ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von GrafSpee
Hat mir auch gefallen obwohl ich nicht so der Fan der Serie bin, bekommt man doch durch solche Folgen lust weiter zusehen ein anderer Fan der die letzte Folge schon kennt hatte aber wohl zu hohe erwartungen war von daher wohl dann vom Finale ein bischen entäuscht na ich bin gespannt wie es dann weitergeht.
von Daniel01
Mir hats auch super gefallen! die special effects waren einsame spitze! was diese Kinder zu bedeuten haben, weiß ich noch nicht aber werden wir sicherlich in dem finale erfahren!
von Daniel01
Tja, das war also die zweite Staffel. Eine unglaubliche Steigerung zur ersten wie ich finde. Jennifer Love Hewitt verdient jeden Preis, denn sie bekommen bzw. nominiert war. sie passt einfach zur serie.
Insgesamt gab es nur 2 Folgen die mir überhaupt nicht zusagten - die Zombie-Folge und die Folge mit den Käfern.

Zur gestrigen Folge:

War wirklich alles perfekt. Man langweiligte sich nie und fieberte richtig mit Melinda. Dieser Gabriel zieht ja das Böse richtig mit sich - denke man da an Delia, die fast überfahren wurde. Aber das Highlight blieb der Schluss. Wie die Toten kamen und sich in den Himmel auslösten um den Blitz auszulösen war echt geil. Als Melinda merkte, dass sie ein Geist ist (kam mir vor wie bei Piper in 7x16) und dieses Arschloch von Gabriel 5 Finger zeigte, war mir klar, dass sie das fünfte Zeichen war. schade war nur, dass die Folge gleich aus war, hätte mir um einige mehr Antworten gefreut.

was ist mit diesem Bruder von Melinda?
Warum tauchte der Vater auf einmal auf? (War der schon mal in der Serie?)
Was ist das für eine Gruppe gewesen mit den Lichtern?
Was hat dieser Gabriel eigentlich noch vor?
Was ist die Aufgabe dieses Rotkäppchen?

Fragen über Fragen. Was hat eigentlich der Sprecher gesagt nachdem GW aus ist? das habe ich nicht verstanden.

Vergebe die voll verdienten Punkte!

10/10
von Belthazor
Das war bis jetzt die beste Folge der gesamten Serie. Wie daniel sagt, hat man sich nie gelangweilt und hat einfach nur mitgefiebert.
Und nun hat Melinda das selbe durchgemacht, wie die 4 anderen Kinder. Sie sind WIEDER am Leben.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel. Wann wird die überhaupt kommen?

Natürlich auch 10/10! :D
Daniel01 hat geschrieben:was ist mit diesem Bruder von Melinda?

Vielleicht ist der Bruder ja Gabriel. :shock:
Daniel01 hat geschrieben:Warum tauchte der Vater auf einmal auf? (War der schon mal in der Serie?)
Gute Frage. Und warum schrie er plötzlich "Nein", als Melinda wieder zum Leben erwachte!
Daniel01 hat geschrieben:Was hat dieser Gabriel eigentlich noch vor?
Vielleicht bringt er ja verlorene Geister nicht ins Licht, sondern vernichtet sie.
von Daniel01
Das der Bruder Gabriel sein könnte, habe ich mir auch schon gedacht , weil sich dann ganz leicht erklären warum er auch Geister sehen kann!
von Mew Mew Boy 16
Im großen wurde ja schon alles tolle gesagt was auf dieses Finale zutrifft.
Obwohl es bei mir nicht so viele Fragen aufgeworfen hat, wie bei Daniel.

Gebe der genialen Folge 10/10 Punkten :D
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel. Wann wird die überhaupt kommen?
Wurde doch nach der Folge gesagt.^^
"Wie es weitergeht, erfahren sie in der neuen Staffel, im Frühjahr."
Dann läuft jetzt erstmal die zweite Hälfte der 1.Staffel weiter
und dann wird die zweite nochmal wiederholt und dann geht es sicherlich mit Staffel 3 weiter. :wink:
Warum tauchte der Vater auf einmal auf? (War der schon mal in der Serie?)
Gute Frage. Und warum schrie er plötzlich "Nein", als Melinda wieder zum Leben erwachte!
Naja warum darf er denn nicht auftauchen? Und nein er war noch nie in der Serie und geht ja auch nicht, wenn er scheinbar tot ist *gg*
(Naja möglich wäre es ja, aber ...ach ihr wisst ja was ich meine :D )
Und das "Nein" hat er sicherlich gerufen, da er Melinda ja gerade sagen wollte wer ihr Bruder ist und sie dann weggezogen wurde.
Was ist das für eine Gruppe gewesen mit den Lichtern?
Meinst du die mit den Kerzen? Das wurde doch gesagt. Das sind die letzten wenigen Seelen des Lichts. Alle anderen wurden schon in das dunkle gezogen.
was ist mit diesem Bruder von Melinda?
und
Was hat dieser Gabriel eigentlich noch vor?
Naja ich nehme mal auch an, dass es Gabriel ist.
Und Gabriel kann man als bösen Bezeichnen. Mels Großmutter
sage ja das sie das "Gleichgewicht" schützen muss. Und Mel
ist für das Licht da und genauso braucht sie einen Gegenpol (also Gabriel)
der für die Dunkle Seite steht um das Gleichgewicht zu halten.
Was ist die Aufgabe dieses Rotkäppchen?
Sie hatte keine weitere Aufgabe. Sie war nur als eine der letzten des Lichtes da, um Melinda Hinweise zu schicken und sie gegebenfalls damit zu warnen. Mehr nicht. :wink:
von Belthazor
Lief heute zufälligerweise die selbe Folge, wie letzte Woche?
von Daniel01
Diese Drehbuchstreiks dürften sich ja auch auf die Zukunft von GW auf Kabel 1 auswirken! es ist ja vorgesehen, dass die neuen Folgen wieder so im März anlaufen aber es gibt bis jetzt nur 9 abgedrehte Folgen - das heißt, es gibt danach keine Folgen mehr und bis die autoren wieder sich eingekriegt haben (verdienen ja so wenig......:roll:) , wird es wahrlich noch eine Weile dauern!
von Mew Mew Boy 16
Diese Drehbuchstreiks dürften sich ja auch auf die Zukunft von GW auf Kabel 1 auswirken! es ist ja vorgesehen, dass die neuen Folgen wieder so im März anlaufen aber es gibt bis jetzt nur 9 abgedrehte Folgen - das heißt, es gibt danach keine Folgen mehr und bis die autoren wieder sich eingekriegt haben (verdienen ja so wenig......) , wird es wahrlich noch eine Weile dauern!
Ich sehe da gar nicht so ein großes Problem.
Ich meine Kabel 1 hätte die Staffel ja sowieso
unterbrochen. So zeigen die dann z.b. ab März
9 Wochen lang GW und sind dann so im Mai fertig.
Dann kommt die etwas frühere normale Sommerpause
und was bis dahin mit dem Streik passiert, steht ja wohl
noch in den Sternen. Zu dem Zeitpunkt wäre es
im nächsten Jahr auch schon wieder möglich,
dass die neuen Folgen schon gedreht werden.
Und außerdem finde ich den Autorenstreik berechtigt und hoffe
das ihnen in ihren Forderungen entgegen gekommen wird.
Und sebst wenn, wird GW ja nicht abgesetzt. Es dauert eben nur länger
bis es neue Folgen gibt.
Also mach daraus kein Drama.
von Belthazor
Hoffentlich hast du Recht, Mew Mew Boy. ;)
Obwohl Ghost Whisperer logischerweise nicht die einzige Serie ist, die davon betroffen ist. Desperate Housewives wird wohl im ORF nächstes Jahr mit Wiederholungen laufen und bei Ghost Whisperer läuft dort glaub ich die erste Staffel.
von Daniel01
Im Kabel 1 Fanshop kann man bereits die 2.staffel bestellen!
von Mew Mew Boy 16
Ja und? Bei Amazon.de kann man sie auch schon seit Ewigkeiten
vorbestellen und auch im Kabel1 Shop erscheint sie erst am 14.2.08.
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja und? Bei Amazon.de kann man sie auch schon seit Ewigkeiten
vorbestellen und auch im Kabel1 Shop erscheint sie erst am 14.2.08.
Soweit ich weiß, kosten die Serien-DVDs bei TV-Sendern viel mehr, als im Handel, oder? Im Pro7 Fanshop kostet immer noch eine Half-Season-Box von Charmed 33€. :roll:
von Daniel01
Die dritte Staffel ist noch nicht ganz fertig synchronisiert. sie wird vorrausichtlich im Früjahr dJ ausgestrahlt!
von Mew Mew Boy 16
Ich habe als Gerücht gehört, dass die 3. Staffel ab dem
07.03. um 20:15 Uhr losgehen soll?

Ist da was dran? Ich meine es wäre ja klasse^^
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe als Gerücht gehört, dass die 3. Staffel ab dem
07.03. um 20:15 Uhr losgehen soll?

Ist da was dran? Ich meine es wäre ja klasse^^
Hmm... Schon möglich. Bei wunschliste.de steht noch nichts davon. Wäre schön, wenn die neue Staffel schon im Februar beginnen würde.
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also jetzt ist es offiziell:

Ab dem 7. März heißt es wieder:
"Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“.
Immer Freitags um 20:15 Uhr. :D

Quelle: Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/ghost- ... 17197.html)
Na endlich! :)
Ist die neue Staffel denn sehenswert? Die erste Staffel hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
von Mew Mew Boy 16
Na endlich!
Ist die neue Staffel denn sehenswert? Die erste Staffel hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Hast du denn die zweite Staffel nicht gesehen? Wenn nicht, dann solltest
du die unbedingt nachholen, denn die Serie hat sich in der zweiten Staffel
sehr gesteigert. :wink:

Und ich denke schon, dass die 3. Staffel wieder klasse wird. :D
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Na endlich!
Hast du denn die zweite Staffel nicht gesehen? Wenn nicht, dann solltest
du die unbedingt nachholen, denn die Serie hat sich in der zweiten Staffel
sehr gesteigert. :wink:

Und ich denke schon, dass die 3. Staffel wieder klasse wird. :D
Doch, die zweite Staffel hab ich zum Teil gesehen. Die letzten beiden Folgen haben mir wirklich sehr gefallen. War wirklich alles ziemlich spannend. Die Sache mit Melinda's Tod war wirklich klasse. :wink:
von Daniel01
die 2.staffel kannst du kaum mit der ersten vergleichen! die serie ist einfach in allen bereichen besser geworden!

Freu mich auf alle Fälle auf die neue Staffel! :D
von Daniel01
Nachdem Touchstone die zunächst für den 14. Februar 2008 geplante DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Ghost Whisperer" verschoben hatte, wurde nun ein neuer Termin bekannt gegeben. Demnach wird die Mystery-Serie mit Jennifer Love Hewitt am 6. März 2008 in den Handel kommen.

quelle: cinefacts
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32