- Mo 14. Mär 2011, 07:56
Und auch diese Woche wieder eine gute Folge. Jane auf der Rennbahn war auch sehr unterhaltsam 
redlock hat geschrieben:Ep. 305:wo du grad von Sam und Dean sprichst, kommt mir der Gedanke wie ein Treffen zwischen Patrick und Castiel wohl aussehen würde
---Jane's Kartentricks, Jane als "Pferdeflüsterer" und dann noch die Wetten: einfach zu gut :lol:
---dazu eine Reihe von guten Gags/Witzen/Sprüchen
---der FdW um den ermordeten Jockey und die vertauschten Gäule (gut das Sam und Dean nicht in der Nähe waren :lol: ) war ganz gut
----->7,5/10
redlock hat geschrieben:Ep. 305:
---Jane's Kartentricks, Jane als "Pferdeflüsterer" und dann noch die Wetten: einfach zu gut :lol:
---dazu eine Reihe von guten Gags/Witzen/Sprüchen
---der FdW um den ermordeten Jockey und die vertauschten Gäule (gut das Sam und Dean nicht in der Nähe waren :lol: ) war ganz gut
----->7,5/10
redlock hat geschrieben:---Angela Petrelli hat mal wieder fette Probleme :lol:Punkt 2 und 4 sehe ich exakt genauso, aber alleine die Minuten rund um die Beisetzung fand ich sensationell :lol:
---der Arzt kam mir von Anfang an verdächtig vor. Es war zu offensichtlich.
---es gab jedoch eine ganze Reihe von netten und/oder guten Gags/Witzen/Szenen
---schwach war jedoch, dass die Leiche im Zimmer bzw. Schrank des Docs nicht gefunden worden war
Chris_23 hat geschrieben:Lisbon macht mit dem Millionär rumJane auf der Auktion war einfach geil. Kauft mal eben ein Schrottteil für einen Millionär.![]()
Das Highlight war für mich klar Jane auf der Auktion :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben:Neuer Bestwert für «The Mentalist»dass heisst Lisbon muss sich jetzt öfter einschmieren lassen und mehr elektroschocks für Jane
Die in Sat.1 gezeigte Krimiserie mit Simon Baker lief in Deutschland bislang nie besser als am Sonntag.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48778&p3=
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
bmwtop12 hat geschrieben:Also, gerade den Rigsby-Part fand ich fast noch am stärksten, denn er verhielt sich extrem professionell mit dem FBI-Großmaul.