ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Mir gehts genauso, um 20:15 kommt meiner Meinung nach nichts vernünftiges, aber deswegen hab ich noch keine Folge verpasst, wäre ja eine Schande :D

Wann läuft die Staffel ungefähr aus?!
Ja genau, der Meinung bin ich auch.

Wenn ich es richtig im Kopf hab, kommen noch 12 Folgen.
von german_harm_mac
Zwischen durch werden aber noch alte Folgen wiederholt.
Im März startet die 3 Staffel.

Anne
von cyber2004
Super Folge bis jetzt.
Flotte Sprüche wie immer.

Gruß
cyber2004
von Bob
Sehr genial heute! Die Sache mit den "Doppelgängern" war genial!
von Confuse
Das war eine der absolut genialsten Folgen.
Die Folge war von Anfang bis Schluss geladen mit coolen Sprüchen.
von The Rock
Sehr gute Folge. Ich liebe diese Spielereien, die sich die Autoren einfallen lassen. Das mit den Doppelgängern war absolut klasse. Als Kate es Anfangs nicht fassen konnte, dass es einen zweiten "Tony" gibt^^.

Die Scene als jeder die unglaubliche Nachricht hat und alle durcheinander schreien wie in der Schule. McGee als Übersetzer und Tony als Schnüffler. Ich konnte nicht mehr, als ich das gesehen habe...:D

Einziger Nachteil der Folge, dass die Story etwas fad war und die Täterin schon ab der Mitte der Folge feststand...aber die geilen Dialoge etc, machten das wieder wet...
von redlock
Ep. 2.12:

In dieser Folge gab es mehr Witze als in der letzten Staffel von Friends. Das mit den Doppelgängern war einfach zu gut.

Klasse Folge:

8 von 10 Punkten
von Heizung-Bitte
Jap die folge war göttlich...McGee als Übersetzer, war einfach suuuper :D :D

Die Story war eigentlihc uach recht guut, es gab bessere aber alles in allem eine wirklich fast schon perfekte Folge.
von Mace
Das war wirklich eine der lustigsten Folgen! Im Grunde haben sich die Macher mit dem anderen Team selbst auf die Schippe genommen, indem sie zeigten, wie die Charaktere aufgebaut sind.

Auch die Szenen mit Abby und McGee waren wieder spitze! :D Wenn es überhaupt was zu meckern gab, dann waren es wieder die spoilernden Graushots.
von Arakasi
Der Kaffee gleich zu Beginn, ich musste ja so lachen...es war genial

Gut, die Täterin stand für mich schon von Anfang an fest, aber das war nicht tragisch, da die Sprüche wirklich soviel herausgeholt haben.
von german_harm_mac
Hallo

Gegen die NCIS Folge vom 25.10.05 wurde eine Indecency complaint / Beschwerde wegen Unaständigkeit eingereicht. In der eine Szene strippt das spätere Mordopfer. Hier 3 Links dazu. Der erste mit Text.

Anne

http://www.upi.com/NewsTrack/view.php?S ... 4109-5734r

Indecency complaint filed against 'NCIS'
WASHINGTON, Nov. 16 (UPI) -- The Parents Television Council has filed an indecency complaint with the Federal Communications Commission against the CBS drama "NCIS."

The watchdog group objected to an Oct. 25 episode about a slain military wife who was moonlighting as an Internet cybersex model, the New York Post reported Wednesday.

"CBS knew full well that millions of children would be in the viewing audience," PTC President Brent Bozell said.

A CBS spokesman declined to comment on the complaint filed Tuesday with the federal regulators.

http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=8918
http://www.nypost.com/entertainment/31319.htm
von Confuse
Lief diese Folge bei uns schon? Der 25.10. bezieht sich ja auf die Austrahlung in den USA oder?
von redlock
Arakasi hat geschrieben:Der Kaffee gleich zu Beginn, ich musste ja so lachen...es war genial

In Deutschland müßte eine Untersuchung wegen Schleichwerbung eingeleitet werden :lol: :lol:
(Starbucks)
von Rosefern
@ Confuse Das bezieht sich auf die Folge "Voyeurs Web" der dritten Staffel.

@ redlock. Gibbs trinkt kein Sturbucks Kaffee. Er trinkt " Hot Stuff Coffee". Das sieht man, wenn man sich dass Logo auf einem Screencap ansieht. :wink:

Bild
von german_harm_mac
redlock hat geschrieben:
Arakasi hat geschrieben:Der Kaffee gleich zu Beginn, ich musste ja so lachen...es war genial

In Deutschland müßte eine Untersuchung wegen Schleichwerbung eingeleitet werden :lol: :lol:
(Starbucks)
Nein müßte man nicht, wie Rosefern bereits sagt ist es kein Starbucks. Es ist sicherlich an Starbucks angelehnt. Auch kommt bzw kam bei Jag/NCIS nie CNN vor. STatt dessen heißt der Nachrichten Sender ZNN.

Anne
von redlock
german_harm_mac hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

(Starbucks)
Nein müßte man nicht, wie Rosefern bereits sagt ist es kein Starbucks. Es ist sicherlich an Starbucks angelehnt. Auch kommt bzw kam bei Jag/NCIS nie CNN vor. STatt dessen heißt der Nachrichten Sender ZNN.

Anne

Ist schon klar; aber jeder weiß doch wer/was gemeint ist :wink:
von Bob
Ich denke, die hätten schon gerne CNN genommen! Allein weil es dann authentischer wäre! Glaube da hat CNN eher nein gesagt!
von AlphaOrange
Bob hat geschrieben:Ich denke, die hätten schon gerne CNN genommen! Allein weil es dann authentischer wäre! Glaube da hat CNN eher nein gesagt!
CNN hätte sicher nichts gegen ein bisschen Promo gehabt.
Aber für solche Schleichwerbung hätten sie dann natürlich zahlen dürfen.
von german_harm_mac
Hallo

Vielleicht erscheinen im nächsten Frühling Die ersten Staffelvon JAGund NCIS auf DVD. Paramount hofft es zumindestens. Hier eine Nachricht von HarrietNCIS.

Anne

**************************************************+
First, appeciate your comments and support of our show with regard to the
complaint to the FCC.

Secondly, regarding the question of DVD releases, please be advised that
Paramount Home Entertainment has told us they hope to release Season One of both
"JAG" and "NCIS" sometime in late Spring of 2006. (Beyond that, I have no
details, but if any are forthcoming, rest assured....)

Best, Harriet
von Confuse
Danke für die Information. Also wenigstens schliesst man eine DVD Veröffentlichung nicht aus. Ich würd sie mir kaufen, wenn sie dann erscheint. :wink:
von The Rock
WENN NCIS nicht auf DVD kommt sterb ich.

Es gibt keine bessere Serie. Ich brauch die Box ganz dringend...:(

NCIS Stargate und Lost an Weihnachten und ich würde nicht mal mehr zum Pinkeln aus dem Bett rauskommen :D
von Rosefern
Also dass Paramount Bellisarus Production informiert, ist schon ein ziehmlich gutes Zeichen, dass Paramount es ernst meint.
Hoffentlich dauert dass dann nicht zu lange, bis die DVDs auch in Deutschland raus kommen.
von cyber2004
In wenigen Stunden geht es wieder los mit den coolen Sprüchen von NCIS.
Schaue von 20:15 Uhr an heute Sat1.

Hoffe daß NCIS nicht soviel an RTL abgeben muss.

Gruß
cyber2004
von Heizung-Bitte
Heute kommt aber doch wieder eine neue Folge oder?!

Freu mich auch schon.... :)
von Mace
Heizung-Bitte hat geschrieben:Heute kommt aber doch wieder eine neue Folge oder?!
Jep, heute kommt die 13. Folge der 2. Staffel! :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 91