ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
veronica_chase hat geschrieben:Da scheiß ich drauf, hab mir einfach die 2. + 3. Staffel auf DVD geholt, lass mich doch von Pro7 nicht veräpeln!
Invasion lassen die laufen, trotz der miesen Quoten und Nip/Tuck von heute auf morgen weg :evil: :evil:

Mir also egal!

Holt euch doch alle die Staffeln! Keine blöde Werbung, Kinosound.....
Geht aber mit der Zeit auf dem Geldbeutel...hab eben noch andere Boxen auf meiner Kaufliste. :wink:
von La City Liver
Endlich kommt NipTUck zurück ins dt. Tv.
Zwar alles ein bisschen spät, jedoch besser als gar nicht.
Hoffentlich holt sie annehmbare Quoten.
von Bierko
Die meisten Fans werden sich eh die DVDs geholt haben. Deshalb rechne ich mit 500.000 Zuschauer um die Uhrzeit, wenn überhaupt.
von MeGaBlitz
23:15....dürfen sie dann endlich mal unzensiert zeigen? *gg* Naja bin mal gespannt wie die Quoten sind. Aber ich denke mal, es wird dieses Mal besser als erwartet. Kommt halt drauf an wie sehr Pro7 werbung macht.

mvg, meGa
von Alive
23.15 ist ok als sendeplatz,hat mich schon sf2 net gestört,aber dann noch 0.15 is a bissel zu spät
von müll101
kommt jetzt eigentlich nip tuck scho im märz oder auch erst im sommer?
wenn scho im märz wann kommt dann tv total?
von scoob
müll101 hat geschrieben:kommt jetzt eigentlich nip tuck scho im märz oder auch erst im sommer?
wenn scho im märz wann kommt dann tv total?
"Nip/Tuck" kommt in der Sommerpause von "TV total".
von derkavkamarkuss
...muhahaha, könnt ihr euch an das alias season 2 debakel erinnern, das kam auch im sommer ab 23.15 ...... teilweise auch 2 folgen hintereinander...

mehr muss man dazu net mehr sagen..... :lol: :lol: :lol:
von veronica_chase
Hichen Ihr´s

Hab ne Frage an Euch!
Hab zu weihnachten Nip / Tuck Staffel 3 bekommen & weiß dass es eine 4. gibt, aber in der InTouch stand was von einer 5. Staffel!
Weiß jemand, ob es wirklich eine 5. gibt??? :?:
Finde leider nichts dazu.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.

von Andi
ich werde mir morgen die dritte staffel kaufen 8)

so viel ich weiß wird die 5.staffel grad produziert, hab ich glaub ich letzte woche irgendwo gelesen
von derkavkamarkuss
jupp, die vierte ist im us fernsehen fast durch...die 5. wird kommen ^^ :P
von Khamelion
Wieso fast, sie ist schon durch :P
von Doug Heffernan
Ich überlege mir die ersten 3 Staffeln zu kaufen, aber da diese sehr teuer sind, zögere ich immer wieder. :?
von Red Ribbon
Also speziell die 3. Staffel ist ein muss! Wenn du nur Geld hast für eine DVD Box nimm die der 3. Ansonsten kauf dir erst eine Staffel monat später die nächste usw. dann tuts nicht so weh ;)
von Doug Heffernan
Hab nun die erste und die zweite bei amazon bestellt. Die dritte werde ich bei Saturn oder so kaufen.
von Doug Heffernan
Klasse Serie, verstehe die schlechten Quoten nicht. Die Story kam mir bekannt vor, hatte früher auch die RTL Serie zu Nip/Tuck mit dem Spengemann gesehen, aber die ist dann ja auch abgesetzt worden.
von YJ
Doug Heffernan hat geschrieben:Klasse Serie, verstehe die schlechten Quoten nicht. Die Story kam mir bekannt vor, hatte früher auch die RTL Serie zu Nip/Tuck mit dem Spengemann gesehen, aber die ist dann ja auch abgesetzt worden.
Richtig, die RTL-Serie Beautyqueen (?) war so eine eindeutige Kopie von Nip/Tuck... :roll:
von Doug Heffernan
Ja richtig, Beauty Queen hies die Serie :D

Gab aber nur 4 Folgen...

Übrigens, der Sohn von McNamara sieht irgentwie aus wie Michael Jackson :?
von willi
Ich freu mich schon richtig drauf, dass es endlich mal weiter geht. Gut man muss noch etwas warten, aber jetzt hat man ein Zeitpunkt und weiß es geht weiter.
von bmg0101
Eben.Freu mich schon drauf das es wieder laufen wird.
von Black Panther
Morgen start übrigens die 3. Staffel auf ATV in Erstausstrahlung um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30