ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 302:

Na, dann hoffen wir mal es war der Gehirntumor, der das Verhaltendes Killers erklärt..

Krasser Fall, aber spannend. 8)

Hotch verläßt die BAU? Das war ein "non starter" :roll:

Hatte Patinkin eigentlich eine Szene in den letzten beiden Eps mit den anderen cast Mitgliedern :?:

Hatte Meridith Monroe eigentlich immer so eine Oberweite :shock: :?:

----->7,5/10 Pkt
von moku
Boah, kranke Sachen gibts...Aber irgendwie war ich diesmal nicht sooo gefesselt von dem Ganzen wie sonst meistens bei CM. Kann aber nicht wirklich erklären wieso. :?
von redlock
Ep. 303:

Yep, das war ein ziemlich kranker Typ -- und perfekt gespielt und besetzt (der Schauspieler wird für mich bis ans Ende der Tage, der prügelnde Freund von Jackie aus Roseanne sein).

Aber stimme moku voll zu, irgendwie war es nicht sooo fesselnd wie gewohnt.

--->6/10
von (chris)
3x03
CM jetzt also ohne Gideon... und trotzdem war es genauso gut wie sonst auch. Der Fall war sehr psycho, genau wie der Serienmörder selbst, aber auch sehr gut gespielt. Insgesamt schließe ich mich aber an, nicht ganz so gut wie die vorherigen Folgen, aber trotzdem gute Unterhaltung.
7,5/10
von moku
Hm, leider etwas sehr durchsichtig. Sobald der Typ "aufgegeben" hat war mir klar, dass er den Kleinen überreden wollte, die Alten platt zu machen. :? Dass das Team nicht früher darauf kam fand ich eher komisch...

Aber das ist motzen auf höchstem Niveau, weil ich CM irgendwie fast immer einfach nur toll finde. ^^
von willi
Ich habe leider nicht alles mitbekommen. Warum haben die beiden die Kinder betäubt und die Eltern ermordet?
Beide waren im Kinderheim oder so, was ist ihnen dort wieder fahren?
von redlock
willi hat geschrieben:Ich habe leider nicht alles mitbekommen. Warum haben die beiden die Kinder betäubt und die Eltern ermordet?
Beide waren im Kinderheim oder so, was ist ihnen dort wieder fahren?
Die waren beide bei der Pflegefamilie, die die Kinder quält, und sind dann durchgeknallt. Die Kinder wurden "friedlich" per Medikament ermordet, weil sie "unschuldig" waren, die Erwachsenen bekamen die Wut zu spüren.

Ep. 304:

---F. Capra ist wohl auf Kaputte und Kriminelle spezialisiert. :lol:

---Spannende, aber mal wieder ziemlich "kranke" Geschichte :o

--Ms Brewster gefiel mir diesmal besonders gut (nachdem sie bisher ehr nicht besonders leiden konnte) -- was Innere wie Äußere Werte angeht :mrgreen:

---Wiedermal Werbung für "Besorgen sie sich eine Waffe für zu Hause, um ihre Familie zu beschützen"

---Aber mal ehrlich. Langsam wird's was viel mit Pflegefamilien, die die Kinder nur für's Geld nehmenund ihre Zöglinge dann auch noch mißhandeln :roll: :roll:

---->7/10
von redlock
LastOne hat geschrieben:Wann kommt der neue eigentlich?
versteckter Inhalt:
In Folge 3.06 (gemäß Sendereihenfolge in den USA)
von Mew Mew Boy 16
Die heutige Folge war ja mal Gänsehaut-Feeling pur. :shock:
Da vergebe ich glatte 9/10 Punkten!

Kennt zufällig jemand das Lied, was am Ende der Folge gespielt wurde?
Das ist wirklich genial gewesen.
von moku
Hoppla. Ich dachte schon, dass es ja wohl nicht sein kann, dass es der kleine Junge war.

Ich frage mich jedoch etwas, was sich die Frau dabei gedacht hat, die Kleine erstmal einfach zu verstecken?

Aber die Folge hatte richtig Zug, fand es sehr spannend.
von Fabi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt zufällig jemand das Lied, was am Ende der Folge gespielt wurde?
Ich guck nachher nochmal in die DVD, dann sag ichs dir (ist mir jetzt gerade noch etwas zu früh :| :wink: ).

Wie man an meiner Kritik erkennen kan, hat es mir auch sehr, sehr gut gefallen. Ich fand die Folge recht besonders, da CM-typische Dinge gefehlt haben und Garcia direkt am Tatort war. Das brachte eine recht komische Stimmung mit sich. Gefiel mir wirklich sehr gut.
von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt zufällig jemand das Lied, was am Ende der Folge gespielt wurde?
Ich guck nachher nochmal in die DVD, dann sag ichs dir (ist mir jetzt gerade noch etwas zu früh :| :wink: ).
Danke dir, aber ich habe es mittlerweile selbst heraus bekommen.
Ich konnte einfach nicht mehr warten. :mrgreen:
Das wundervolle Lied heißt "The moment I said it" und ist
von "Imogen Heap". :wink:
von redlock
Ep. 305:

Die Suche/Jagd nach dem kleinen Mädchen war sehr spannend. Aber leider haben die Macher am Ende wieder mal gekniffen, indem sie das Mädchen überleben liesen.
Darum von mir "nur" 7,5/10
von moku
Ach, da hätten wir nun also den Neuen!
Komischer Kauz...Aber das war wohl auch der Sinn der Sache! Finde das Ganze im Moment noch relativ unnötig, aber hoffe dass sich daraus noch was tolles entwickeln wird.
von redlock
Ep. 306:

Der erste Fall mit dem Neuen. Ein Held der ersten Jahre, mit "Geheimnis"/"Mission", Einzelgänger...
Naja, mal sehen wie es wird. Der erste Eindruck war nur mäßig.
Dito für den FdW.

Es reicht dennoch für 6/10
von (chris)
Mir hat der Einstieg des neuen Ermittlers eigentlich recht gut gefallen. genau wie der Fall der Woche. Denke es braucht noch etwas Gewöhnungszeit, aber zumindest passt er ins Team...
3x06 - 8/10 Punkte
von moku
Irgendetwas fehlt im Moment irgendwie bei CM. Ich bin bisher fast von jeder Folge total begeistert gewesen...aber sowohl die Letzte als auch die gerade eben finde ich schlicht durchschnittlich. Das kann doch nicht bloss an Gideon liegen, oder? :?
von bmwtop12
Doch, ich denke schon. Rossi ist eben bei weitem nicht so charismatisch wie Gideon. Den Fall an sich fand ich aber sehr gut, vor allem wegen der Miliz-Thematik. Und dass dann auch noch ein Mitglied der Miliz als Scharfschütze fungierte, würzte das zusätzlich. Und der Anfang (mit der Granate) war auch ein Knaller :shock:
von redlock
Ep. 307:

Ich gebe moku recht -- irgend etwas fehlt zur Zeit.

Die Folge war solide, aber mehr nicht.

Und wenn Morgan als Dienstwaffe eine Glock 17 hat, dann hat er sich als "Problemschütze" geoutet, denn nur die bekommen beim FBI eine Glock 17. Standard ist die Glock 22 (gleiche Größe, aber stärkeres Kaliber).

--->6/10
von (chris)
3x07 - Das verlorene Ich

Fand die Folge auch nicht so überzeugend. Das lag aber nicht daran, dass Gideon weg ist, sondern einfach daran, dass die Story schon ziemlich abgefahren war. Rossi gefällt mir aber auch in seiner zweiten Folge gut. Und trotz schwacher Story - es war spannend.

6,5/10
von La City Liver
Och ich find den Rossi ganz gut, nicht ganz so gestört wie Gideon, denn der wurde durch diesen Job ja völlig verrückt, und hoffe auch, das man noch in dieser Staffel das Thema anschenidet warum er nochmal diesen Job macht.

7/10 für den letzten Sonntag
von Lady58
Die Folgen sind zwar nicht mehr so gut wie bisher,aber das Team macht sich,trotzdem das Gideon fehlt,sehr gut.
Rossi finde ich nicht mal schlecht,man muss sich halt an seine Art erst noch gewöhnen.
von Holzklotz
WTF? :shock:

Die letzten 15 Minuten rockten wohl derbst ... :|

Erst die wirklich zum Würgende Auflösung des Falls.... und dann das mit Garcia...

So Lob ich mir das :D

9/10
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 51