ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zorpox der Eroberer
Hab's mir gestern ausnahmsweise mal angesehen, weil Michael Clarke Duncan dabei war. Der Mann ist einfach genial. So gelacht habe ich bei TAAHM noch nie. :lol: Jemand sollte ihm eine eigene Sitcom anbieten. (Dann muss er auch nicht so einen Mist wie "Street Fighter" drehen.)
von D.Twinkle
Bei dem Gag mit dem Klingelton hab ich mich fast weggelacht :mrgreen:
Ich dachte mir schon "jetzt fehlt nur noch das er tanzt" und
er hat es echt gemacht - hab mich gekugelt vor lachen :mrgreen:

Soll am Dienstag wirklich das Oslo Casting kommen und die Comedy
Serien werden bei seite geschoben?
Super, den einzigen Tag an dem sie noch was sehenswertes haben
versauen sie auch noch - Pro7 hat echt kein Niveau mehr.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: Es war die absolut richtige Entscheidung, die Szene richtig lange auszuspielen, um den Fremdschäm-Faktor auf die Spitze zu treiben.

Tja, und genau das ist mein "Problem". Ich steh nämlich absolut nicht auf dem Fremdschäm-Faktor. Konnte darum auch nie was mit The Office anfangen.
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben: Tja, und genau das ist mein "Problem". Ich steh nämlich absolut nicht auf dem Fremdschäm-Faktor. Konnte darum auch nie was mit The Office anfangen.
Du meinst solche Szenen wo jemand z.B. spontan auf eine Bühne geht und dann
total schräg sing - ähnlich wie bei den DSDS Castings?
Geht mir auch so, ich kann da nicht zusehen, genau wie andere kein Blut sehen
können muss ich bei sowas wegsehen und den Ton auf Stumm schalten :mrgreen:
von american-way
Der Schauspieler Charlie Sheen, einer der Topverdiener im US-Fernsehen, ist am Freitag im schicken Wintersportort Aspen im US-Bundesstaat Colordo wegen angeblicher häuslicher Gewalt festgenommen worden. Wie der Onlinedienst „TMZ“ weiter berichtete, ist das Opfer seine dritte Ehefrau Frau Brooke Mueller. Sie habe die Polizei gerufen.
So etwas kommt in den staaten nie sehr gut an
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Der Schauspieler Charlie Sheen, einer der Topverdiener im US-Fernsehen, ist am Freitag im schicken Wintersportort Aspen im US-Bundesstaat Colordo wegen angeblicher häuslicher Gewalt festgenommen worden. Wie der Onlinedienst „TMZ“ weiter berichtete, ist das Opfer seine dritte Ehefrau Frau Brooke Mueller. Sie habe die Polizei gerufen.

In deutschland aber auch nicht.
Woher haste das´?
Hört sich ja gar nicht schön an.
von american-way
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:

In deutschland aber auch nicht.
Woher haste das´?
Hört sich ja gar nicht schön an.
schau dich mal bei tmz.com um da findest so einiges zu dem thema
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Tja, und genau das ist mein "Problem". Ich steh nämlich absolut nicht auf dem Fremdschäm-Faktor. Konnte darum auch nie was mit The Office anfangen.
Du meinst solche Szenen wo jemand z.B. spontan auf eine Bühne geht und dann
total schräg sing - ähnlich wie bei den DSDS Castings?
Yep.
Wenn sich z.B. jemand zum Depp macht, und es nicht merkt, und alle anderen heimlich oder offen darüber lachen. Nee, dieser Fremdschäm-Humor ist einfach nicht mein Ding.

Bei tvbythenumbers gibt es einen interessanten Kommentar zu Sache mit Charlie.

http://tvbythenumbers.com/2009/12/25/wi ... oods/37167

Ich stimme dem Kommentator zu. Charlie hat den Charm von Hank Moody. Auch die US Öffentlichkeit kann es ihm auf Dauer nicht Krumm nehmen. Ist das gerecht oder fair? Nope, aber so ist das Leben (auch da Stimme ich dem Kommentator zu).
von Adrianm
Charlie Sheen gilt als einer der Top-Verdiener im US-Fernsehen. Einem Bericht der US-Zeitschrift "TV-Guide" zufolge erhält er für jede Folge der TV-Serie "Two and a Half Men" eine Gage von 825.000 Dollar
wow, bin ich der einzige, der diese gagen ein kleines bisschen viel zu hoch findet? o.O
von Alexinla
wow, bin ich der einzige, der diese gagen ein kleines bisschen viel zu hoch findet
Nö, er würde es ja nicht bekommen wenn die sedung dem sender und produktionsfirma nicht ordentlich gewinne einbrächte
von TIMBO
Alexinla hat geschrieben:
wow, bin ich der einzige, der diese gagen ein kleines bisschen viel zu hoch findet
Nö, er würde es ja nicht bekommen wenn die sedung dem sender und produktionsfirma nicht ordentlich gewinne einbrächte
Zudem ist da ja noch Luft nach oben. Die Friends-Darsteller haben am Ende dann >>jeder<< 1 Millionen pro Folge erhalten.
von Adrianm
will auch 2x sein Gehalt... öhm...
nächste Woche, warum auch immer, wiederholungen von simpsons/two and a half, nur stromberg haut seine (letzte) neue folge raus. warum?
von Fabel
Wie viel musste Charlie eigentlich an Kaution blechen damit er rauskommt.
Übrigens,will er nun ne Therapie machen.
Leisten kann er sich´s ja.
von AlphaOrange
Fabel hat geschrieben:Wie viel musste Charlie eigentlich an Kaution blechen damit er rauskommt.
8500 Dollar.
Dürfte er sich so gerade noch leisten können :lol:
von phreeak
gigaman23 hat geschrieben:Das könnte dann wohl das Ende für Taahm sein

nö nicht wirklich.
Wegen sowas (Wenn noch nichtma feststeht wer überhaupt angefangen hat, da Charlie sowieso seine Frau schon einen intus hatten) cancelt der Sender sicher nicht die Serie, vorallem in Charlie Sheen halt so. Jeder kennt ihn so in den USA seit 20 Jahren. Deswegen passt die Figur des Charlie Harpers auch so gut zu ihm ...
von redlock
gigaman23 hat geschrieben:Das könnte dann wohl das Ende für Taahm sein
Nee, dazu läuft die Serie viel zu gut, und bei Charlie Sheen wundert so ein Zwischenfall nicht wirklich (wobei man auch nicht weiss, was wirklich abgelaufen ist).
Das er vor ~20 Jahren mal auf Kelly Preston (Ms John Travolta) geschossen hat (und im Arm getroffen) hat er auch überstanden... :lol:
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich mochte den Sheen nie wirklich, aber seit Taahm hat sich das geändert. Ein würdiger Nachfolger zu King of Queens. :)
Naja, Nachfolger ... Die Serien liefen 5 Jahre lang parallel. ;-)

Ich liebe Taahm auch, und Charlie Sheen ist auch gut. Mag ihn auch in Scary Movie oder Hot Shots. Außerdem, ich kann auch noch über O.J. Simpson in den Nackte-Kanonen-Filmen lachen, trotz des "Vorfalles".
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:Naja stimmt schon.. Das passt etwas zu seiner Rolle :lol:
Ich glaube auch dass er das zuhause übt um in der Sendung gut darzustehen und damit alles echt aussieht.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 95