- Sa 10. Dez 2011, 00:27
2. Eben: solang die Performance die Juroren überzeugt, darf jeder weiter. Rea war von dem Michael (hieß der so?) überzeugt, sonst hätte er ja kaum gedrückt. Daher ist jede Diskussion darüber müßig.
Ob Rea ihn kannte oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle. Xavier kannte ja auch heute eine Kandidatin. Und wie ich schon sagte: es hätte ja auch sein können, dass Rea den Michael nicht an der Stimme erkennt (so wie es Xavier heute ging), Rea aber trotzdem angetan war von irgendwas, was er aus der Stimme raushörte.
logan99 hat geschrieben:1. Ich meinte nicht nur dich. Du warst ja nicht der Einzige, der was zu dem Thema sagte, nicht wahr?CommanderNOH hat geschrieben: Und um mein erstes Posting zu diesem Thema nochmal zu erklären:Erneut beweist du deine nicht vorhandenen Fähigkeiten, Aussagen korrekt zu verstehen.
ein Punkt, der hier genannt wurde, war ja "Rea darf den nicht mitnehmen, weil er ihn kannte", sinngemäß.
Und darauf passten meine 3 Punkte, die ich anführte, sehr wohl.
Sinngemäß war ich der Meinung, dass der Kandidat nicht weiterkommen sollte, weil seine Leistung nicht entsprechend war und Rea ihn nur buzzerte, weil er ihn kannte. Daraus kann man jedoch nicht "sinngemäß" ableiten, dass generell keine Kandidaten weiterkommen dürfen, nur weil ein Juror ihn kennt (wobei ich dazu sagen muss, dass mir gänzliche unbekannte Kandidaten lieber gewesen wären). Solang die gezeigte Performance die Juroren überzeugt, darf da von mir aus jeder weiter.
Wie du siehst, passen deine 3 Punkte da im Prinzip so gar nicht
2. Eben: solang die Performance die Juroren überzeugt, darf jeder weiter. Rea war von dem Michael (hieß der so?) überzeugt, sonst hätte er ja kaum gedrückt. Daher ist jede Diskussion darüber müßig.
Ob Rea ihn kannte oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle. Xavier kannte ja auch heute eine Kandidatin. Und wie ich schon sagte: es hätte ja auch sein können, dass Rea den Michael nicht an der Stimme erkennt (so wie es Xavier heute ging), Rea aber trotzdem angetan war von irgendwas, was er aus der Stimme raushörte.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."

[/url]