ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
phreeak hat geschrieben:hab mir gestern 601 bis 610 angesehen und ohmygod hab ich mich bepiselt bei der Robin Sparkles Serie und wie versaut die war.. hatte tränen in den Augen :lol:
Auf Englisch ist die Folge genial (wenn du die mit der Scherzinger meinst). Mir sind da auch die Tränen gekommen, als Ted und Barney auf der Couch sitzen und sich das Lachen verkneifen.

Gerade schau ich eine weitere Lieblingsfolge an. "Der Sporttaucher". Die Auflösung dieser Folge ist sooo witzig! :D
von Vega
Der Sporttaucher ist ist ja auch legendaer. Die Folge ist so genial.
von redlock
Vega hat geschrieben:Der Sporttaucher ist ist ja auch legendaer. Die Folge ist so genial.

Und hat welche Episodennummer?

(Yep, ich bin zu faul um jetzt selbst nachzuforschen :wink: )
von blackdevil
bastiboii hat geschrieben:

das heißt man wäre innerhalb von knapp 5 Wochen mit einer kompletten Staffel durch ... das ist doch ...
und das alles nur um dann nen Jahr lang Wiederholungen zu bringen?!

Staffel 7 kommt schon am 11 Januar. Scheinbar will man schnell die 6. Staffel zuende bringen^^

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53519&p3=

Prosieben scheint nun neue Staffeln viel früher zu senden. New Girl, von der erst 6 Folgen in Amerika gesendet wurden, kommt ja auch schon im Januar auf Prosieben.
von Alexinla
blackdevil hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:

das heißt man wäre innerhalb von knapp 5 Wochen mit einer kompletten Staffel durch ... das ist doch ...
und das alles nur um dann nen Jahr lang Wiederholungen zu bringen?!

Staffel 7 kommt schon am 11 Januar. Scheinbar will man schnell die 6. Staffel zuende bringen^^

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53519&p3=

Prosieben scheint nun neue Staffeln viel früher zu senden. New Girl, von der erst 6 Folgen in Amerika gesendet wurden, kommt ja auch schon im Januar auf Prosieben.
Man teilt jetzt halt die Staffeln, 11/12 Folgen gibt es im Frühjahr, den rest im Herbst
von Fantasy
Und auch nur 1 Erstausstrahlung in der Woche und nicht 2 Stück. Freut mich das Pro7 mal einsieht das das Programm nicht nur aus TAAHM Marathons bestehen kann.
von redlock
Grewel hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Der Sporttaucher ist ist ja auch legendaer. Die Folge ist so genial.

Und hat welche Episodennummer?

(Yep, ich bin zu faul um jetzt selbst nachzuforschen :wink: )
5x08 :wink:

Danke 8)
von Sebasfranchise
blackdevil hat geschrieben:Prosieben scheint nun neue Staffeln viel früher zu senden. New Girl, von der erst 6 Folgen in Amerika gesendet wurden, kommt ja auch schon im Januar auf Prosieben.
Ich finds gut!
von Mew Mew Boy 16
In dem Trailer zum heutigen Weihnachts-Marathon wird immer eine Szene mit Robin gezeigt, wo sie ruft: "Verdammte Weihnachtsbäckerei!". Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge das ist?
von leery

Gehts nur mir so, oder wird die Erzählweise der Folgen in Staffel 7 noch verschachtelter mit Vor- und Rückblenden als es ohnehin schon immer der Fall war? Mir wirds langsam ein wenig zu viel des Guten.

Überraschenderweise hat mich die Chemie in der gestrigen Folge zwischen Barney und Nora doch recht überzeugt. Auch wenn ich eher glaube, dass es letztendlich doch auf Robin hinauslaufen könnte. Die Szenen in dem Diner waren ganz witzig und Barney hatte natürlich recht: wäre Nora abgestoßen gewesen, wäre sie schon früher abgehauen.

Die Storyline um Marshall war eher ein Schwachpunkt. Etwas zuviel des Guten mit den Internetvideos und dem seltsamen Ex-Studi-Kumpel. Dafür waren die Szenen mit seinem Boss im Sumpf ganz witzig.

Gut gefallen haben mir auch Ted und seine "Pro/Contra-Liste" + "Farbschemata" ("Sie hat nach der Rechnung gegriffen") bzw. der Jubel von Robin und Lilly dazu. Und der Cliffhanger am Ende kam auch völlig überraschend. Kam da früher schon mal ne Andeutung, dass sich Ted und Victoria wieder begegnen werden?
von bobicom
Ich fand die Folge gestern auch gut würde 7/10 Pkt. geben.

Ich denke auch mal das es mit der Heirat auf Robin hinauslaufen könnte aber die Nora könnte es auch sein...
von Konixo
bobicom hat geschrieben:Ich fand die Folge gestern auch gut würde 7/10 Pkt. geben.

Ich denke auch mal das es mit der Heirat auf Robin hinauslaufen könnte aber die Nora könnte es auch sein...
Glaube auch dass es Robin sein wird und hoffe dass die Haare dann aber wieder normal sind.
Insgeheim hoffe ich aber immer noch dass Robin Teds Frau wird was man aber gewiss ausschließen kann :|
von redlock
Folgen 619—624:

Tja, hab ich vor ein paar Wochen gesehen, aber meine Kurzkommentare und Bewertungen habe ich, wie ich vor erst vor eine paar Tagen bemerkt habe, hier gar nicht eingestellt. :shock:
Leider existiert die Datei auf meinem PC nicht mehr. Vermutlich gelöscht, weil ich damals dacht, ich hätte sie eingestellt. Ups... :oops:

Folge 701:

Wie Marschall Punchy's Hochzeit ruiniert und Robin realisiert sie empfindet noch was für Barney.
Unterhaltsamer und amüsanter Einstieg in die neue Staffel.

---->7,5/10

Folge 702:

---Barney und Nora...obwohl sie bestes eye-candy ist, gehört die Geschichte nicht zu meinen Favoriten. Hatte jedoch, was ich zu geben muss, ein paar witzige Momente

---Beercules: :lol:

---->7/10

Die ''Verschachtelung'' war ist z.Z. etwas extrem. Aber e sgab schon immer mal soche Phasen. Ist gegenwärtig jedoch hart an der Grenze.
Zuletzt geändert von redlock am So 22. Jan 2012, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Sentinel2003
Diese Serie erlebt aber mom auch irgendwie nen totalen Overkill....egal, wann ich Pro 7 anmache, es läuft diese Serie, Abends, Nachmittags, Nachts.... :o
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Serie erlebt aber mom auch irgendwie nen totalen Overkill....egal, wann ich Pro 7 anmache, es läuft diese Serie, Abends, Nachmittags, Nachts.... :o
Gut, dass es einer mal sagt!!
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Serie erlebt aber mom auch irgendwie nen totalen Overkill....egal, wann ich Pro 7 anmache, es läuft diese Serie, Abends, Nachmittags, Nachts.... :o
Gut, dass es einer mal sagt!!

Ha, ha, total witziger Kommentar!!! :twisted: :evil:
von AtroWhale
PaGePost hat geschrieben:Was ist denn eine "Verschatelung"?
Wohl dass das eine Geheimnis (Wer ist die Mutter) in das andere gepackt wurde (Wen heiratet Barney).
von PaGePost
Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber ich wusste wirlich nicht, ob "Verschatelung" ein Fachbegriff oder so was ist.

Also ist damit Verschachtelung gemeint, zwei Geheimnisse ineinander?

Alles klar, danke.
von leery
PaGePost hat geschrieben:Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber ich wusste wirlich nicht, ob "Verschatelung" ein Fachbegriff oder so was ist.

Also ist damit Verschachtelung gemeint, zwei Geheimnisse ineinander?

Alles klar, danke.
Gemeint ist/war einfach die verschachtelte Erzählweise der einzelnen Folgen mit den Vor- und Rückblenden zwischen Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit. Mit Geheimnissen hat das überhaupt nichts zu tun.

EDIT: mir fällt gerade ein, dass die Serie ja quasi in der Zukunft spielt und Ted daher nur über Stories aus der Vergangenheit spricht. Da springt er dann halt munter hin und her beim Erzählen. Ändert also nix an der Verschachtelung.
von roymans
Nach der Folge heute kommt mir so der folgende Gedanke:

Kann es sein das Victoria die Frau von Ted wird?

Warum:
- Dunkle Haare (Blonde Kinder sind es ja nicht :D)
- Ted lernt seine Frau auf Barneys Hochzeit kennen. Wer weiß wer den Kuchen backt?

Was mich ein wenig zweifel lässt:
- Heiratet sie wirklich?
- Sie wird wohl nicht in Teds erster Vorlesung (in der Wirtschaftsklasse) gewesen sein und auch nicht mit seiner Ex-Freundin (Der Studentin [Rachel Bilson]) zusammen gewohnt haben.

Also wirds wohl doch eine unbekannte. Da Robin diese Kriterien ja auch nicht erfüllt...
von Ingo
Jo, Victoria kann's eigentlich nicht werden.

Das Ende könnte ein weiterer Hinweis sein, daß Barney Robin heiratet.
Aber mal abwarten welche Wendungen sich die Autoren da noch ausdenken bzw. schon ausgedacht haben.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30