Tony bei der Oma, das wird ein Spass.
The Rock hat geschrieben:Kam mir das gerade nur so vor, oder hat McGee eine neue Stimme. Die gefällt mir übrigens garnicht. Klingt nicht so frech und bubenhaft...Die neue Stimme ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Monk hat geschrieben:Ich finde sie auch unpassend, da sie zu alt klingt. Es ist zwar die Synchronstimme von Tobey Maguire, aber bei McGee hört sie sich komisch an. Liegt aber wohl auch daran, dass es ungewohnt ist. Im Laufe der Zeit wird man sich sicher daran gewöhnen. Aber es ist merkwürdig, dass die Stimme während der Staffel überhaupt gewechselt wurde! :?The Rock hat geschrieben:Kam mir das gerade nur so vor, oder hat McGee eine neue Stimme. Die gefällt mir übrigens garnicht. Klingt nicht so frech und bubenhaft...Die neue Stimme ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber auch nicht wirklich.
The Rock hat geschrieben: Was mir nur sehr negativ auffiel ist, dass Tony bzw. Kate zum wiederholten mal als Personenschützer versagten. Macht irgendwie keinen Spass die zwei dabei zu beobachten, wenn sie letzten Endes doch wieder ausgetrickst werden...Wie er es selbst sagt, war das Gibbs Fehler. Er hätte für zwei Personen auch zwei Bewacher einteilen müssen. War der spannungshalber nötig, auch wenn es sich in der Statistik schlecht macht.
Rosefern hat geschrieben:Die Charakter von NCIS verlieren sehr in der deutschen Fassung. Das wird man sehen, wenn die DVDs irgendwann rauskommen.Wenn sie kommen sollten
Für die Synchro ist Arena Synchron zuständig. Bisher wurde McGee von Timm Neu gesprochen.
Markus hat geschrieben:Um den Stimmwechsel von McGee (Sean Murray) einmal aufzuklären: Die Arena Synchron musste Timm Neu (seinen Synchronsprecher) umbesetzen, weil dieser im Rahmen seines Studium für mindestens ein Jahr in die USA gegangen ist. Marius Götze-Clarén, der normalerweise der Stammsprecher von Tobey Maguire ist, wird ihn von nun an ersetzen.Gut, dann hat sich die Hoffnung auf eine Ausnahme in der letzten Folge zerschlagen... Aber zumindest ist es ein guter Grund, wo man niemandem einen Vorwurf machen können.
Markus hat geschrieben:Um den Stimmwechsel von McGee (Sean Murray) einmal aufzuklären: Die Arena Synchron musste Timm Neu (seinen Synchronsprecher) umbesetzen, weil dieser im Rahmen seines Studium für mindestens ein Jahr in die USA gegangen ist. Marius Götze-Clarén, der normalerweise der Stammsprecher von Tobey Maguire ist, wird ihn von nun an ersetzen.Da könte man aber dem Synchronstudio den harten Vorwurf machen, warum die nicht gleich von der ersten Folge der Neuen Staffel die Neue Stimme genommen haben!!! Die erste Hälfte der Neuen Staffel mit der ersten Stimme, und die 2. Hälfte der Staffel mit der 2. Stimme!! Völlig idiotisch!!