ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:WOW

Staffel 1-3 gibts gerade für 19,97 € bei amazon.de :o leider hab ich schon alle :|
tja meine oc staffel ham insgesammt auch knapp 200euro gekostet. jetzt kriegste alle vier für n apper und n ei
von Blue7
meine 4 OC Staffeln zahlte ich bei Amazon.de gerade mal 55€ 1 Tag später hat es schon wieder 72€ gekostet *g* Glück muss man haben.
von Chris100
Nathan wird jetzt also sympathischer gemacht. Finde ich gut.
Fand die heutige Folge toll, er und Hailey sind oder wären ein sehr schönes Paar.
Brooke wird auch sympathischer, nachdem sie in der letzten Folge so viel Mist gebaut, fand sie heute in Verbindung mit Lucas echt super, auch dass sie sich so viel Mühe mit dem Date von Nathan und Hailey gegeben hat fand ich eine sehr schöne Geste.

Deb find ich auch super, aber sie spielt anscheinend leider nur eine Nebenrolle, da sie ja nicht im Opening erwähnt wird.

Die Serie wird echt immer besser.
von Nic
weiß jemand zufällig wie das lied ganz am ende von der folge heute hieß, als lucas seiner mutter die tickets überreicht hat etc. ??
von Mew Mew Boy 16
Nic hat geschrieben:weiß jemand zufällig wie das lied ganz am ende von der folge heute hieß, als lucas seiner mutter die tickets überreicht hat etc. ??
Ich weiß es nicht genau, aber es könnte "Untold"
von Pete Francis gewesen sein. :wink:
von Doug Heffernan
Chris100 hat geschrieben: Deb find ich auch super, aber sie spielt anscheinend leider nur eine Nebenrolle, da sie ja nicht im Opening erwähnt wird.

Die Serie wird echt immer besser.
Dep wird noch mehr in den Vordergrund rücken :wink: :lol: Staffel 3 ist zu geil :mrgreen:
von cayoo
Nic hat geschrieben:weiß jemand zufällig wie das lied ganz am ende von der folge heute hieß, als lucas seiner mutter die tickets überreicht hat etc. ??
ich hab alle folgen von oth aufm pc, könnt also nachggucken...welche staffel und welche folge`?
von Nic
cayoo hat geschrieben:
ich hab alle folgen von oth aufm pc, könnt also nachggucken...welche staffel und welche folge`?

Staffel 1 Folge 8. Die Suche nach mehr
von Charmedgod
So langsam sollte sich auch mal etwas aus Sicht der Quoten tun.
Gestern schauten insgesamt 0,18Mio zu (Marktanteil von 4,4% beim Gesamtpublikum) In der Zielgruppe haben 0,17 Mio zugeschaut (8,0% Marktanteil) Auf Dauer wird sich Pro7 damit nicht zufrieden geben. Zumal Scrubs vorher von 0,28Mio (davon 0,25Mio aus der Zielgruppe) geholt hat.
von Daniel01
Scarface hat geschrieben:Ich hab ja auch den Import der 3 Staffel von Spanien............

Das zaht sich auch schon die 4 Staffel in Spanien will und will nicht kommen angeblich erst im September.

Die 3 Staffel gibts dort schon seit Feb.2008, aber warum dauert es so lange bis die 4 Staffel kommt?
kannst du mal eine internetadresse posten?
von cayoo
Charmedgod hat geschrieben:So langsam sollte sich auch mal etwas aus Sicht der Quoten tun.
Gestern schauten insgesamt 0,18Mio zu (Marktanteil von 4,4% beim Gesamtpublikum) In der Zielgruppe haben 0,17 Mio zugeschaut (8,0% Marktanteil) Auf Dauer wird sich Pro7 damit nicht zufrieden geben. Zumal Scrubs vorher von 0,28Mio (davon 0,25Mio aus der Zielgruppe) geholt hat.
also scrubs ist auch einer der wenigen ( eher die einzige) serien, die gestern überhaupt über senderschnitt war. der rest dümpelt bei 9% MA rum. also denk ich , dass sise das bis ende staffel 3 durchziehen
von Doug Heffernan
Ich denke bis einschließlich 4. Staffel wird gesendet..?!

Normal müsste dann auch die 5. Staffel starten, aber bei solchen Quoten wird OTH bald allerhöchstens noch im Nachtprogramm "versendet". Hauptsache die DVD's verkaufen sich und alle weiteren Staffeln werden schön weiter synchronisiert.
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich denke bis einschließlich 4. Staffel wird gesendet..?!

Normal müsste dann auch die 5. Staffel starten, aber bei solchen Quoten wird OTH bald allerhöchstens noch im Nachtprogramm "versendet". Hauptsache die DVD's verkaufen sich und alle weiteren Staffeln werden schön weiter synchronisiert.
Die werden nicht nur für DVD's synchronisiert denk ich ma.
von Scarface
Daniel01 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ich hab ja auch den Import der 3 Staffel von Spanien............

Das zaht sich auch schon die 4 Staffel in Spanien will und will nicht kommen angeblich erst im September.

Die 3 Staffel gibts dort schon seit Feb.2008, aber warum dauert es so lange bis die 4 Staffel kommt?
Von was?

3 Staffel
4 Staffel
Quelle

etwas genauer
von Charmedgod
Habe gerade eineMail von Wunschliste erhalten. Eine Ankündigung für "One Tree Hill(Neue Staffel) ab dem 29.08.08. Das hat mich zunächste stutzig gemacht, da am 29.08. also morgen keine neue Staffel anfängt, bis mir eingefallen ist, dass ab morgen Erstausstrahlungen von OTH laufen. :D
Also vielleicht schalten ja mehr ein. 8)
von Doug Heffernan
Ich habe eig. gar keinen Zweifel, dass alle weiteren Staffeln auch synchronisiert werden, selbst wenn ProSieben OTH wieder absetzt.

Die DVD-Boxen verkaufen sich ja nicht schlecht..
von Blue7
Scarface hat geschrieben:

Von was?

3 Staffel
4 Staffel
Quelle

etwas genauer
Die Staffeln sind immer in Spanien vorab mit dt. Ton zu erwerben. Zu Kaufen gibts die überall im Internet.
von cayoo
Nic hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

Staffel 1 Folge 8. Die Suche nach mehr
Das Lied heißt "Re-Offender" und ist von Travis
von Daniel01
Blue7 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:

Von was?

3 Staffel
4 Staffel
Quelle

etwas genauer
ich finde leider keinen einzigen shop. kann nicht irgendwer mal eine beispiel adresse nennen?

Die Staffeln sind immer in Spanien vorab mit dt. Ton zu erwerben. Zu Kaufen gibts die überall im Internet.
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich habe eig. gar keinen Zweifel, dass alle weiteren Staffeln auch synchronisiert werden, selbst wenn ProSieben OTH wieder absetzt.

Wo kann man das nachgucken?
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich habe eig. gar keinen Zweifel, dass alle weiteren Staffeln auch synchronisiert werden, selbst wenn ProSieben OTH wieder absetzt.

Wo kann man das nachgucken?
Das entnehme ich der amazon Top 25 der beliebtesten DVDs. Sonst weiß ich net, wie sich die sonst so verkaufen..
von Daniel01
ich bin jetzt bei Folge 17 oder 18 der zweiten Staffel. Am anfang gab es zwar folgen, die etwas lasch waren aber dann drehte die serie richtig auf und jede folge war einfach der hammer. am meisten berührt mich die story um brooke - sie ist einfach nur klasse und wie gesagt wurde, dass sie
versteckter Inhalt:
wegzieht
war ich geschockt aber gott sei dank war ja lucas da! brooke ist einfach hammer :mrgreen:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 51