Lleyton hat geschrieben:Ich habe genau dieselbe Reiehenfolge wie Mr. VOX. Leider finde ich, dass das Bonusmaterial der 3. Staffel nicht besonders gelungen ist, es bringt nicht viel her.
Unter den letzten 6- 8 Folgen finden sich doch noch einmal einige wirklich gute Folgen! Hier findet "24" die richtige Fahrt wieder, besonders bei den ersten Stunden und in der Mitte fehlt mir in Season 3 das besondere an der Story und vielleicht auch ein wenig Spannung. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe "24", auch Season 3 ist grandios (ich habe die Staffel gestern endlich noch einmal zu Ende gesehen) aber im Vergleich machen die Folgen und die Story + Darsteller (einfach das ganze Paket) in den anderen Staffeln viel mehr Spass. Zum Ende werden die meisten Folgen aber wie gesagt dann doch wieder ziemlich super, aber der Anfang und die Mitte ? Es kommt mir jetzt erst Recht zum Teil wie ein anderes "24" vor

. Aber es ist und bleibt super und meiner Nummer 1!
Zu den Extras auf der DVD:
Die DVD gibt es zu Staffel 3 jetzt relativ günstig bei Amazon. Die Extras der deutschen Version habe ich noch nicht sehen können. Auf der deutschen DVD findet sich zu meiner Überraschung neben einen Promo von FOX auch einen Teaser zu Season 4, dieser hat mir

mehr als gut gefallen. Er geht etwa 6 Minuten lang und startet mit den letzten Sekunden aus Staffel 3, danach folgen 3 Monate danach und Ereignisse 1 Jahr danach, die letzte Szene spielt 6 Stunden vor Tag 4. Ich will hier nichts verraten (für alle die Season 3 noch nicht gesehen haben) aber die Idee und der Teaser sind mal wieder grandios, auch die letzten Folgen sind super umgesetzt. Ich freue mich auf Season 5, hoffentlich heißt es auch bei uns bald Jack is back!
"24"

Die wahre Nummer 1 der TV Serien, immer grandios!
Die Reihenfolge mit den Staffeln bleibt wohl ein wenig Geschmackssache, es liegt aber bei Season 3 wohl garnicht so sehr an Kim,Edmunds und Co. Warum auch immer, viele lieben Season 3 mögen aber Staffel 2 dafür nicht so. Meine Favoriten sehen nach wie vor gleich aus (siehe Liste oben)..............
Ich finde diese Season (auch wenn sie noch immer mehr als gut ist) im Vergleich zu Season 2 deutlich langweiliger und langsam. Die Story stottert irgendwie etwas vor sich hin, und mehr Spannung kam bei den anderen Seasons auf. Aber das ist Geschmackssache.
Meine Rangliste der Erfolsserie:
1. 24 SEASON 2
direkt dahinter und eigentlich gleich auf..
2. 24 SEASON 4
3. 24 SEASON 1
4. 24 SEASON 3
"24" NEWS:
Ich habe eben gelesen, dass die 6te Staffel vielleicht in New York spielen soll. Naja erst kommt ja die fünfte Staffel. Und im Herbst wohl in der PrimeTime "Prison Break"(RTL TELEVISION) der super "24" Lückenfüller von FOX. Ich würde eine Staffel vielleicht auch mal im Ausland spielen lassen, Jack Bauer z. B. auf dem Heimweg am Flughafen in Berlin. Ähnlich wie bei Season 3 (Mexico)