Aber auch Osama Bin Laden war genial...! Und dass die Ankündigung einer Langstrumpf-Super-nanny wirklich umgesetzt wird find ich toll.
Die Silbereisen-Diskussion sollte nun auch zu Ende sein...
The Rock hat geschrieben:Ich muss ja schon gestehen, dass ich den Michael Kessler mittlerweile echt sehr stark finde.wie ich schon anderweitig mal vermutet habe, wird er sicher bald ein eigenes comedy-format bekommen. nur bitte nicht unbedingt "kessler drillt promis"...
TCPip2k hat geschrieben:die zweite folge ist alt, oder?Jep, das ist sie
Lordi hat geschrieben:Den Hoecker muss man da im Vergleich schon suchen. Soll mir aber auch recht sein.ich brauch den auch nicht, da ich ihn für den schlechtesten akteuer im team halte. einzig als "der bulle von tölz" hatte er überzeugt.
Lordi hat geschrieben:Übrigens, falls noch nicht bekannt:na sicher, zudem wird als einspieler eine silbereisenparodie kommen.
Michael Kessler und Silbereisen sind am 13.12 bei Kerner. Bin mal gespannt, ob Switch ein Thema dort sein wird.
ich brauch den auch nicht, da ich ihn für den schlechtesten akteuer im team halte. einzig als "der bulle von tölz" hatte er überzeugt.Und dabei überzeugte er ja, in dem er so sprach, so dass man ihn nicht verstehen konnte und bewegt hat er sich ja auch nicht.... :roll: Der Rest war tolle Arbeit der Maske.
silbereisen wird gut mine zum spiel machen und meinen: "ich bin stolz, von diesem super schauspieler parodiert zu werden."Wahrscheinlich, hab den schon einmal in einer Talkrunde gesehen. Der Typ ist Aalglatt. :roll:
The fab. life of Osama war klasse ... war mal was nicht so bekanntes ...Hauptsache die lutschen die Figuren nicht bis zum letzten aus, dann könnts schlechter werden. Bis jetzt noch top.
Lordi hat geschrieben:Da sage ich nur: Am Donnerstag bei Kerner, Florian Silbereisen und Michael Kessler. Na, wenn das da nicht angesprochen wirdsilbereisen wird gut mine zum spiel machen und meinen: "ich bin stolz, von diesem super schauspieler parodiert zu werden."Wahrscheinlich, hab den schon einmal in einer Talkrunde gesehen. Der Typ ist Aalglatt. :roll:
McKing hat geschrieben:kann es sein das ich den gag vom tornister nicht verstehe? :shock:Supernanny war halt wirklich gut gemacht!
und warum findet ihr diese supernannyfolge so gut? :shock:
klärt mich bitte auf, daher konnte diese folge auch nicht so gut umhauen wie letzte woche