ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Rein theoretisch sollte es schon möglich sein, aber da der Sender ausschließlich amerikanische Werbungen ausstrahlt, macht es irgendwo keinen Sinn wenn ein deutscher sich die Produkte anschaut.
Schließlich wird diese Aktion von Werbung finanziert.
von Shir_1
Heute (an Naomi Campbells und meinem Geburtstag 8) ) wird das Finale von ALIAS ausgestrahlt. Nun geht also eine der besten Serien zu Ende. :?
von YJ
Shir_1 hat geschrieben:Heute (an Naomi Campbells und meinem Geburtstag 8) ) wird das Finale von ALIAS ausgestrahlt. Nun geht also eine der besten Serien zu Ende. :?
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Stimmt, nachdem bei Charmed gestern das Serienfinale war, kommt heute eine weitere Lieblingsserie von mir dazu :cry:

Nächstes Jahr wird so hart...
von mak
YJ hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Heute (an Naomi Campbells und meinem Geburtstag 8) ) wird das Finale von ALIAS ausgestrahlt. Nun geht also eine der besten Serien zu Ende. :?
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Stimmt, nachdem bei Charmed gestern das Serienfinale war, kommt heute eine weitere Lieblingsserie von mir dazu :cry:
5 Staffel sich für eine solche Serie doch wirklich gut. Zumal es ab der 2. Staffel IMO eh langsam bergab ging. Da kann man doch froh sein das die Serie noch mit Würde zu Ende ging.
YJ hat geschrieben:Nächstes Jahr wird so hart...
Ach ja, Serial-Serie liegen gerade voll im Trend, da wird es sicher genug Ersatz geben. Gut, sowas wie Charmed wird es wohl (glücklicherweise IMO) nicht mehr geben. Die 90er sind halt vorbei... :wink:
von Roman
mak hat geschrieben: Ach ja, Serial-Serie liegen gerade voll im Trend, da wird es sicher genug Ersatz geben. Gut, sowas wie Charmed wird es wohl (glücklicherweise IMO) nicht mehr geben. Die 90er sind halt vorbei... :wink:
Naja, man muß auch bedenken dass YJ noch zusätzlich mit den Verlust von Everwood fertig werden muß... :?

Und um diese Serie tut es mir auch verdammt leid, bei Charmed wars höchste Eisenbahn dass es mal vorbei war, aber in Everwood steckte noch so viel Potenzial... :? :roll:
von YJ
Roman hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Ach ja, Serial-Serie liegen gerade voll im Trend, da wird es sicher genug Ersatz geben. Gut, sowas wie Charmed wird es wohl (glücklicherweise IMO) nicht mehr geben. Die 90er sind halt vorbei... :wink:
Naja, man muß auch bedenken dass YJ noch zusätzlich mit den Verlust von Everwood fertig werden muß... :?

Und um diese Serie tut es mir auch verdammt leid, bei Charmed wars höchste Eisenbahn dass es mal vorbei war, aber in Everwood steckte noch so viel Potenzial... :? :roll:
jep, drei Serien auf einmal, das ist hart :cry:
und auch wenn Charmed nachgelassen hat, gegen Ende nahm es wieder zu, und ist immer noch um Welten besser als OTH oder unsere Horror-Familie!
ich hoffe, dass Alias genauso großartig aufhört wie es angefangen hat...
von Mew Mew Boy 16
ich hoffe, dass Alias genauso großartig aufhört wie es angefangen hat...
Oh ja und wie es aufgehört hat.
Als ich die Inhaltsangaben der Finalen Folgen gelesen habe bin ich fast umgekippt, denn so etwas eiles hätt ich echt nicht erwartet.
Find sehr zufrieden, doch mit den 6 mio Zuschauern konnte Alias nicht überzeugen.

Tja die Amis wissen einfach net (so wie viele dt. Zuschauer) was wirklich gute Unterhaltung ist.

P.S. Frage im Bezug auf das Alias Finale:

[spoil]Was ist nun aus Michael Vaughn und Sidney geworden?
Das war leider nicht heraus zulesen..
ann mir das jemand evtl. dann per PN schicken??[/spoil]
von petryphil
weiß jemand wann die 4. Staffel von ALIAS in Deutschland erscheint?
von (chris)
Ende Oktober!? Hab ich gelesen, kann aber sein, dass es sich wieder geändert hat...
von Black Panther
Auf Kabel1 würde Alias ja ganz gut passen, finde ich. Allerdings reicht mir die DVD-Veröffentlichung schon voll und ganz. Nach dem sehen kann man die DVDs ja wieder bei eBay verkaufen. Der Verlust ist marginal und man ist nicht auf ProSieben angewiesen... :roll:
von Tripwire
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Frage im Bezug auf das Alias Finale:

[spoil]Was ist nun aus Michael Vaughn und Sidney geworden?
Das war leider nicht heraus zulesen..
ann mir das jemand evtl. dann per PN schicken??[/spoil]
[spoil]Nach 'nem Fast Forward machen die eins auf Happy Family und haben schon en zweites Kind bekommen, das Jack Bristow-Vaughn heisst.[/spoil]
von Shir_1
Welchen Fight fandet ihr bis jetzt am besten? Die Auswahl ist ziemlich groß und die Fights waren oft spektakulär, aber ich fand den zwischen Syd und dem "Schneemann" aus Staffel 1 ("Zerstörte Hoffnung") am besten
von Markus F.
ich fand den fight mit dem francie- double spannend, allgemein fand ich die 2. staffel am spannensten, bisher hat mich keine serie so mitgenommen, hört sich vielleicht blöd an aber ich dachte ich krieg bei manchen episoden einen herzentfakt und manchmal hät ich fast zu weinen begonnen (bisher hab ich noch nie wegen einer serie/einem film weinen müssen, aber alias war nah dran)
von Mister
Markus F. hat geschrieben:ich fand den fight mit dem francie- double spannend, allgemein fand ich die 2. staffel am spannensten, bisher hat mich keine serie so mitgenommen, hört sich vielleicht blöd an aber ich dachte ich krieg bei manchen episoden einen herzentfakt und manchmal hät ich fast zu weinen begonnen (bisher hab ich noch nie wegen einer serie/einem film weinen müssen, aber alias war nah dran)
Der Fight mit dem Francie-Double war definitiv einer der besten Fights. Da muss ich Markus F. zustimmen.
Ich musste zwar bei ALIAS noch nie weinen oder war nah an einem Herzinfakt ( :wink: ), aber ich muss Markus erneut zustimmen, dass die 2. Staffel von ALIAS die beste ist. Wirklich gut gemacht und eine geniale Story, die meiner Meinung nach mit einem Mittelklassigen Cliffhanger beendet wurde, was die Serie in Staffel 3 dann runtergezogen hat.
von Shir_1
Der Kampf zwischen Syd und dem Francie-Double war sehr spannend und ziemlich brutal, aber etwas unglaubwürdig. Man hat Syd schon so oft kämpfen sehen und da kam sie einem hier ein wenig schwächlich vor.
von DonnieDarko
Shir_1 hat geschrieben:Der Kampf zwischen Syd und dem Francie-Double war sehr spannend und ziemlich brutal, aber etwas unglaubwürdig. Man hat Syd schon so oft kämpfen sehen und da kam sie einem hier ein wenig schwächlich vor.
Joah, stimmt schon. Aber trotzdem waren die Stunts in der Folge genial.

Ansonsten mag ich noch ihren Kampf mit[spoil] Lauren[/spoil], auch wenn ich das Finale und auch den Ausgang des Kampfes recht dürftig fand :(
von Mister
DonnieDarko hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Der Kampf zwischen Syd und dem Francie-Double war sehr spannend und ziemlich brutal, aber etwas unglaubwürdig. Man hat Syd schon so oft kämpfen sehen und da kam sie einem hier ein wenig schwächlich vor.
Joah, stimmt schon. Aber trotzdem waren die Stunts in der Folge genial.

Ansonsten mag ich noch ihren Kampf mit[spoil] Lauren[/spoil], auch wenn ich das Finale und auch den Ausgang des Kampfes recht dürftig fand :(
Das ist wahr. Die hatten diesen Fight deutlich besser machen können.
von derkavkamarkuss
Steht eigentlich mittlerweile mal fest, wann die 4te Staffel in Deutschland erscheinen wird und ob die 5te Staffel noch synchronisiert wird ?? - habe noch nirgens infos gefunden... :shock:
von Mister
Also die 4. Staffel ist laut sd-6.de schon synchronisiert worden und soweit ich mich erinnere war mal Sommer/Herbst 2006 als Release geplant. Wie weit das noch stimmt, weiss ich allerdings nicht.

Ich glaube Pro7 hat auch die Rechte an Staffel 5, weiss es aber nicht ganz genau. Aber ich denke selbst wenn Pro7 die Serie nicht synchronisieren lässt, wird es vielleicht Touchstone machen um die Serie wenigstens auf DVD zu verkaufen jetzt wo schon Season 1 - 3 (bzw. 4) auf dem Markt sind.

EDIT: Habe gerade noch mal nachgeguckt und Staffel 4 ist tatsächlich schon synchronisiert und ein Release der Box ist für Herbst 2006 geplant.
von Mew Mew Boy 16
Buena Vista hat aber laut offiziellen abgabenden Herbsttermin gestrichen.
Wenn, und die betonung liegt auf wenn, dann geht es höchstens erst 2007 weiter..... *heul*
von Mister
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Buena Vista hat aber laut offiziellen abgabenden Herbsttermin gestrichen.
Wenn, und die betonung liegt auf wenn, dann geht es höchstens erst 2007 weiter..... *heul*
Ok, davon habe ich nichts mehr gelesen. Das ist dann aber richtig blöd. Hoffe die bringen es doch noch raus, weil ich bezweifle ganz stark, dass Pro 7 ALIAS jemals fortsetzen wird. Vielleicht auf Kabel 1, aber nicht auf Pro 7.
von Stiffler
Ich finde "Alias" ist eine tolle Serie v.a. wegen Jennifer Garner, die eine sehr sympathische Darstellerin ist. Ist euch schon einmal aufgefallen, wie toll sie aussieht? Allen voran hat sie einen tollen Bauch. Einmalig.

Stiff
von Mace
TVMister hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Buena Vista hat aber laut offiziellen abgabenden Herbsttermin gestrichen.
Ok, davon habe ich nichts mehr gelesen. Das ist dann aber richtig blöd. Hoffe die bringen es doch noch raus, weil ich bezweifle ganz stark, dass Pro 7 ALIAS jemals fortsetzen wird. Vielleicht auf Kabel 1, aber nicht auf Pro 7.
Auf ProSieben wird "Alias" sicher nicht mehr laufen. Aber nachdem kabel eins jetzt bald "The Shield" zeigt, bin ich zuversichtlich, dass sie dort auch irgendwann "Alias" zeigen. Schließlich wurden von "Alias" bereits 2 Staffeln gezeigt und der Fanstamm ist sicher größer als bei "The Shield".
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 53