ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Gibt es eigentlich eine sinnvolle Erklärung warum ProSieben in den Trailern das Vorschau-Bild spiegelt und Charlie dann rechts und Alan links erscheint?

Sorry, aber das frage ich mich schon die ganze Zeit. :lol:
von Apophis
Wie heißt der Football-Spieler?
Denke mal, der war auch im R/L Football-Spieler und "spielt sich selbst".
von TIMBO
Apophis hat geschrieben:Wie heißt der Football-Spieler?
Denke mal, der war auch im R/L Football-Spieler und "spielt sich selbst".
Nop. Das ist Michael Clark Ducan, der ist Schauspieler. U.a. Green Mile, Armageddon und Sin City.
von scoob
magicmaxi2003 hat geschrieben:Gibt es noch einen 2. Teil von der Folge? Bisher eindeutig die beste, die von Pro7 gesendet wurde.
Nö, aber Michael Clarke Duncan taucht in der 19 Folge der sechsten Staffel noch einmal aus. :D
von gigaman23
"Knall diese Frau, die ein liederliches Leben führt die ganze Nacht knalle sie die ganze Nacht" :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:"Knall diese Frau, die ein liederliches Leben führt die ganze Nacht knalle sie die ganze Nacht" :lol: :lol: :lol:
So klingt das Lied aber ziemlich Blöde :wink: :D
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:"Knall diese Frau, die ein liederliches Leben führt die ganze Nacht knalle sie die ganze Nacht" :lol: :lol: :lol:
So klingt das Lied aber ziemlich Blöde :wink: :D
Zensur ftw :roll: :o
von AlphaOrange
Das mit dem Klingelton war einfach zu geil. Ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen - minutenlang :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 23. Dez 2009, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
tolle folge! :D
gut, der kleine dicke hat etwas schnell ne' freundin die etwas "über seinen verhältnissen" ist, der footballstar war einen ticken überzeichnet. aber hey, subjektiv/irrelevant. gute folge ;)
von swarley
TIMBO hat geschrieben:ROFL :lol: OMG ich liege auf dem Boden. :lol: Wie Geil, als der Klingelton von Jake anging. :lol:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=RnibQ6lgmlA :lol:

Und wer ihn jetzt auch haben will :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=1n9iQJ_SrIY
http://www.youtube.com/watch?v=r0ucwqcY ... re=related

Englisch ist es einfach besser, sorry. :D

Noch was, weil es so schön ist. :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z93eG46a ... re=related
Btw. wirklich sehr geniale Folge.
von homer 78
Ich frage mich, warum Prosieben die nächsten 2 Wochen keine Neuausstrahlungen, sondern nur Wiederholungen von "Two and a half men" und den "Simpsons" sendet? :evil:
Vor allem in zwei Wochen, vier Wiederholungsfolgen "Two and a half men" hintereinander. :shock: :twisted: :?

On Topic: Fand die Folge heute die bisher beste Folge der 6. Staffel.
von TutTut
das war auf jeden fall die beste folge aus der 6. staffel bisher...

einfach göttlich der klingelton... hau ich mir auch gleich aufs handy :mrgreen:
von phreeak
TutTut hat geschrieben:das war auf jeden fall die beste folge aus der 6. staffel bisher...

einfach göttlich der klingelton... hau ich mir auch gleich aufs handy :mrgreen:
nicht nur du xD
von american-way
Ich kann mich nur anschließen zwei geniale Folgen von Tahm
die Serie begeister mich immer mehr
und zu Recht wieder Spitzenquoten
21:14
ab 3: 2,30 Mio. 6,6%
17-49: 1,99 Mio. 13,7%
21:43
ab 3: 2,44 Mio. 7,7%
14-49: 2,12 Mio. 15,0%
von redlock
Ep. 609:

Die hier herrschende Euphorie zu dieser Folge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, sie hatte ein paar echt gute Momente. Aber der gute Gag mit dem Kingleton wurde arg lang gezogen (wie schwer kanne es sein ein Handy auszumachen :roll: ).

Ich wünschte mir außerdem, dass sie den Toilettenhumor ein paar Umdrehungen zurücknehmen würden. Okay, es ist TAAHM, aber dennoch...

Von mir 7/10
von Celeb
homer 78 hat geschrieben:Ich frage mich, warum Prosieben die nächsten 2 Wochen keine Neuausstrahlungen, sondern nur Wiederholungen von "Two and a half men" und den "Simpsons" sendet? :evil:
Vor allem in zwei Wochen, vier Wiederholungsfolgen "Two and a half men" hintereinander. :shock: :twisted:
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Und außerdem: Wenn im Februar dann "Unser Star für Oslo" beginnt, schafft man die Staffel ja nicht mehr. D.h. da wird es dann wieder 8 Wochen Pause geben (so lange geht das Casting doch, oder?)?!?
von Holzklotz
Ep. 609:

Die hier herrschende Euphorie zu dieser Folge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, sie hatte ein paar echt gute Momente. Aber der gute Gag mit dem Kingleton wurde arg lang gezogen (wie schwer kanne es sein ein Handy auszumachen :roll: ).
Das fande ich einen der Gründe, warum diese Szene so richtig genial wurde. Kann das schwer erklären, dass steigerte sich durch die Länge nur.
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:
Ep. 609:

Das fande ich einen der Gründe, warum diese Szene so richtig genial wurde. Kann das schwer erklären, dass steigerte sich durch die Länge nur.
Ich stimme dir absolut zu.
Es war die absolut richtige Entscheidung, die Szene richtig lange auszuspielen, um den Fremdschäm-Faktor auf die Spitze zu treiben.
Außerdem hätte ich vor Lachen die nächste Szene verpasst, wenn das kürzer gewesen wäre :lol:
von phreeak
Sehe ich genauso.. Der Gag ist u.a so witzig, weil er so lang gezogen worden ist. Fands richtig gut.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 95