- Fr 16. Mär 2012, 15:04
Freu mich auf Touch x)
/edit: und dafür ne neue Seite, yay
Maddi hat geschrieben:Die Muster. Du musst die Muster erkennen. Der rote Faden, you know.~Jan~ hat geschrieben:Zum Glück hab ich mich dazu entschieden, Montags auf Prosieben die Serie zu schauen, wenn ich hier schon lese, dass so gut wie alles geschnitten wurde.was du vermutlich meinst, ich kann jetzt nicht mit zahlen so gut jonglieren wie Kiefer Sutherlands neuer Film Sohn
Zudem ist Prosieben so schlau und zeigt am 2. April wieder eine Doppelfolge und da Sixx dies am 29. März nicht macht und es auch nicht nachholt, ist Prosieben somit ab dann auch vorab mit den Folgen dran und nicht mehr Sixx.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sie das überhaupt auf Sixx senden?, ist bedingt durch das Osterwochenende. während Sixx mit der DonnerstagsAustrahlung davon ja nicht betroffen ist, dürfe Pro7 am Ostermontag pausieren(vermutlich Spielfilme) und will mit der von dir angesprochenenen Doppelfolge einfach nicht ins Hintertreffen geraten.
aber wie gesagt, nur eine vermutung, ich kann leider nicht mit Zahlenkolonnen die Zukunft vorhersagen, und mir hilft auch kein Professor der heisst wie ne Konsole von Nintendo
Freu mich auf Touch x)
/edit: und dafür ne neue Seite, yay