Also das mit den Auswanderen hat mir als einzigstes nicht so gut gefallen.
Genial dagegen Katja Burkhardt, Florian Silbereisen!!!!
prinzessin clara hat geschrieben:Bei dem Geißen könnt ich mich jedesmal wegschmeißen :lol:Jo, ich find zwar, dass er etwas übertrieben dargestellt wird, aber der Schauspieler bringt den so genial bescheuert rüber. Unglaubliiiich.
american-way hat geschrieben:der Obersalzberg war natürlich wieder extra Klasse"Astro TV" ist fast mein Switch-Favorit, aber der Rest war natürlich mal wieder fantastisch.
auch das mit dem Astro TV war gut besonders auch das Laufband
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.Also für mich ist das keine Verumglimpfung, so weit darf Satire in Deutschland schon gehen.
MCREAL hat geschrieben:-Punkt 12 war gestern klasse, vor allem wegen den vielen S-Lauten (Kussi & Bussi im Sooster Zoo)Oh ja das war toll! :lol:
Rafa hat geschrieben:Die Katja muss auch wirklich oft drunter leiden... :lol:MCREAL hat geschrieben:-Punkt 12 war gestern klasse, vor allem wegen den vielen S-Lauten (Kussi & Bussi im Sooster Zoo)Oh ja das war toll! :lol:
american-way hat geschrieben:Also in der vorletzten Ausgabe ging es um Sex mit Tieren, letztes Mal um Inzest, was kommt nächstes Mal um noch einen draufzusetzen, die Pichelheimer Pädophilen?Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.Also für mich ist das keine Verumglimpfung, so weit darf Satire in Deutschland schon gehen.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Na und? Ich halte das ganz und gar nicht für Beleidung, sondern mehr für Belustigung, und die ist nach wie vor nicht strafbar.american-way hat geschrieben:Also in der vorletzten Ausgabe ging es um Sex mit Tieren, letztes Mal um Inzest, was kommt nächstes Mal um noch einen draufzusetzen, die Pichelheimer Pädophilen?Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.Also für mich ist das keine Verumglimpfung, so weit darf Satire in Deutschland schon gehen.
Für mich hört es da eindeutig auf. Satire kann mal unter die Gürtellinie gehen oder geschmacklos sein, siehe Zwegat wie er den Hund aus dem Fenster wirft, aber eigentlich geht darin ja um eine überspitzte Darstellung der Realität. Das ist aber bei Silbereisen nicht so. Es gibt keine Hinweise, dass der echte Silbereisen tatsächlich so gestrickt ist wie er bei Switch dargestellt wird. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern mehrmals.