ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:"bloody Marry" war auch bei GW eine tolle folge wert! mir hat es sehr gut gefallen, dass erst im letzten drittel rauskam, dass es sich um das mädchen gehandelt hat, dass so erschreckt worden war.
das ende war natürlich wieder typisch für GW - bloody marry oder sonst wer tauchte auf. was haltet ihr denn von dem ende?

9/10

Quoten: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26031

Ghost Whisperer ist so ziemlich die beste Serie die Kabel eins hat! supernatural würde diesen mystery friday noch gut ergänzen! :wink:
Da kann ich dir nur Recht geben. Supernatural ist auf ProSieben nicht gut aufgehoben. Schön wärs, wenn die zweite Staffel immer freitags um 22:15 Uhr laufen würde.
von edogawa
Die Folge war echt gut und der schluss, war zwar verhersehbar aber passt zur Serie! :)
von Belthazor
Die Folge war ganz in Ordnung, aber nicht so gut wie "Bloody Mary". Iraq meets Ghost Whisperer.

Was mich gestört hat, waren die ganzen Szenenabbrüche mit den Weißbildern. Mitten in einer Szene ging immer wieder Schluss. Aber die Folge war meiner Meinung nach wie gesagt in Ordnung.

Muss mich noch korrigieren:
3x02 Bloody Mary 8/10
3x03 Die Veteranen 7,5/10

Frage: Was ist mit Gabriel, also Melinda's Bruder geworden? Die Seasonpremiere hatte ich ja leider verpasst.

Die Serie hatte heute eine harte Konkurrenz, also dürften die Quoten nur knapp auf 10% kommen.
von Mew Mew Boy 16
Also die Folge war diesesmal leider schwächer als die anderen Folgen,
jedoch war sie keinesfalls schlecht.
Diesesmal lag der Schwerpunkt aber auf der Drama-Seite und somit
war nichts gruseliges dabei. Jedoch war die Story gut und man konnte
am Ende mal wieder mitheulen. :D

Ich vergebe diese Woche mal 6,5/10 Punkten. :wink:

Aber die Folge nächste Woche scheint wieder sehr spannend zu werden.
Hier seht ihr den US-Trailer zu Folge 3x04. :wink:
von Daniel01
nun zur gestrigen Folge. ich fand sie gar nicht mal so schlecht. ich fand die abwechlsung sogar gut, dass sich nicht immer nur alles so mysteriös abspielt. die Auflösung war auch klasse, wer dachte den am anfang, dass der mann sich opfren wollte?

8/10

EDIT:

Was ist denn da mit den quoten passiert? vermutlich liegt es an den ostertagen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26184
von (chris)
War nicht schlecht, obwohl ich nie ein großer Fan dieser "Soldat-kehrt-aus-Irak-Krieg-zurück-Folgen" bin, egal bei welcher Serie. War unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Die ersten beiden Folgen waren dazu auch spannender...
6/10 Punkte
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:nun zur gestrigen Folge. ich fand sie gar nicht mal so schlecht. ich fand die abwechlsung sogar gut, dass sich nicht immer nur alles so mysteriös abspielt. die Auflösung war auch klasse, wer dachte den am anfang, dass der mann sich opfren wollte?

8/10

EDIT:

Was ist denn da mit den quoten passiert? vermutlich liegt es an den ostertagen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26184
Das mit den Quoten kann an der Konkurrenz liegen Pro7 vs. RTL usw.
von hotellazur
Ja das stimmt, die Konkurenz war echt hammer. Es kamen so gute Filme, dass ich sogar kurz überlegt habe, ob ich nicht was anderes schauen soll (ich nehm es ja sowieso auf) Aber auf Ghost Whisperer konnte ich natürlich nicht verzichten.

Diese Woche würd es wieder besser :)
von Daniel01
:shock: WOW :shock:

das war eine der besten folgen der ganzen serie! von der ersten minute bis zu letzten war alles perfekt. es gab wirklich nichts zum aussetzen! Ich bin noch immer buff!

10/10

EDIT:

:shock: WOW :shock:

die quoten waren hammer:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26316
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 29. Mär 2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Die Folge war ganz gut, aber noch lange nicht die beste. Das Ende war wirklich gut! :P
Von mir gibts aber "nur" 9/10.

Fragen:
- Was ist nochmal mit Melindas Bruder passiert?
- Was ist nach der Werbung nochmal passiert? Nächste 5 Minuten?
von Mew Mew Boy 16
WOW...WOW...WOW!
Also was war das denn bitte für eine geile Folge? :shock:
Die Folge war einfach der Hammer. Zuerst beginnt die Geschichte
wie gewohnt, dann aber dreht sich alles und nun wird Melinda von einem
Lebenden bedroht. Ich saß in meinem Zimmer und ich konnte die anspannung gerade
zu spüren, was nur mal wieder beweist, was Jennifer Love Hewitt für eine tolle
Schauspielerin ist. Und dann die Szene in Melindas Haus, wo der Typ sie verfolgt war Gänsehaut pur für mich. *grusel* Und dann wie sie die ganze Sache aufgeklärt haben,
war auch toll und wenn man denkt, alle sei vorbei, dann kommt er als Geist zu ihr und
will sie nun endgültig für sich haben. Und dann wird er von einem fremden Geist weggezogen. :shock:
Also genial und hat eigentlich mehr als 10/10 Punkten verdient. :wink:

Ich will sofort die nächste Folge sehen! :D
von Daniel01
Was mir heute aufgefallen ist, dass am anfang nicht mehr dieses intro kommt (mein name ist melinda gordon.......). weiß jemand, warum das nicht mehr kommt?
von Mew Mew Boy 16
Was mir heute aufgefallen ist, dass am anfang nicht mehr dieses intro kommt (mein name ist melinda gordon.......). weiß jemand, warum das nicht mehr kommt?
Das fällt dir erst nach 4 Folgen auf? :wink:
Naja aber ich denke mal, sie haben ihn weggelassen um mehr Sendezeit zu haben
und der Spruch ist mittlerweile auch nicht mehr so aktuell.^^ Ich fand ihn imme toll,
aber ohne ist es genauso gut.
von hotellazur
Ich kann mich errinern, dass es bei der ersten Folge von Season 3 noch drin war das coole Intro. Aber ich finds ok, ich konnte es nämlich schon auswendig ;)

Die Folge war einfach mega spannend. Ich stimme da Mew Mew Boy 16 zu, gerade die Szene im Haus, unglaublich. Ich habe mich dann bei dem gruuuseligen Ende gefragt, ob es nächste Woche sozusagen eine Fortsetzung von dieser Folge gibt, aber nächste Woche kommt wieder was neues. Ich gebe auch 10/10 oder besser gesagt 100000/100000 ;)

Tolle Folge, ich freu mich schon riesig auf nächste Woche. Jennifer Love Hewitt - wir lieben dich! :oops:
von (chris)
Schließe mich an. Eine super Folge mit überraschenden Wendungen, und wieder so was von spannend... obwohl ich sagen muss, ich hätte es auch interessant gefunden, wenn der tote Typ Melinda einige Folgen als Geist verfolgt...
Bei der Folge kann man echt nur 10/10 Punkte geben.
von Mew Mew Boy 16
Ich hab die DVD-Box nun auch und bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache.

In der Deutschen Fassung (DVD 6) werden beim Deutschen Abspann nur die Französischen Sprecher angezeigt und komischer Weise gibt es im DVD Menü (wenn es über den Power DVD Player läuft) auch nicht mehr "Deutsch" als Sprache, sondern da steht jetzt auf einmal "Französich". Und bei der Italienischen Tonspur ist es genauso, denn da wird plötzlich "Spanisch" angezeigt als Sprache und dementsprechend auch die Spanischen Synchrontafeln im Abspann gezeigt. Das finde ich schon echt besch...eiden. (Ich habe es bisher aber nur über meinen Laptop ausprobiert). :(
Kann das noch jemand bestätigen oder betrifft das nur meine DVD?
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hab die DVD-Box nun auch und bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache.

In der Deutschen Fassung (DVD 6) werden beim Deutschen Abspann nur die Französischen Sprecher angezeigt und komischer Weise gibt es im DVD Menü (wenn es über den Power DVD Player läuft) auch nicht mehr "Deutsch" als Sprache, sondern da steht jetzt auf einmal "Französich". Und bei der Italienischen Tonspur ist es genauso, denn da wird plötzlich "Spanisch" angezeigt als Sprache und dementsprechend auch die Spanischen Synchrontafeln im Abspann gezeigt. Das finde ich schon echt besch...eiden. (Ich habe es bisher aber nur über meinen Laptop ausprobiert). :(
Kann das noch jemand bestätigen oder betrifft das nur meine DVD?
Da wohl keiner die DVD hat rate ich dir mal, bei eBay oder so mal nachzufragen. Sowas ist echt shice.
von LaBelle
@Mew Mew Boy 16: Meinst du die 1. oder 2. Staffel auf DVD?

Also bei mir funktionieren beide Staffeln so wie es sein soll. Das einzige was bei mir auch ist, dass beim Abspann die Französischen Sprecher angezeigt (2. Staffel). Aber das mit dem Spanisch usw. ist mir noch nicht aufgefallen...
von Mew Mew Boy 16
@Mew Mew Boy 16: Meinst du die 1. oder 2. Staffel auf DVD?

Also bei mir funktionieren beide Staffeln so wie es sein soll. Das einzige was bei mir auch ist, dass beim Abspann die Französischen Sprecher angezeigt (2. Staffel). Aber das mit dem Spanisch usw. ist mir noch nicht aufgefallen...
Ja ich meinte die 2. Staffel. :wink:
Und ja ich meine das mit den Texttafeln bei DVD 6 und dann ist bei der DVD 6
auch noch als Sprache "Französisch" angegeben, obwohl es die Deutsche Tonspur ist.
Und bei der Italienischen Tonspur steht jetzt auch "Spanisch"....

Ich freue mich schon auf Heute und dann als Gaststar auch noch Amy Acker *lecker*
von Mew Mew Boy 16
Wow was eine tolle Folge.
Eine sehr tolle Story, eine sehr dichte Atmosphäre, Action und eine
große Portion Mystery. Was will man mehr? :mrgreen:
Ich fand die Kulissen der Unterirdischen Stadt in dieser Folge
einfach grandios und auch fand ich es toll, wie mal alle 3 (also
Jim, Delia und Rick Payne) zusammen gearbeitet haben.
Gabriel ist nun auch zurück und anscheinend ist Melindas Vater auch
noch böse. Oh Mann. :?

Ich kann einfach nur 10/10 Punkten geben. :D
von hotellazur
Ich muss wieder 10/10 geben, es war wieder so eine unglaublich geile Folge. Dafür habe ich keine Worte. Mitten in der Staffel und so viel fortsetzende Handlung - wie bei nem Staffelfinale! Soviel Infos... der Vater scheint mir wohl auch böse, oh oh oh ich MUSS die nächste Folge sehen. Ich liebe Ghost Whisperer ist da mein abschließendes Wort.
von Daniel01
wow, wieder ganz große klasse gewesen. was besonders erwähnenswert ist, dass mal ein geist melinda geholfen hat und nicht umgekehrt. was mich aber total verwirrt hat, wer der plötzliche auftritt von gabriel und seinen vater. was hägen die denn für pläne und was war da am schluss zum bereden? fragen über fragen....

als melinda am ende auf einem dach stand, das sah so klasse aus!

ach ja, bevor ich es vergesse. was war denn das für ein irrer geist mit den roten augen? sehr merkwürdig

vergebe 9/10

EDIT:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26453
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 5. Apr 2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
von LaBelle
Ich fand die Folge heute auch super, allerdings gab es auch schon bessere, deswegen kann ich nur 9/10 Punkten vergeben.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Story war sehr ausgereift, das Bühnenbild war eines der besten, die es jemals bei GW gab und auch sonst hat alles gestimmt! Ich finde an der Folge nichts auszusetzen.
Am Schluss hatte ich wieder Tränen in den Augen, denn es war ein sehr schöner Schluss, als sie da auf dem Dach Stand. Das erinnerte mich irgendwie an Evita (Eva Peron). *g

Allerdings blieben (leider) wieder sehr viele Fragen offen, die hoffentlich bald aufgeklärt werden. Ich finde die Story rund um Gabriel und ihrem Vater sehr spannen, aber ich denke dass dort alles erst zuanfang der 4. Staffel aufgedeckt wird...

Jetzt muss ich aber noch was fragen, da ich das nicht so ganz kapiert habe: In der letzten Folge ist doch der Geist des Stalkers von einem anderen Geist in diese Wand gezogen worden. Waren das Geister von dieser Kirche?
von (chris)
In dieser Staffel gab es bisher eigentlich keine Folge, die mir nicht gefallen hat, und auch die von gestern war wieder sehr gut. Eine spannende Story, nur was den roten Faden mit Melindas Bruder und Vater angeht, da blick ich nicht so ganz durch, weil ich die Serie früher nicht regelmäßig geschaut habe. Das Einzige was ich mich gefragt habe war, ist es wirklich möglich, dass eine Stadt einfach über eine andere drüber gebaut wird? Kann so was denn halten?
Gebe der Folge auch 9/10 Punkte.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 32