-  Mo 26. Mär 2007, 08:20

Ab 02. Mai zeigt ProSieben mittwochs, gg. 23.45 Uhr die Zweite Staffel von Nip/Tuck!  :lol:

Bestätigt: ProSieben zeigt wieder «Nip/Tuck»
ProSieben wird ab Mai 2007 noch einmal die komplette zweite Staffel von «Nip/Tuck» in der Late-Primetime senden.
weiterlesen
John Dorian hat geschrieben:wer weiß denn jetzt noch was da los war, und eine serie zu zeigen dies schon auf dvd gibt - naja!lol hat ja nicht jeder ne dvd davon, find ich schon ok,dass dt. sender auch serien zeigen die es auf DVD gibt
war die serie gut?
McPoffel hat geschrieben:ist nip tuck eigentlich so eine serie wie csi? ja oder? hat nur 'nen dünnen roten faden, im vordergrund stehen meistens die fällle oder?John Dorian hat geschrieben:wer weiß denn jetzt noch was da los war, und eine serie zu zeigen dies schon auf dvd gibt - naja!lol hat ja nicht jeder ne dvd davon, find ich schon ok,dass dt. sender auch serien zeigen die es auf DVD gibt
war die serie gut?wäre sosnt ziemlich ruhig
John Dorian hat geschrieben:lol nein, gar nicht, teilweise ist die gesamtstory so wichtig dass sie sich sogar seasonübergreifend durchsetzt, es geht um die entwicklung der familie, deren männerfreundschaft, mafia, sexuelle entwicklung, missbrauch und vieles mehr..... die OPs sind nur bonus... sosnt halt drama(oder?)McPoffel hat geschrieben:ist nip tuck eigentlich so eine serie wie csi? ja oder? hat nur 'nen dünnen roten faden, im vordergrund stehen meistens die fällle oder?John Dorian hat geschrieben:wer weiß denn jetzt noch was da los war, und eine serie zu zeigen dies schon auf dvd gibt - naja!lol hat ja nicht jeder ne dvd davon, find ich schon ok,dass dt. sender auch serien zeigen die es auf DVD gibt
John Dorian hat geschrieben:Also Nip/Tuck ist definitiv keine Serie wie CSI!McPoffel hat geschrieben:ist nip tuck eigentlich so eine serie wie csi? ja oder? hat nur 'nen dünnen roten faden, im vordergrund stehen meistens die fällle oder?John Dorian hat geschrieben:wer weiß denn jetzt noch was da los war, und eine serie zu zeigen dies schon auf dvd gibt - naja!lol hat ja nicht jeder ne dvd davon, find ich schon ok,dass dt. sender auch serien zeigen die es auf DVD gibt
Doug Heffernan hat geschrieben:Nip/Tuck ist schlicht und einfach die BESTE DRAMA-SERIE der Welt!GANZ genau, das mein ich!
Ich denke auch, dass ProSieben sich kein Gefallen tut, einfach mit der 2. Staffel anzufangen. Fans haben die DVD-Boxen und andere wollen wohl nicht unbedingt mit der 2. Staffel einsteigen. Naja, man wird sehen.
John Dorian hat geschrieben:OMG? du willst dir seas2 und 3 als zusammenfassung durchlesen nur weil du es nicht auf pro7 schauen willst weil sie nicht ab seas1 beginnen, und stattdessen schaust du direkt seas4 ohne vorher s1-3 gesehen zu haben? oh mann. lies dir seas 1 durch und starte mit pro7 bei seas 2 :roll:Doug Heffernan hat geschrieben:Nip/Tuck ist schlicht und einfach die BESTE DRAMA-SERIE der Welt!GANZ genau, das mein ich!
Ich denke auch, dass ProSieben sich kein Gefallen tut, einfach mit der 2. Staffel anzufangen. Fans haben die DVD-Boxen und andere wollen wohl nicht unbedingt mit der 2. Staffel einsteigen. Naja, man wird sehen.
Dann les ich lieber die episoden im i-net und schau dann die 4. staffel sofort auf premiere
Doug Heffernan hat geschrieben:Nip/Tuck ist schlicht und einfach die BESTE DRAMA-SERIE der Welt!Sicherlich Nip/Tuck ist klasse aber dennoch sind bei mit The shield, Six Feet Under und Sopranos noch etwas weiter oben anzusiedeln.
RedSeven hat geschrieben:vieleicht hat man sich das bei Pro 7 nochmal überlegt, und es gleich ganz aufgegeben Buena Vista wird anhand der guten vorbestellungen auch nicht noch länger warten.Laut Quotenmeter.de-Informationen rückt die Serie im Juni 2006 um eine Stunde nach vorne, wenn «TV total» in der Sommerpause ist.Moment mal, sollte in der Sommerpause von TVtotal nicht ALIAS laufen???
RedSeven hat geschrieben:Ja, aber "Alias" wird am Montag in der "TV total"-Sommerpause laufen.Laut Quotenmeter.de-Informationen rückt die Serie im Juni 2006 um eine Stunde nach vorne, wenn «TV total» in der Sommerpause ist.Moment mal, sollte in der Sommerpause von TVtotal nicht ALIAS laufen???
Markus hat geschrieben:genau 2 wochen lang, dann verschoben wegen schlechter quoteRedSeven hat geschrieben:Ja, aber "Alias" wird am Montag in der "TV total"-Sommerpause laufen.Laut Quotenmeter.de-Informationen rückt die Serie im Juni 2006 um eine Stunde nach vorne, wenn «TV total» in der Sommerpause ist.Moment mal, sollte in der Sommerpause von TVtotal nicht ALIAS laufen???
redlock hat geschrieben:Ehrlich gesagt, habe ich das Interesse an der Serie mittlerweile verloren (aus den Augen, aus dem Sinn).Mir geht es auch so. Ich hab gar keine Lust mehr, die Serie anzuschauen.
Ich glaube nicht, dass ich mir den Rest von S2, den ich nicht kenne, (da ich mir auch die DVDs nicht angetan habe) reinziehen werde...
Stefan hat geschrieben:Hi!Um 23:45 Uhr.
wann ist die Serie denn überhaupt gelaufen? Hab das gar nicht mitbekommen :roll:
cu
Stefan
(chris) hat geschrieben:So mies sind die Quoten doch nun nicht, oder? Zum Einen war die Folge eine Wiederholung, und zum Anderen bei der Uhrzeit... das da nicht die Massen einschalten ist nicht verwunderlich. Schließlich haben sich bei der Warterei auch viele die DVD zugelegt, da ist Pro7 selbst schuld, wenn die so lange mit der Ausstrahlung warten.Es geht ja nicht unbedingt um die Quote sondern um die Marktanteile und die sollte um diese Uhrzeit doch etwas höher ausfallen.