ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainSerenity
hm...da bleibt nicht mehr viel Zeit...schließlich haben sich die "Macher" jetzt schon drauf eingestellt.
Also ist das sehr unwahrscheinlich...
von Shir_1
Also ist es jetzt tatsächlich so, dass die fünfte Staffel nur 17 Folgen bekommt. Bis jetzt konnte ich es gar nicht glauben und habe das nur für Gerüchte gehalten... Ich find es auf jeden Fall übelst beschissen - immerhin 5 weniger Folgen ALIAS und die ganze Crew hat sich auf 22 Folgen eingestellt. Ich hoffe echt, die bekommen das so gut geregelt, dass ein würdiges Finale dabei rauskommt.

Was meint ihr zu den nur 17 Folgen?
von YJ
sagen wir mal es so, es gibt Folgen von Alias, wo in einer Folge mehr passiert als bei manchen Serien in einer ganzen Staffel...wenn also 5 Folgen wegfallen... :evil: :evil: :evil:
von scoob
Inspectorgadget hat geschrieben:Interessant -> Franka Potente (Lola) als Vorlage für Sidney Bristow...
Die roten Haare von Franka Potente in "Lola rennt" hat J. J. Abrams als Vorlage für Sydney Bristow genommen. Das habe ich schon einmal gehört.
von Theologe
YJ hat geschrieben:sagen wir mal es so, es gibt Folgen von Alias, wo in einer Folge mehr passiert als bei manchen Serien in einer ganzen Staffel...wenn also 5 Folgen wegfallen... :evil: :evil: :evil:
allerdings gibt es auch Folgen wo eine Sache jedesmal mit einem Cliffhanger hinausgezögert wird

ich hoffe, dass es in Season 5 am Ende so geplant war
von (chris)
So spät erst? Ich dachte die Synchro-Arbeiten sind schon längst beendet!? Das dauert ja noch ein halbes Jahr...
von Tangaträger
Nicht, dass es wieder lizenzrechtliche Probleme geben wird und der Release-Termin noch weiter rausgeschoben wird...

Oktober ist schon ein akzeptabler Termin. Bis dahin bringt Pro7 die Serie sowieso nicht.
von egon-olsen
mcripka hat geschrieben:Bei dvd-shop.ch kann man die deutsche DVD Box zur 4. Alias Staffel vorbestellen. Erscheinungstermin ist (bisher) der 25.10.2006.
http://www.dvd-shop.de/detail.php?products_id=102161
Auf das Datum im Oktober würd ich mich nicht verlassen, denn ich hatte dort schon mal was vorbestellt und sehnsüchtig drauf gewartet, anschl. aber ernüchtert war und mein Geld zurückgekriegt habe, nachdem mir mitgeteilt wurde dass sich die Erscheinung um zwei Monate verzögert.
von centrino
Wenigstens kommt die 4. Staffel in DE überhaupt...
Ist die Synchro eigendlich "made by Pro7"? Hoffe die Serie bekommt nicht noch schlechtere Quoten als die letze Staffel sodass ich mir Season 5 dann in English anschauen muss :/ Bezweifel es das sich irgend ein Fan die Staffel3 noch nicht auf DVD gekauft hat sondern auf die Ausstrahlung bei Pro7 wartet...
von scoob
centrino hat geschrieben:Wenigstens kommt die 4. Staffel in DE überhaupt...
Ist die Synchro eigendlich "made by Pro7"?
Die Synchronisation wurde von Buena Vista und ProSieben gemeinsam in Auftrag gegeben.
von Shir_1
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausstrahlung der 3. Staffel um 20.15 Uhr erfolgreich werden könnte. Denn so lange, wie ALIAS nicht mehr kam, können sich bestimmt nicht mehr viele an die Serie erinnern und denken sich: "Cool, neue Serie. Das werd ich mal reinschauen." Oder wenn man sich doch noch erinnert: "Achja, das gabs ja auch noch. Hm, mal sehen, was draus geworden ist." Und dann gäbe es da noch ein paar übrig gebliebene Fans, die keine DVD haben und deshalb auch schauen...
von Tangaträger
... und dann abschalten, weil sie merken, dass die dritte Staffel die bisher schlechteste ist!
von mak
Shir_1 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausstrahlung der 3. Staffel um 20.15 Uhr erfolgreich werden könnte. Denn so lange, wie ALIAS nicht mehr kam, können sich bestimmt nicht mehr viele an die Serie erinnern und denken sich: "Cool, neue Serie. Das werd ich mal reinschauen." Oder wenn man sich doch noch erinnert: "Achja, das gabs ja auch noch. Hm, mal sehen, was draus geworden ist." Und dann gäbe es da noch ein paar übrig gebliebene Fans, die keine DVD haben und deshalb auch schauen...
*lol* Die wo Alias nicht kennen werden gar nichts kapieren und nach ein paar Minuten verwirrt umschalten. Gerade der Anfang der 3. Staffel setzt IMO auf jeden Fall voraus das man die 1. und 2. Staffel schon kennt.
Mal abgesehen kann Pro7 Alias erst ab 22 Uhr bringen wegen Jugenschutz. (Oder will jemand ernsthaft eine verstümmelte Fassung sehen?)
Ansonsten kann ich Tangaträger recht geben, die 3. Staffel kommt nicht an ihre Vorgänger ran...
von YJ
mak hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausstrahlung der 3. Staffel um 20.15 Uhr erfolgreich werden könnte. Denn so lange, wie ALIAS nicht mehr kam, können sich bestimmt nicht mehr viele an die Serie erinnern und denken sich: "Cool, neue Serie. Das werd ich mal reinschauen." Oder wenn man sich doch noch erinnert: "Achja, das gabs ja auch noch. Hm, mal sehen, was draus geworden ist." Und dann gäbe es da noch ein paar übrig gebliebene Fans, die keine DVD haben und deshalb auch schauen...
*lol* Die wo Alias nicht kennen werden gar nichts kapieren und nach ein paar Minuten verwirrt umschalten. Gerade der Anfang der 3. Staffel setzt IMO auf jeden Fall voraus das man die 1. und 2. Staffel schon kennt.
Mal abgesehen kann Pro7 Alias erst ab 22 Uhr bringen wegen Jugenschutz. (Oder will jemand ernsthaft eine verstümmelte Fassung sehen?)
Ansonsten kann ich Tangaträger recht geben, die 3. Staffel kommt nicht an ihre Vorgänger ran...
ohja, wenn man erste und zweite Staffel nicht kennen würde, würde man absolut nichts checken!

also mit der dritten Staffel sehe ich das verschieden:
die Folgen bis zu 3x11 fand ich absolut genial, wobei die Cliffhanger ein bisschen zu lasch waren im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln.
die letzten Folgen mochte ich nicht ganz so, die Idee [spoil]mit Sydneys Schwester fand ich super, nur mochte ich die Darstellerin Mia Maestro nicht wirklich[/spoil]
von Shir_1
Naja, mit ner ordentlichen Rückblende könnte der Zusammenhang zu den ersten beiden Staffeln hergestellt und das Gröbste erklärt werden. Sonst find ich die 3. Staffel nämlich recht eigenständig. Der Zuschauer ist genau so ahnunglos wie Sydney und erfähr mit ihr so langsam die Wahrheit...
von Celeb
Shir_1 hat geschrieben:Naja, mit ner ordentlichen Rückblende könnte der Zusammenhang zu den ersten beiden Staffeln hergestellt und das Gröbste erklärt werden. Sonst find ich die 3. Staffel nämlich recht eigenständig. Der Zuschauer ist genau so ahnunglos wie Sydney und erfähr mit ihr so langsam die Wahrheit...
Das stimmt. Wenn es ein Special vorab gäbe, in welchem die wesentlichen Ereignisse der ersten 2 Staffeln, die für die dritte wichtig sind, erklärt würde, dann könnte man dort gut einsteigen.
von mak
mcripka hat geschrieben:Das stimmt. Wenn es ein Special vorab gäbe, in welchem die wesentlichen Ereignisse der ersten 2 Staffeln, die für die dritte wichtig sind, erklärt würde, dann könnte man dort gut einsteigen.
Gibt's bei Lost, aber bei Alias IIRC nicht. Also wäre die einzige Alternative wieder bei Staffel 1 anzufangen. Das hat ja z.B. Kabel 1 bei den Sopraons versucht und ist gescheitert. Deshalb glaube ich auch nicht das Pro7 Alias noch mal irgendwann ausstrahlt. Es sind schon erfolgreichere Serien im Giftschrank von Pro7 gelandet...
von Tangaträger
Okay, einige Folgen waren schon gut. (z.B. Messerstiche, Überreste oder Auferstehung)

Aber einiges war ziemlich langweilig gewesen, vor allem die Klugscheißereien von Jack, die mich schon in der zweiten Staffel irgendwie genervt haben.

Das Beste an der Staffel waren die [spoil] Liebneckereien zwischen Laura und Sark[/spoil].

Überhaupt waren die beiden starke Charaktere, die ich [spoil] in der vierten Staffel vermissen werde[/spoil]
von Lleyton
Alias um 20.15 wird niemals mehr funktionieren. Die Deutschen haben damals bei der 1. Staffel einfach nicht begriffen oder begreifen wollen, was diese Show ausmacht, von der 2. mal ganz zu schweigen. Die Fans haben ohnehin die 3. Season auf DVD und wenn Pro7 wirklich nochmal auf die Idee kommen sollte, die auszustrahlen, was ich nicht glaube, dann tief im Spätprogramm. Auf jeden Fall unwürdig.
von Quotenfreak
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14043
Der Disney-Konzern möchte einen zweimonatigen Test im Internet starten. Dem Kunden soll es möglich sein, eine TV-Serie in voller Länge, legal und kostenlos im Internet anzusehen. Die jeweilige Folge der Serie soll einen Tag nach der TV-Ausstrahlung im World Wide Web zu finden sein - aber mit Werbung. Dem Zuschauer soll laut Netzeitung die Option gegeben sein, in einer Folge vor- und zurückzuspulen, jedoch könne er nicht die Werbung umgehen. Zudem werde ein Archiv es ermöglichen, auch ältere Episoden konsumieren zu können.

«Lost», «Alias», «Commander in Chief» und «Desperate Housewives» sind ab Mai in der Testphase dabei. Wie das Wall Street Journal berichtet, will das Unternehmen durch diese Maßnahme die Werbeeinnahmen steigern.
von YJ
Shir_1 hat geschrieben:Naja, mit ner ordentlichen Rückblende könnte der Zusammenhang zu den ersten beiden Staffeln hergestellt und das Gröbste erklärt werden. Sonst find ich die 3. Staffel nämlich recht eigenständig. Der Zuschauer ist genau so ahnunglos wie Sydney und erfähr mit ihr so langsam die Wahrheit...
jep, da hast du Recht, die dritte Staffel wird ja so aufgebaut, dass im Laufe der Zeit alles klarer wird.
ach man, ich erinnere mich noch, wie spannend das war, auf der Suche nach Infos über Sydneys vergangenen 2 Jahre, um so schade fand ich, dass die letzten Folgen nicht mehr wirklich spannend waren, geschweige von dem relativ langweiligen und unspektakulären Cliffhanger (es sei denn, ich habe den überhaupt nicht verstanden^^)

das mit der Ausstrahlung im Internet finde ich genial, werde es auf jeden Fall ausprobieren :lol:
von mak
YJ hat geschrieben:das mit der Ausstrahlung im Internet finde ich genial, werde es auf jeden Fall ausprobieren :lol:
Ich bezweifle stark dass das für Leute die außerhalb der USA leben möglich sein wird...
von Lleyton
Wieso, wenn es auf der abc-Website geschieht?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 53