ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
"Lesen" fand ich das beste an der letzten Folge. Vor allem weil es absolut gut gespielt war. Ich weiss leider nicht den Namen dieser Schauspielerin, aber da hat sie zum ersten Mal ne richtig gute Rolle erwischt.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Heady
ich find den schauspieler der peter klöppel spielt richtig gut...der kann viele sachen super nachmachen :)
von D'Angelo Dinero
Heady hat geschrieben:ich find den schauspieler der peter klöppel spielt richtig gut...der kann viele sachen super nachmachen :)

Michael Kessler

http://www.michaelkessler.tv/aktuell.html
von Onkel Ludwig
AliAs hat geschrieben:"Lesen" fand ich das beste an der letzten Folge. Vor allem weil es absolut gut gespielt war. Ich weiss leider nicht den Namen dieser Schauspielerin, aber da hat sie zum ersten Mal ne richtig gute Rolle erwischt.
Heady hat geschrieben:ich find den schauspieler der peter klöppel spielt richtig gut...der kann viele sachen super nachmachen :)
kleiner tip: die namen der darsteller werden mit bild im vorspann genannt.
von Vega
Kommt heute wegen der bescheuerten Schatzinsel keine Folge? :? :(
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Kommt heute wegen der bescheuerten Schatzinsel keine Folge? :? :(
jo, leider ... obwohl das mal ein gutes Lead-in gewesen wäre :roll: :roll: :roll:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Kommt heute wegen der bescheuerten Schatzinsel keine Folge? :? :(
Naja eigentlich kommt es doch eher nicht wegen MIttermeier oder nicht?
von Confuse
Mist, jetzt hab ich mich so gefreut. :roll:
von american-way
Es nervt wieder das ProSieben das Programmschema ändert es gibt doch heute keinen Grund dazu, es hätte switch gut getan die vielen Zuschauer der Schatzinsel mitzunehmen jetzt kommt die zehnte wiederholung der alten witze von miitermaier

Kein switch
tv total beginnt erst um 00:05
klar das man so Zuschauer verärgert
von Fernsehfohlen
Ja, schade.

Bei diesem Zapped dachte ich aber eientlich an irgendeine schlechte Clip-Show, dass das Mittermeier-Programm ist, wusste ich nicht. Dann guck ichs natürlich :lol:

Fohlen
von AlphaOrange
Irgendwie kapier' ich nicht, wieso ProSieben Switch ausfallen lässt, um wieder Mittermeiers Zapped hervorzukramen, das mittlerweile so unaktuell und unlustig ist, dass man es sich beim besten Willen nicht mehr geben kann.

Vor Switch liefen doch schon die ganze Zeit Spielfilme, also wo ist das Problem gewesen?!
von american-way
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie kapier' ich nicht, wieso ProSieben Switch ausfallen lässt, um wieder Mittermeiers Zapped hervorzukramen, das mittlerweile so unaktuell und unlustig ist, dass man es sich beim besten Willen nicht mehr geben kann.

Vor Switch liefen doch schon die ganze Zeit Spielfilme, also wo ist das Problem gewesen?!
Genau das verstehe ich auch nicht!!!!!!!!!!! :twisted:
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie kapier' ich nicht, wieso ProSieben Switch ausfallen lässt, um wieder Mittermeiers Zapped hervorzukramen, das mittlerweile so unaktuell und unlustig ist, dass man es sich beim besten Willen nicht mehr geben kann.
ProSieben feiert gemeinsam mit Michael Mittermeier sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Daher wird ProSieben heute (ausnahmsweise um 22.25 Uhr) und an den nächsten Dienstagen jeweils um 20.15 Uhr Mittermeiers Bühnenprogramme plus Jubiläumsshow (am 18. Dezember 2007) zeigen.
von Glenn
Markus hat geschrieben:ProSieben feiert gemeinsam mit Michael Mittermeier sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Daher wird ProSieben heute (ausnahmsweise um 22.25 Uhr) und an den nächsten Dienstagen jeweils um 20.15 Uhr Mittermeiers Bühnenprogramme plus Jubiläumsshow (am 18. Dezember 2007) zeigen.
Anders gesagt: ProSieben hat sich in der Anzahl der verfügbaren Wochen verplant. Bestimmt wollte man auch "Zapped!" ursprünglich auch um 20:15 Uhr zeigen, hat aber vergessen, dass dort noch der zweite Teil der Schatzinsel laufen muss. Also hängt man Mittermeier hinten dran und lässt Switch dafür mal ausfallen. Besonders absurd ist dann noch die Tatsache, dass zeitgleich Mittermeier bei Kerner saß und über sein Jubiläum geredet hat. :roll:
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:ProSieben feiert gemeinsam mit Michael Mittermeier sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Daher wird ProSieben heute (ausnahmsweise um 22.25 Uhr) und an den nächsten Dienstagen jeweils um 20.15 Uhr Mittermeiers Bühnenprogramme plus Jubiläumsshow (am 18. Dezember 2007) zeigen.
Anders gesagt: ProSieben hat sich in der Anzahl der verfügbaren Wochen verplant. Bestimmt wollte man auch "Zapped!" ursprünglich auch um 20:15 Uhr zeigen, hat aber vergessen, dass dort noch der zweite Teil der Schatzinsel laufen muss. Also hängt man Mittermeier hinten dran und lässt Switch dafür mal ausfallen.
Das ist doch Blödsinn!

Ich hab das Gefühl, einige denken hier ständig, beim TV wären nur Idioten am Werk, die selbst für den Hauptschulabschluss zu blöde sind.
Man "vergisst" bei der Programmplanung nicht einfach mal nen ganzen Film, ist ja auch nicht so, dass sich da jemand im stillen Kämmerchen mit Papier und Bleistift das Programm zusammenspinnt.
Denkt doch mal bitte nicht immer so realitätsfern!

"Zapped!" ist total ausgelutscht und war glaub ich bei der letzten Ausstrahlung nur noch mäßig erfolgreich. Zum Jubiläum will man es bringen, für die Primetime ist es aber Gift, also bleibt nur die Lateprime. Dass es da jetzt Switch getroffen hat ... vermutlich ging man davon aus - und so ganz falsch wird das auch nicht sein - dass man so Zuschauer mitnehmen kann, die dort ohnehin Comedy erwartet haben.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Anders gesagt: ProSieben hat sich in der Anzahl der verfügbaren Wochen verplant. Bestimmt wollte man auch "Zapped!" ursprünglich auch um 20:15 Uhr zeigen, hat aber vergessen, dass dort noch der zweite Teil der Schatzinsel laufen muss. Also hängt man Mittermeier hinten dran und lässt Switch dafür mal ausfallen.
Das ist doch Blödsinn!

Ich hab das Gefühl, einige denken hier ständig, beim TV wären nur Idioten am Werk, die selbst für den Hauptschulabschluss zu blöde sind.
Man "vergisst" bei der Programmplanung nicht einfach mal nen ganzen Film, ist ja auch nicht so, dass sich da jemand im stillen Kämmerchen mit Papier und Bleistift das Programm zusammenspinnt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn!

Hoho, warum so aggressiv? Ich habe nicht gesagt, dass es so ist, aber es wirkt einfach so dilettantisch. Und grade bei ProSieben bekommt man durch die häufigen spontanen Programmänderungen und -verschiebungen den Eindruck, dass die Programmplaner nicht wissen, was sie tun. Erklär mir bitte mal den Sinn, dass man Switch Reloaded einfach mal auf den Dienstag legt, wenn jeder den Montag gewöhnt ist. Kein Wunder, dass das dann viele dauernd verpassen und ProSieben weint dann wieder über schlechte Quoten. Anderes Beispiel: Am einen Tag verkündet man noch froh, dass sich "Krügers Woche" auf weitere Staffeln freuen kann und wenige Tage später setzt man das Format ab. Eine Programm"planung" ist das nicht mehr.
AlphaBolley hat geschrieben:"Zapped!" ist total ausgelutscht und war glaub ich bei der letzten Ausstrahlung nur noch mäßig erfolgreich. Zum Jubiläum will man es bringen, für die Primetime ist es aber Gift, also bleibt nur die Lateprime. Dass es da jetzt Switch getroffen hat ... vermutlich ging man davon aus - und so ganz falsch wird das auch nicht sein - dass man so Zuschauer mitnehmen kann, die dort ohnehin Comedy erwartet haben.
Es wird sogar so sein, dass "Zapped!" solch hohe Quoten holen wird, wie Switch Reloaded nie zuvor. Ich prophezeie das einfach mal durch das Lead-In "Die Schatzinsel". Ich selbst verstehe das nicht, aber auch Mario Barths Liveprogramme holen in den Wiederholungen immer noch Top-Quoten, obwohl mittlerweile wirklich jeder alle Witze kennen müsste.
von Florixx
Geht los.... :)
von Confuse
Boah... "Mein RTL" war vielleicht geil. :lol: :lol:
von Vega
Goettlich bisher. GNTM so genial :lol: Dazu Goodbye Deutschland und vor allem Punkt 12, herrlich
von Florixx
Jap , Punkt 12l ist wirklich sehr gelungen!
Aber auch die Auswanderer und GNTM :lol:
von Fernsehfohlen
Katastrophe in Skandinavien...

Wir gehen rüber in den Soester Zoo, wo 2 Robbenbabys geboren wurden. :lol:

Herrlich!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 90