ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von keewee
Maddi hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Zum Glück hab ich mich dazu entschieden, Montags auf Prosieben die Serie zu schauen, wenn ich hier schon lese, dass so gut wie alles geschnitten wurde.

Zudem ist Prosieben so schlau und zeigt am 2. April wieder eine Doppelfolge und da Sixx dies am 29. März nicht macht und es auch nicht nachholt, ist Prosieben somit ab dann auch vorab mit den Folgen dran und nicht mehr Sixx.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sie das überhaupt auf Sixx senden?
was du vermutlich meinst, ich kann jetzt nicht mit zahlen so gut jonglieren wie Kiefer Sutherlands neuer Film Sohn :D , ist bedingt durch das Osterwochenende. während Sixx mit der DonnerstagsAustrahlung davon ja nicht betroffen ist, dürfe Pro7 am Ostermontag pausieren(vermutlich Spielfilme) und will mit der von dir angesprochenenen Doppelfolge einfach nicht ins Hintertreffen geraten.

aber wie gesagt, nur eine vermutung, ich kann leider nicht mit Zahlenkolonnen die Zukunft vorhersagen, und mir hilft auch kein Professor der heisst wie ne Konsole von Nintendo :mrgreen:
Die Muster. Du musst die Muster erkennen. Der rote Faden, you know.

Freu mich auf Touch x)

/edit: und dafür ne neue Seite, yay :mrgreen:
von ~Jan~
Maddi hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Zum Glück hab ich mich dazu entschieden, Montags auf Prosieben die Serie zu schauen, wenn ich hier schon lese, dass so gut wie alles geschnitten wurde.

Zudem ist Prosieben so schlau und zeigt am 2. April wieder eine Doppelfolge und da Sixx dies am 29. März nicht macht und es auch nicht nachholt, ist Prosieben somit ab dann auch vorab mit den Folgen dran und nicht mehr Sixx.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sie das überhaupt auf Sixx senden?
was du vermutlich meinst, ich kann jetzt nicht mit zahlen so gut jonglieren wie Kiefer Sutherlands neuer Film Sohn :D , ist bedingt durch das Osterwochenende. während Sixx mit der DonnerstagsAustrahlung davon ja nicht betroffen ist, dürfe Pro7 am Ostermontag pausieren(vermutlich Spielfilme) und will mit der von dir angesprochenenen Doppelfolge einfach nicht ins Hintertreffen geraten.

aber wie gesagt, nur eine vermutung, ich kann leider nicht mit Zahlenkolonnen die Zukunft vorhersagen, und mir hilft auch kein Professor der heisst wie ne Konsole von Nintendo :mrgreen:
Happosai-Fan hat geschrieben: Nein, nicht ganz. ProSieben zeigt zwar am 2. April eine Doppelfolge, doch dafür läuft an Ostermontag in der Woche darauf keine Folge auf ProSieben. Somit bleibt sixx bis auf das eine Mal vor ProSieben.
Ja, ihr habt Recht, hatte es übersehen.
von Belthazor
Ich verstehe die Logik von ProSieben nicht. Die lassen das auf SIXX um 20:15 Uhr stark geschnitten laufen, aber wollen diese Folge um 21:10 Uhr uncut zeigen? Geht doch gar nicht. Außer auf SIXX wird die Serie absichtlich geschnitten gezeigt. Auch dann, wenn die Folgen auch dort hätten ungeschnitten laufen können.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Ich verstehe die Logik von ProSieben nicht. Die lassen das auf SIXX um 20:15 Uhr stark geschnitten laufen, aber wollen diese Folge um 21:10 Uhr uncut zeigen? Geht doch gar nicht.
Warum soll das nicht gehen? Es wird wohl eine Ausnahmegenehmigung vorliegen, ProSieben hat schon oft Serien zu einer Uhrzeit ungeschnitten ausgestrahlt, obwohl diese geschnitten hätten werden müssen.
Belthazor hat geschrieben:Außer auf SIXX wird die Serie absichtlich geschnitten gezeigt. Auch dann, wenn die Folgen auch dort hätten ungeschnitten laufen können.
Quatsch. Folgen, die nicht unbedingt geschnitten werden müssen, werden auch nicht geschnitten.
von Rodon
Wenn Folge 3.01 nur in der Nachtwiederholung ungeschnitten läuft, hat ProSieben das Versprechen ja trotzdem eingelöst. :lol: sixx kürzt ja sogar die Wiederholungen.
von Doug Heffernan
Na da bin ich mal gespannt, ob die erste Folge morgen wirklich uncut um 21.10 Uhr zu sehen sein wird. Versprochen ist versprochen oder? :twisted:
von keewee
Doug Heffernan hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, ob die erste Folge morgen wirklich uncut um 21.10 Uhr zu sehen sein wird. Versprochen ist versprochen oder? :twisted:
Scheinbar geht die Folge um 21.10 38 Minuten, die Nachtwiederholung 39 Minuten...

Wenns tatsächlich so kommt natürlich arg lächerlich, wo man doch vorher so groß UNCUT!!1 EXKLUSIV NUR BEI PROSIEBEN!1 getönt hat.
von Maddi
ich frag mich ja was sich die rote Sieben davon verspricht? natürlich ärgert es mich, wenn geschnitten wird, vor allem bei sehr massiven schnitten wie hier, bzw. eher unnötigen.

aber bei solch einer show wie sie Pro 7 hier abziehen will gucke ich die superprosiebenuncutversion schon aus prinzip nicht.
von blade41
keewee hat geschrieben:Scheinbar geht die Folge um 21.10 38 Minuten, die Nachtwiederholung 39 Minuten...

Wenns tatsächlich so kommt natürlich arg lächerlich, wo man doch vorher so groß UNCUT!!1 EXKLUSIV NUR BEI PROSIEBEN!1 getönt hat.
Das wird die große Frage. Glaub an der Uncut-Ausstrahlung des Season-Opener erst, wenn ich es morgen Abend mit meinen eigenen Augen sehe.
von Benni
Ich vermute mal, die erste Folge um 21.10 wird geschnitten sein. Ungeschnitten, also FSK16, ist erst ab 22.00 Uhr erlaubt. Wahrscheinlich machen sie aufgrund der einmaligen "Sonderprogramierung" tatsächlich eine Ausnahme. D.h. es wir zwar "uncut" kommuniziert, aber der Pilot ist trotzdem geschnitten. Danach geht es dann "regulär" mit den ungeschnittenen Folgen (immer um 22:15) weiter.

Ich wette um ein BIER! ;-) :-D
von Doug Heffernan
Ich habe bisher noch keinen Trailer zu VD gesehen, aber angeblich wird dort sogar von ProSieben ganz groß im Vordergrund das Wort "Uncut" gezeigt.
von Doug Heffernan
Das ProSieben sowas abzieht, hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich halten sie ihre Zuschauer auch für blöd und man dachte, es merkt schon keiner :lol:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Ein PR-Desaster par exellance. Es ist exakt die gleiche Rumpf-Fassung, die bereits auf sixx zu sehen gewesen ist.
Das hab ich mir gleich gedacht. Weil es nicht sein kann, dass SIXX um 20:15 Uhr schneidet und ProSieben um 21:10 Uhr die selbe Folge uncut senden wird. :roll:
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Das hab ich mir gleich gedacht. Weil es nicht sein kann, dass SIXX um 20:15 Uhr schneidet und ProSieben um 21:10 Uhr die selbe Folge uncut senden wird. :roll:
Habs auch geahnt. Wobei man sich natürlich eine Sondergenehmigung hätte holen KÖNNEN, aber somit bleibt ein fader Beigeschmack und ein Schlag ins Gesicht der TVD-Fans, welche auch unzensierten Genuss gehofft haben. Weil es fehlen ja nicht nur paar Sekunden, sondern beinahe eine ganze Minute!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30