ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rosefern
Mace hat geschrieben:
Jep, heute kommt die 13. Folge der 2. Staffel! :wink:
Meat Puzzle!!! :P Ein Highlight!
von Confuse
Haha... was für 'ne Folge! :lol:
Tony bei der Oma, das wird ein Spass. :D
von The Rock
*lol* sind sie ein Gigolo?

Ich musste soooo lachen. Tony die arme Sau. Wie ers Kate am Anfang reingedrückt hat war ja echt NUUUUUUUUUUR GEIL.

Glaube die Folge hat heute trotzdem etwas weniger Komik, dafür wieder eine super story.

Kam mir das gerade nur so vor, oder hat McGee eine neue Stimme. Die gefällt mir übrigens garnicht. Klingt nicht so frech und bubenhaft...:(
von Monk
The Rock hat geschrieben:Kam mir das gerade nur so vor, oder hat McGee eine neue Stimme. Die gefällt mir übrigens garnicht. Klingt nicht so frech und bubenhaft...:(
Die neue Stimme ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber auch nicht wirklich.
von Mace
Monk hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Kam mir das gerade nur so vor, oder hat McGee eine neue Stimme. Die gefällt mir übrigens garnicht. Klingt nicht so frech und bubenhaft...:(
Die neue Stimme ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Ich finde sie auch unpassend, da sie zu alt klingt. Es ist zwar die Synchronstimme von Tobey Maguire, aber bei McGee hört sie sich komisch an. Liegt aber wohl auch daran, dass es ungewohnt ist. Im Laufe der Zeit wird man sich sicher daran gewöhnen. Aber es ist merkwürdig, dass die Stimme während der Staffel überhaupt gewechselt wurde! :?
von Rosefern
Also wirklich! Das die einfach in der laufenden Staffel die Stimme ändern. :x
von Mace
Einen winzigen Rest Hoffnung habe ich noch, dass der Stimmentausch nur einmalig war und ab nächste Woche wieder alles beim Alten ist. Wenn ich so etwas nicht schon bei einem Hauptcharakter bei "Stargate Atlantis" erlebt hätte, könnte ich mir es auch nicht vorstellen. :wink:

Die Folge an sich war ganz unterhaltsam. Es gab die üblichen Neckereien zwischen Kate und Tony und Ducky hatte endlich wieder mal mehr zu tun. Die Darstellung der Oma mit ihrer Demenz war zwar im Grunde gemein aber sehr lustig! :D
von Confuse
Also die neue Stimme ist mir auch aufgefallen, aber ich fand sie passte genau so gut. :oops:
Vielleicht hatte der "richtige" Synchronsprecher einfach Grippe. *g* Naja... nächste Woche wissen wir mehr. :wink:
von The Rock
Die Folge an sich setzte dieses Mal ja mehr auf story als auf Gags und das fand ich wirklich total gut.

Was mir nur sehr negativ auffiel ist, dass Tony bzw. Kate zum wiederholten mal als Personenschützer versagten. Macht irgendwie keinen Spass die zwei dabei zu beobachten, wenn sie letzten Endes doch wieder ausgetrickst werden...
von Rosefern
The Rock hat geschrieben: Was mir nur sehr negativ auffiel ist, dass Tony bzw. Kate zum wiederholten mal als Personenschützer versagten. Macht irgendwie keinen Spass die zwei dabei zu beobachten, wenn sie letzten Endes doch wieder ausgetrickst werden...
Wie er es selbst sagt, war das Gibbs Fehler. Er hätte für zwei Personen auch zwei Bewacher einteilen müssen. War der spannungshalber nötig, auch wenn es sich in der Statistik schlecht macht.
von Arakasi
Klasse Folge.

Mir kam der Vater vom Mörder irgendwoher bekannt vor?!
Oder hab ich mir das nur eingebildet?

EDIT:
imdb hilft..

Holmes Osborne
"Seven Days" playing "President Robert Maxwell"
in ca. 10 Episoden...und noch ein paar einmalige Gastauftritte u.s. in CSI Miami, Frasier, Roswell, Boston Legal...

Ich glaub ich täusch mich, weil so oft hab ich Seven Days auch nicht gesehen...wobei...^^
von Sentinel2003
Kann mal jemand erklären, warum mitten in der Staffel McGee's Synchronstimme gewechselt wurde?? Ich konnte mich garnicht richtig auf die Handlung konzentrieren, denn, wann immer McGee sprach, bekam ich eine horrende Wut!! Die ALTE Stimme hat so gut zu ihm gepasst!! Und der Versuch des Neuen Sprechers dieses etwas trottelige nachzumachen der ersten Stimme gelingt nicht so richtig!! Viel. sollten wir uns beim Synchronstudio beschweren!! Weiss jemand, wo die Serie synchronisiert worden ist?? Meisstens ist es Berlin.....
Ich hoffe nur, dass in Staffel 3 McGee wieder seine erste Stimme bekommt!! Aber, ich schätze mal, dass das Studio diese Stimme weiter nimmt, auch in Staffel 3..... :evil: :evil: :evil:
von Sentinel2003
WARUM hat McGee eine NEUE Stimme?? Weiss jemand, wo die Serie synchroniesiert wurde?? Diese Stimme passt nicht zu ihm!!
von Heizung-Bitte
Um ehrlich zu sein ist es mir erst gar nicht aufgefallen :oops: und sooo besonders schlimm fand ich es nun wirklich nicht. :roll:
von The Rock
Wir aber :oops: *sorry*

Nein ehrlich mich hat das auch extrem gestört. Finde mit der Stimme kann man die Persönlichkeit der betreffenden Person ganz gravierend beeinflussen.

McGees alte Stimme war einfach bubenhafter, tolpatschiger, witziger und stottriger als seine neue. Die klingt einfach zu professionel und zu eingespielt.

Die Simpsonsfiguren haben in meinen Augen auch einen großen Teil ihrer Persönlichkeit eingebüßt, als Skinner, Grand Pa und Barney ihre Stimmen nicht mehr hatten.

Das geht halt irgendwie nicht zusammen :)
von Rosefern
Die Charakter von NCIS verlieren sehr in der deutschen Fassung. Das wird man sehen, wenn die DVDs irgendwann rauskommen.

Für die Synchro ist Arena Synchron zuständig. Bisher wurde McGee von Timm Neu gesprochen.
von The Rock
Rosefern hat geschrieben:Die Charakter von NCIS verlieren sehr in der deutschen Fassung. Das wird man sehen, wenn die DVDs irgendwann rauskommen.

Für die Synchro ist Arena Synchron zuständig. Bisher wurde McGee von Timm Neu gesprochen.
Wenn sie kommen sollten ;)
von Confuse
Vorhin hab ich die Vorschau für die Folge von nächster Woche gesehen. McGee hatte wieder die gleiche (neue) Stimme!
Wieso hat es diesen Stimmen-Wechsel gegeben?
von scoob
Um den Stimmwechsel von McGee (Sean Murray) einmal aufzuklären: Die Arena Synchron musste Timm Neu (seinen Synchronsprecher) umbesetzen, weil dieser im Rahmen seines Studium für mindestens ein Jahr in die USA gegangen ist. Marius Götze-Clarén, der normalerweise der Stammsprecher von Tobey Maguire ist, wird ihn von nun an ersetzen.
von Confuse
Achso... na dann schöne Grüsse nach Amerika! :lol:

Naja, ich kann damit leben! :wink:
von Mace
Markus hat geschrieben:Um den Stimmwechsel von McGee (Sean Murray) einmal aufzuklären: Die Arena Synchron musste Timm Neu (seinen Synchronsprecher) umbesetzen, weil dieser im Rahmen seines Studium für mindestens ein Jahr in die USA gegangen ist. Marius Götze-Clarén, der normalerweise der Stammsprecher von Tobey Maguire ist, wird ihn von nun an ersetzen.
Gut, dann hat sich die Hoffnung auf eine Ausnahme in der letzten Folge zerschlagen... Aber zumindest ist es ein guter Grund, wo man niemandem einen Vorwurf machen können.

Es wird in den nächsten Wochen zwar sicher noch ungewohnt sein, aber wir werden uns sicher irgendwann daran gewöhnen! :wink:
von The Rock
wisst ihr was mir in letzter Zeit bei den Synchronisationen auffällt?

Die Ziffer 2 wird immer öfter als "zwo" anstatt als "zwei" ausgesprochen. Irgendwie hört sich das immer voll komisch an
von Arakasi
*lach*

Das ist mir heute bei JAG auch aufgefallen, wobei ich mich, als Franke, echt anstrengen muss, um es zu bemerken...aber beim Harm war es schon unpassend.
von The Rock
Also seit McGee die neue Stimme hat stimmen irgendwie die Dialoge nicht mehr. Sorry aber das ist echt ein fetter Minuspunkt für die Serie.

Aber man merkt, dass die Charaktäre sich verändert haben. Gibbs scheint nicht mehr ganz so trocken zu sein und auch zu lächeln.

Als Kate und TOny sich halb tot prügeln. HAMMER!!!
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:Um den Stimmwechsel von McGee (Sean Murray) einmal aufzuklären: Die Arena Synchron musste Timm Neu (seinen Synchronsprecher) umbesetzen, weil dieser im Rahmen seines Studium für mindestens ein Jahr in die USA gegangen ist. Marius Götze-Clarén, der normalerweise der Stammsprecher von Tobey Maguire ist, wird ihn von nun an ersetzen.
Da könte man aber dem Synchronstudio den harten Vorwurf machen, warum die nicht gleich von der ersten Folge der Neuen Staffel die Neue Stimme genommen haben!!! Die erste Hälfte der Neuen Staffel mit der ersten Stimme, und die 2. Hälfte der Staffel mit der 2. Stimme!! Völlig idiotisch!!
Ich habe schon mal so einen STimmenwechsel mitbekommen, allerdings in einem grossen Blockbuster: "Stirb Langsam3"!!
Bruce Willis NICHT von Manfred Lehnmann gesprochen, sondern ne völlig andere Stimme.....( ich glaube, die Michael Madsen schon öfter hatte....) Man, war das viel. ne Gewöhnungssache, da konnte ich mich die erste Hälfte des Films garnicht beruhigen, aber das ging zum Glück nicht nur mir so!!
Also, ich werde mich sehr, sehr schwer an die Neue Stimme von McGee gewöhnen, wie schon "The Rock" sagte, die erste Stimme war einfach viel mehr tolpatschiger und hat viel, viel besser zu ihm gepasst, dadurch verliert die Serie sehr!! :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 91