sind, hoffe das man hier auf die zu vielen Werbe Unterbrechungen verzichtet.
Klaro, damit ist absolut zu rechnen nach acht Jahren. "Schlag den Raab" ist die erfolgreichste (und wohl auch aufwendigste und kostenintensivste) Show von ProSieben, da werden sie jeden Werbespot nehmen, den sie kriegen können.

Fohlen
von rosebowl
Und ich hab mich noch geärgert, dass ich die Ausgabe verpaßt hab, als ich gesehen hab, dass Thore Schölermann dabei war. Komisch, dass er plötzlich so negativ rüberkommt. Ich hab in seiner Zeit bei VL viele Berichte über ihn und vor allem Interviews mitgekriegt, und da machte er überall einen absolut sympathischen und bodenständigen Eindruck. In letzter Zeit wirkt er allerdings wirklich etwas durch, auch bei dem was so auf seiner FB-Seite rüberkommt. :?
Und marco Schreyl kann ich eh nicht mehr wirklich leiden. Dann hab ich wohl doch nix verpaßt :P
von 1980-Heiner
Auf mich wirkte es so als wenn sich Thore tatsächlich sehr gefreut hat, dass er gewinnen konnte.
Es wirkte auf mich in keiner Weise "gespielt", sondern wie ein "fairer", spannender Wettkampf.
von Sweety-26
Auf eine neue Staffel, mal gucken wer uns 2015 über den Sommer Retten wird.
von 1980-Heiner
Jupp ;)

Aber diesen Samstag ist ja auch schon wieder die eigentliche Ausgabe mit Raab himself am Start :mrgreen:

Bin schon gespannt und voller Vorfreude 8)
von nolie
Heute Thomalla vs Brandao, und da sagt noch einer Raabs Event haben was mit Niveau zu tun, Zickenkrieg von C Promis ist treffender.
von Lois
Boah.. wie blöde und unsportlich sind die beiden denn bitte?

Ich schalte um, dass ist ja echt ne Zumutung :(
von jotobi
So Spiele wie Shuffleboard machen selbst bei einem eher mäßigen Duell wie zwischen Thomalla und Brandao Spaß. Darum hoffe ich, dass man "Schlag den...", in welcher Form auch immer, auch 2016 noch zeigen wird. Am besten als Live Show mit Promi gegen Normalo. Dann könnte das nochmal was werden. Aber ich glaube leider nicht dran, dass es dazu kommen wird.
von Sweety-26
Den Schluss gesehen und gemerkt mit blick auf die Sendezeit das man nichts verpasst hat, wenn man den Punktestand gesehen hat, und das Spiel ist es klar wer gewinnen wird.

Das ist der größte Nachteil an Schlag den Star es ist vorhersehbar.
von Herr Vorragend
Sweety-26 hat geschrieben:Den Schluss gesehen und gemerkt mit blick auf die Sendezeit das man nichts verpasst hat, wenn man den Punktestand gesehen hat, und das Spiel ist es klar wer gewinnen wird.

Das ist der größte Nachteil an Schlag den Star es ist vorhersehbar.
Da muss ich echt zustimmen - dadurch, dass man schon genau weiss, um welche Uhrzeit die Sendung zu Ende sein wird, ist ausgerechnet das bei "Schlag den Raab..." besonders spannende Ende der Sendung nicht mehr richtig spannend, weil man voraussehen kann, wer gewinnen wird. "Aha, in 15 Minuten ist schon die Sendung vorbei - dann muss das ja jetzt das letzte Spiel sein und die Thomalla gewinnt..."

Mir hat die gestrige Sendung trotzdem gut gefallen, ich hoffe auch weiterhin, dass man "Schlag den Star" nach Raabs TV-Ende weiterführen und sogar deutlich ausbauen und verbessern wird.
Auch wenn die Kandidatinnen weder sonderlich talentiert noch besonders ehrgeizig schienen - die haben teilweise so einen demonstrativen "Wir haben uns ja so lieb"-Kuschelkurs gefahren, dass es genervt hat. Gerade wenn man im Vergleich an Stefan Raab denkt, der sich vermutlich eher beide Beine amputieren lassen würde, als seinen Gegnern auch nur einen einzigen Punkt zu schenken...
von Rodon
Ja, das war gestern teilweise ... interessant. Brandao und Thomalla hatten sich ganz doll lieb, hätten sich am liebsten gegenseitig geholfen. Erstere hat sich körperlich wie geistig nicht gerade verausgabt, auch die Thomalla hatte ihre Defizite, war dann aber doch überlegen. Schlimm fand ich die Wissenslücken der beiden Damen im Quiz - die Fragen waren nun nicht gerade knifflig! Auch die Performance im Badminton und Elfmeterschießen brachte mich die ganze Zeit zum Kichern.

So ein Duell auf niedrigem Niveau war mal zwischendurch ganz witzig, nächstes Mal wünsche ich mir aber mehr Ehrgeiz und Power von den Kandidaten.
von Fernsehfohlen
Joar gut, ich als alter Teilzeit-Chauvinist hatte mir ohnehin bei den sportlichen Spielen... nunja, sagen wir mal eher Unterhaltung als Qualität versprochen. :P Allerdings fand ich es dann doch noch erstaunlich, dass Fernanda beim Badminton in aller Regel nicht einmal in der Lage war, den Federball zu treffen, geschweige denn ihn auf die andere Seite zu bugsieren. Da hatte dann die Thomalla schon mehr zu bieten bei den Sportspielen, also weniger wenig. ;)

Schlimm fand ich aber in der Tat auch, wie wenig ehrgeizig die beiden wirkten. Dieses Knuddibussi-Gehabe sowie das ständige Gelaber nervten mich relativ rasch, gerade beim Badminton.

Die Leistung beim Quiz hat mich hingegen nicht mehr schockieren können, dafür habe ich schon zu viele SdS-Sendungen geschaut. Da waren schon bedeutend schlimmere Performances dabei (ich denke nur an Axel Stein gegen den Wendler), auch wenn ich die beiden Damen hier auch locker abgefertigt hätte.

Immerhin bei diesem Gitter-Spiel hat mich Sophia aber beeindrucken können... und bei diesem komischen Fahrzeug hatte ich auch deutlich kreischintensivere und leistungsärmere Performances bei beiden Damen erwartet. ;)

Übrigens habe ich mit meinen Tipps auf Aminati und Thomalla bisher ins Schwarze getroffen, ja. 8)
Auf Elton gegen Poldi bin ich gespannt, zumal ich absolut nicht weiß, wie ich den Lukas einordnen soll. Würde da Elton in der Breite im Vorteil sehen, er dürfte vielseitiger sein und vor allem ein deutlich breiteres Allgemeinwissen haben.
Aber das ist ein schönes Duell, wie ich finde.

Fohlen
von Lonewolff
Fernsehfohlen hat geschrieben:... und bei diesem komischen Fahrzeug hatte ich auch deutlich kreischintensivere und leistungsärmere Performances bei beiden Damen erwartet. ;)
Ich fand auch, dass diese das überraschenderweise beide relativ gut gemacht haben. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass diese vor der Sendung trainieren konnten, welches mir bei Schlag den Star egal ist, welches so bei Schlag den Raab aber hoffentlich nicht passiert.. :|

https://twitter.com/sascha_whoop89/stat ... 7736589312
von Nerdus
Dass «Schlag den Star» eher Spaßveranstaltung als ernsthafter Wettbewerb ist, ist doch klar. Überrascht mich auch nicht, dass man die proben lässt, damit sie sich nachher nicht direkt aufs Maul legen und eventuell verletzen. Für die geht’s ja um nichts.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 70