ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Und auch diese Woche wieder eine gute Folge. Jane auf der Rennbahn war auch sehr unterhaltsam :D
von bmwtop12
Ich fand die Sache mit den Pferdewetten am besten. 8/10.
von redlock
Ep. 305:

---Jane's Kartentricks, Jane als "Pferdeflüsterer" und dann noch die Wetten: einfach zu gut :lol:

---dazu eine Reihe von guten Gags/Witzen/Sprüchen

---der FdW um den ermordeten Jockey und die vertauschten Gäule (gut das Sam und Dean nicht in der Nähe waren :lol: ) war ganz gut

----->7,5/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 305:

---Jane's Kartentricks, Jane als "Pferdeflüsterer" und dann noch die Wetten: einfach zu gut :lol:

---der FdW um den ermordeten Jockey und die vertauschten Gäule (gut das Sam und Dean nicht in der Nähe waren :lol: ) war ganz gut

----->7,5/10
wo du grad von Sam und Dean sprichst, kommt mir der Gedanke wie ein Treffen zwischen Patrick und Castiel wohl aussehen würde :D
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Ep. 305:

----->7,5/10

Wie immer hast du es gut zusammengefasst. :mrgreen:
von Chris_23
Der Mentalist kann sein gutes Niveau halten und Jane sorgte auch wieder für ein paar gute Lacher. "Aber es gibt überhaupt keinen Sinn, wenn ich mich irre" :lol:
von redlock
Folge 306:

---Angela Petrelli hat mal wieder fette Probleme :lol:

---der Arzt kam mir von Anfang an verdächtig vor. Es war zu offensichtlich.

---es gab jedoch eine ganze Reihe von netten und/oder guten Gags/Witzen/Szenen

---schwach war jedoch, dass die Leiche im Zimmer bzw. Schrank des Docs nicht gefunden worden war :roll:

Dennoch 7/10 für eine alles in allem unterhaltsame Folge
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:---Angela Petrelli hat mal wieder fette Probleme :lol:

---der Arzt kam mir von Anfang an verdächtig vor. Es war zu offensichtlich.

---es gab jedoch eine ganze Reihe von netten und/oder guten Gags/Witzen/Szenen

---schwach war jedoch, dass die Leiche im Zimmer bzw. Schrank des Docs nicht gefunden worden war
Punkt 2 und 4 sehe ich exakt genauso, aber alleine die Minuten rund um die Beisetzung fand ich sensationell :lol:
von Kunstbanause
Und Van Pelt/Amanda Righetti wird irgendwie immer hübscher. <3 <3 <3 :oops:
von Chris_23
Lisbon macht mit dem Millionär rum :o
Das Highlight war für mich klar Jane auf der Auktion :lol:
von bmwtop12
Ich sag nur: "Erweiterte Pupillen..." :mrgreen:
von Redheat 21
Chris_23 hat geschrieben:Lisbon macht mit dem Millionär rum :o
Das Highlight war für mich klar Jane auf der Auktion :lol:
Jane auf der Auktion war einfach geil. Kauft mal eben ein Schrottteil für einen Millionär.

Der Fall selbst war auch sehr gut gemacht.
von redlock
Folge 307:

---Was? Lisbon hat einen one-night stand with Mashburn :shock: :shock:

---sehr unterhaltsame Folge mit guten Gaststars :!:

---->7,5/10
von Marty McFly
Auch das war wieder eine Klasse Folge! Jane ist einfach unschlagbar. :mrgreen:

Dass Lisbon jetzt was mit Mashburn hatte, find ich richtig gut. Endlich darf sie mal mehr sein, als nur eine Ermittlerin. Und irgendwie passen die Beiden zusammen. 8)

Bin mal gespannt, ob das noch mal später aufgegriffen wird und wie Jane reagiert, wenn er davon Wind bekommt.
von snarl
Jane hat das Ganze doch mitbekommen. Er war doch im Hotel nicht nur um Mashburn seine Kreditkarte wieder zu bringen.

War doch eindeutig wie Mashburn ihm den Weg versperrt hat und Jane immer versucht hat an ihm vorbeizuschauen. Bei Jane's Auffassungsgabe und wie er die beiden versucht hat zusammen zu bringen würde es mich eher wundern wenn er nichts vermutet hätte.

Na ja für mich war das jedenfalls eine der besten wenn nicht die beste Folge der Staffel (schaue aber auch in US Zeit ;)). Für mich eine 10/10 ohne Frage.

Hoffentlich kommt Mr.Mashburn mal wieder zurück. Currie Graham ist einfach genial (obwohl ich seine Synchronstimme nicht mag).
von moku
Ich fand es ja toll, wie sich Teresa geehrt gefühlt hat, wo sie ein Bild der Model-Exfreundin gesehen hat. Da ginge es uns Frauen wohl allen gleich: Wow, so eine hatte der und jetzt hat er Interesse an mir? Wer sich da nicht geschmeichelt fühlt... :lol:

Jo, die Folge fand ich auch ansonsten wirklich gut. Toll wie Jane mit teurem Schrott den anderen aus dem Versteck gelockt hat.
von bmwtop12
Nun also die umvermeidliche Entführungsfolge... Ging so. 5/10.
von Kunstbanause
Bis auf die üblichen zwischenmenschlichen amüsanten Szenen fand ich die heutige Folge auch ein wenig fad. Wirkte arg an den Haaren herbeigezogen, vor allem die Szene, als Jane und äh dingens, ich vergess immer ihren Namen, mit Handschellen angekettet waren und sie dann mit dem Blut des toten Kerls beschmiert war und sich tot stellte.
von Maddi
Cyber Warrior hat geschrieben:Neuer Bestwert für «The Mentalist»
Die in Sat.1 gezeigte Krimiserie mit Simon Baker lief in Deutschland bislang nie besser als am Sonntag.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48778&p3=

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
dass heisst Lisbon muss sich jetzt öfter einschmieren lassen und mehr elektroschocks für Jane :mrgreen:

fand die Folge sehr gut gemacht, auch Hightower war wenigstens mal sinnvoll eingebunden. gut auch wie Lisbon am Ende Jane noch gefragt hat, wo denn nun eigentlich ihr Apfel bleibt :lol:
von Marty McFly
Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. The Mentalist spielt schon in einer ziemlich hohen Liga, muss ich sagen. Finds auch immer wieder Klasse, wie Jane seine Fälle löst.

Ein wenig schade fand ich, dass man nicht noch einmal das Thema Mashburn aufgegriffen hat. Wenigstens so als kleine Stichelein zwischen Patrick und Theresa. Aber das ist halt so ne typische "Fall der Woche" Serie. Der einzige rote Faden ist da Red John.
von redlock
Folge 308:

---die gute Jessy muss aufpassen nicht auf die Rolle einer Psychobraut festgelegt zuwerden :lol:

---mäßiger Folge um Jane's Entführung; und bei vanPelt/Rigsby muss bald auch was passieren...so geht's nicht weiter :lol:

---->5/10
von bmwtop12
Also, gerade den Rigsby-Part fand ich fast noch am stärksten, denn er verhielt sich extrem professionell mit dem FBI-Großmaul :mrgreen: .
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Also, gerade den Rigsby-Part fand ich fast noch am stärksten, denn er verhielt sich extrem professionell mit dem FBI-Großmaul :mrgreen: .

Ich meinte auch, dass es mit der Trennung der beiden nicht so weitergeht. Rigsby leidet wie ein Hund, und vanPelt guckt immer so komisch :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 43