ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Ich weiß gar nicht wie oft ich mir schon die Serie angeschaut habe xD
Aber es ist doch immer wieder ein Genuß. Die 4. Staffel habe ich mir nur einmal auf englisch und auf deutsch angeschaut und es reicht dann auch.
von La City Liver
nee irgendwann wirst du dir diese folgen wieder anschauen, darauf kann man nicht verzichten , auf diesen jack.
ich hoffe, dass es noch einige gibt, die die dritte staffel noch net geguckt haben, wär toll denn dann würde ich gerne mit ihnen spekulieren, über das was geschehn könnte.
:wink:
von Bambi
Ab wann genau kommt denn Staffel 3? Ab 01. Juli?
von La City Liver
wart kurz ein moment...
...
...
...
ah da bin ich wieder, also dritte staffel kommt jeden samstag um 23.50, manchmal auch erst kurz nach null uhr, wie bei der 2. staffel!
und zwar ab dem 24. Juni.

Frage: Guckst du 24 Im TV oder auf DVD?
von Mr.VOX
Ich wünsche allen auch Viel Spaß bei der drittten Season. Ich sehe sie derzeit auf DVD und habe noch 6 Folgen hinter mir.

Ich finde diese Season (auch wenn sie noch immer mehr als gut ist) im Vergleich zu Season 2 deutlich langweiliger und langsam. Die Story stottert irgendwie etwas vor sich hin, und mehr Spannung kam bei den anderen Seasons auf. Aber das ist Geschmackssache.

Meine Rangliste der grandiosen Serie:
1. 24 SEASON 2
direkt dahinter und eigentlich gleich auf..
2. 24 SEASON 4
3. 24 SEASON 1
4. 24 SEASON 3
von Khamelion
Ich fand nur die 1. Hälfte als nicht gelungen.
Die 2. hingegen war wieder pures 24 feeling erster Klasse.
Saunders ist mein persönlicher Favorit, was Gegner betrifft.
Die Killermaschine die trotz allen noch mit viel Eleganz und Charm die Arbeit verrichtet.

Marwan war mit Abstand der Schlechteste von allen.
Hält leere Versprechungen und versteckt sich wie eine feige Maus..

Meine persönliche Gegner Bestenliste.

1. Nina
2. Saunders
3. Mandy
4. 5. Staffel [spoil]Henderson[/spoil]
6. Syed Ali
7, Max (auch wenn man zumindest in der Serie nicht viel von ihn erfahren hat, war er irgendwie sehr mysteriös und cool. 2. Ist der Schauspieler Thomas Kretschmann ein deutscher) ^^
8. 5.Staffel [spoil]Pres Logan[/spoil]
9. Peter Kingsley
9. Salazar Brüder
10. Victor Drazen und Söhne
11. Habib Marwan

Es gab ja noch mehr, aber diese waren Lakaien und waren nicht wirklich wichtig.
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 8. Jun 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von David-Palmer
Khamelion hat geschrieben:
7, Max (auch wenn man zumindest in der Serie nicht viel von ihn erfahren hat, war er irgendwie sehr mysteriös und cool. 2. Ist der Schauspieler Thomas Kretschmann ein deutscher) ^^
In welcher Season ist den der?
von Khamelion
War in der 2. Staffel am Ende.
Er hat Mandy "DEN AUFTRAG" gegeben :D
von La City Liver
werd ich ja noch sehen, 8 folgen kommen ja noch auf rtl2.
aber die dritte staffel soll in der tat in der 2. hälfte um einiges besser werden.
mal schauen, vlt gucke ich sie doch noch heut auf dvd!?
von Mr.VOX
Ja, sie wird besser. Aber die anderen Staffeln machen wirklich mehr Spass, aber es liegt an dem ganzen Aufbau und der Story. Season 3 ist meiner Meinung nach nicht mit allen anderen "24" Staffeln zu vergleichen. Ich glaube auch nicht das dies an Edmunds oder Kim liegt. Diese kommen angeblich in Season 5 zurück in die Serie! Hoffentlich wird es wieder super, aber trotzdem wie es auch wird "24" bleibt grandios. Das muss ich auch zu später Stunde heute sagen :wink: !

Ich versuche das Bonusmaterial und die letzten Folgen am Wochenende sehen, aber es ist ja super Sommerwetter und WM sowie Formel 1. Mal sehen ob ich noch zu Season 4 kommen kann 8) :wink: :wink:
von David-Palmer
Für mich sinds noch 7 Folgen der 4 Staffel die kann ich mir ja vor den WM-Spielen reinziehen.
von David-Palmer
Khamelion hat geschrieben:
Marwan war mit Abstand der Schlechteste von allen.
Hält leere Versprechungen und versteckt sich wie eine feige Maus..
Ist ja gut das er sich versteckt hat oder sollte er einfach sich bei der CTU melden "Hallo ich bin Marwan"???
von Khamelion
Aber das war ständig so.
Permanent ist er abgehauen.

Einmal in der Abteilungsfirma.
In der Disko
Dann im Lager
und noch zum Schluss einmal

Er hat nur ein Schuss abgefeuert, war abhängig von seinen Lakaien, die ihn zur Hilfe kamen.
War nicht in der Lage etwas allein was zu machen. Schaut sich nur verzweifelt und ängstlich um und ist unfähig überhaupt etwas zu planen. ALL seine Versuche sind gescheitert.

Steven Saunders ist das genaue Gegenteil.
Die beste Szene war, als er umzingelt wurde.
Immer noch cool und gelassen, nebenbei Michelle entführen lassen und macht einen graziösen Abgang.
Tötet noch eine Horde Menschen im Hotel; lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Selbst als er gefangen wurde hat er einen sehr ruhigen Eindruck hinterlassen.
Geschossen hatte er zwar nicht, aber die Präsenz war genial inszeniert.

Genauso empfand ich es bei Dina Araz. Ihre Präsenz hat einen einfach umgehauen. So kaltblütig und gleichzeitig gesorgte Mutter.

Marwan war einfach scheisse. Als Lakai noch gut, aber als Oberboss einfach viel zu schwache Präsenz.

In der 5.Staffel ist das wieder komplett anders. Da gab es ein Gegner, der war schlauer, besser und intelligenter als Jack Bauer.
Herzlos bis zum geht nicht mehr und einfach geniale Präsenz.
von La City Liver
also die 4 folgen waren mal wieder einsame spitze.
vor allem in der letzten folge, als jack gefoltert wurde war schon richtig geil gemacht. der arzt hat mir dabei ganz schön leid getan.
mich wundert es sehr, dass die sekretärin von palmer das überlebt hat, waren doch bestimmt 20m bis nach unten. ja so allmählich nimmt die verschwörung formen an, aber von Mike bin ich schon richtig enttäuscht, aber so ist das nun einmal bei 24, Verrat hoch drei.
Ich kann nur empfehlen, schaut euch die letzten vier Episoden von Tag 2 an, kommenden Sonntag um 0.30 Uhr.
von Findus
Ich habe gestern vergessen, die nächsten Folgen aufzunehmen...argh. Die werden nicht zufällig nochmal im Nachtprogramm wiederholt oder so? Mir fehlt sonst sicher nen ziemlich großer Teil :(
von La City Liver
Nein werden sie leider net.
man kann schon froh sein, dass sie noch in der Nacht ausgestrahlt werden.
von David-Palmer
Nicht im flaschen Thread gechrieben???
von La City Liver
Ja irgendwie schon tut mir leid. muss natürlich zu tag2 meine zusammenfassung
von Lleyton
Die Lösung hat drei Buchstaben: DVD!
von Lleyton
Ich habe genau dieselbe Reiehenfolge wie Mr. VOX. Leider finde ich, dass das Bonusmaterial der 3. Staffel nicht besonders gelungen ist, es bringt nicht viel her.
von La City Liver
Das Problem: Hast du Kohle für so was???
von Mr.VOX
Lleyton hat geschrieben:Ich habe genau dieselbe Reiehenfolge wie Mr. VOX. Leider finde ich, dass das Bonusmaterial der 3. Staffel nicht besonders gelungen ist, es bringt nicht viel her.
Unter den letzten 6- 8 Folgen finden sich doch noch einmal einige wirklich gute Folgen! Hier findet "24" die richtige Fahrt wieder, besonders bei den ersten Stunden und in der Mitte fehlt mir in Season 3 das besondere an der Story und vielleicht auch ein wenig Spannung. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe "24", auch Season 3 ist grandios (ich habe die Staffel gestern endlich noch einmal zu Ende gesehen) aber im Vergleich machen die Folgen und die Story + Darsteller (einfach das ganze Paket) in den anderen Staffeln viel mehr Spass. Zum Ende werden die meisten Folgen aber wie gesagt dann doch wieder ziemlich super, aber der Anfang und die Mitte ? Es kommt mir jetzt erst Recht zum Teil wie ein anderes "24" vor :wink: . Aber es ist und bleibt super und meiner Nummer 1!

Zu den Extras auf der DVD:
Die DVD gibt es zu Staffel 3 jetzt relativ günstig bei Amazon. Die Extras der deutschen Version habe ich noch nicht sehen können. Auf der deutschen DVD findet sich zu meiner Überraschung neben einen Promo von FOX auch einen Teaser zu Season 4, dieser hat mir :D mehr als gut gefallen. Er geht etwa 6 Minuten lang und startet mit den letzten Sekunden aus Staffel 3, danach folgen 3 Monate danach und Ereignisse 1 Jahr danach, die letzte Szene spielt 6 Stunden vor Tag 4. Ich will hier nichts verraten (für alle die Season 3 noch nicht gesehen haben) aber die Idee und der Teaser sind mal wieder grandios, auch die letzten Folgen sind super umgesetzt. Ich freue mich auf Season 5, hoffentlich heißt es auch bei uns bald Jack is back!

"24" :D Die wahre Nummer 1 der TV Serien, immer grandios!
Die Reihenfolge mit den Staffeln bleibt wohl ein wenig Geschmackssache, es liegt aber bei Season 3 wohl garnicht so sehr an Kim,Edmunds und Co. Warum auch immer, viele lieben Season 3 mögen aber Staffel 2 dafür nicht so. Meine Favoriten sehen nach wie vor gleich aus (siehe Liste oben)..............

Ich finde diese Season (auch wenn sie noch immer mehr als gut ist) im Vergleich zu Season 2 deutlich langweiliger und langsam. Die Story stottert irgendwie etwas vor sich hin, und mehr Spannung kam bei den anderen Seasons auf. Aber das ist Geschmackssache.

Meine Rangliste der Erfolsserie:
1. 24 SEASON 2
direkt dahinter und eigentlich gleich auf..
2. 24 SEASON 4
3. 24 SEASON 1
4. 24 SEASON 3

"24" NEWS:
Ich habe eben gelesen, dass die 6te Staffel vielleicht in New York spielen soll. Naja erst kommt ja die fünfte Staffel. Und im Herbst wohl in der PrimeTime "Prison Break"(RTL TELEVISION) der super "24" Lückenfüller von FOX. Ich würde eine Staffel vielleicht auch mal im Ausland spielen lassen, Jack Bauer z. B. auf dem Heimweg am Flughafen in Berlin. Ähnlich wie bei Season 3 (Mexico):wink:________________________________________________
So ich habe jetzt zum Glück halbwegs Wochenende, und werde gleich das Niederlande Spiel sehen.
Schönes Wochenende!
von La City Liver
so hab gestern die finalen 4 folgen mir angeschaut, und sie waren extrem geil. ein wahnsinns cliffhanger mit david palmer. das herz hat von jack auch mitgemacht aber beinahe wär dat schiefgegangen, im stadion.
gut, dass chapelle immer neutral ist und sich net beeinflussen lässt.
sherry palmer lebt wohl noch, die sollte auch mal bald verschwinden, von der bildfläche.
von kniss
Irgendwie finde ich die Begründung etwas schwach, für ein paar Milliarden Mehreinnahmen aus Ölgeschäften sowas anzuleiern....
von Khamelion
Schwach?
Was denkst du warum der Irakkrieg überhaupt stattgefunden hat.
Nicht um die Bevölkerung vor Saddams Machenschaften zu befreien, sondern es diente ganz allein dem Öl.

Mit Öl kann man lukrative Geschäfte abwickeln und Ölkonzerne gehen über Leichen um dies zu erreichen.

Die Begründung ist keineswegs schwach, sondern entspricht der Wahrheit.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 109