ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Yeahh.. The Fab. Life ist genial!
Und endlich wiedermal Dr. House. :lol:
von Sid
Tornister! Die Faust Gottes! :D :lol:

Aber auch Osama Bin Laden war genial...! Und dass die Ankündigung einer Langstrumpf-Super-nanny wirklich umgesetzt wird find ich toll.

Die Silbereisen-Diskussion sollte nun auch zu Ende sein... :wink:
von Onkel Ludwig
"Abenteuer 2006" :lol: bis jetzt nach der 1. die beste folge der neuen staffel. sogar dr. house ist diesmal richtig gut...
von centrino
:lol: :lol: :lol:

Schon die erste Hälfte war ja sowas von genial :lol: Super dass sie Pippi Langstrumpf Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf auch noch reingepackt haben :lol:
von The Rock
Ich muss ja schon gestehen, dass ich den Michael Kessler mittlerweile echt sehr stark finde.
Seine Parodie von Peter Klöppel (was haben die eigentlich immer mit Lampukistan? :lol: ), Florian Silbereisen und natürlich Adolf Hitler finde ich super gemacht...

Galileo Spezial gefällt mir übrigens auch sehr gut. Erinnert mich an "Durchzug, wie entsteht Durchzug und was sind seine zerstörerischen Folgen?" :lol:
von TCPip2k
Einfach genial, selbst der schnöde Tornister hatte was ^^

Wer auch immer das hier aufzeichnet:
Kann der jenige bitte die Supernanny/langstrumpf-clips rausschneiden und bei Youtube hochladen?

Das muss ich unbedingt einer Freunding zeigen :lol:
Zuletzt geändert von TCPip2k am Di 11. Dez 2007, 22:43, insgesamt 3-mal geändert.
von keynwar
Tornister...ich hab mich seit Monaten nicht mehr so vor lachen weggehauen :D
von Onkel Ludwig
The Rock hat geschrieben:Ich muss ja schon gestehen, dass ich den Michael Kessler mittlerweile echt sehr stark finde.
wie ich schon anderweitig mal vermutet habe, wird er sicher bald ein eigenes comedy-format bekommen. nur bitte nicht unbedingt "kessler drillt promis"... :wink:
von centrino
Mit dem Verdacht auf Tollwut nach einem Affenbiss :lol:

Ich sterbe gerade vor lachen :lol:
von Onkel Ludwig
bundestrainer jogay löw.... :lol: endlich wird das tabuthema mal hurmoristisch aufbereitet.
von Vega
Ich lach mich noch immer ueber den Tornister schlapp. Auch ansonsten topFolge, allerdings fand ich sie jetzt nicht so baerenstark wie manch anderer hier, was aber auch an meiner generellen Stimmung gerade liegen kann ;)
von TCPip2k
die zweite folge ist alt, oder?
von Vega
TCPip2k hat geschrieben:die zweite folge ist alt, oder?
Jep, das ist sie
von Lordi
Klasse Folge, der Kessler spielt ja mindestens in jedem zweitem Sketch mit. Den Hoecker muss man da im Vergleich schon suchen. Soll mir aber auch recht sein.
Übrigens, falls noch nicht bekannt:
Michael Kessler und Silbereisen sind am 13.12 bei Kerner. Bin mal gespannt, ob Switch ein Thema dort sein wird.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,187 ... 98,00.html
von Fernsehfohlen
Die Sportschau war heute klasse, Super Nanny und Charts Show auch. Unlustig fand ich wieder einmal Alarm für Cobra 11 (außer das Navigationssystem :lol: ). Und sonst... Keine Ahnung.

Die Folge war insgesamt nicht so geil wie letzte Woche. Trotzdem wieder geil.

8/10

Fohlen
von Confuse
Über Kessler staune ich jedes Mal. Günther Jauch war so genial gespielt.
von Onkel Ludwig
Lordi hat geschrieben:Den Hoecker muss man da im Vergleich schon suchen. Soll mir aber auch recht sein.
ich brauch den auch nicht, da ich ihn für den schlechtesten akteuer im team halte. einzig als "der bulle von tölz" hatte er überzeugt.

Lordi hat geschrieben:Übrigens, falls noch nicht bekannt:
Michael Kessler und Silbereisen sind am 13.12 bei Kerner. Bin mal gespannt, ob Switch ein Thema dort sein wird.
na sicher, zudem wird als einspieler eine silbereisenparodie kommen. :D
silbereisen wird gut mine zum spiel machen und meinen: "ich bin stolz, von diesem super schauspieler parodiert zu werden." :roll: ich werde mir schon aus dem grund kerne wie immer nicht antun.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Di 11. Dez 2007, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
The fab. life of Osama war klasse ... war mal was nicht so bekanntes ...
von Lordi
ich brauch den auch nicht, da ich ihn für den schlechtesten akteuer im team halte. einzig als "der bulle von tölz" hatte er überzeugt.
Und dabei überzeugte er ja, in dem er so sprach, so dass man ihn nicht verstehen konnte und bewegt hat er sich ja auch nicht.... :roll: Der Rest war tolle Arbeit der Maske.
silbereisen wird gut mine zum spiel machen und meinen: "ich bin stolz, von diesem super schauspieler parodiert zu werden."
Wahrscheinlich, hab den schon einmal in einer Talkrunde gesehen. Der Typ ist Aalglatt. :roll:
The fab. life of Osama war klasse ... war mal was nicht so bekanntes ...
Hauptsache die lutschen die Figuren nicht bis zum letzten aus, dann könnts schlechter werden. Bis jetzt noch top. :D
von LilyValley
Lordi hat geschrieben:
silbereisen wird gut mine zum spiel machen und meinen: "ich bin stolz, von diesem super schauspieler parodiert zu werden."
Wahrscheinlich, hab den schon einmal in einer Talkrunde gesehen. Der Typ ist Aalglatt. :roll:
Da sage ich nur: Am Donnerstag bei Kerner, Florian Silbereisen und Michael Kessler. Na, wenn das da nicht angesprochen wird :o

Bei Switch war "The fablous of Osama Bin Landen" echt das beste. Einfach nur genial nachgemacht :P
von jojoxyz
Fand es neben der ersten Folge bis jetzt die bester der aktuellen Staffel: Tornister, Silbereisen als Patrient bei Dr. House, Super Nanny,...

War einfach nur alles geil, konnt mich echt nicht mehr halten vor Lachen :D
von D'Angelo Dinero
Bei The fab. life of Osama war das wizigste aus einer generell sehr lustigen Switch Folge :D

9,5/10
von McKing
kann es sein das ich den gag vom tornister nicht verstehe? :shock:
und warum findet ihr diese supernannyfolge so gut? :shock:
klärt mich bitte auf, daher konnte diese folge auch nicht so gut umhauen wie letzte woche
von Florixx
McKing hat geschrieben:kann es sein das ich den gag vom tornister nicht verstehe? :shock:
und warum findet ihr diese supernannyfolge so gut? :shock:
klärt mich bitte auf, daher konnte diese folge auch nicht so gut umhauen wie letzte woche
Supernanny war halt wirklich gut gemacht!
Tornister hält sich bei mir auch in Grenzen...war im Endeffekt das selbe wie Durchzug.
von Columbo
Die Folge war einmal mehr sehr lustig, vor allem "Abenteuer 2006" war mehr als genial, hingegen hatte ich mir von der SuperNanny etwas mehr erwartet.

8/10
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 90