ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kunstbanause
Aber vergesst morgen ab 21:15 nicht wieder alle zu verkünden, wie miserabel doch die Schillerstraße geworden sei... :roll: :mrgreen:
von jotobi
Die Folge gestern fand ich wieder besser. Hab lachen müssen. Ilka macht ihre Sache wirklich gut und Jürgen findet immer besser in die Serie.

Nur dieser Klempe nervt mich irgendwie.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es beim Intro zwei verschiedene Versionen gibt? Ist zwar kein großer Unterschied, aber manchmal hört man den Hund bellen und Lisa klingelt mit dem Fahrrad. Ist aber nicht immer so. Keine Ahnung warum. :wink:
von Frank_Drebin
jotobi hat geschrieben: Nur dieser Klempe nervt mich irgendwie.
Den find ich auch nicht so toll. Besonders diese übertriebene Lache. Lisa mag ich auch überhaupt nicht. Schade das sie so oft dabei ist.
von Sweety-26
Also die folge am freitag war um längen besser als die vergangenen, werd mich nur
nich an diesen Klempe, und die Lisa Feller gewöhnen mit der werd ich irgendwie nicht
warm, kunst der Impro Comedy ist es ja das ganze nicht gestellt aussehen zu lassen
bei ihr wirkt das ganze aber total gestellt.

Bin ja mal gespannt ob die versprochenen Promi Gäste nen Quoten aufschwung
bringen werden.
von american-way
american-way hat geschrieben:Na trotz harter Konkurrenz ein wenig Besserung bei den Quoten

ab 3: 1,87 Mio. 6,2%
14-49: 1,32 Mio. 12,0%
Diese woche siehts schon wieder ein wenig schlechter aus
ab 3: 1,78 Mio. 5,7%
14-49: 1,23 Mio. 11,0%
von Sweety-26
Also ich fands diesmal echt Witzig, frag mich zwar immernoch warum sie die
Lisa Feller darein geholt haben, ob die nu da iss oder in Hamburg fällt ne schaufel um.

Mir gefällt Madden jetzt sogar noch besser als früher, aber irgendwie drängt
sich mir immernoch der gedanke auf das sie probleme haben das ganze über
ne stunde unterhaltsam zu halten. Aber endlich waren mal wieder 2 alte
gleichzeitig mit dabei.

Bin aber immernoch der meinung das die Schillerstraße z.b, bei RTL wesentlich
besser laufen würde.
von jotobi
Ich fands am Freitag auch wieder gut. Schade, dass die Quoten wieder so eingebrochen sind. Zumindest beim Gesamtpublikum sieht es ja katastrophal aus.
von american-way
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Na trotz harter Konkurrenz ein wenig Besserung bei den Quoten

Und nun darf man sich ernsthaft sorgen über die Verlängerung der Show machen

ab 3: 1,60 Mio. 5,3%
14-49: 1,11 Mio. 10,2%
von terios
Ich finde es echt schade, dass die Quoten so einbrechen. Fand es wieder sehr lustig. Jürgen Vogel macht sich super. Erika Berger war es bisschen fehl am Platze und dieser Klempe kann auch ganz schön nerven aber an sonsten fand ich es sehr gut.
Ich finde die neue Schillerstraße hat ihren ganz eigenen Charme und ist kaum mit der alten zu vergleichen.

Ich hoffe, dass wenn "Schlag den Star" vorbei die Quoten wieder etwas steigen. :mrgreen:
von Sweety-26

Das habe ich eine seite vorher auch schon bezweifelt.
Ist die frage wie man, wenn die Schillerstraße noch retten kann, anderer
Sendeplatz vielleicht? Ich glaub nicht mehr das es noch was wird,
Cordula hats schon richtig gemacht und ihre koffer gepackt.

Wobei die folge am Freitag garnicht mal so schlecht war,
an besten war noch die szene als Jürgen Ilka am ohr nuckeln sollte.
Naja ich glaub noch 2 folgen und die staffel ist zu ende, bin
gespannt wie Sat.1 entscheiden wird, da Jürgen Vogel auch nicht
grad wehnig Garge fordern dürfte.
von american-way

Woche für Woche wird es schächer
ab 3: 1,47 Mio. 5,1%
14-49: 0,92 Mio. 9,2%
von Fernsehfohlen
Irgendwie ist bei mir inzwischen auch jedes Interesse verloren gegangen, nachdem die ersten 3 Folgen nicht soo dolle waren. Vielleicht hätte man nicht gleich wieder so ein Übermaß an Folgen produzieren sollen.

Fohlen
von Sweety-26
Ich fand die folge richtig gut, hab mal wieder richtig gelacht,
was ich in den Letzten folgen sehr vermisst hab.

Naja nun Läuft in 2 wochen ja die Letzte Folge mal schauen wie es
danach weiter geht.
von Josephina
Ich schaue gerade die Wiederholung und muss schon sagen, dass Moritz Bleibtreu wirklich eine Bereicherung ist. Gefällt mir gut.
Und mir ist aufgefallen, dass ich die "Schillerstraße" eindeutig besser finde, wenn Lisa Feller nicht dabei ist.
von american-way
Und auch diese Ausgabe holt wieder mal sehr schwache Quoten
und macht es für eine neue Staffel nicht einfacher

ab 3: 1,42 Mio. 4,9%
14-49: 0,95 Mio. 9,1%
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Und auch diese Ausgabe holt wieder mal sehr schwache Quoten
und macht es für eine neue Staffel nicht einfacher

ab 3: 1,42 Mio. 4,9%
14-49: 0,95 Mio. 9,1%

Was auch nachvollziehbar ist, den es war eine sehr schwache Ausgabe.
Frag mich was dieser Martin da immer soll....

Naja nächste soche noch und den iss erstmal feierabend, wer weiß
obs dann noch mal nbe fortsetzung geben wird.
von nothingelsetodo
So, heute lief die vorerst letzte Folge und ich muss sagen, ich fand sie KLASSE!!!! Musste die ganze Zeit lachen, besonders über den Pocher :lol:
von terios
Also ich fand die Folge gestern auch richtig lustig. Über den Pocher und Annette musste ich die ganze Zeit lachen. Jürgen war auch klasse. Den Klempe hätte man wieder mal nicht wirklich gebraucht. Ich hoffe auf eine Fortsetzung :D
von Fernsehfohlen
Zum Abschluss lief es wenigstens nochmal in der Zielgruppe ordentlich:

ab 3: 1,61 Mio. (5,9%)
14-49: 1,14 Mio. (12,2%)

Fohlen
von Maeth
Die letzte Folge habe ich auch gesehen. Nun ja, zumindest das meiste, die letzten 10-15 Minuten verpasste ich. So toll fand ich die Folge eigentlich nicht. Irgendwie waren da wenige wirklich witzige Dinge. Oliver Pocher war zwar noch am "kreativsten", aber manchmal war mir das mal wieder alles zu laut. Das hat, finde ich, die ganze neue Staffel gekennzeichnet. Klar war es früher auch "laut", aber irgendwie eben ... anders.
Toll fand ich natürlich, dass Annette Gast war. Sie und Cordula fand ich immer am besten und sie haben auch größtenteils den Charme der alten "Schillerstraße" ausgemacht. Klempe ist dagegen etwas nervig.

Von den neuen Folgen habe ich auch nur zwei oder drei "live" gesehen, viele Episoden sah ich gar nicht. Mir ist es relativ egal, ob die Show verlängert wird oder nicht. Wenn es neue Folgen geben würde, wäre es durchaus möglich, dass ich mal wieder reinschaue, aber ich bin auch nicht total traurig, wenn es eben nicht dazu kommt. So gut wie früher wird das Ganze wohl eh nicht mehr.
von Sweety-26
[quote="Maeth"]Die letzte Folge habe ich auch gesehen. Nun ja, zumindest das meiste, die letzten 10-15 Minuten verpasste ich. So toll fand ich die Folge eigentlich nicht. Irgendwie waren da wenige wirklich witzige Dinge. Oliver Pocher war zwar noch am "kreativsten", aber manchmal war mir das mal wieder alles zu laut. Das hat, finde ich, die ganze neue Staffel gekennzeichnet. Klar war es früher auch "laut", aber irgendwie eben ... anders.
Toll fand ich natürlich, dass Annette Gast war. Sie und Cordula fand ich immer am besten und sie haben auch größtenteils den Charme der alten "Schillerstraße" ausgemacht. Klempe ist dagegen etwas nervig.[quote]

Dem kann ich nur zustimmen, es war ein würdiger abschluss der ersten "neuen" staffel.
Es war schön Anette mal wieder in der Schillerstraße zu sehen, wobei es einfach nicht
das selbe war wie damals.

Ich bin mal auf den Quotencheck gespannt, die Quoten werden ganz sicher hinter den
erwartungen liegen, so dürfte Jürgen Vogel nen sehr teurer bewohner sein.

Bleibt die frage ob Sat.1 bei dem Sendeplatz und der Länge (60min) bleibt,
oder auch dort nicht zu alten Wurzeln zurück kehrt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29