ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Synchron-Freak hat geschrieben:Die 5. Staffel ALIAS wird gerade synchronisiert - aber ob wir die je zu Gesicht bekommen werden...
Hi!

na ja.. auf DVD werden wir sie auf jeden fall sehen.. da bin ich mir ziemlich sicher :)

cu
Stefan
von Lleyton
Aber bestimmt erst 2007... obwohl es bei nur 17 Folgen vielleicht schneller geht.
von Shir_1
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...
von Mister
Shir_1 hat geschrieben:Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...
Ich habe mich eigentlich auch gefreut, weil ALIAS eigentlich die nächste Serie werden sollte die ich fertigstellen wollte. Aber durch diese Verzögerungen schiebe ich das mal alles wahrscheinlich aus und hänge mich an Scrubs, Buffy und vielleicht Nip/Tuck (jetzt wo Staffel 3 im Dezember erscheint).
von Fabian
TVMister hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...
Ich habe mich eigentlich auch gefreut, weil ALIAS eigentlich die nächste Serie werden sollte die ich fertigstellen wollte. Aber durch diese Verzögerungen schiebe ich das mal alles wahrscheinlich aus und hänge mich an Scrubs, Buffy und vielleicht Nip/Tuck (jetzt wo Staffel 3 im Dezember erscheint).
Immer mal ruhig, das wird schon seine Gründe haben, warum die vierte Staffel verschoben wurde. Wir recherchieren dazu gerade nach.
von Mister
Fabian hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Immer mal ruhig, das wird schon seine Gründe haben, warum die vierte Staffel verschoben wurde. Wir recherchieren dazu gerade nach.
Eigentlich bin ich ganz ruhig. Aber danke, dass du mich beruhigen wolltest. :D Die Grüne würden mich eigentlich auch interessieren, da die Box ja schon einmal verschoben worden ist und jetzt ja zum zweiten Mal. Das war schon etwas ärgerlich. Vielleicht hat das ja irgendwas mit Pro 7 zu tun.
Nip/Tuck erscheint übrigens im September und nicht Dezember. Weiss auch nicht wieso ich das verwechselt habe. :wink:
von Odin
Zum Glück zeigt ATV (kA, ob der in DE empfangbar ist) ALIAS weiterhin, immer DO um 21.15.
von derkavkamarkuss
also, wenn man ehrlich ist macht uns pro 7 mit diesem neuen quotenmeter.de interview ehrlich gesagtwenig chancen auf ein wiedersehen mit sidney bristow...da man die 3. staffel für schwer verdaulich für die pro 7 zuschauer findet..** HALLO ???!! :roll: :roll: :shock: :shock: :evil: :evil: *, ähm ja alles klar..

Ich glaube eher nicht , dass Alias zurückkommen wird, denn das was in diesem Interview gesagt wurde ist das gleiche, was die Pro7 Programmplanung seit 2 jahren als Antwort auf Email Anfatgen Betreff Alias rausgibt !!

Ich kann nur sagen : STIRB PRO 7 !!! Hoffentlich grippiert der Sender endlich..dieses ganze pseudo entertainment..und diese grausame daytime perversion geht mir auf die nüsse !!

Zum Glück gibt es demnächst aLLE aLIAS Staffeln auf DVD....!!!
von Lleyton
Na ja, demnächst ist da sehr relativ... Ich rechne es P7 immer noch hoch an, dass sie die ersten beiden Staffeln durchgezogen haben, aber die Hoffnung auf mehr hat man schon lange begraben können!
von scoob
derkavkamarkuss hat geschrieben:also, wenn man ehrlich ist macht uns pro 7 mit diesem neuen quotenmeter.de interview ehrlich gesagtwenig chancen auf ein wiedersehen mit sidney bristow...da man die 3. staffel für schwer verdaulich für die pro 7 zuschauer findet..** HALLO ???!! :roll: :roll: :shock: :shock: :evil: :evil: *, ähm ja alles klar..

Ich glaube eher nicht , dass Alias zurückkommen wird, denn das was in diesem Interview gesagt wurde ist das gleiche, was die Pro7 Programmplanung seit 2 jahren als Antwort auf Email Anfatgen Betreff Alias rausgibt !!

Ich kann nur sagen : STIRB PRO 7 !!! Hoffentlich grippiert der Sender endlich..dieses ganze pseudo entertainment..und diese grausame daytime perversion geht mir auf die nüsse !!

Zum Glück gibt es demnächst aLLE aLIAS Staffeln auf DVD....!!!
Ansonsten geht es dir aber noch gut? Jürgen Hörner, der Leiter der Programmplanung, ist selbst ein großer "Alias"-Fan und das ist immer ein gutes Zeichen. Wenn er sagt, dass ProSieben einen Sendeplatz sucht, dann heißt dies schon viel gutes. Fans anderer Serien haben es da deutlich schwieriger, denn "Las Vegas" soll zum Beispiel - zumindest bei ProSieben - gar nicht zurückkommen. Ehrlicher kann man es nicht sagen, oder? Dass die dritte Staffel sehr komplex ist, war nur seine Meinung. Bitte komme also wieder einmal herunter, denn viele haben die Hoffnung auf eine Ausstrahlung schon ganz aufgegeben.
von derkavkamarkuss
sagen wir's mal so, wer alias sehen will schaut eh die dvd's..denn wenn die alle draußen sind..wird pro 7 immer noch nach einem sendeplatz suchen......

im übrigen, kann man zu dem pro 7 typen natürlich schon sagen, das er ehrlich ist..aber was er da zu akte x von sich gegeben hat ist auch mal der knüller..ha ha...gleichbleibendes komplexes niveau.., ähm ja - also bis staffel 6 vielleicht, danach sah man an den quoten und an den story's das was falsch lief...!!!!!
von Monty
Markus hat geschrieben:
Wenn er sagt, dass ProSieben einen Sendeplatz sucht, dann heißt dies schon viel gutes. Fans anderer Serien haben es da deutlich schwieriger, denn "Las Vegas" soll zum Beispiel - zumindest bei ProSieben - gar nicht zurückkommen. Ehrlicher kann man es nicht sagen, oder? Dass die dritte Staffel sehr komplex ist, war nur seine Meinung. Bitte komme also wieder einmal herunter, denn viele haben die Hoffnung auf eine Ausstrahlung schon ganz aufgegeben.
Für mich klingt das aber mehr nach Ausrede. Wie oft hieß es von Pro7 für die und die Serie wird ein Sendeplatz gesucht.

PS: Las Vegas passt immernoch am besten zu Vox. Könnte sie mir bei VOX gut vorstellen. :wink:
von derkavkamarkuss
richtig..volle zustimmung..ich meine was erfahren wir denn neues ?? - nix..das mit dem sendeplatz suchen erhielt ich schon anfang 2005 in einer email von der pro 7 redaktion..lol, deshalb rege ich mich ja so auf, weil pro 7 die zuschauer für dumm verkauft..!!! :!: :!:
von scoob
Monty hat geschrieben:Für mich klingt das aber mehr nach Ausrede. Wie oft hieß es von Pro7 für die und die Serie wird ein Sendeplatz gesucht.
Wenn man es so will, hätte Jürgen Hörner auch sagen können, dass für "Las Vegas" und "Numb3rs" ein Sendeplatz gesucht wird.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Wenn man es so will, hätte Jürgen Hörner auch sagen können, dass für "Las Vegas" und "Numb3rs" ein Sendeplatz gesucht wird.

Mag ja sein, trotzdem höre ich das immer wieder von Pro7. Las Vegas wäre noch gut auf einem 23:15 Sendeplatz bei Sat.1 gut aufgehoben und Numbers würde ich Freitags bei Kabel 1 senden.
von scoob
Ich gebe dir ja Recht, dass ProSieben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht hat - dies aber noch unter alter Geschäftsführung.

"Numb3rs" ist auch keine Serie, die ins ProSieben-Programm passt, daher denke ich, dass die zweite Staffel irgendwann bei kabel eins zu sehen ist. Immerhin wurde diese zumindest synchronisiert.

Bei "Las Vegas" muss man abwarten, vielleicht kommt die Serie in einigen Jahren am Nachmittag. Bei "NYPD Blue" mussten die Fans immerhin auch sieben (!) Jahre auf neue Folgen im Free-TV warten.
von Quotentreter
Das was der Hörner das sagt ist in klarem deutsch folgendes. Nun mussten wir schon zugeben das Las Vegas nicht mehr kommen wird, was aber nicht so schlimm ist weil neu und nicht soviele Fans. Bei Alias drücken wir es etwas diplomatischer aus und sagen mit vielen Worten nichts weil wir sonst die Masse der Fans mal wieder dissen würden und uns noch mehr hassen.

Wenn das so einfach wäre klar ja und nein zu sagen wäre mir das auch lieber aber das ist nunmal ein Unternehmen was es sich nicht leisten kann mal eben die halbe Zuschauerschaft zu verärgern. Man hat es ja an Lotta gesehen wie schnell onkel Hottes Märchenstunde aufgestischt wird wenn es um die Wahrheit geht.

Und das der Hörner das ganze zu komplex sieht wundert mich nicht. In den P7 Foren schwirren so Sweatheart Girls herum. Bei so Schweißherz Mädchen ist selbst das Testbild zu anspruchsvoll und selbst die hirnrissigen Gewinnspielfragen sind schon hart an der Grenze. Man muss sich also zurecht fürchten das die Quoten mit jeder Folge sinken weil es für einige zu hoch ist. Hier geht es leider nicht nach echten Fans die gerne mal mitdenken sondern nach der Masse der Tiefflieger wo am besten noch ein Erzähler das ganze hübsch nebenher erklärt. Sprechen nicht viele aus und denken sich nur ihren Teil aber ist leider so.

Für solche Fälle wie Alias wo man möchte aber nicht kann sollte man mal zu RTL II rüberschielen. Die nehmen sich Filme und Serien die in der normalen Sendezeit untergehen würden und versenden das ganze am Stück zwischen Mitternacht und morgends. Wer kann, kann es sich gleich so anschauen, wer nicht kann es sich aufnehmen. Da kommen regelmäßig mal Kampfsportklassiker oder mittwochs beispielsweise Mutant X was wohl mal bei einem Paketdeal abgefallen ist. Nash kommt da nachts auch. So verschimmelt das ganze nicht im Archiv oder wird nie ausgestrahlt und wer mag kann es sehen. Die Lösung ist bei weitem besser als wenn man den ganzen kalten Kaffee vom Vortag wiederholt.
von derkavkamarkuss
besser kann man es nicht sagen..genau meine meinung...

na ja ..soll die pro 7 zuschauerschaft doch an sonja kraus und dem ganzen anderen unwitzigen kram ersticken..ich schlte diesen sender sowieso nicht mehr ein, seit premiere serien ausstrahlt..da kann man wenigstens auf nummer sicher gehen mit der komtinuirlichen ausstrahlung !
von Glenn
Man muss bei diesen Interview-Antworten von Sender-Verantwortlichen eh immer zwischen den Zeilen lesen. Leider sind die die Meister im Schönreden von allem. Hat man ja selbst bei Lotta gesehen, die wollen sich den Megaflop einfach nicht eingestehen. Ich möchte mal ein öffentliches Statement vom ProSieben-Geschäftsführer hören a la "Es stimmt schon, mit Lotta haben wir völligen Mist gebaut. Es war ein schwerwiegender Fehler. In Zukunft geben wir uns mehr Mühe." Sowas wär mal was... aber nicht solche schwammigen Aussagen :roll:
von troubled
Glenn hat geschrieben:Ich möchte mal ein öffentliches Statement vom ProSieben-Geschäftsführer hören a la "Es stimmt schon, mit Lotta haben wir völligen Mist gebaut. Es war ein schwerwiegender Fehler. In Zukunft geben wir uns mehr Mühe." Sowas wär mal was... aber nicht solche schwammigen Aussagen :roll:
Aber stell dir mal vor du hättest nen fernsehsender, dessen Quoten seit jahren kontinuierlich sinken. Würdest du dann einen offensichtlichen fehler, von dem eh alle Welt schon weiß dass es mies gelaufen ist nochmal zugeben in einem Interview. Um die niederlage von Lotta weiß mittlerweile jeder Bescheid, und die Demütigung das alles nochmal durchzuwalzen und zuzugeben will sich wohl keiner antun.

Aber mal zu ALIAS: Ich bin selbst ein Riesen-Fan der Serie und seit der Ausstrahlung der letzten Folge von Staffel 2 tierisch gespannt wie die Story wohl weitergeht. Allerdings hatte Alias abgesehen von der Serienpremiere nie wirklich gute Quoten. Vielleicht liegts daran, dass die Story der Serie teilweise zu hektisch gestaltet war, vielleicht auch daran, dass ein solches Format in Deutschland halt bloß eine Minderheit interessiert. Ist leider so. Das hat nichts damit zu tun, ob ein Senderchef sein Publikum für zu blöd hält solch einen Handlungsstrang überhaupt zu kapieren. Die Quoten müssen eben stimmen.

Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat: Am neuen Dienstagabend nach Charmed und Desperate Housewives Greys Anatomy zu senden statt einen versuch mit Alias zu wagen fand ich schon schön blöd.
Quotenmäßig war Alias auf jeden Fall besser als GA, und ein Lead in in Form von DH würde denke ich mal auf jeden Fall besser zu einem Format wie Alias denn zu Greys Anatomy passen.
von mak
troubled hat geschrieben:Quotenmäßig war Alias auf jeden Fall besser als GA, und ein Lead in in Form von DH würde denke ich mal auf jeden Fall besser zu einem Format wie Alias denn zu Greys Anatomy passen.
Das musst du jetzt aber genauer erklären. Ich würde das mal so sehen:
DH -> Dramedy
GA -> Dramedy
Alias -> sicher keine Dramedy
Zumal sich die Kombination DH und GA schon in der USA bewährt hat.
von Aftergo
Ich finde, Alias hätte gut als Nochfolger zu Cahrmed gepasst. Also um 20.15 Charmed und danach Alias... :(
von Khamelion
Dieses Format hatten die schonmal versucht sind aber daran gescheitert.
Folge: Pro7 strahlte Charmed Doppelfolgen und um 22.15 Uhr erst Alias.
Alias ist einfach keine Mainstreamserie wie CSI.
von Shir_1
Ich würde nicht sagen, dass die Konstellation Charmed und danach ALIAS gescheitert ist. Okay, die Quoten waren nicht berauschend, aber immerhin noch akzeptabel und es gab auch definitiv einen Aufwärtstrend bei beiden Serien. Doch Pro7 hat mal wieder zu vorschnell entschieden und ALIAS hatte 22 Uhr keine Chance mehr. Und wie man gesehen hat, sind die Quoten von Charmed dann auch kontinuierlich gestiegen - was bei ALIAS sicher auch der Fall gewesen wäre

Ich weiß noch, als Pro7 im Internet eine Umfrage gemacht haben und die Zuschauer voten konnten, von welcher Serie sie Doppelfolgen wollten. Für ALIAS haben um die 70% gestimmt, natürlich mit der Absicht, dass die Doppelfolgen dementsprechend auch früher laufen - aber Pro7 hat das natürlich nicht geschnallt und dann ging es für die Serie total bergab (und die wichtigste Folge Phase Eins wurde nach Mitternach gesendet)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 53