ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
Die Auswanderer sind so geil xD Wie der das Hühnchen angestarrt hat und dann in Zeitlupe losgesprungen ist, konnte ich nicht mehr :lol:
von american-way
Also das mit den Auswanderen hat mir als einzigstes nicht so gut gefallen.
Genial dagegen Katja Burkhardt, Florian Silbereisen!!!!
von Fernsehfohlen
Das mit dem Auswandern hat mir insgsamt nicht so gut gefallen, ausser das mit dem Hähnchen, das fand ich auch lustig. Kann mir aber vielleicht jemand den Sinn davon erklären???

Ansonsten eine Klassefolge, Stromberg wie immer geil, Chart Show auch, bei dieser Astrotusse war vor allem unten der Schriftzug lustig. "Wassermann+Jungfrau" ---> Untenrum nichts los :lol:

Diesmal war Punkt 12 aber wirklich geil, GNTM war super und hab ich noch was vergessen?

Edith: Silbereisen war dieses Mal auch super, wenn auch vielleicht etwas geschmacklos.

Egal, soeben noch 10/10.

Fohlen
von prinzessin clara
Bei dem Geißen könnt ich mich jedesmal wegschmeißen :lol:
von american-way
der Obersalzberg war natürlich wieder extra Klasse
auch das mit dem Astro TV war gut besonders auch das Laufband :D
von Fernsehfohlen
prinzessin clara hat geschrieben:Bei dem Geißen könnt ich mich jedesmal wegschmeißen :lol:
Jo, ich find zwar, dass er etwas übertrieben dargestellt wird, aber der Schauspieler bringt den so genial bescheuert rüber. Unglaubliiiich.

Fohlen
von Confuse
Günther Jauch war auch wieder geil.
Geißen war auch genial sowie die Burkhardt.
von Alexander
american-way hat geschrieben:der Obersalzberg war natürlich wieder extra Klasse
auch das mit dem Astro TV war gut besonders auch das Laufband :D
"Astro TV" ist fast mein Switch-Favorit, aber der Rest war natürlich mal wieder fantastisch.

Die Quoten übrigens auch: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23864
von Bean
Silbereisen ist langsam etwas ausgelutscht, aber ansonsten wars wieder klasse.
von AliAs
... na also ... alles was Switch braucht ist ein verdammt nochmal gutes Lead-in!!!!
von LilyValley
Bin mal gespannt, was der Silbereisen dazu sagt! Das isch ja schon ein lieber bursch.
von american-way
Find das mit dem Silbereisen einfach nur geil!!!!!!
von prinzessin clara
Endlich angemessene Quoten :?

Jacobs Dröhnung war so genial. :lol:
von D'Angelo Dinero
Tolle Folge gestern ,meine Favoriten waren Silbereisen,Obersalzberg,GNTM

Ich finde Silbereisen überhaupt nicht ausgelutscht,immernoch so lustig wie beim ersten sehen.
von Columbo
Einmal mehr genial, bis auf Germanys Next Topmodel hat mir alles super gefallen, vor allem Punkt 12, das war der Überkracher!

9/10
von MCREAL
-Punkt 12 war gestern klasse, vor allem wegen den vielen S-Lauten (Kussi & Bussi im Sooster Zoo)
-Mein RTL und Geißen prima
-Obersalzberg wie immer gelungen
-Silbereisen für mich wie immer zum Wegschmeißen :D
von Berlin - Abschnitt 40
Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.
Hier wird Silbereisen, der wahlweise Ostdeutsche, Ausländer und Volksmusikfans beleidigt in eine Ecke gedrängt, in der keiner gern stehen möchte. Das ist eindeutig übertrieben, zumal diese Silbereisen-Parodien auch einen zentralen Punkt in der bisherigen Staffel einnehmen, obwohl die "Feste der Volksmusik" lediglich von 3-4% unter 50-jährigen Zuschauern gesehen werden, was das von ihm dort gezeichnete Bild vermutlich noch mehr verstärkt, weil ihn im Gegensatz zu Kloeppel, Jauch oder Geissen die meisten Switch-Zuschauer gar nie als reale Person erlebt haben, wobei die oben genannten auch nicht so bösartig karikiert werden.
von american-way
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.
Also für mich ist das keine Verumglimpfung, so weit darf Satire in Deutschland schon gehen.
von The Rock
Rafa hat geschrieben:
MCREAL hat geschrieben:-Punkt 12 war gestern klasse, vor allem wegen den vielen S-Lauten (Kussi & Bussi im Sooster Zoo)
Oh ja das war toll! :lol:
Die Katja muss auch wirklich oft drunter leiden... :lol:

Aber ich liebe einfach diese Stromberg Satire in Form von Adolf Hitler. Ich muss jedes Mal so lachen, wenn ich den Adolf sehe, weil dieser mich komischerweise so sehr an den Herbst erinnert...
von Berlin - Abschnitt 40
american-way hat geschrieben:
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Die Geschichte mit Silbereisen war am Anfang lustig, aber mittlerweile sind für mich die Grenzen der Satire überschritten, zumindest die letzten beiden Male war das nur noch eine bösartige Verunglimpfung.
Also für mich ist das keine Verumglimpfung, so weit darf Satire in Deutschland schon gehen.
Also in der vorletzten Ausgabe ging es um Sex mit Tieren, letztes Mal um Inzest, was kommt nächstes Mal um noch einen draufzusetzen, die Pichelheimer Pädophilen?
Für mich hört es da eindeutig auf. Satire kann mal unter die Gürtellinie gehen oder geschmacklos sein, siehe Zwegat wie er den Hund aus dem Fenster wirft, aber eigentlich geht darin ja um eine überspitzte Darstellung der Realität. Das ist aber bei Silbereisen nicht so. Es gibt keine Hinweise, dass der echte Silbereisen tatsächlich so gestrickt ist wie er bei Switch dargestellt wird. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern mehrmals.
von Confuse
Die Stromberg-Verarsche finde ich nicht mehr soo witzig. Da gibts andere Sachen die mir viel besser gefallen.
von Starlicious
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Also in der vorletzten Ausgabe ging es um Sex mit Tieren, letztes Mal um Inzest, was kommt nächstes Mal um noch einen draufzusetzen, die Pichelheimer Pädophilen?
Für mich hört es da eindeutig auf. Satire kann mal unter die Gürtellinie gehen oder geschmacklos sein, siehe Zwegat wie er den Hund aus dem Fenster wirft, aber eigentlich geht darin ja um eine überspitzte Darstellung der Realität. Das ist aber bei Silbereisen nicht so. Es gibt keine Hinweise, dass der echte Silbereisen tatsächlich so gestrickt ist wie er bei Switch dargestellt wird. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern mehrmals.
Na und? Ich halte das ganz und gar nicht für Beleidung, sondern mehr für Belustigung, und die ist nach wie vor nicht strafbar.
von Lily
:lol: Super Nanny. Wenns so anfängt kanns ja nur klasse werden :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 90