ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk
Confuse hat geschrieben:
thefirstrocky hat geschrieben:wann kommt denn scrubs auf ORF genau und wie weit sind die da mit der ausstrahlung?
ORF zeigt diesen Samstag um 19:05 die Folge 3x02 - Meine neue Ära.

Wenn ORF Scrubs auch am Samstag den 24. Dezember und am Samstag den 31. Dezember ausstrahlt und zwisschen drin keine nationalen Feiertage sind, dann werden sie am Samstag den 28. Januar 2006 die Folge 3x19 - "My Choosiest Choice of All" zeigen. Was eine brandneue Folge wäre. :wink:
Oooh nein, das dauert ja noch ewig lange. :? Schade, dass ORF keine Doppelfolgen zeigt. :cry:
von Confuse
Monk hat geschrieben:Oooh nein, das dauert ja noch ewig lange. :? Schade, dass ORF keine Doppelfolgen zeigt. :cry:
Das wär natürlich super. Je früher, die neuen Folgen kommen, desto glücklicher bin ich. :lol:
von AlphaOrange
War mal wieder eine klasse Folge und für mich auf lange, lange Zeit wohl auch erst einmal die letzte.

Damit möchte ich jetzt auch offiziell einen Fluch gegen ProSieben beantragen, der dafür sorgt, dass die Galileo-Quoten einen letzten finalen Schlag erhalten, der letztendlich zur EInstellung führt, und den 19:00-Slot solange für ProSieben "verseucht" bis ich eine neue Scrubs-Folge im deutschen TV erblicke :twisted: :twisted:
von Sid
Eine weitere gute Folge, war das gestern! Zwar war die Folge gestern weniger emotional oder philosophisch wie die, der letzten Tage, aber die Handlungsstränge waren mMn perfekt ausbalanciert, man kann nicht von a,b und c-story reden, irgendwie waren alle gleichberechtigt.
Hinzu kommt, dass für mich das Ende gleich zwei Überraschungen papart hielt.
1: Ich hätte nie gedacht, dass in der Turk Folge die Beziehung zwischen JD und Elliot solch eine Entwicklung durch machen würde.
2: Dieser blöde Sean ist zurück! (Somit ist Elliot ja eigentlich zur Frau, die ein liederliches Leben führt mutiert, oder?)

Einziger "Kritikpunkt": Cox ist ein besserer Off-Sprecher als Turk.
von Pip
Jetzt habe ich gerade angefangen, Scrubs einigermaßen regelmäßig zu gucken und dann ist es auch schon vorbei. DANKE PRO 7 Bild

Ich schätze, das wurde hier schon 38591789 mal gepostet, aber die dritte Staffel hätte Pro 7 ja wenigstens noch bis zum Ende senden können, die paar Folgen :roll:

ORF habe ich leider nicht, schon blöd, wenn man allein auf die deutschen Sender angewiesen ist :?
von Confuse
Confuse hat geschrieben:Weiss jemand wie die super tolle Frau heisst, die man am Anfang gesehen hat?

Hier ein Bild von ihr:
Bild

Die kommt mir so bekannt vor... :? :roll:
Das müsste Jennifer Connelly sein. Sie ist zwar nirgendwo als Gast aufgelistet, aber beim Surfen, sah ich plötzlich ein Bild von ihr und sie sieht wirklich so aus wie auf dem oben geposteten Pic.
von Red Ribbon
Das müsste Cathleen Gallagher sein.

Und im Leben nicht Jennifer Connely.
von thefirstrocky
Confuse hat geschrieben:ORF zeigt diesen Samstag um 19:05 die Folge 3x02 - Meine neue Ära.

Wenn ORF Scrubs auch am Samstag den 24. Dezember und am Samstag den 31. Dezember ausstrahlt und zwisschen drin keine nationalen Feiertage sind, dann werden sie am Samstag den 28. Januar 2006 die Folge 3x19 - "My Choosiest Choice of All" zeigen. Was eine brandneue Folge wäre. :wink:
ja das is ja mal total doof. dachte die strahlen die folgen auch täglich aus. son mist. ne dvd is nich in sicht nehm ich an.
naja, dann heisst es eben weiter warten. aber dass ne staffel 4 folgen vor ende einfach abgesetzt wird hab ich auch noch nie erlebt. hätten sie mit galileo nich noch en paar tage warten können?! da sieht man mal, dass die spontane programmplanung von p7 einfach nich funktioniert.
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:Das müsste Cathleen Gallagher sein.
Jep, das ist richtig. :wink:

:arrow: http://www.imdb.com/name/nm0130165/
Ahh... ja da stehts ja. Das hab ich total übersehen. :? :D
von XQ-NUE
Hi,

mal einige Fragen zu Scrubs in D und den USA:

1.) In welcher Staffel befand sich die letzte Folge bei P7? Kann es sein, dass man mitten in der 4. Staffel die Serie bei P7 unterbrochen hat?

2.) Ist abzusehen, ob Scrubs auf P7 weiterläuft mit weiteren neuen Folgen oder ist bis jetzt noch nichts darüber gesagt wurden?

3.) Wie erfolgreich ist Scrubs in den USA was die Quoten betrifft?
Hat jemand Infos zu den Entwicklungen der Quoten von Staffel zu Staffel in den USA?

Danke für ANtworten!!
von Confuse
XQ-NUE hat geschrieben:1.) In welcher Staffel befand sich die letzte Folge bei P7? Kann es sein, dass man mitten in der 4. Staffel die Serie bei P7 unterbrochen hat?
ProSieben zeigte zuletzt 3x18 "His Story II". Bis zum Ende der Staffel hätte es noch 4 Folgen gegeben.

XQ-NUE hat geschrieben:2.) Ist abzusehen, ob Scrubs auf P7 weiterläuft mit weiteren neuen Folgen oder ist bis jetzt noch nichts darüber gesagt wurden?
Darüber wurde noch nichts gesagt.
von thefirstrocky
XQ-NUE hat geschrieben:2.) Ist abzusehen, ob Scrubs auf P7 weiterläuft mit weiteren neuen Folgen oder ist bis jetzt noch nichts darüber gesagt wurden?
so weit ich weiss wurde für 05/06 auch die 4te staffel angekündigt.
von CaptainSerenity
XQ-NUE hat geschrieben:Hi,
3.) Wie erfolgreich ist Scrubs in den USA was die Quoten betrifft?
Hat jemand Infos zu den Entwicklungen der Quoten von Staffel zu Staffel in den USA?
guck mal weiter vorn im thread. da habe ich die frage auch schon gestellt... :wink:
von Confuse
thefirstrocky hat geschrieben:
so weit ich weiss wurde für 05/06 auch die 4te staffel angekündigt.
Ach wirklich? Das hab ich gar nicht mitgekriegt. :?
von BelgiumTV
Also Pro 7 zeigt und 4 Folgen nicht wegen Galileo? Also sowas macht einen schon sauer!! Sollen sie doch mal die Doppelfolge Simpsons entsprechend umändern ein Folge Simpsons und davor/danach Scrubs, oder Sex and City die Tausend Wiederholungen gehn eh einem auf dem Sack!
Toll Pro Sieben ich will die 4 Folgen noch sehnnnn! Quotenmeter Hilffeee!!
Mein tägliche Dosis "Scrubs" ist in Gefahr!
von Theologe
Das ist wirklich ein schlechter Witz, dass die Staffel 4 Folgen vor dem Ende abgebrochen wird und das ohne Not.
von Monty
Theologe hat geschrieben:Das ist wirklich ein schlechter Witz, dass die Staffel 4 Folgen vor dem Ende abgebrochen wird und das ohne Not.
Sowas ist wirklich eine Sauerrei! Die Programmplanung ist nur noch ein Witz... :evil:
von Confuse
Ich will mich gar nicht länger aufregen, das macht mich nur aggressiv! :wink:
Es ist einfach soo schade, es wär so einfach gewesen, aber nein... :cry:

Hier ein Buch, dass ProSieben unbedingt bräuchte:

:arrow: Klick
von Monk
Confuse hat geschrieben:Hier ein Buch, dass ProSieben unbedingt bräuchte:

:arrow: Klick
:lol: :lol: Ja, das bräuchten sie wirklich!! :P
von BelgiumTV
Ich hab heute ne Mail an Pro Sieben geschrieben,... und das bekam ich als Antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen und haben diese der entsprechenden Stelle weitergeleitet.

Bitte lassen Sie uns Folgendes dazu sagen:

Nachdem durch "SCRUBS", "FUTURAMA", "18 - Allein unter Mädchen" erhebliche Unruhe in den Vorabend gekommen ist, versucht ProSieben zum Start der verlängerten Galileo-Sendung ein möglichst gewohntes/vertrautes Programm zu senden und das sind die "SIMPSONS".

Für die verbleibenden Episoden, ebenso wie für die vierte Staffel von "SCRUBS" liegen leider noch keine Sendetermine vor. So bald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Wir bitten um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
von AlphaOrange
Nachdem durch "SCRUBS", "FUTURAMA", "18 - Allein unter Mädchen" erhebliche Unruhe in den Vorabend gekommen ist, versucht ProSieben zum Start der verlängerten Galileo-Sendung ein möglichst gewohntes/vertrautes Programm zu senden und das sind die "SIMPSONS".
Der Satz ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wenn ProSieben mit "Unruhe" wirklich "Unruhe" meint, dann liegt diese eher am chaotischen Absetzungsverhalten.
Wenn ProSieben mit "Unruhe" meint "schlechte Quoten" dann sollen sie das in so ner Mail doch gefälligst auch schreiben.

Ich würd zu gern wissen, wie die Galileo-Quoten waren, aber ProSieben hat offenbar vorsorglich dafür gesorgt, dass es heute keine Quoteneinsicht gibt :D
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 5. Okt 2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
BelgiumTV hat geschrieben:Ich hab heute ne Mail an Pro Sieben geschrieben,... und das bekam ich als Antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen und haben diese der entsprechenden Stelle weitergeleitet.

Bitte lassen Sie uns Folgendes dazu sagen:

Unruhe durch das neue Programm? Simpsons sozusagen zur Beruhigung? Ich hab noch nie gehört, dass ein Sender denkt, er hätte Unruhe durch "neue" Sendungen erzeugt! Ist ja lchhaft! Mich macht die Abweichung von den Startzeiten, die in der Tv zeitung stehen unruhig. Mal sehen, vlt. sollte ich das schreiben. Könnt ja was bringen :wink: :lol:
von YJ
Checken die nicht, dass die Verlängerung von Galileo der Auslöser für diese Unruhen sind?!?Galileo soll wieder auf eine halbe Stunde reduziert werden!
für Scrubs gibt es noch nichts Genaueres, was für eine Überraschung :roll:
von BelgiumTV
Ja ich weiss auch nicht was man da noch machen kann, erstens die Folgen hätten dank Feiertag noch ideal in die Woche reingepasst und Galileo hätte dann um die Zeit starten können sprich nächsten Montag!
Tja Unruhen hoffe das noch einigen Pro Sieben die Meinung sagen aber bleibt höflich :D Zuviel Unruhe ist nicht gut wie wir wissen!
Oder Pro Sieben gebt die schlechten Serien an Kabel 1 ab (also nicht das ich sie schlecht finde nicht falsch verstehn) betroffen sind Scrubs, 18 Allein unter Mädchen, Alias, Himmliche Joan, Keine Gnade für Dad hab ich was vergessen?! Sex and the City läuft auf Endlosschleife (damit hat Pro Sieben keine Probleme) ähnlich wie damals bei RTL Knight Rider und A Team :D
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Mi 5. Okt 2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 66