Also,krank war er wohl,jedenfalls sah er fertig aus...
Naja,obs nun zuhause war oder nicht,keine Ahnung,war mir auch relativ egal,denn die Sendung an sich war mal wieder nicht so lustig,zwar besser als die Vorgänger aber trotzdem im Großen und Ganzen auch trotz oder gar wegen der Schweinegrippe hätte man mehr erwarten können...
Der Wendler war natürlich gewöhnungsbedürftig und sein Auftritt mit OLLI un dem Fieberlied,naja so gut kams nicht an beim Publikum...
Pochers Vater war schon mal schlimmer...
Das Tagebuch fand ich recht gelungen und wenigstens ansatzweise lustig,aber ob einer sowas macht der schwer krank ist?-Keine Ahnung,ich würds nicht machen mit der Grippe...
Im Großen und Ganzen:
Besser als Sonst aber auch mal wieder nicht der Brüller,2tes Mal un dpochershow und vorher mal wieder zum letzten Mal!
LilyValley hat geschrieben: Für Pocher wäre das eh besser, denn schließlich ist er ja spontan immer noch am besten. Mehr Studioaktionen und weniger Einspieler würden der sicherlich Quote guttun. 
Mehr Studioaktionen,ich hoffe du meinst nicht die immer etwas dürftige StandUpComedy!
Tägliche Late Night mit Pocher,naja ich weis ja nicht......wenn er sich dann bessert und man mehr zum Lachen hat,eähnlich wie Raabs allabendliocher Sendung,dann wärs gut aber ich glaub dazu ist Pocher nicht der Typ!